Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 184

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß, ist mir aber egal, ich kann eh nichts dagegen tun. Und wenn ich mich alle fünf Minuten mit Sonnencreme einschmiere, der Sonnenbrand ist mir immer sicher. Überraschenderweise war meiner nicht der stärkste in unserer Truppe – das ist mit in gut 22 Jahren glaube ich noch nie passiert. Big Laugh

air
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Und morgen auch noch frei! Tanzen
 
 
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Was mir nach etlichen Briefen bzw. Mails auffällt: Nach einem Mit freundlichen Grüßen folgt kein Komma. Ich hab das lange Zeit so gemacht.

Derweil ist die erste Woche im Praktikum rum und es ist gut. Diese Woche geht es an die Präsentationen. Letzte Woche war Excellastig, durfte was in Visual Basic programmieren - ohne davon die geringste Ahnung zu haben. Direkt was gelernt.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Was mir nach etlichen Briefen bzw. Mails auffällt: Nach einem Mit freundlichen Grüßen folgt kein Komma. Ich hab das lange Zeit so gemacht.


Dito, ich habe es auch erst vor nicht allzu langer Zeit gelernt. Aber seitdem mache ich es auch konsequent richtig. Big Laugh

Finde ich super, dass das Praktikum Spaß macht. Freude Und zum lernen ist man ja da, nicht? Augenzwinkern

air
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Letzte Woche war Excellastig, durfte was in Visual Basic programmieren - ohne davon die geringste Ahnung zu haben. Direkt was gelernt.

Vermutlich genauer in VBA, obwohl da jetzt nicht soviel Unterschied ist... Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

@Air: Jo, da hast du Recht. smile
@Mystic: Öhm ... jo, da hast du Recht. Big Laugh Das A vergesse ich beim Googlen nach Lösungen auch immer.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hack geschockt ?

[attach]24252[/attach]
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ticket nach Bern ist gebucht, immer wieder erstaunlich, dass die 1. Klasse bei der Bahn günstiger ist als die 2. Klasse. Big Laugh
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Waaas?
Klingt ja nach Umkehrung aller Werte . . . . naja, oder fast so Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

urgh ... vermutlich ein Wasserrohrbruch und vor Dienstag wird die Stelle nicht aufgerissen. Bis dahin gibt's warmes Wasser dann nur mit Glück zu Nicht-Stoßzeiten. unglücklich
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, das ist doof. Dann bist du aber morgens nach dem Duschen wenigstens wach. Tanzen
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Wochenende! Tanzen
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Joa, TIF eben. Sagen die im Radio (Radio 91.2) immer.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Da ist meine Heimatstadt Geislingen einmal sehenswert und ich bin in Stuttgart unglücklich

Bild 1
Bild 2
Carlos Valderrama Auf diesen Beitrag antworten »

Servus;

weis nicht so recht, wohin mit meinem Anliegen, poste es mal hier

Ihr kennt es vielleicht: Man rechnet eine Teilaufgabe erfolgreich aus, aber kaum sitzt man an der nächsten Teilaufgabe, weis man wieder nicht weiter. Mir geht es jetzt so. Ich hab den Thread "Stationäre Zustandsverteilung" erstellt:

Stationäre Zustandsverteilung

und die nachfolgende Teilaufgabe, die sich nach der Aufgabenstellung anscheinend auf die stationäre Zustandsverteilung bezieht, bereitet mir Schwierigkeiten. Jetzt hab ich aber noch eine Frage zur alten Teilaufgabe offen, die aber nur am Rande mit ihrer Lösung zu tun hat. Ich würde es jetzt als unhöflich empfinden eine neue Frage zu stellen, wenn die alte Frage noch offen ist. Die Lösung der Teilaufgabe wäre mir wichtiger als die Beantwortung meiner Randfrage.

Ganz zu schweigen davon, wie ihr mit Doppelposts hier umgeht.

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Frag doch nochmals bei Kasen nach. Der hilft dir gewiss. Der OT ist dafür auf jedenfall
der falsche Bereich.
Im Notfall mache einen neuen Post auf. Sollte dies doch falsch sein, wirst du von
einem Moderator freundlich (beim ersten Mal Big Laugh ) drauf hingewiesen.

Wink
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Mal schauen was der Raab heute macht... smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ICH HAB KEINE SCHOKOLADE MEHR!!!!!!!
traurig
KATASTROOOOOOOOOOOOOOOPHEEEEE!!!
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Ich dachte du hast noch welche` verwirrt Tanzen
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ja. hab ich aber erst gefunden nachdem ich das geschrieben hab. und jetz wo ich sie aufgegessen hab...ICH HAB KEINE SCHOKOLADE MEHR!!! Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

gedanken über mathematik:
Mathe ist....




(shamelessly advertising her own blog lolol)
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Wuuhu und Heureka, da ist die heftigste Induktion, die ich bisher hatte geknackt - hoffe ich. smile Tanzen
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Telperion
Wuuhu und Heureka, da ist die heftigste Induktion, die ich bisher hatte geknackt - hoffe ich. smile Tanzen


Die Aufgabe hat schon was. Augenzwinkern
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Um nicht zu sagen, dass die sau schwer ist Big Laugh Aber dafür war der Rest eigentlich machbar smile
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

Was war denn die Aufgabe (blos so aus Neugier) ?
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Sei K Körper, . Ist K endlich, so sei Weiter seien echte Teil-VR des K-Vektroraums . Zeige mit Induktion nach s
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch zu Weltmeisterschaft, Ronnie, du hast es verdient!
Aber Carter hat auch einen super Job gemacht, war ein sehenswertes Spiel! smile
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Telperion
Glückwunsch zu Weltmeisterschaft, Ronnie, du hast es verdient!
Aber Carter hat auch einen super Job gemacht, war ein sehenswertes Spiel! smile

Naja, ich persönlich habe ja weder von Reagan noch von Carter eine allzuhohe Meinung...
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso denn nicht, Mystic?
Ich meine, klar: Carter hat gerade gestern Abend "einfache" Bälle verschossen, die kommen müssen. Trotzdem fand ich das Spiel - und auch das ganze Turnier - sehr sehenswert.

Grüße,
Dominik
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Dominik ... ach Dominik. Du hast seinen Witz nicht verstanden. Big Laugh

air
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Ingo, ach Ingo.. offenbar nicht Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Kinder, ich find mathe gradf echt anstrengen...buhuhu was mach ich nur.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Telperion
Ingo, ach Ingo.. offenbar nicht Big Laugh


Denk mal an amerikanische Präsidenten. Augenzwinkern
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Hey, keine Komplettlösungen! Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Es war nur ein zielführender Hinweis. Die gedankliche Verbindung muss Telperion noch selber vollbringen. Engel
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Hey,
der hat bei mir etwas länger gebraucht. Big Laugh Danke für die Hilfe sulo, wie immer sehr kompetent und zielführend! Freude

@ Mulder: Wie kannst du mich denn im OT so fordern? Big Laugh

Grüße
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
im OT so fordern?


So fordern?
Würde man den Witz einem 13-Jährigen vorsetzen, würde man ihn fordern Augenzwinkern

Jeder der Abitur hat, sollte unsere Kanzler und Präsidenten, die der Ammis, die der UdSSR/Russen und die der Briten und am besten auch Franzosen ab dem Zweiten Weltkrieg hinkriegen. Vielleicht nicht die exakte Amtszeit, aber die grobe Reihenfolge und vor allem die Namen. Das ist nämlich Inhalt in Geschichte und Sozialkunde.

Falls das nicht gelingt, hilft wie immer auch Family Guy.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe den Witz auf Anhieb verstanden, da ich die Namen kenne ... aber bei grober Amtszeit und den Staatsoberhaupten der Franzosen und Co müsste ich auch passen. Empfinde ich auch nicht als schlimm, ich lasse mir ungern diktieren, was ich zu wissen habe. Augenzwinkern

air
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Naja Zellerli, ich würde durchaus sagen, dass ich die kenne, aber ich habe gerade eher an den Snookerspieler gedacht, da sich mein Post ja darauf bezog. Augenzwinkern
Ich kenne die beiden durchaus und das "wie kannst du mich so fordern" war durchaus leicht Selbsironisch gemeint. Augenzwinkern
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht irrt ihr ja auch alle und Mystic selbst hat den Bezug zum Snooker gar nicht durchschaut.
Die Chance, dass Menschen amer. Präsidenten eher kennen als irgendwelche Billardspieler, halte ich auch für gar nicht mal so gering.
Witze oder Ironie über das Internet richtig zu deuten bzw zu erkennen, das ist immer so eine Sache. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »