Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 2

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
So, ich war gestern im Freiluftkino und hab Kill Bill 2 gesehen.
Der Film war ja echt Hammer, und dann noch mit Hamburger Dom im Hintergund und im Millerntor...

Bähh.... ich wurde dazu genötigt Kill Bill zu sehen... einen dermaßen schlechten Film zu sehen reicht wieder für Jaaaaahre.

Gruß,

Jama
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Der Film ist wirklich Geschmackssache, das gebe ich zu.
Allerdings ist der zweite Teil anders als der Erste.
 
 
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

kenne beide filme nicht unglücklich

hab aber immer mal ein paar ausschnitte gesehen, und das war manchmal schon ziemlich heftig, was da gelaufen ist Buschmann

ich denke mal, dass ich heute auch wieder ins TS komme.
wer zuerst drauf ist kann ja mal den server posten...

werd jetzt erstnochmal ne schallplatte überspielen :P
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

juhu.....
ich habe noch 10min bis ich abgeholt werde und mir ist langweilig....

lalala noch viel spaß beim chat der unbegrenzten themen..
bis denn liebe grüße

verwirrt
verwirrt
verwirrt
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt bist du weg unglücklich

ich bin jetzt wieder im TS:

Server IP: 66.35.75.19:8795
Channel: Small-Talk-Channel

Kommt einfach rein wenn ihr Lust habt smile
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

was überspielst du eigentlich für platten??... ich bin alte-platten fan... Big Laugh

kill bill halt ich für tarantinos absoluten abstieg... das is furchtbar, wenn mans mit dem vergleicht, was er davor für geniale sachen produziert hat...

apropos filme: hat einer von euch schon mal den film "das weisse rauschen" mit daniel brühl gesehen?
total unbekannter film, n recht altes projekt der kunsthochschule köln aber seeeeehr seeeehr gut! seit dem film hab ich meine schlechte meinung über daniel brühl geändert - davor hatte ich ihn nur in nem deutschen american pie - abklatsch gesehen: "schule"
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du Kill Bill 2 auch gesehen?
Pulp Fiction finde ich allerdings auch sehr gut, Jackie Brown konnte ich bisher noch nicht vollständeig sehen (lange Geschichte...).
Der erste Teil ist zugegebenermaßen nicht sehr anspruchsvoll.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Pulp Fiction finde ich allerdings auch sehr gut,


ich konnte ihn leider noch nicht ganz sehen (kA wie oft ich angefangen habe oder mittendrinnen erst dazu kam)
aber was ich gesehen habe fand ich Pulp Fiction auch sehr gut


Zitat:
was überspielst du eigentlich für platten??... ich bin alte-platten fan...


ich will große teile der alten schallplattensammlungen von meinem vater und meinem onkel zu überspielen.
ist alles mögliche gemsicht.

grade bin ich bei Dire Straits (ok, sind die ersten platten die ich überspielt habe). is noch viel rock dabei, neue deutsche welle n bischen, Rodgau Monotones (hessisch) und alles mögliche was grade damals aktuell war.

scorpions, michael jackson (Thriller), synthesizer musik (wenn dir andreas vollenweider ... was sagt Augenzwinkern ) und noch vieles mehr...
mein ganzes zimmer liegt voll mit LPs Augenzwinkern
muss erstmal sehen, was da noch alles dabei ist...

nur die queen platten sind leider alle verschollen traurig
hoffentlich finden die sich bald wieder 8)

hast du auch schonmal platten digitalisiert?
wenn ja mit welchem programm?

smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Eigentlich wollte ich auch mal die Platten von meinem Vater digitalisieren, bin aber nie dazu gekommen.

Ist die Qualität eigentlich annehmbar und wie machst due das genau? schliesst du deinen Verstärker dazwischen?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab den plattenspieler an meinem verstärker für meine normalen boxen angeschlossen und bin dann in die soundkarte gegangen.

is zwar n etwas älterer verstärker, aber das signal kommt eins A rüber :]

das direkte signal vom plattenspieler wäre zu schwach für die soundkarte.
da muss entweder ein verstärker oder so ein pre-amp ding dazwischen.
aber mit meinem verstärker geht das finde ich sehr gut.

die qualtität ist mindestens genauso gut wie man sie normal auch hören würde, meist besser (bass, höhen und tiefen kommen mMn besser am PC rein).

wenn man dann das rauschen und klicken ein bischen weg macht ist die qualität fast auf CD niveau.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von abraxas
seit dem film hab ich meine schlechte meinung über daniel brühl geändert - davor hatte ich ihn nur in nem deutschen american pie - abklatsch gesehen: "schule"


In Good Bye Lenin war er doch auch ganz gut. Wenn du den noch nicht gesehen hast, würd ich ihn dir empfehlen.

Gruß vom Ben
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
In Good Bye Lenin war er doch auch ganz gut. Wenn du den noch nicht gesehen hast, würd ich ihn dir empfehlen.
Gruß vom Ben


da war er sogar sehr gut, aber ich hab zuerst schule gesehen, war enttäuscht, hernach das weisse rauschen, war begeistert und dann goodbye lenin - noch begeisterter... wirklich auch ein sehr schöner film. aber trotzdem in keinem vergleich zum weissen rauschen. der is sowas von genial
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

Good Bye Lenin fand ich persönlich nicht so gut. War irgendwie etwas langweilig - die Musik / Soundtrack ist aber ganz gut.

Gruß,
Thomas
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Bei Good Bye Lenin erinnere ich mich hauptsächlich daran, dass einer aus meiner Klasse neben mir saß und die ganze Zeit demonstrativ nicht gelacht hat.
Sowas kann einem wirklich einen Film verderben. X(
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
Bei Good Bye Lenin erinnere ich mich hauptsächlich daran, dass einer aus meiner Klasse neben mir saß und die ganze Zeit demonstrativ nicht gelacht hat.
Sowas kann einem wirklich einen Film verderben. X(

LOL Hammer Selbiges habe ich bei Ice Age auch versucht Big Laugh Nur musste ich über meinen gescheiterten Boykott erst recht lachen.
landy Auf diesen Beitrag antworten »

warum hast du ice age boykottiert ?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Weil ich keinen Kinderfilm sehen wollte. Aber obwohl es ein Kinderfilm ist, hat es hier und da seine lustigen Momente. Thomas hat mir inzwischen auch Shrek gezeigt ... Gott
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ice Age hatte es mir schon wegen dem tollen Trailer angetan. Aber dagegen war der Film ja fast enttäuschend Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Das war fast ein "kennst' den Trailer, kennst' den Film"-Film.

Sowas finde ich eigentlich schade, dann soll der Trailer doch bitte was anderes zeigen. X(

Ich hab übrigens Samstag station Agent gesehen, der Film ist wirklich gut.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ich liste mal die laufenden Kinofilme auf, die ich für gut befinde:

Muxmäuschenstill
Supersize Me
Ken Park (mehr Provokation als Inhalt, aber trotzdem nicht schlecht)
Shrek II (der erste ist besser)

Gruß,

Jama
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fand auch I, Robot sehr gut.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

in I, Robot will ich umbedningt noch rein smile

Good By Lenin fand ich persöhnlich auch nicht so gut, kann aber auch daran leigen, dass wir mit der schule drinnen waren und es die zeit war, wo wir keinen klassenlehrer hatten.

Ice Age ist ja eigentlich kein kinderfilm mehrAugenzwinkern
genausowenig wie Findet Nemo *blub*

aber ich war auch erst skeptisch Augenzwinkern
danach fand ich aber beide einfach zum todlachen :]
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

In I,Robot gehe ich heute Abend smile

Dann freu ich mich da jetzt schon drauf, wenn der gut ist smile )

Gruß,
Thomas
landy Auf diesen Beitrag antworten »

in I Robot will ich auch noch rein
ich hab das making off gesehen und das hat mich voll überzeugt
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Spass Thomas. Hoffentlich bist du nicht enttäuscht von meiner Empfehlung geschockt Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Ben,

nein war ich nicht, fand ihn eigentlich schon ganz cool smile

Gruß,
Thomas
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ich war auch endlich rinnen smile

komme gade wieder und fand den folm echt gut :]
(vorallem das schöne auto, mit dem der will da gefahren ist *von IAA träum, wo er in echt gestanden hat* Augenzwinkern )
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Aus dem Ass-Spiel-Thread:
Zitat:
Original von sommer87
Agathas letzter Wille

kennt ihr das spiel?
der gärtner wars da meistens bei uns :P


Ne, was für´n Spiel?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

is ein "brettspiel", das wir früher immer mal gespielt haben, ist schon ewig her (ab 9 Jahre Augenzwinkern ) aber ich fands damals immer ganz lustig smile

Zitat:
Agathas letzter Wille

Das mörderisch gute Spiel ums Erbe! Tante Agatha ist verschieden und schon beginnt die Jagd auf ihre Hinterlassenschaft! Doch dazu müssen sich die Spieler auf ein Rennen durch Tante Agatha´s Anwesen einlassen - und das steckt voller tödlicher Fallen.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

*thread wiederbeleb*

Ich war erschreckt, als ich gestern im Supermarkt Lebkuchen, Spekulatius & Co. gesehen hab... Ende August... geschockt unglücklich

Guten Morgen wünscht Ben

PS: Wenn DAS kein Small Talk ist, dann weiß ich´s auch nicht Augenzwinkern
mathemaduenn Auf diesen Beitrag antworten »

Guten Morgen auch
Solange es in Dresden noch keinen Stollen gibt, ist ja noch alles gut.
Ist man Spekulatius nicht das ganze Jahr Big Laugh .
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
Weihanchten zum Erntedank
Cool, das bedeutet, dass es beim ALDI bald wieder meine Lieblingsplätzchen geben wird. Tanzen
gefüllte Lebkuchenherzen mmh...
Guten Morgen vom Jan
Daemon Auf diesen Beitrag antworten »

ALDI is das nicht ne CS- Karte?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Daemon
ALDI is das nicht ne CS- Karte?


Auch, ja. Aber er meint das "Reallife-Aldi", hast du sicher schon mal davon gehört. Zunge
Daemon Auf diesen Beitrag antworten »

Kenn ich net is des so was wie lidl oder eher wie norma?
mathemaduenn Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Daemon
Kenn ich net is des so was wie lidl oder eher wie norma?

Es ist ein Süsswarenladen.
ironische Grüße
mathemaduenn
Daemon Auf diesen Beitrag antworten »

Hä hab den witz net verstanden?
Was is aldi jetzt schon ein Geschäft, oder?
mathemaduenn Auf diesen Beitrag antworten »

find's raus
MisterSeaman Auf diesen Beitrag antworten »

Bei Aldi gab es mal tolle Edelstahlbecher 8).
SirJective Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Daemon
Kenn ich net is des so was wie lidl oder eher wie norma?


Was ist der Unterschied zwischen Lidl und Norma?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »