Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 196

Neue Frage »

Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Die Werbung von der Eckes ist aber schon alt ... Iorek, du guckst zu wenig Äpfel. Fernsehen wird einfach immer lustiger, auch abseits der Werbung, ich sag nur "The end of the Kapitel" und "Hast du Hunger? Ich hätte noch zwei Bananen ..."

Übrigens, ich war schon immer der Meinung, Nazan Eckes müsste Werbung für Eckes Edelkirsch machen ...
Fragen über Fragen Auf diesen Beitrag antworten »

Ich traue gerade meinem Gedächtnis nicht: War der Kreis mit der 1 drin nicht gestern noch ausgemalt gewesen? Und heißt die Startseite schon immer "Mathe" ? verwirrt
 
 
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

War der Hintergrund hier immer schon so himmelblau? Ich bin mir plötzlich nicht mehr so sicher... Big Laugh
Fragen über Fragen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mystic
War der Hintergrund hier immer schon so himmelblau? Ich bin mir plötzlich nicht mehr so sicher... Big Laugh

Ja war er, zumindest im Rahmen der Messgenauigkeit meines Auges Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Welcher Kreis mit 'ner 1 verwirrt
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Und hier in der Anzeige hat sich auch was geändert: [attach]26434[/attach]

Dieses :|: war vorher nicht da, das würde ich schwören.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ah ... habe die 1 gefunden. Die habe ich in sechs Jahren noch nicht bemerkt. War die schon immer da? geschockt
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Welche 1? verwirrt
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Muss neu sein - wann haben wir denn die 1 geknackt? Wo kann man das einsehen?
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Kann mal jemand die 1 als Grafik hier reinstellen? Ich finde sie auch nicht.
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Aber gerne doch, liebste sulo smile
Bittesehr: die ominöse Eins-für immer gebannt als wunderschönes JPEG Big Laugh
[attach]26436[/attach]
Und so gehts:
1.Matheboard als zweiten Tab öffnen
2.Mit dem Cursor auf die Tableiste gehen
3.Über die Registrierkarte mit Matheboard fahren, solange die Startseite geöffnet ist
5.Ca. eine halbe Sekunde abwarten- et volià
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, kgV Mit Zunge

Ich war tatsächlich noch nie lange genug mit der Maus auf dem Tab, damit sich das kleine Fenster öffnen konnte... Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Firefox (und ich würde meinen, die meisten großen Browser) zeigt es auch direkt an:
[attach]26438[/attach]

air
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Chrome zeigt es z.b. nicht an, weil für jedes Tab (selbst wenn nur ein Tab offen ist) in der Liste nur ein paar Pixelchen reserviert werden Augenzwinkern

edit: Nichtdestotrotz ist der Grund, dass ich das nie gesehen habe, vermutlich eher, dass ich nie auf dieser "Startseite" bin. Für mich ist die Startseite die Übersicht aller Foren.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Man kann ja weiter oben auf dieser Seite sehen, wie es bei mir angezeigt wird:

Mathe Board :|: Mathe Online Versteh...

Das ist alles.
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Du Glückliche Big Laugh

[attach]26439[/attach]
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Was habe ich da nur für eine Diskussion ausgelöst? Big Laugh

Naja, bei mir sind so viele Tabs offen, dass nur "Mathe Board ..." angezeigt wird.
Wenn ich den Tab aktiviere, sogar nur "Mathe Bo..."
Ich habe die Eins im Browser-Titel gefunden (siehe Airblader); dort wurde aber nur ein Quadrat angezeigt. Über den Tab habe ich die Eins erkannt.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde sagen, Fragen über Fragen hat das Gespräch ausgelöst. Augenzwinkern
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Da muss ich dir widersprechen:
Che war schneller (und zwar 2 volle Tage)
Klick
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, aber er hat keine Diskussion ausgelöst. Augenzwinkern
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du es so drehst... Da kann man dir nicht mal ordentlich widersprechen *schmoll*
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Aber jetzt habe ich eine (kleine) Diskussion darüber ausgelöst, ob ich eine Diskussion ausgelöst habe Teufel
Naja, ich schätze, die Frage ist, ob Fragen über Fragen auf meine Beobachtung reagiert hat oder doch nicht...
Fragen über Fragen Auf diesen Beitrag antworten »

Deine Frage hat mich nur dazu ermuntert, auch meine Frage hier zu stellen.
Diese unscheinbare, heimliche Neuerung hat mich so verstört, dass ich nicht mehr sicher war, was alt und was neu ist ^^
(in den anderen *board.de Foren heißt die Startseite auch bloß Startseite, was ich irgendwie sinnvoller finde, als sie nach dem jeweiligen Fach zu benennen)
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Was eine Nacht... Hammer
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Che Netzer
Aber jetzt habe ich eine (kleine) Diskussion darüber ausgelöst, ob ich eine Diskussion ausgelöst habe Teufel


Und damit möchtest du die Diskussion auf die nächste Metaebene heben, nicht wahr?

Du bist schon fast qualifiziert in den Staatsdienst zu treten - aber die können noch mehr, wie der diesjähre Ignobelpreis ja gezeigt hat: Big Laugh
Zitat:
LITERATURE: The US Government General Accountability Office, for issuing a report about reports about reports that recommends the preparation of a report about the report about reports about reports.


Gruß
MI
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Und da sagt mir noch einer meine Sätze sind schwer verständlich .__.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Dass Microsoft es nicht schafft, die Willkommenssätze, die ganz groß über den Bildschirm wandern, in korrektem Deutsch zu verfassen, ist einfach nur traurig. unglücklich

Dabei ist der erste Blick auf Windows 8 ansonsten gar nicht so schlecht: Sehr modernes Design und scheint zunächst sogar erstaunlich schnell zu sein.

Gewöhnungsbedürftig ist es aber allemal ... mal schauen.

air
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Na Danke. Windows 8 hat mein Ubuntu geschrottet – installiert es bloß nicht als Dual-Boot. Jetzt hab' ich den Salat. unglücklich
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

In deiner Aussage ist ein Fehler:

Zitat:
Original von Airblader
Windows 8 – installiert es bloß nicht.


Habs ausgebessert. Nichts zu danken.
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Wie ich vorhin schon fragte: Wieso hast du überhaupt Windows, wenn du Linux benutzt? Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Linux setze ich gezwungenermaßen von der Arbeit her ein -- wobei ich inzwischen durchaus Gefallen dran gefunden habe.
Windows ist imho dennoch nicht so schlecht, 7 fand ich sogar echt gut. Teilweise auch deutlich besser als Ubuntu.

Darum wollte ich Win8 eben auch testen. Trotz des tollen Designs haben mir die Bugs, Probleme und das DualBoot-Fiasko nun aber die Lust darauf verdorben. Augenzwinkern

air
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Linux setze ich gezwungenermaßen von der Arbeit her ein -- wobei ich inzwischen durchaus Gefallen dran gefunden habe.
Ja, das geht mir genauso smile
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt wird erstmal "Ghost Ship" geschaut. smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah! Soeben Georg Schramm für Dortmund gebucht. Meister Yodas Ende. smile
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Endlich wieder zu Hause angekommen aus Oberwolfach. Das war eine tolle Woche!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Just noticed:

Ui 1001 Leutchen hier an Board geschockt .
Schon längers nicht mehr (bewusst) so viele gesehen Augenzwinkern .
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Stundenplanänderung: Demnach morgen auch nur 4 Stunden. Es lebe die Grippe! Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Heute ist offenbar wieder ein Tag, an dem ich bei meinen Antworten die versteckten, nur für den Fragesteller lesbaren Drohungen schreibe: "Antworte bloß nicht mehr" oder "Verlasse sofort das Board und komm nie wieder" und Ähnliches.

Jedenfalls verhalten sich die User "meiner" Threads mal wieder so.
Posten ihre Frage und weg sind sie - auf nimmerwiedersehen.

unglücklich
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Kopf hoch, sulo Mit Zunge Die kommen bestimmt wieder... So geht es mir auch immer mal wieder, aber die Meisten antworten dann nach einiger Zeit. Ich glaube, sie sind die schnellen Antworten nicht gewöhnt Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »