Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 158

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

So. Ich melde mich zurück vom Boardtreffen. Big Laugh

air
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Und wie war es so ? Waren viele dabei ?
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Melde mich auch zurück.

War super, ingesamt dürften es ~16 Personen gewesen sein. smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Big Laugh Jetzt erstmal auspacken, was essen etc. smile

air
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Cool, es gab ein Boardtreffen? Erzählt! smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, es gab ein öffentlich ausgeschriebenes Boardtreffen. Augenzwinkern

Vielleicht kann man ja einen kleinen Bericht schreiben. Werd's mal vorschlagen.

air
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Hab heute in Mathe LK den ersten Test geschrieben.
Und das beste ist, dass mein Gefühl gar nicht mal so schlecht ist. Big Laugh

mfg IHC Prost
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Nächstes Schuljahr komme ich auch in den LK! smile
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Biste in der 11. Klasse?
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von IHC
Biste in der 11. Klasse?


Ja! Rock
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Wo, wenn ich fragen darf?
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Wo? verwirrt
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Was für ein Gymnasium?
(Normales, Wirtschaft, Technik)
Und wenn ich fragen darf wo?
(z.B. Bundesland und Stadt)

sry, dass ich so neugierig bin, kann nichts dafür Big Laugh
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Heute hatten wir nen Vortrag über Internet- und Handysicherheit
gesponsort von der Sparkasse.
War geil, was mansche Leute für Bluetooth Namen haben. Big Laugh

Aber noch besser ist es, wenn der Typ das Handy von nem Lehrer
hackt und die letzte gewählte Nummer mit 09005 anfängt. Big Laugh

mfg IHC
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

blablabla loooooooonely.
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin doch bei dir, honey. smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

danke darling smile
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

You're welcome. smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ein sehr schönes Treffen mit meinem Vorkurstutorium, mal gucken wie das mit der Wassermelone und dem Wodka nächste Woche klappt. Big Laugh
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Ein sehr schönes Treffen mit meinem Vorkurstutorium, mal gucken wie das mit der Wassermelone und dem Wodka nächste Woche klappt. Big Laugh


Wenn sie es vergeigen solltest du ihnen direkt die Zulassung zu den Prüfungen absprechen!
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Das darf er nicht. Vorkurstutoren sind die Unterschicht der Tutorenschaft. Big Laugh Ich hab da Erfahrung. Dieses JAhr bin ich nicht dabei, auch mal ganz nett.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

In einer Woche geht die Schule wieder los... böse
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Und da freust du dich nicht? verwirrt
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Und da freust du dich nicht? verwirrt


Also ich find Ferien schöner! Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Mit Mathe im Board. Big Laugh
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Mit Mathe im Board. Big Laugh


Ja! Big Laugh
Da hat man ja wenigstens mal mehr Zeit um das zu tun, was man gerne möchte... Freude
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hangman
In einer Woche geht die Schule wieder los... böse


Ich habe schon seit vier Wochen Schule. böse
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Wo ist denn chocolate? Die fragt immer nach meinen Avataren. Oder kennt ihr alle die Bedeutung? Für mich ist die Antwort eben nicht 42, sondern 19. Big Laugh
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Na also, da ist der Zulassungsbescheid endlich gekommen. smile
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Telperion
Na also, da ist der Zulassungsbescheid endlich gekommen. smile


Du wolltest zu uns nach Aachen kommen, oder? verwirrt

PS: Glückwunsch, egal für welche Uni der Zulassungsbescheid ist. Freude
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Er ist in der Tat für die RWTH, also werden wir uns dann wohl noch ein paar Mal sehen. smile

Dankeschön. Prost
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch, Telperion, und viel Erfolg beim Studium. Freude
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Dankeschön sulo. smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann ... alles Gute für die Zukunft.

(Unis, an denen man Zusallsungsbescheide für Mathe braucht, sind mir suspekt. Augenzwinkern Oder wird es gar nicht Mathe?)
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das nicht eine Folge des Doppeljahrgangs und der freiwilligen Bundeswehr? Ferner sind doch viele Mehrfachbewerbungen im Spiel.

Bei uns gab es damals im Grunde noch Begrüßungsgeschenke. Big Laugh

Also, alles Gute und viel Spass!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Mit diversen Doppeljahrgängen und der Aussetzung der Wehrpflicht sind in Aachen die Anmeldungen in die Höhe geschossen (ist ja immerhin Elite Augenzwinkern ).
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hört hört. Augenzwinkern
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

@Cel: Es haben sich alleine für Mathe dieses Jahr über 100 Leute mehr beworben als im letzten Jahr. (Doch, es wird bei mir Mathe)
@tigerbine: Dieses Jahr kommt der Doppeljahrgang aus Niedersachsen und, wie du richtig gesagt hast, ist auch die Wehrpflicht ausgesetzt.
Zudem wollte die RWTH schon ein wenig Routine mit dem NC-Verfahren für Mathe kriegen, da im nächsten Jahr der Doppeljahrgang aus NRW kommt. Augenzwinkern

Dankeschön an euch beide! smile

Gegen ein Begrüßungsgeschenk hätte ich allerdings nichts. Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

*pss* Elite ist natürlich die Uni, an der kaum einer studiert. Wie in Dortmund. Denn wer will schon Massernanfertigung? Handarbeit ist gefragt!

Im Ernst: Keine Ahnung, was in Dortmund auf uns zukommt. Obwohl wir keinen NC hatten, waren die Hörsäle voll. Zu voll.
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ich glaube deswegen haben die nun auch einen NC eingeführt (1,8). Damit will die Uni wohl die zu vollen Hörsäle vermeiden, allerdings glaube ich noch nicht wirklich daran. Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »