Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 152

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wenns dir so viel bedeutet Air, lass ich dir den Titel Big Laugh

Hmm, soll sich mal unsere Uni en Beispiel nehmen. Wir haben ja extra einen Mentor
(einen Prof, der sich um uns kümmert und unsere Verbesserungsvorschläge weitergibt),
aber bisher war da nicht viel zu sehen (Nun gut -> Wie auch in so schneller Zeit).
Er meinte: 50-55Std die Woche (alles was die Uni angeht) sollten normal sein. Für nen
Bachelor. Wie viel habt ihr denn?
Wir: Naja 70Std werdens schon werden geschockt
Er: geschockt
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Also einer der Typen die bei uns für Informatik zuständig sind hat sich wochenlang nicht blicken lassen, obwohl dringende Fragen anstanden. Jetzt kam eine Nachricht von der Uni, dass er nicht mehr für die Uni arbeitet. Auch super, oder? Big Laugh

air
 
 
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Was kommt?

Klick und Klick.

Neues Harry Potter - Buch? No no never. Aber geil wäre es. Bücher toll, Filme nicht.
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde die Bücher auch toll, bei den Filmen muss man imho zwischen den Einzelnen unterscheiden. Der Neue ist garnicht so schlecht und recht nahe am Buch ( zu Mindest der erste Teil). Was hast du denn gegen die Filme, Cel?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe nur Teil 1 - 5 gesehen. Teil 1 - 3 sind sehr gut, danach geht es abwärts.

Beispiel: Wo zum Teufel sind ab dem dritten Teil die Umhänge geblieben? Sie tragen sie nicht mehr ...
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Okay, da hast du wohl Recht (jetzt, wo du es sagst fällt es mir auch auf).
Es gibt auch bei den Zaubersprüchen Probleme, die haben teilweise in den verschiedenen Filmen andere Farben, die nicht zu dem im Buch beschriebenen passen, ebenso die Wirkung (vor Allem bei Stupor) passt nicht.

Dennoch finde ich den letzten Teil sehenswert.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Auf DVD werd ich mir das alles auf jeden Fall angucken. Augenzwinkern
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Okay. Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Waah naja man kann nicht sagen, dass die Filme schlecht sind. Wenn man sie nämliche ohne Buch betrachtet sind sie definitiv okay. Aber wer das Buch dazu gelesen hat ist natürlich enttäuscht. ich mein, die Filme sind ja auch teilweise ganz anders als das Buch.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

hm weiß irgendwer von euch, wie ich lieder und videos von meinem ipod wieder runterlösche, ohne, dass ich sie aus meiner itunes mediathek löschen muss?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Einfach die entsprechende Wiedergabeliste nicht synchronisieren. Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ja habs in inzwischen auch gefunden xD oder nur bestimmte künstler =)
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hahahaha ->
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Streeebeeer! Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du auch die schwarze Zeile gelesen, Zellerli? Big Laugh
Faster than 99% of DE Big Laugh !!!
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Nur keine Angst. Auch den 3ms-Ping Hammer
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Da hab ich jetzt nicht so die Vergleichswerte :P
Mir sagt nur ersteres und zweiteres was^^
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Die Dauer des Signals von der Quelle zu dir ist geringer als die Dauer, die dein Monitor für dessen Darstellung braucht...

Habe momentan 23ms zu heise.de das ist in Ordnung (an guten Tagen sinds 15-16ms).
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ja habs mir grad auch von Paps erklären lassen (und nebenbei ein wenig angegeben) Big Laugh

Net schlecht gell? Engel

Teufel
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Boa ich bin heute noch total begeistert vom Festival gestern.

Sooo genial. Ich war auf keinem besseren Festival.
Fiddlers Green war eine angenehme Überraschung.
Subway habe ich schon auf drei anderen Konzerten/Festivals gesehen, aber gestern haben sie nur alte (also mir bekannte) Lieder gespielt und waren super drauf.
Sabaton hat alles in den Schatten gestellt. Die habens live sowas von drauf.

Und wie schön Oberfranken doch ist!

Ich muss mich schämen. Nur ein blauer Fleck, der Nacken tut nur mäßig weh und ich kann immer noch ganze Sätze mit meiner Stimme sprechen. Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werde nie verstehen, warum User teilweise mit viel Mühe eine Anfrage erstellen und sich auf die Antwort hin nie wieder melden.
Und klar habe ich überprüft, ob die Crossposting gemacht haben, ist aber Fehlanzeige.

Schaffen sie es nicht, wieder ins Board zu gelangen? Finden sie ihren Thread nicht? Wissen sie nicht, wie man antwortet? Haben sie ihr Passwort vergessen? Sind sie spontan verstorben?

Wir werden es nie erfahren.... unglücklich
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Lass die IP zurückverfolgen und mache eine Befragung der Threadstarter! Big Laugh
Das Ergebnis darfst Du dann gerne öffentlich mitteilen!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Was kommt?

Klick und Klick.

Neues Harry Potter - Buch? No no never. Aber geil wäre es. Bücher toll, Filme nicht.


Und, damit gerechnet? Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, es gab Gerüchte um ein MMO. Aber um ehrlich zu sein: Ich kann mir darunter nichts vorstellen: Es sind die gleichen Bücher, aber eben mit einer "new experience". Aber was ist das genau? Was ist der Vorteil?
Ich werd dem ganzen 'ne Chance geben, da es länger her ist, dass ich die Bücher gelesen habe. Gespannt bleibe ich auf jeden Fall.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt in HD und ohne Werbung auf ZDF:

Gran Torino
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ein großartiger Film Gott
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Hat wer Feuer? Ich hab Feuer ...

Wunderbarer Film.
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte.


Ibn Batuta
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du auch vorhin "Das Beste kommt zum Schluss" geschaut ? Augenzwinkern
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
Hast du auch vorhin "Das Beste kommt zum Schluss" geschaut ? Augenzwinkern
Ich ja Augenzwinkern Sehr guter Film Freude
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Heute wird endlich mal Heu gemacht. smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe von einem Freund das Buch "Die Känguru-Chroniken" geschenkt bekommen. Bin zu 40% oder so durch und muss sagen: Genial!. Das Buch kann ich echt empfehlen, es ist urkomisch und in praktische, kurze Kapitel eingeteilt, die man in 2-3 Minuten gelesen hat, so dass man flexibel pausieren kann mit dem Lesen.

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Chinesisch? Recht? Chinesisch? Recht? Chinesisch? Recht?
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich lernen solll.....urgh....wie ätzend.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Lern chinesisch. Oder Recht.

air
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
Chinesisch? Recht? Chinesisch? Recht? Chinesisch? Recht?
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich lernen solll.....urgh....wie ätzend.
Chinesisch smile
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Spricht hier jemand Prolog?


Ibn Batuta
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

So'n Boxkampf ohne K.O. da fehlt irgendwie etwas. unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab keins von beidem gemacht sondern bin ins bett gegangen Augenzwinkern
naja eigtl bin ich einfach eingeschlafen >.<
voll verpennt....und dann war's auch schon zeit zum weggehen Big Laugh


wer hat den boxkampf denn gewonnen?
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Immer der Titelinhaber.

Ich schaue eigentlich alle großen Kämpfe und habe noch nie erlebt, dass jemand einen Titel abgeben musste.
Finde das ja schon bei manchen Spielern feige, dass sie nur gegen Waschlappen antreten, aber beim Boxen versucht jeder seinen persönlichen Weltmeistertitel zu halten und tritt nur gegen Leute an, die seine 90%+ Quote ausbauen.

Wenn dann mal ein spannenderer Kampf da ist (gestern war das garnicht so schlecht), gibt es aber immernoch den Vorteil des Titelverteidigers. Gestern hat ihn Klitschko nicht gebraucht, aber ich erinnere mich noch an seinen Bruder gegen Lewis glaube 2003, der als Herausforderer nach Punkten vorne lag und dann schnell mit technischem K.O. rausgeholt wurde Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »