Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 145

Neue Frage »

Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

OMNOMNOMNOM
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer
 
 
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die vielen Gratulationen! smile
Ich freu mich total ((:
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Morgen Public Viewing in Dortmund! Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hangman
Morgen Public Viewing in Dortmund! Big Laugh


Hm? Was? Wird schon wieder geheiratet? Big Laugh

air
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Welcher Anlass?
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Zitat:
Original von hangman
Morgen Public Viewing in Dortmund! Big Laugh


Hm? Was? Wird schon wieder geheiratet? Big Laugh

air


Nää, der deutsche Meister soll begutatchtet werden... Big Laugh
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Welcher Deutsche Meister?
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Nur der BVB natürlich! smile Prost
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Tür zu, Schlüssel rum, Oropax ... Na ja, am Sonntag bin ich wahrscheinlich auch auf der B1.
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Tür zu, Schlüssel rum, Oropax ...

Hast du was gegen die Meisterfeier oder wie darf man das verstehen? Teufel
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

So darf man das verstehen. Siehe zahlreiche Post meinerseits zu dem Thema.
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Okay, so lange bin ich noch nicht dabei. Ist ja auch okay, ich zwinge ja niemanden BVB-Fan zu sein und die Meisterfeier gut zu finden. smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Das waren aber Posts aus diesem Jahr. Teufel

Hauptsächlich mag ich den BVB selbst nicht, weil mir diese BVB-Schalke-Rivalität gegen den Strich geht. Und weil die mir niemand erklären kann. Erst heute wieder diese Anti-Schalke-Lieder gehört. Gesunde Konkurrenz, gut ... aber das? Nein.
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Ach stimmt, ich erinnere mich. Big Laugh

Also die Rivalität wird wohl daher rühren, dass Schalke und Dortmund die beiden dominierenden Clubs im Ruhrgebiet sind. So entsteht die Rivalität, denn jeder Club will besser sein, als der Andere. Das hat sich wohl im Laufe der Jahre hochgeshaukelt. Insbesondere denke ich da an die fast Pleite vom BVB und an die langen Jahre, in denen Schalke kein Meister war. Es gab noch mehr solcher Punkte, aber so konnte man den Anderen natürlich "schön" aufziehen.
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, der einzige Grund für mich, zur Meisterschaftsfeier zu gehen, wäre der Auftritt von Nena Herz
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Wobei ich ja schon sagen muss, dass ich es dem BVB selbst gönne. War ja eine gute Saison. Aber das Drumherum missfällt mir. Ebenso wird es so sein, wenn Lena heute Abend gewinnt. Ich bin für Jedward.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

waah....regen eew...ich schmelze doch bei dem wetter böse
aber jetz is es wieder bissi blau, der himmel, und ich bin heiser....aiish...

@Cel: Lena gewinnt nicht. Für's gewinnen singt sie zu schelcht bzw. ihr Lied geht mal gar nicht Teufel Die Leute aus Norwegen, die ich am letzten Wochenende traf nur: OMG....zu dem Lied Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

TikZ kann viel zu viel. Wie soll ich mir all diese tollen Funktionen nur merken. Tränen

air
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
Für's gewinnen singt sie zu schelcht bzw. ihr Lied geht mal gar nicht Teufel


War das letztes Jahr anders? Finde ich nicht. Deswegen kann alles passieren. Ich rechne schon fast damit. Aber hoffentlich nicht, einmal ist gut. Nicht, dass sie nächstes Jahr das Tripel voll macht.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Für die Top5 dürfte es wohl reichen, aber gewinnen wird sie nicht.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Wahrscheinlich hat man sich deswegen halt auch gedacht, dass man lieber Lena nochmal ranlässt statt irgendjemand Anderen, damit es zumindest wegen dem Lena-Bonus noch für ne akzeptable Platzierung reicht (man hat ja die letzten Jahre nun gemerkt, dass da sonst nicht viel geht in Deutschland)

Mehr als irgendwas um Platz 10 herum würd mich aber wundern...naja je nachdem wieviel noch vom Lena-Bonus übrig ist, habe das jetzt auch nicht mehr so verfolgt.

Ich werds mir heute glaube ich auch mal anschauen, bin aber ehrlich gesagt eher auf die anderen Länder gespannt, da ich mit Lenas Liedern nicht wirklich was anfangen kann Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Die Lieder der anderen Länder sind...sehr durchwachsen, es gibt einige die mir ganz gut gefallen (leider sind davon die meisten schon rausgeflogen, Belgien hatte ein super Lied aber hat es leider nicht ins Finale geschafft).

Trotz allem freu ich mich auf heute Abend, wird wieder sehr gut werden (und ich trau der Lena einen Platz ~5 zu Augenzwinkern ).
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin wie üblich voll informiert :P
Ist Norwegen mit von der Partie? War das einzige das ich bisher gehört hatte...und
das war echt nicht schlecht! Big Laugh

Wie viele singen denn im Finale gegeneinander? ...
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, Norwegen ist dieses Jahr nicht dabei. 25 Finalteilnehmer sinds.

Und das Lied von denen hat dir gefallen? Oo
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaub es waren die...vllt wars auch wer anders :P
Wenns nicht gut ist, wars des net Big Laugh

25 -> Also 5 die ohnehin schon drin sind (wie D :P) und 20,
die man in nem Vorentscheid ins Finale gelassen hat (*auch was weiß und damit angeb* Big Laugh )
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

@Iorek: War glaub Schweden Big Laugh

D ist ja keine Konkurrenz unglücklich (also allgemein, nicht speziell bzgl. Schweden)
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Irland macht's.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Mein persönlicher Favorit ist Georgien. Das fetzt. Freude


Hier kann man kurz reinhören.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Schweden ist bestimmt mit vorne dabei.
Oder Dänemark :P

@Cel: Du bist halt verspielt. Das merkt man gleich!
"Wie wohl die Mutter ihre Kinder ruhig halten konnte" (Kommentator) Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ach, der Peter ... Wir werden sehen. smile
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin für Estland smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Das Englisch von Stefan Raab ist grausam. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Tatsache! Aber deswegen hält er sich wohl auch ein wenig zurück^^
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Irland macht's nicht. Big Laugh (D-Land auch nicht)
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Die wählen alle immer nur ihre Nachbarn.

Ist ja eine nette Geste, hat aber mit der Wahl eines Liedes und seiner Interpretation rein gar nichts zu tun... unglücklich
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Schweden haben noch ne Chance Big Laugh
Wie auch Denmark^^
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Schweden geht auch ok. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Zunge
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Schweden ist auch nicht schlecht smile

Aber um Estland ist es schade unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »