Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 23

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
GELD IST NICHT ALLES - GELD IST NICHT ALLES.. *einred*

ich möchte dazu auch noch etwas sagen: geld ist nicht alles!
geld ist sicher wichtig, aber es gibt viel wichtigere dinge...
liebe, freundschaft, respekt....
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
ich möchte dazu auch noch etwas sagen: geld ist nicht alles!
geld ist sicher wichtig, aber es gibt viel wichtigere dinge...
liebe, freundschaft, respekt....


kann dir da völlig zustimmen! aber 107€ würd ich glaub ich nie auf einmal für cds ausgeben...
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

da ist es immer fraglich, wie spontan so etwas ist....
wenn ich darüber länger nachdenke, kann ich auch mal größere summen für irgendwelche dinge (notebook z.b.) ausgeben....
genauso könnte ich mir auch die anschaffung einer cd-sammlung etc für teuer geld vorstellen.....

was ich nicht mache oder tun würde, ist mit viel geld irgendwo hinzugehen zum guggen.... und dann so viel geld auszugeben...
da kaufe ich mir dann höchstens mal spontan eine cd oder etwas anderes...

aber als typischer mann bin ich sowieso kein freund von einkaufen gehen *g*
ale Auf diesen Beitrag antworten »

oh mann so viel geld...
wieviele cds hast du denn dafür bekommen?
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ich weiß nicht

lass mich nachdenken..

naja..

äh

1

2
3
4
5

6 cds sinds

ein großer kunstdruck.. und ein tshirt dazu.

boah, mein knie explodiert heute noch :/


*jammer*
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von wacko`
ich weiß nicht

lass mich nachdenken..

naja..

äh

1

2
3
4
5

6 cds sinds

ein großer kunstdruck.. und ein tshirt dazu.

boah, mein knie explodiert heute noch :/



*jammer*

un was für welche wenn man fragen darf???
warum explodiert dein Knie???*fragend nachdenkt und keine Ahnung hat*
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

es tat verdammt höllisch weh..dass ich schon an abschneiden dachte.. weißt du?
ale Auf diesen Beitrag antworten »

klingt schlimm...
aber das abschneiden hätte doch auch wehgetan!Big Laugh
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

deshalb ists noch dran. *tätschel*
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

da muss ich jetzt spontan an den bergsteiger denken, der sich mit einem stumpfen taschenmesser die eine hand amputiert hat und danach noch einen gewltigen abstieg geschafft hat.
das war schon eine sensation!

mfg jochen
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

was war den an deinem bein?
sportler verletzung?
ale Auf diesen Beitrag antworten »

wer weiß?
Momentan ists ja rutschig zumindest wo ich wohne!*g*
Da kann man schon mal fallen!
wacki sag mal was hasten gemacht
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

find das immer lsutig, wenn jmd hinfällt...
klar helfe ich dann... aber letztens war das so lustg
ich habe mich langgelegt.... niht lustig
da fuhr dann so ein kleines kind her und lachte mich aus und hat sich dann neben mir auf die "schnauze" gelegt smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

das arme kind!Ich habs bisher noch nicht geschafft mich auf meinem Schulweg hinzulegen...
selbst an nicht rutschigen stellen rutschen viele noch ausBig Laugh
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

wir haben hier leider sau viele rutschige stellen... also wenn du mal "liegen" willst, komm vorbei
ale Auf diesen Beitrag antworten »

och nöö das schaffe ich schon noch selberBig Laugh
aber wenn nicht kein problem Big Laugh
ich bekomme gleich nen LachanfallBig Laugh
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

richtig fallen will gelernt sein. ist das nciht das erste was man in der skischule lernt?
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Ab ins Eckerl und totlachen!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

will aba noch lebenBig Laugh
weiß nicht ich glaub das lernt man in der GrundschuleBig Laugh
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

ne, in der grundschule wird man doch hingeschmissen von älteren
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

HALLO ICH BRAUCH SCHNELL HILFE


"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE HEISST DAS NEUE FORUM HIER ÜBER PCS UND SOWAS?

ICH FINDS NICHT :'(
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

infoboard
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

genau spätzchen.

danke...haaaaa....

hä das ist aber ein hässliches forum
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

übrigens..

mein knie tat ohne grund weh.

ich bin nicht hingefallen oder so.

aber von sport hab ich auch noch blaue flecken.. vom stufenbaarren oder so.. voll das horrorgerät ..

die flecken sind so lila und schwarz.
aber tun nicht weh.

LOADS BIST DU SICHER, DASS ES DAS FORUM IST?

ICH WEIß NICHT MAL WO ICH DORT WAS SCHREIBEN KANN..:'(
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

es heißt ja auch www.informatikerboard.de Augenzwinkern

^^das ist das richtige board smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

waaaaah informatik statt informatiker....
ohje wie peinlich....... Forum Kloppe Forum Kloppe Forum Kloppe Forum Kloppe

aber über das spätzchen unterhalten wir uns noch Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

es heißt ja auch chemikerboard und physikerboard (aber auch matheboard und bioboard...)

vielleicht ist dahinter ja ein bislang unerkanntes system (oder einfach die tatsache, das die andere domain einfach schon vergeben war) Hammer

Aber um sicher zu gehen... einmal 5 cm runter scrollen und alle boards stehen in meiner signatur Augenzwinkern

wenn ihr gerade mal im infoboard vorbei surft könnt ihr ja mal nach meiner java frage schauen (gleich mal werbung machen) smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hihihi, sommer du alter schlawiner....
ich war vorhin schon 10 minuten oder so im infoboard, weil das matheboard irgendwelche serverprobs hatte (?)....
war allerdings der einzige user dort..... kein registrierter, ein gast!

es entwickelt sich zwar langsam, aber immerhin....

mfg jochen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

den ausfall hatte ich eben auch gehabt...
hoffentlich nicht wieder was ernstes am server unglücklich

Zitat:
es entwickelt sich zwar langsam, aber immerhin....

aller anfang ist schwer.
aber die anderen boards wachsen ja auch alle immer schön weiter.
denke mal, in ein paar wochen wird auch das kleine info(rmatiker)board größer.

mit fällt gerade auf, das auf meiner HP noch garkein link darauf gesetzt ist...
also an alle: immer schön werbung machen Augenzwinkern

hier ein kleines banner: http://www.informatikerboard.de/images/logo.gif
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

machen wir, spätzchen.

ich bin verflucht :'(
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
mit fällt gerade auf, das auf meiner HP noch garkein link darauf gesetzt ist...

hmm, ich war gerade auf deiner seite, benni, da sind die anderen boards doch auch noch nicht verlinkt?
aber schau mal ins gästebuch *löl*


@wacko': sind wir das nicht alle?!
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaub nicht so sehr
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Zitat:
mit fällt gerade auf, das auf meiner HP noch garkein link darauf gesetzt ist...

hmm, ich war gerade auf deiner seite, benni, da sind die anderen boards doch auch noch nicht verlinkt?
aber schau mal ins gästebuch *löl*...


Links --> Schule --> Boards für die Schule
da sind alle drinnen (bis auf info)

bin nch nicht ganz zufrieden mit der HP.
die seite läd zu lange verbraucht zu viel platz...
die alte mit snoopy fand ich schon gut, vom layout her, aber durch die großen bilder war der text immer so beschränkt unglücklich

hab ja gehofft, dass wir in info mal ein bischen html und vll sogar php machen.
aber das hat der lehrer im ersten halbjahr nicht gepackt und jetzt ist java drann.
mal schaun, vll setz ich bald ne ganz neue rein.
diesmal dann vll das erste mal komplett selbst geschrieben Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hmm, nicht selbstgeschrieben das alles?
meine ist komplett mit CSS (mit html anfängerhaft verschmutzt) selbst geschrieben, sogar inklusive des gästebuchs! nur der zähler is nicht meiner Augenzwinkern
aber dafür musste ich auch ziemlich einen kumpel nerven, der mir stark dabei geholfen hat.....
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

das layout is ein webtemplate.
deshalb ja auch auf jeder seite die banner...

obwohl eigentlich alles verändert wurde, da die tabellenkonstruktion von dem vorgeschriebenen ziemlich unpraktisch war.

aber das banner oben ist selbst gemacht smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
die seite läd zu lange verbraucht zu viel platz...

ja, sie ist wie ich schon im gästebuch geschrieben habe etwas überladen.
besonders 56k-modem-nutzer wirst du mit deiner seite nicht erfreuen.
hihi, immerhin war ich der erste und bislang einzigste der bei umfrage 1 "die alte war besser" ausgewählt hat.....

gabs den webspace eigentlich auch von it-systems (oder wie die heißen).
wenn ja, zahlst du was dafür oder gar net?
mein uniwebspace ist nämlich etwas ürftig derzeit.....

mfg jochen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

*gg*
das is mein onkel, der mir den space gegeben hat.
und da hab ich gedacht setz ich doch gleich mal ein bischen werbung für die firma von ihm drauf Augenzwinkern
is ein ganz normales 1&1 hosting paket.

kostenlose webhoster hab ich bis jetzt nur mit wirklich lahmen ladezeiten oder übertriebener werbung gesehen unglücklich
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ach sooooo, Vitamin B also Augenzwinkern
na dann ist ja auch die Werbung nicht ganz verkehrt.......

ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was du damit noch schönes machst...
auch wenns natürlich nicht an eine selbstgebastelte rankommt *hüstel*

der Banner frisst natürlich an sich schon Laderessourcen, evtl. solltest du dir überlegen, den etwas statischer zu machen...
das hat dann natürlich aber auch nicht mehr so einen großen Werbeeffekt wie jetzt....


was bei meiner Homepage immer schlimm ist: ich verliere die Lust und dann ist da erst mal ein par Monate Baustelle.
aber so ist das nunmal smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

genauso gehts mir auch.
seit knapp nem 3/4 jahr nix gemacht und dann hab ich ein komplettes wochenende lang an dem template gebastelt und alles neu gemacht.

das banner oben müsste normalerweise nur einmal geladen werden, da alle seiten auf das selbe zugreifen (außer der explorer läde immer komplett ales neu Augenzwinkern )

mal schaun, ich fand php-seiten schon immer ganz hübsch anzusehen, nur leider hab ich da kaum ahnung von.
html hab ich mir jetzt in nem workshop auf ner kinder-lern-seite selbst versucht beizubringen.
und mit self-html geht das langsam auch ganz gut.
nur bin ich dann immer zu faul alles einzugeben und brech dann wieder ab unglücklich

vielleicht finden wir ja bald mal wieder zeit für die HPs... smile

bei welchem anbieter hast du deinen webspace denn?
oder ist das komplett sudienspace?

\\EDIT: EIN NEUES FIREFOX UPDATE IST DRAUSSEN!
(gerade kam die nachricht am rechten bildschirmrand hoch Hammer )

\\EDIT2: und erfolgreich installiert...

jetzt erstmal gute nacht Schläfer smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

gibts bei uns komplett von der uni.....
Rechenzentrumaccount inklusive 80MB platz und dazu eben die möglichkeit, eine homepage zu machen.
da kriegt man dann zunächst so ein wunderbares kleines "index.html" mit link irgendwohin, wo einem die ersten schritte erläutert werden....

für html selbstmachen kann ich dir auf jeden fall empfehlen, jemanden mit ahnung griffbereit zu haben, denn da kann man schon mal verzweifeln, wenn man "alles richtig gemacht" hat und er trotzdem die schriftfarbe oder so nicht richtig darstellt... und profis erkennen dann sofort, da muss ein doppelpunkt hin, das muss in anführungszeichen, zumindest bei CSS ist das hooochkompliziert.
und tabellen Hammer .....
musste jetzt nach der längeren pause mich wieder da reinarbeiten, aber man kann für neue seiten so wunderbar alte seiten im editor öffnen und einfach editieren... da spart man sich das ganze ge"header"e...

[quote]\\EDIT: EIN NEUES FIREFOX UPDATE IST DRAUSSEN![/latex]
ich mümmel grad mit notebook im bett und hier nutze ich richtiges mozilla.
mir also egal...
habe an meinem anderen rechner aber erst vor 3 tagen oder so ein FF-Update gezogen!?


edit: jo gute nacht, sollte auch bald mal.....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »