Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 163

Neue Frage »

Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Wahrscheinlich am Institut für theoretische Physik (ist eine Schnittstelle, daher kann ich mir den Lehrstuhl selbst aussuchen). Thema ist KI, speziell SVM. Freude


Ibn Batuta
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, hört sich nicht nach meinem Traumgebiet an Big Laugh

Aber TheoPhys schreib ich am Mi...kannst mir ja Nachhilfe geben Big Laugh
 
 
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Dann bemühe dich mal um einen Beitrag mit Prof. Morik. Dann wirst du berühmt! Big Laugh

"Und dann fragen Sie die Kunden 'Warum sammeln Sie denn die ganzen Daten?' Fragen Sie nicht, das wissen die selbst nicht!"

LOL Hammer
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Die größte Herausforderung wird das Aufstehen sein. Die fangen schon um 08:30 Uhr an zu arbeiten. unglücklich


Ibn Batuta
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch Ibn! smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
(Arndt Brünner)

Ich schreib ihn mal an und schaffe Klarheit. Dachte nur, dass mein PC wieder spacken macht^^


In anbetracht dessen was ich da gerade an emails bekommen habe, liegt der
Verdacht nahe, dass sein Seite gehackt wurde verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn dem so ist Kotzen .

@Ibn: Alles Gute und kauf/bau dir eine Weckanlage.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch Ibn!!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Zitat:
Original von Equester
(Arndt Brünner)

Ich schreib ihn mal an und schaffe Klarheit. Dachte nur, dass mein PC wieder spacken macht^^


In anbetracht dessen was ich da gerade an emails bekommen habe, liegt der
Verdacht nahe, dass sein Seite gehackt wurde verwirrt


Oh, das ist aber übel. böse

Konntest du ihn gar nicht erreichen?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Telefonisch könnte man es noch probieren (solange die Nummer stimmt), aber
e-mail-technisch habe ich immer noch keine Antwort.
Nur den Spam den ich bekommen habe, führe ich darauf zurück...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.n24.de/news/newsitem_7299312.html
Crash and Burn. Big Laugh
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
http://www.n24.de/news/newsitem_7299312.html
Crash and Burn. Big Laugh
LOL Hammer
Das nenne ich dann doch mal eine originelle Art und Weise, für das eigene Land zu werben und gleichzeitig auf Probleme in anderen aufmerksam zu machen Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, wir Schwaben haben halt 'nen derben Humor. Big Laugh
https://mathe Auf diesen Beitrag antworten »

Mich würd interessieren, wies denn jetzt mit den ultraleichten Elementarteilchen ausschaut Big Laugh weiß da jemand genaueres? Ist bei dem Versuch nun ein Fehler passiert oder ist es immer noch unklar...?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

So ein Experiment wiederholt man ja nicht mal kurz in der Mittagspause, ich würde davon ausgehen, dass die Vorbereitung, Durchführung und Auswertung einer Wiederholung einige Zeit in Anspruch nehmen wird, zumal man ja ganz besonderen Wert auf Sorgfalt legen wird.

air
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Ich nehme mal einfach an, dass ihre Geschwindigkeit einfach falsch ist. Gute Nacht oder Morgen.


Ibn Batuta
Grouser Auf diesen Beitrag antworten »

@Ibn

Wo kämen wir denn hin, wenn wir auf Meinungen Wert legen würden? Für mich ist so eine Aussage jedenfalls inhaltsbefreit... Augenzwinkern

Ich halte es zwar aufgrund vergangener Erfahrungen auch für wahrscheinlicher, dass die sich scheinbare Überlichktgeschwidigkeit als Fehler herausstellen wird (ähnlich wie damals beim Tunneleffekt), trotzdem bleibt es abzuwarten bis die Damen und Herren Experimentalphysiker ihr Ergebnis bestätigen/widerlegen.
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Tausche "nehme mal einfach an" durch "wette". Dann passt es. Die Frage, die sich mir stellt... Was machst du um 05:48 Uhr auf? Big Laugh


Ibn Batuta
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

bliblablubb ich will dass der tag eeeeeeeeeeewig andauert....
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Arndt Brünners Matheseite ist wieder online Freude

Ursache aber (mir) weiterhin unbekannt...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen


(Ich hatte schon befürchtet, er wollte seine Programme zu Geld machen)
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Habe ich bisher einen Fehler gemacht, wenn ich diese Seite bis vor Kurzem nicht mal kannte?


Ibn Batuta
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht unbedingt, aber für Schüler (und daher Nachhilfe-Lehrer) ist sie extrem wertvoll. Zu meiner Schulzeit habe ich von dort die Polynomdivision gelernt. Augenzwinkern Big Laugh

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

uih vllt hilft sie mir ja dann was in meinem letzten jährchen an der schule smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Mathe ist doof....und Religion grad noch doofer unglücklich
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Och was ärgert dich denn an den beiden ?
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Mathe war ich noch nie ein Fan von und Religion ist voll kompliziert ^^
aber wir sind ja nicht im Wut-Thread. Ich hoffe einfach mal ich hab alles wichtige auf mein Handout gepackt und der Lehrer ist zufrieden.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Klingt also nach Referatvorbereitung, viel Erfolg. Wink
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

dankeschön smile
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Die 1 verhauen... böse
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hangman
Die 1 verhauen... böse


Habs dir ja schon über ICQ gesagt, besser so, als hättest du den ganzen Test versaut. Big Laugh Big Laugh

Spaß bei Seite, das tut mir leid für dich. (Hab ich dir ja aber auch schon gesagt. Big Laugh )
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Apple-Gründe gestorben – Steve Jobs ist tot

http://www.stern.de/digital/telefon/appl...ot-1735607.html

air
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Soo, umgezogen und nun habe ich auch endlich wieder Internet. Montag geht die Uni los. smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah, der Anmeldeschluss für die nächste Kommunalakademie ist der 31. November.

Dieses Datum wird nie verstreichen Augenzwinkern
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Weekend! Tanzen
https://mathe Auf diesen Beitrag antworten »

heute abend mit der paar Leuten aus der Klasse Kartfahren Big Laugh Tanzen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Könnt ich jeden Tag unter Realbedingungen Big Laugh
Aber damals, in deinem blutjungen Alter...Viel Spaß!^^
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Aber damals, in deinem blutjungen Alter...Viel Spaß!^^


Womit Equester nur ausdrücken möchte, dass er dich um deine jungen Jahre beneidet Augenzwinkern
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Könnt ich jeden Tag unter Realbedingungen Big Laugh
Aber damals, in deinem blutjungen Alter...Viel Spaß!^^


Entweder du bist noch nie Kart gefahren, oder aber ich möchte nicht in der Nähe sein wenn du auf der Straße unterwegs bist Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »