Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 22

Neue Frage »

kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Wegen des Juniors, wer von uns is'n hier der Kleene, hmm?

1,96m Augenzwinkern

und jetzt: auf zur Fachschaft, also Wink


2,00m Zunge Tja, viel Verchnüchen, dabei.

Achja, seit wann hat Länge etwas mit Größe zu tun...? *fg*
ale Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt gibts wieder lustige Disskusionen!!!Big Laugh
Tanzen Tanzen <-mein hass Teil
 
 
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

falsches s.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

@WieDuAuchImmerGenanntWerdenMöchtest:

Du kannst zu hansenet (alice-dsl.de) gehen, da bin ich auch.
5MBit-Leitung als Flat, da hast du dann auch 500kbit/s upload und das ganze kostet 49€.
Für 20 Euro mehr kannst du dann auch noch deutschlandweit kostenlos telefonieren.

Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich mir einen kleinen Server aufgebaut habe. Bei 500kbit/s ist das schon eine ganz angenehme Geschwindigkeit. Big Laugh

btw: ich bin mit meinen 1.95m ja schon fast ein Zwerg hier... verwirrt
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ne bist du nicht!!!Big Laugh
gibt bestimmt noch mehr kleine Leute hier
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

kurellababy, ääääh, jan hat schon recht...
größe und länge sind ja 2 paar stiefel....
will damit sagen: auf die innere größe kommt es an....


@jan: okay du hast gewonnen! du riese!
Isi Auf diesen Beitrag antworten »
Editor
hey, habe Probleme mit dem Editor. Wer kann mir helfen?

Erst gehe ich auf f(x) und dann erscheint links ja so ein Fenster. Das Problem besteht darin, dass ich nichts vom Editor einfügen kann. Was mache ich falsch?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

dann machs von hand:
starte den formeleditor (link unter deinem beitrag, wenn du schreibst)
gib in deinen beitrag "[latex]" ein, dann füge die entsprechenden latexcodes vom formeleditor in deinen text und schließe danach das ganze noch mit "[/latex]" ab.

beispiel: [latex]\sqrt{5}[/latex] gibt dir WURZEl(5) im latex.

so einfach.
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Editor
mmh, Es gibt dafür keinen Knopf, du must schon im Formeleditorfenster markieren, und dann Copy (Strg+c) Augenzwinkern und dann auf den Funktionsknopf und dann Einfügen. Wenn Du, wie ich ein separates Pop-up erhältst, dann kannst Du nur ohne Zeilenumbrüche einfügen! Außerdem verträgt LaTeX die html Zeilenumbrüche eh nicht Augenzwinkern

Bei Alicenet muss ich dann vorher meinen Hoster wechseln, oder? weil im Momment ist das in meinem Vertrag mit drin...

Achja, bLOED das mit dem baby klären wir nochmal ... *tg* (teuflischesGrinsen) Wir werden ja sehen, ob nicht selbst ein Lord noch seinen Meister finden kann, Vielleicht nenn ich mich dann KOED? Und übrigens mehrfach aufeinanderfolgendes spät zu Bett gehen, schadet der Potenz, das solltest Du gedenk Deiner Freundin bedenken... smile
Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Und übrigens mehrfach aufeinanderfolgendes spät zu Bett gehen, schadet der Potenz

geschockt geschockt geschockt
Wo hast du das denn gelesen?! Ich hoffe in der "Bravo Girl" oder der "Bild".
Ansonsten.... oioioi.... ich glaub ich bin mit 25 impotent, bei der anzahl durchzechter Nächte früher....
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
geschockt geschockt geschockt
Wo hast du das denn gelesen?! Ich hoffe in der "Bravo Girl" oder der "Bild".


Schon mal versucht nach einer durchzechten Nacht erfolgreich zu kopulieren? Augenzwinkern
Ich hab ja nicht jesacht, dat Dauerschäden auftreten (Obwohl nicht unwahrscheinlich, in Anbetracht der Tatsache was man beim durchzechen so alles treiben kann...), aber Impotenz kann sich ja in vielerlei Hinsicht ausdrücken: "Boaah, Du stinkst. Nicht vor morgen wieder", oder "Hmm, lecker Freundin - mmh weiches Bett... Schnarch" Augenzwinkern

Viel Spaß beim Ausprobieren, aber ich übernehme keine Haftung für Wangen mit Fingerabdrücken drauf *gg*

Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

oh, Jan, du bist cool! So hatte ich das jetzt nicht interpretiert..... smile
und das mit dem weichen Bett (und schnarch) trifft wunderbar zu, aber wenn meine freundin (die den tag vorher 12(!) stunden an der musikhochschule war) selbst schon längere zeit ratzt, dann... naja.....

auf jeden fall ist mir ein stein vom herzen gefallen....

mfg jochen <- erleichtert
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
auf jeden fall ist mir ein stein vom herzen gefallen....

mfg jochen <- erleichtert

Nicht vergessen, den Fuß wegzuziehen, sonst ist dieser nämlich deutlich er(/be)schwert.

Wegen des bereits schlafens. Ich hab neulich in meinem GMX portal gelesen, dass Frauen wohl so gegen 8 Uhr morgens einen hormonellen Hochpunkt hätten. Damit Du da auch fit bist, naja s.o. Augenzwinkern

Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Nicht vergessen, den Fuß wegzuziehen, sonst ist dieser nämlich deutlich er(/be)schwert.

diesen flachen scherz wollte ich auch bringen oben, aber ich habe mich zusammengerissen und es gelassen.....
gut (?), dass du das nachgeholt hast.

du liest bei gmx diese gewissen themen? hier wiederum dachte ich immer, das würden nur frauen tun......
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, dann bin ich ja beruhigt, dass Du kein Flachfuss hast, das läuft sich sonst so blöd, wenn ich Dich jagen muss...

Und wegen des Lesens, die Langeweile treibts mich um, und immerhin, du hasts ja gefunden geschockt *hehe*
In Anbetracht der geringen prozentualen Beteiligung des weiblichen Geschlechts am Internetverkehr (Welch Mehrdeutigkeit, *freu*), ist die Frauenzielgruppe wohl nicht so groß, oder?
btw. Welches Signifikanzniveau bräuchten wir, um die Stichprobe Matheboardmitglieder bezüglich der Geschlechterverteilung als repräsentativ für das gesamte Internet betrachten können?

Threadcrossing lässt grüßen.

Ich hoffe Du verwählst Dich nicht, weißt Du überhaupt, was Du wählst?

Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ich hoffe Du verwählst Dich nicht, weißt Du überhaupt, was Du wählst?

hmm, wenn ich mich verwähle, dann habe ich das schon getan!
als wahlhelfer habe ich selbstverständlich am ersten tag gewählt (wenn auch nur um einem urnen-helfer das computersystem zu erklären)...
gewählt werden das studierendenparlament und die entsprechenden fachschaftsleiter.
zugegebenermaßen habe ich beim StuPa diejenige Partei gewählt, von der ich einige Mitglieder (teilweise persönlich, teilweise nur vom kurzen sprechen) kannte.... was die politisch genau machen - keine ahunng unglücklich
naja, fachschaftsleiterkandidaten kannte ich alle und da war meine wahl korrekt....

aber so ist das nun mal mit solchen wahlen, vermutlich setzen mehr als 80% ihre kreuze relativ blind..... unglücklich
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Was hälst Du dann von einem Kuhscheiße Wahlsystem?

Also ich meine, kennst Du Kuhweidenlotto?

*hehe* Ist amüsanter als Kreuze mit verbundenen Augen.

Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

"kuhweidenlotto" wie funzt das?!
muss die politik die dafür gemacht wird "scheiße" sein?
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer
Kuhlotto: Eine rechteckige Weide wird in gleichgroße Rechtecke geteilt. (Linien) jedes Feld erhält eine Nummer. Dann wird darauf gewettet, in welches Feld eine hereingeführte Kuh zuerst scheißt.
Analog dazu die Wahl... Augenzwinkern

Wahrscheinlich würden Kühe sogar die bessere Politik machen, schließlich lassen sie sich alles viermal durch den Kopf gehen, bevor sie dem was hinten rauskommt keine Beachtnug schenken. (Na an welches Zitat welches dick ääh großen Mannes habe ich mich angelehnt?)

Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

das ist ja mal ein interessantes spiel......
b7! platsch und versenkt!


das zitat kommt mir nicht bekannt vor, aber apropos "dicker mann" würde ich an altkanzler helmut kohlkopf denken.
na liege ich richtig und wie ist das orignalzitat?
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendwann im Zusammenhang mit der Wende, gaub ich:
Zitat:
[...], wichtig ist, was hinten 'rauskommt!

Ist relativ bekannt geworden durch häufige Karrikaturen - daher auch meine Assoziation mit der Kuh...

Jan

PS: sone Rätselräumung macht richtig Spaß
ale Auf diesen Beitrag antworten »

íhr seid lustig!!!
Was habt ihr eigentlich mit den armen Kühen???
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Die stehen immer im Weg, wenn ich zelten will. Jawohl!
böse
ale Auf diesen Beitrag antworten »

aber die können doch gar nichts dafür das du dort zelten willst...
immerhin wurden sie dort hingestellt Big Laugh kann man zweideutig sehen...
@all schaut mal beim Songs erraten vorbei!
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Hi, ho,

Es gibt ein Informatikerboard!
Also wer das auch noch mag, hin und weg.

Gott Thomas Danke Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

und wenn ich mich nicht verguckt habe, dann bin ich der erste nach thomas, der da gepostet hat! *freu*

an alle, die da geholfen haben: Freude
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

wow! es werdn ja immer mehr! smile
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Ist auch gut so!
So findet jeder was er braucht -und die Community wächst evtl. noch schneller, weil Leute, die auf der Suche nach Informatiksachen sind, bald auch automatisch auf die anderen Foren stossen (wenn das Board bei Google etwas gestiegen ist).

Die Linkleiste sollte aber in allen Foren wirklich mal überarbeitet werden (ich hoffe das kommt in den nächsten Tagen/Wochen).

Ansonsten: Nochmal ein grosses Lob. Sieht Klasse aus, das neue Board.

Fehlt jetzt nur noch ein Franzeboard -oder ein Musik- und Politikboard.
Die letzten beiden sind aber wirklich nicht wichtig (Politik kann man auch im geschichteboard machen/die beiden gehören quasi zusammen).
ale Auf diesen Beitrag antworten »

der größte Spaß wäre aber ein Sport oder Kunstboard!Big Laugh
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du meinst. Onlinesport vor dem Computer: Wir machen euch die Turnübungen vor der Webcam vor!
Naja, nicht so prickelnd Augenzwinkern .

MI
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ein interaktives Forum!Big Laugh
Ich fänds lustig!
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Allerdings das mit dem Musikboard wurde an mich auch schon mehrfach herangetragen. Jemand hat nämlich eine Community gesucht, die erklären kann, wann in Schönberg Kompositionen Kreuze und wann Bs gesetzt werden. Das konnte bisher keiner beantworten...

aber das Musikboard wird wohl noch ne Weile brauchen.

Jan
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wäre es mit einem Künstlerboard verwirrt
ale Auf diesen Beitrag antworten »

was willst du denn da hinschreiben?
Das mit den Noten ist echt net einfach also währe so ein BOard au nicht schlecht!Big Laugh
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
Wo sind denn alle
Keiner da... unglücklich
Keiner will mit mir über Marx reden, keiner hat Fragen, sonst ist doch immer alles voll um diese Zeit...

Wo seit ihr alle???

Jan

So, ich geh jetzt essen. böse
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Hah!

In nächster Zeit werde ich vermehrt im Chat und allgemein auf dem Board anzufinden sein, da ich grad meine 2. Abiklausur hinter mir habe und nun die nächste Woche nicht zur Schule gehen muss.

Bis auf Freitag, da schreibe ich Deutsch P3.

fröhlich
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

107 euros für cds heute ausgegeben


schon doof.. narg,narg,narg.. schlechtes gewissen ist fast weg.. FASSSST..

GELD IST NICHT ALLES - GELD IST NICHT ALLES.. *einred*
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

*schock* 107 Euro!!! geschockt

warens wenigstens gute cds?!
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

NA WAS DENKST DU WOOOHLLLLLL

es sind einfach cds die ich schon lange haben wollte.. und die noch zum teil ziemlich limitiert sind Big Laugh

aber ich muss auch noch 50 euros bei ebay für cds bezahlen..

auch sehr gute cds..


das wächst mir grade etwas über den kopf
hilfe..
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von wacko`
das wächst mir grade etwas über den kopf
hilfe..


*g* kann ich verstehen! Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »