Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 17

Neue Frage »

HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von *linda*
ich muss euch mal herzlichst loben: ihr schafft es doch immer wieder rumzuspammen (ich verweise auf den fred Religion), sodass der Fred geschlossen wird. Wann werdet ihr erwachsen??? Hammer unglücklich


Sagt Jemand der das Wort Fred benutzt....

Sagt mal Leute ihr kennt aber schon die wirkliche Bedeutung von Spam oder? Also kann ja sein das wir hier hin und wieder ein bisschen offtopic werden (und nur im Offtopic Forum) aber wir spamen doch nicht rum!!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

lies doch mal bitte da!
 
 
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Wir machen hier weder Massenpostings, noch sind diese oft ohne Inhalt!!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

danke ich habe gelacht!

(ich kann dir auch noch die antwort geben, die von euch kommen würde:
1) Big Laugh
2)Big Laugh Big Laugh Big Laugh
3) kann ich auch Big Laugh Big Laugh Big Laugh
4) toll lacht
5) war nicht so gemeint
.....)


edit: s.u.
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, jetzt wirds gemein... dazu fällt mir spontan ein:

Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh (jetzt gefällst du mir wieder Big Laugh )
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ihr seid ja lustig
Schnappi
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

och bin ich gemein?! traurig

na, HyperSonic magst du deine Aussage mit dem "nicht spammen" wiederholen?!
denn das ist halt einfach SPAM, nix anderes......

ofg jochen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

man könnte sagen, das so ziemlich jeder mal spamt...
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
ihr seid ja lustig
Schnappi

Naja den Beitrag würde ich auch als Spam einstufen.

Meinen Vorherigen aber auch.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hatte ja erst was anderes stehen, doch ich war im falschen thema, deswegen...
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
och bin ich gemein?! traurig

na, HyperSonic magst du deine Aussage mit dem "nicht spammen" wiederholen?!
denn das ist halt einfach SPAM, nix anderes......

ofg jochen


Ja, das war Spam, aber das ist auch Spam und überhaupt, wofür ist denn dieser Thread sonst da??
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

weißt du eigentlich was smalltalk bedeutet, hyper?
das hat mit talken, auf deutsch reden zu tun, das ist das bereden von themen, die eher nicht so ernsthaft sind. reden zum entspannen, über das wetter, die neuen schuhe oder über gott und die welt.
aber reden und smileys wie blöd posten ist ein unterschied.
spamt soviel ihr wollt, aber seht es zumindest ein, das das eben nur spam ist.

jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Okay. Wer schlägt mal wieder ein Thema vor??
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Wo bitte benutze ich übermäßig viele smileys?? Und es wäre gegen jeden Sinn eines Forums einen Thread aufzumachen für verschiedene Themen, dafür gibt es doch überhaupt erst die Einteilung in Threads... also wird am Ende wohl "Spam" rauskommen obwohl ich diesen Begriff überhaupt nicht mag!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HyperSonic
Oh, jetzt wirds gemein... dazu fällt mir spontan ein:

Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh


ohne kommentar.....
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

ja da wurde ich provoziert, noch ein Beispiel...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HyperSonic (im leistungskursthread)
Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Wir ihr mir so ich euch .... Augenzwinkern


zugegeben, wenn man da bei ale oder iammrvip suchen würde, würde man viel mehr finden...
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Du wirst aber auch immer sehen, dass sich die Smilies auf eine Beitrag beziehen und meist auch mit Text versehen sind. Das ist bei HyperSonic auch der Fall.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab grad mal so alte threads durchgeschaut und bin z.b auf das hier gestoßen; wobei ich eigentlich nicht vorhatte, hier über euer spammen zu reden.
also schluss für mich mit diesem thema....

http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=11135
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab mal ein neues gesprächsthema:
wie heißt ihr eigentlich mit richtigem namen? viele haben ja hier nicknames...
also ich heiße Linda...Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Original von HyperSonic (im leistungskursthread)
Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Wir ihr mir so ich euch .... Augenzwinkern


zugegeben, wenn man da bei ale oder iammrvip suchen würde, würde man viel mehr finden...

ich mag eben die Smilies...
Das heißt nicht, dass ich keinen "gescheiten" Beitrag verfassen kann.
Außerdem bin ich nicht so verrückt und baue super viele Smilies einer Art in meine Beiträge ein. Damit möchte ich nur etwas ausdrücken ( was doch auch in Ordnung ist, oder???)
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von *linda*
ich hab mal ein neues gesprächsthema:
wie heißt ihr eigentlich mit richtigem namen? viele haben ja hier nicknames...
also ich heiße Linda...Big Laugh

Ich heiße Robert. Mag den Namen einigermaßen. Aber wer mag seinen Namen schon Big Laugh Big Laugh

Am liebsten würde ich Sid. Ich liebe diesen Namen Freude
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich heiß Alena aber ich finde meine Abkürzel schöner...
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Will wohl keiner mit seine mNamen rausrücken was?
Naja ich heiße Daniel Wink . Wie würde euch dieser Name gefallen?
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Daniel klingt schon schön scheiße...Big Laugh

No, Daniel sounds good!
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »



doof
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip
Daniel klingt schon schön scheiße...Big Laugh


Das wäre aber auch meien Meinung, aber wer mag seinen Namen schon Augenzwinkern
Aber was geht mit dem Maikäfer ab?
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

es ist eine Maikäferin! Big Laugh
ich find Daniel okay.
meine Eltern hätten mich beinahe Saskia genannt (nix gegen die Mädels die Saskia heißen, aber ich find diesen Namen nich so toll) und wenn ich ein Junge geworden wäre Luka Nilkolai. Dazu sag ich nix mehr..
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Sie heißt Maxikäfer. Sie ist noch mehr gestraft als du...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Daniel ist halt relativ häufig...
Ich find, dass der Name in Ordnung ist
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

DER Käfer.. gell?
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Wie heißt du denn. Willst du uns nicht verraten was verwirrt
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Richtig.
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Wird wohl Mai heißen.... (der Nachnahme ist dann auch klar...)
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Mai Käfer.

@HyperSonic
Hi Wink Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

pff, bei mir sag ich nur: wer suchet der findet.

Mein Name steht schon hier im Board und es gibt mindestens eine weitere Person, die genauso heißt wie ich und auch hier registriert ist. Hat sogar über 1000 Posts.

Und wehe jemand verrät ihn einfach so! Dann Forum Kloppe ! Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

jaja Namen erraten, dazu könnte man ja mal ein Namensrätsel eröffnen!!!Big Laugh
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Ist denn jemand anders noch bereitswillig uns seinen/ihren Namen zu offenbaren verwirrt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir dürfte es nicht sooo schwer sein smile

Kommt doch mal in den Chaaaat! http://www.matheboard.de/chat/index.php Da sind schon ein paar Leute Augenzwinkern

Gruß,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »