Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 162

Neue Frage »

Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Und wie.. Aber mittlerweile - nach einer Paracetamol, ein ordentliches Glas Ayran mit viel Salz und Schaumkrone und einem soliden Frühstück geht es mir nun wieder (fast) blendend. Prost Big Laugh


Ibn Batuta
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
ein ordentliches Glas Ayran


Hilft sowas immer? Kann man das auch mit nem ganz normalen Aldi-Joghurt machen? Big Laugh
 
 
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ayran ist widerliche Schleimpaste Augenzwinkern

Man trinkt das und denkt am Anfang: Mjiam, flüssiger Joghurt und nach ein paar Sekunden schmeckt man, dass es deftig gewürzt ist und salzig schmeckt, statt süßlich.

Aber dass es ein gutes Katerfrühstück ist, kann ich mir vorstellen.
Ich greif da immer zu Gurken und Woschd oder Gurken und Matjes.
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tmo
Hilft sowas immer? Kann man das auch mit nem ganz normalen Aldi-Joghurt machen? Big Laugh


Big Laugh Freude

Ayran hilft immer und man kann es mit einem ganz normalen Aldi-Joghurt machen. Big Laugh


Ibn Batuta
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Man kann es einfach machen, schmeckt es aber auchverwirrt Big Laugh
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von IHC
Man kann es einfach machen, schmeckt es aber auchverwirrt Big Laugh


Also ich trinke es gerne und das unabhängig vom gestrigen Hangover. Big Laugh


Ibn Batuta
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta


Also ich trinke es gerne und das unabhängig vom gestrigen Hangover. Big Laugh


Ibn Batuta


Na dann muss ich mir auch mal so ein Dingens mixen. Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

WIESNZEIT!!! Tanzen
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Wir sehen uns dann in ein paar Wochen chocolate. An dieser Stelle dann auch gleich einen wertvollen Tipp, den mir eine Medizinstudentin einmal gegeben hat: Du brauchst Kanülen, Schläuche, einen Tropfständer und jede Menge Kochsalzlösung Augenzwinkern
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
WIESNZEIT!!! Tanzen


Ich würde ja auch kommen, ist mir dann aber doch wieder zu weit. Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Hach welch Energie und Leidenschaft.
Ich könnt mich immer wieder wegschmeißen. Big Laugh

http://www.youtube.com/watch?v=m-qEbW7ZHxI
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Wegschmeißen kann man sich bei TV Total des Öfteren. Big Laugh

In letzter Zeit kann ich mir das nicht oft genug angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=_LmhXqF1l0I

Ja, Sie lachen! ... Wie haben Sie geschlafen, Professor?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Gerade gesehenes Videobild aus dem Hirn auslesen

Wissenschaftlern ist erstmals gelungen, durch aufwendige Echzteit-Gehirnscans ein vom Betrachter gerade angeschautes Video näherungsweise zu rekonstruieren. [...]

Quelle: http://www.golem.de/1109/86643.html


geschockt
https://mathe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Als einer der wichtigsten Grundpfeiler der Physik galt bislang, dass sich nichts schneller als Licht bewegt. Daran rütteln nun Physiker des Schweizer Teilchenforschungszentrums CERN: Sie wollen sogenannte Neutrinos, ultraleichte Elementarteilchen, beobachtet haben, wie sie in einem Experiment schneller sausen als das Licht [...]


http://nachrichten.t-online.de/forscher-..._50025560/index

geschockt
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

@https://mathe

Es hab schon häufiger Experimente, die eine scheinbare Überlichtgeschwindigkeit anzeigten. Jedes davon stellte sich bisher als fehlerhaft heraus. Bin dennoch gespannt wie das in diesem Fall ausgehen wird...
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Morgen - erstmal Ayran. Wie ich sehe, war ich ja hier noch aktiv. o.O


Ibn Batuta
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
Guten Morgen - erstmal Ayran. Wie ich sehe, war ich ja hier noch aktiv. o.O


Ibn Batuta


Schon wieder Ayran?
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von IHC
Schon wieder Ayran?


Bis ich meine Stelle antrete, wird das wohl an den Wochenenden bzw. Samstags Usus sein. Prost Was mich nur wundert ist, dass ich hier noch was geschrieben habe..


Ibn Batuta
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

(Zuviel) Alkohol ist kann schon was Böses [sein]. Die Tage werden ja wohl wieder die Wies'n-Dokus aufschlagen. Dann rege ich mich wieder schön auf.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

"Ich hätte gerne ein Bier!"
Kommt ein Neutrino in eine Bar.

Big Laugh

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

WIESN!!!
War ich gestern. Bin ich Freitag, Samstag, Sonntag, Montag wieder. Oh ja Münchnerin Herz
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
Münchnerin Herz


Irgendeinen Haken gibt es immer. unglücklich


Ibn Batuta
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Sehe da keinen. Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Ich seh auch keinen. Selbst wenn ich am nächsten Tag nen Kater hätte (was eh nicht passieren wird) Kaffe und ne zitrone rein dann passt das schon wieder Augenzwinkern
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

symphatischer Kerl gerade bei Wer wird Millionär. smile

Jetzt hat er auch noch die Millionenfrage richtig, aber leider aufgehört Big Laugh
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tmo
symphatischer Kerl gerade bei Wer wird Millionär. smile

Jetzt hat er auch noch die Millionenfrage richtig, aber leider aufgehört Big Laugh
Ja, hätte es ihm auch gegönnt. Aber er kann ja echt zufrieden sein mit 500.000€
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Lustig, was Street View so alles auffängt. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Schaff ichs nur nicht richtig zu klicken,
oder hat der Arndt seine Seite passwortgeschützt? Oo

http://www.arndt-bruenner.de/mathe/mathekurse.htm
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
Die Klausur war voll behämmert, aber wayne. Prost
Manche Sachen hörte ich zum ersten Mal in der Klausur und man musste, ungelogen, Folgendes beantworten (insgesamt gab es 60 Punkte):

"Skizzieren Sie den Ablauf, wie Sie eine Zuschlagskalkulation in SAP ERP durchführen würden!" (10 Punkte)

(Klar, ich habe ja das Programm vor Augen und selbst wenn nicht, wie in der Klausur der Fall, kann ich blind SAP bedienen! Big Laugh )

Als ich zu meinem Kumpel rüberblickte während er die Aufgabe las, wusste ich genau, was er dachte. Big Laugh


Ibn Batuta


Nach nur knapp zwei Monaten ist auch das Ergebnis eingetrudelt: 4,0 in Controlling. Big Laugh


Ibn Batuta
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Schaff ichs nur nicht richtig zu klicken,
oder hat der Arndt seine Seite passwortgeschützt? Oo

http://www.arndt-bruenner.de/mathe/mathekurse.htm


Das gleiche habe ich mich auch kürzlich gefragt...

Das ist wirklich sehr schade, aber es gibt zum Glück Alternativen.


PS: Ich dachte, du rechnest immer alles zu Fuß aus... Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zumeist. War mir heute bei einer Sache aber unsicher (musste schnell gehen,
da es sonst in der Küche gebrannt hätte^^), da wollte ich mich mit Arndt's Hilfsmittel
überzeugen.

Deswegen hab ichs ja auch erst jetzt gemerkt! Big Laugh
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Zitat:
Original von Equester
Schaff ichs nur nicht richtig zu klicken,
oder hat der Arndt seine Seite passwortgeschützt? Oo

http://www.arndt-bruenner.de/mathe/mathekurse.htm


Das gleiche habe ich mich auch kürzlich gefragt...

Das ist wirklich sehr schade, aber es gibt zum Glück Alternativen.
Schade unglücklich
Ich nehme mal an, dass keiner hier das Passwort kennt?
Welche Alternativen hast du denn?
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ihr einfach auf abbrechen klickt, kommt ihr trotzdem weiter auf die Seite. Es hat sich vermutlich nur ein Fehler im Aufbau der Seite eingeschlichen. Die Inhalte sind jedenfalls nicht geschützt...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Klappt bei mir nicht: "Authorization Required"
Haben wir hier einen Hacker unter uns? Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Das mit dem Abbrechen klappt bei mir nicht bei jeder Seite, teilweise bekomme ich Equesters Meldung.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Seltsam ist, dass sich der einleitende Text nun in der Vergangenheitsform befindet. Aber steht irgendwo, warum da nun dicht ist?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Das war gestern noch nicht verwirrt
Meine ich zumindest. Ich wollte nämlich auch nach der Ursache Ausschau halten?!
Ist mir allerdings nicht bekannt.

Ich schreib ihn mal an und schaffe Klarheit. Dachte nur, dass mein PC wieder spacken macht^^
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Das war gestern noch nicht verwirrt
Meine ich zumindest. Ich wollte nämlich auch nach der Ursache Ausschau halten?!
Ist mir allerdings nicht bekannt.


Letzten Freitag gings auch schon nich mehr.
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

So, nun ist es offiziell. Onkel Batuta fängt am 4.10. als wissenschaftlicher Mitarbeiter zu forschen und zu arbeiten an. Freude


Ibn Batuta
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Congrats Prost

Aber sprich...welche Abteilung? Woran arbeitest/forschst?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »