Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 147

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Die hat einen an der Waffel, ehrlich. Da ist die arme Meersau offenbar Babyersatz...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

"She pretends she doesn't like this bit, but I think she does". unglücklich

air
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Gemeiner fand ich da andere Videos... Komm, lauf schön zur Schlange hin...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Oder "lustiges" Hamsterschwimmen...

Was die Leute so mit ihren Haustieren treiben und es dann noch stolz ins Netz stellen, ist wirklich übel. Die haben offenbar keine Ahnung von vernünftiger Tierhaltung.

Arme Viecher...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Sind bestimmt "Stunthaustiere" Ist ja nur gefilmt...
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Und vor allem, dass die Frau das Schwein 1 mal pro Monat badet. Befremdlich.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

In der Tat...ich dusch täglich Teufel
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Diese Vorlage werde ich jetzt nicht verwandeln.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ehrt dich Zunge
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Captain Jack Sparrow ist wieder auf See! Prost
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Schon gesehen?
Dann bitte (d)eine Einschtäzung. Schlechter/besser als die anderen Filme?!
(Bitte keine weiteren Infos Big Laugh )
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Die neue Synchronstimme ist jedenfalls furchtbar, wenn überhaupt werd ich mir den Film im Original anschauen böse
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Von IHM? Oo
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Ja!
Dabei fand ich die alte sogar besser als das Original
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Um nicht zu viel Details herauszulocken einen kurzen aber auch schnellen
Themenwechsel.
Mal das gelesen, was ich dir einst schickte? :P
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
Zombie-Apokalypse
Social Media: Preparedness 101: Zombie Apocalypse

Zitat:
There are all kinds of emergencies out there that we can prepare for. Take a zombie apocalypse for example. That’s right, I said z-o-m-b-i-e a-p-o-c-a-l-y-p-s-e. You may laugh now, but when it happens you’ll be happy you read this, and hey, maybe you’ll even learn a thing or two about how to prepare for a real emergency.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Um nicht zu viel Details herauszulocken einen kurzen aber auch schnellen
Themenwechsel.
Mal das gelesen, was ich dir einst schickte? :P


Öhm im Moment is grad wieder Klausurenstress angesagt, aber in den nächsten Semesterferien les ichs, versprochen!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

traurig

Ich glaubs mal... Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Black
Die neue Synchronstimme ist jedenfalls furchtbar [...]


Nun ja, es ist die "echte" von Depp. Von daher ist man mehr an sie gewöhnt.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Aber ich finde sie passt einfach überhaupt nich zu Jack.
Ich würde es Disney von Herzen gönnen wenn sich das an den Besucherzahlen bemerkbar machte.

Zum Hintergrund der Umbesetzung
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Lol, bleibt nur im Original schauen. Schlimm finde ich eher den kleinen Pool an Synchronsprechern. Da könnte man schon zu Wetten dass gehen, denn Teilweise ist es eine Kunst die Serie "blind" zu erraten Klingen doch alle gleich. Big Laugh

alt: http://www.youtube.com/watch?v=1Rgw4-9aDaY&feature=related
neu: http://www.youtube.com/watch?v=UXL5tm9GMh8


johnny sonst: http://www.youtube.com/watch?v=1DT9RNPDKpA
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Igitt. Sowas langweiliges, eintöniges und kitschiges tut man sich doch höchstens besoffen an!

Es ist mit der Musik in solchen Hollywood-Opium-für-das-Volk-Filmen übrigens genauso wie mit den deutschen Synchronsprechern, wie ich hier neulich gelernt habe: Die kommt immer aus der gleichen Fabrik (ich glaube es gibt zwei oder drei davon) und klingt deshalb auch so immergleich.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zellerli
Igitt. Sowas langweiliges, eintöniges und kitschiges tut man sich doch höchstens besoffen an!


Es kann halt nicht jeder dein Niveau halten. Teufel
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »

Ob das Drehbuch besser ist als jenes von Teil 3? Letzteres haben wir ja bekanntlich Bart Simpson zu verdanken:

[attach]19725[/attach] [attach]19726[/attach] [attach]19727[/attach]

Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Hoffen wir, dass diesmal ein Rosenbeet dran war :P
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Cel:
Zitat:
Es kann halt nicht jeder dein Niveau halten. Teufel


Das hap ich schonn gemerkt getut! *rülps* Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Bremen ist ja cool.

Wenn man nach schätzungsweise 500 Jahren SPD-Herrschaft die SPD weiter stärkt, die Grünen auf Platz 2 hebt, die Liberalen raushaut und die Union in Grund und Boden bombt, muss die Regierung irgendwas extrem richtig gemacht haben Augenzwinkern
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Da stimme ich dir zu Zellerli, finde ich auch klasse. Freude
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man sich die Verschuldung und die Bildungssituation in Bremen anschaut spricht das aber eine andere Sprache.
Man fragt sich von was die Leute eigentlich ihre Wahl abhängig machen.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das frage ich mich auch. So gut steht Bremen nämlich nicht da.
Das würde ich aber eher auf die gesellschaftliche Struktur und die (Welt-)Wirtschaft schieben als auf einzelne regierende Parteien.

Stadtstaaten haben heute von Natur aus einen schlechteren Stand in der Verschuldung. Zum Beispiel weil die Einkommenssteuer jetzt nicht(mehr) an das Arbeitsland, sondern an das Wohnland fließt. In einem so kleinen Land wie Bremen ist das natürlich besonders gravierend.
Außerdem ist auch das Wohlstandsniveau in den Stadtstaaten geringer als zum Beispiel im flächigen Süden (früher haben im Süden arme Bauern gelebt und in den Städten die Bourgeoisen, jetzt leben die Bürgerlichen im Suburb und die sozial Schwachen eher in den Städte).
Ich finde z.B. einige Problem-Stadtteile von Berlin haben heute mehr Kaff-Charakter als manches Kultur-Winzerdorf in Franken.

Außerdem muss man die spezielle Bedeutung des Hafens (mit all seinen Vor- und Nachteilen) in Bremen und Hamburg sehen.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

So .. hab mir gestern Abend mal das Buch von unserem Stefan K. bestellt und bin sehr gespannt. Das Testkapitel hat sich ja wirklich super gelesen.

air
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Da ich vorerst nicht damit rechne, dass sich ein eigener Thread für meine Frage lohnen würde, stelle ich die Fragen einfach mal kurz hier.
Es geht um Mathe als 4. Abifach (also eine mündliche Prüfung)

1) Werden trotz der beschränkten Vorbereitungszeit üblicherweise auch ähnlich wie bei den schriftlichen Prüfungen Aufgaben in Sachzusammenhängen (Anwendungsaufgaben) genommen und evtl etwas reduziert oder verzichtet man hier eher auf den Anwendungsbezug ?

2) Hat jemand von euch gern genommene Aufgabentypen im Bereich Analysis oder Analytische Geometrie für eine solche mündliche Prüfung parat ? Ich hab bisher nur etwas unter diesen beiden Links gefunden:

http://www.schule-bw.de/schularten/gymna..._mathematik.pdf

http://www.madincea.privat.t-online.de/abi-gk-m.htm

Hintergrund ist, dass ich heute mal eine solche mündliche Prüfung simulieren wollte mit einem Schüler, mir aber nicht sicher bin für welche Aufgaben ich mich nun entscheiden soll verwirrt

Gruß Björn
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
So .. hab mir gestern Abend mal das Buch von unserem Stefan K. bestellt und bin sehr gespannt. Das Testkapitel hat sich ja wirklich super gelesen.

air


Welches Buch?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Dieses Buch. Augenzwinkern

air
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also doch latex. Hatte gehofft, der Numerik-Roman kommt endlich raus. Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich LaTeX .. Numerik würde ich mir nicht zulegen Big Laugh

air
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zellerli
...Suburb...

Anglizismus? oder einfach kein deutsches Wort eingefallen? Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

@Bjoern: Um Deiner Frage überhaupt eine Chance zur Antwort zu geben: Bundesland? :P
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.shortnews.de/id/895223/Tschec...llschaft-pleite
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »