Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 149

Neue Frage »

chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
*Like-Button sucht*


Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LB_AD

Vielen Dank, Iorek! smile

Habe ich etwas in der Richtung gesagt?
Weshalb die Empörung? Was wäre daran schlimm, wenn ich es schlecht fände? Darf ich das nicht? Bin ich im Unrecht, weil ich kein Moderator bin?


Was sollen immer diese Angriffe auf den Moderatorenstatus? Wenn dich einer Moderator bzgl. seines Amtes in die Schranken weist, wirst du das schon merken. Ansonsten dürfen die Teammitglieder auch ganz normal an Gesrpächen teilnehmen.

Ermahnung gemäß meines Amtes: Diese Angriffe sind zu unterlassen.
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
Hat jemand zufällig auch die aktuelle South Park Folge "City Sushi" schon gesehen ?


Noch nicht, aber gleich! Augenzwinkern

air
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Dann bitte sagen wie du das Ende fandest, ich hatte das mal überhaupt nicht erwartet und fands irgendwie ziemlich großartig Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Dito. Bin mal gespannt, ob die das nochmal aufgreifen. smile

air
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe doch sehr smile
Für mich die bisher beste Folge der Staffel, danach kommen bei mir Humancentipad und T.M.I.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Jo. So richtig schlecht fand ich nur die Funnybot-Folge. Augenzwinkern

air
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Gäääääähn.
*Schüttel*
Gääääääääääääääähn.

Guten Morgen.

Normaler Weise geh ich um die Zeit ins Bett, statt aufzustehen.
Was man nicht alles tut für den Fisch.


Gääääääääääähn.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Guckt wer gerade "Schlag den Raab"? Spannend, spannend.

Gätjen gefällt mir zwar nicht so gut wie Opdenhövel, aber er macht das auch ganz gut.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, finde ich auch. Ich denke der Arzt macht das Rennen. smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Anscheinend eine gemeingefährliche Konstruktion beim Spaghettispiel...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Gätjen gefällt mir zwar nicht so gut wie Opdenhövel, aber er macht das auch ganz gut.


Fand den Opdi besser... traurig

"Ist ein Arzt im Haus?" Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Klar, Opdi ist nicht zu ersetzen. Aber alles in allem war das ganz ok. Jedenfalls eine gute Sendung, gut wie lange nicht mehr.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Raab, der König der Bananenflanken. Big Laugh
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Raab, der König der Bananenflanken. Big Laugh


Raab sollte unbedingt an seiner Technik pfeilen. Big Laugh
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallöchen smile

Ich kämpfe mich hier gerade durch Science...

unglücklich Garnicht so einfach unglücklich

ABer ich schaff das schon Augenzwinkern

Also, dann mach ich mal weiter smile

LG ruri
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Anscheinend eine gemeingefährliche Konstruktion beim Spaghettispiel...


Jetzt seh ichs auch gerade in der Wiederholung.
Was ein beknacktes Spiel oder zumindest schlecht vorbereitet.
Erst wackelt der Tisch laufend, dann verletzt sich einer an dem Glas.
Sind ja auch alles Dinge, die man überhauuuuuupt nicht vorher einplanen kann Hammer
Achja und zudem hat der Raab auch laufend beschissen mit seiner Handhaltung.
Erst meint der Gätjen er schaut ganz penibel hin und es gibt direkt nen Punkt für den Gegner und dann sagt er doch nie was...
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Na, er hat schon immer gesagt: "Hände flach!", aber es haben sich beide nicht dran gehalten.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Nene, aber der Raab eindeutig mehr.
Seine Handhaltung war ja nen Witz (besonders gegen Ende), aber hat ihm (Gott sei Dank) doch nichts genutzt.
Und Gätjen kann sich halt (noch) nicht durchsetzen.
Dadurch, dass er erst groß ankündigt den Punkt an den Gegner zu geben und es dann doch nicht macht, da macht er sich ja selbst zum Depp.
Naja aber es ist sicher auch nicht gerade einfach bei den ständigen (teilweise wirklich unnötigen) Fragen vom Raab immer Herr der Lage zu bleiben und nicht einfach komplett auszurasten oder einfach kommentarlos zu gehen Big Laugh
So gesehen hat er sich die Gage an dem Abend redlich verdient Freude
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

A little storm coming...*sing*

Für diese Bilder ist mein Bett nass geworden, welches etwa 3-4 Meter von der
Balkontür entfernt ist! Da hats die Hagelkörner regelrecht reingeschlagen!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Da ich ja nur fünf Minuten vom Equester entfernt wohne:

Hier ist vorhin die Hölle losgebrochen. Ich mag Sturmspaziergänge, bin also sofort los. Aber während ich die Hageltorpedogeschosse noch ignoriert habe, musste ich wieder umdrehen, als ich nur ein paar Meter vom Haus entfernt schon nach 20-30 Sekunden bis auf die Haut klitschnass war.

air
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
A little storm coming...*sing*

Für diese Bilder ist mein Bett nass geworden, welches etwa 3-4 Meter von der
Balkontür entfernt ist! Da hats die Hagelkörner regelrecht reingeschlagen!


Boah, du Bonze hast sogar ne Terasse? geschockt
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würd ja jetzt sagen, jeder wie ers verdient...aber ich will dich ja net ... Teufel
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht wohnt der liebe Equester ja auch noch zu Hause? Ich tue es ja auch, da könnte das doch sein? (Wir haben übrigens keine Terasse, da kein Haus. smile )
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaub wenn ich ne Terasse hätte würd ich jeden Tag grillen Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zu Hause haben wir zwei Terassen. Ich wohne alleine und hab auch eine^^
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Dass du alleine wohnst ist jetzt aber eine glatte Lüge. Big Laugh

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wohne allein? Ich bin mein eigener Herr!!!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, du wohnst ganz alleine in einer WG. Augenzwinkern

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ja?! Würd ich mal so bezeichnen :P
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schreibs mal aus:

Du wohnst ganz alleine in einer Wohngemeinschaft. Big Laugh

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ja so ist recht formuliert.
Widerspricht das einer meiner Aussagen? :P
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Aber nein, kein Stück. [/ironie]

air
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Das wäre eine Erklärung
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Für ihn, oder mich verwirrt
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Für euch Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt Er ist er und ich bin ich?
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Kann dir nich ganz folgen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Schizophrenie ist doch, wenn ein Körper zwei Geister besitzt.
Aber er redet selbst, ich rede selbst.
Zwei Körper, zwei Geister? :P
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Das bezog sich auf

Zitat:
Original von Airblader
Ja, du wohnst ganz alleine in einer WG. Augenzwinkern

air


Zitat:
Original von Equester
Ja?! Würd ich mal so bezeichnen :P


Ich dachte eigentlich das sollte klar sein Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »