Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 24

Neue Frage »

gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

oh mein gott.. ich glaub ich hab mich verliebt :)
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von wacko`
oh mein gott.. ich glaub ich hab mich verliebt smile


oh gott, dass ist schlimm... Hammer
in wen denn? smile

@LOED: 80 MB sind doch schonmal ganz ordentlich.
Kann man ja schonmal ein bischen was mit anfangen Augenzwinkern

Leute, die sich mit HTML gut auskennen hab ich jetzt weniger...
gibt so 2-3, die sich ein bischen auskennen, aber die meisten machen es doch dann über frontpage oder nen anderen editor.
is schon praktischer auf nen button zu drücken und alles ist gleich da.
aber dafür kann man es über den code viel besser gestalten...

jetzt gibts ja das informatikerboard, da werde ich dann garantiert auch immer mal ein paar fragen stellen smile
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87
[@LOED: 80 MB sind doch schonmal ganz ordentlich.


ja, hmpf, ich hab da doch einen "aktuellen" download drauf und der ist derzeit 30 MB groß Hammer
was denkst, wie lange WinSCP gebraucht hat, das rüberzuschieben.... Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hm, kA.
ich weiß nur, dass der upload auf meinen freespace (also nicht den von der HP) nach 5 minuten einen timeout gebracht hätte Hammer

hast du in der uni ne standleitung?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

das uninetz ist schon gut (das wlannetz aufm campus aber nicht so *g*), aber von TDSL hier mit seinen 16KB upload rüber ins RZ hat es laaaange gedauert.
ich hatte damals auch schon befürchtet mir bricht kurz vor ende die verbindung ab.... smile
gezogen isses dann später wieder innerhalb kürzester zeit.....

kA, wieso der t-dsl-upload so mies ist, aber bald will ich eh zu kabel-bw wechseln......

mfg jochen


ps: finde ich übrigens mal wieder ein richtig gelungenes Smalltalkthema..... smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

*g* finde ich auch smile

mein upload funktioniert eigentlich ganz gut.
Is zwar auch "nur" DSL1000 aber es läuft schon ganz gut...

von wLAN halte ich eh nicht ganz so viel.
Die kabel haben zwar auch immer mal n wackelkontakt, aber dann läufts wenigstens wieder Augenzwinkern
bei bekannten reicht es, wenn man mal mit dm bein wackelt und die verbindung ist weg. is dann echt nervig...

kommst du eigentlich direkt aus heilbron?
in der nähe wohnt auch meine großtante *gg*
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

WLAN ist toll, wenns funktioniert...
habe letztens über WLAN mit ein paar kumpels gezockt.... das war lustig.
interessanterweise ging das WLAN nur entweder bei mir (Win 2000) oder bei ihnen (XP), nie aber gleichzeitig, so dass ich dann doch auf kabel umsteigen musste. Augenzwinkern

jupp, ich bin direkt in heilbronn geboren (krankenhaus gesundbrunnen, kannst ja mal deine tante fragen...)
was bedeutet denn für dich "in der nähe"?
vielleicht kenne ich (geographisches ungenie...) den ort....

mfg jochen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

euer Gespräch war höchst interessant!
die seitenfarbe vom Infoboard mag ich auch net so gerne.
Die vom Matheboard ist die schönsteBig Laugh
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

haha

ich hab ja soviel geld ausgegeben für cds, wisst ihr ja noch.

ich muss soviel sparen..

und heute habe ich das monsterschnäppchen gemachhhttt

5 PACKUNGEN LIEBLINGSKAUGUMMI FÜR NUR EINEN EURO Big Laugh

*blase mach*
ale Auf diesen Beitrag antworten »

dat war ja billig!Big Laugh
naja dafür hast du aba die CDs ist doch auch was!
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt
ale Auf diesen Beitrag antworten »

was ist daran rätselhaft?
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

alles
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Meimei LOED, schon wieder ne Nachtschicht? Was macht eigentlich Deine Freundin zur Zeit, dass Du so viel Freizeit hast?

Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

die war jetzt erst in hannover auf irgendsoeinem seminar, jetzt ist sie in bonn, bei einer patentante (deren tochter wiederum ihr patenkind ist) und hat gaaaanz viele kinder um sich (nicht nur das große gemütliche wie hier Augenzwinkern )
und der arme jochen muss hier ganz alleine die nächte um die ohren schlagen....
naja, jeden morgen gegen 10 raus zum lernen (okay, erst mal ausgiebig frühstücken), da ist man halt abends mal bis um 2 oder so im board....
nüja, am sonntag hab ich sie endlich wieder, da werden dann meine zeiten auch wieder regelmäßiger...
achja und am dienstag ist ja auch stochastikklausr..... :-\
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Wird schon, willste mein Mathescript auch haben? Ist alles drin was man braucht, cih staune immer wenn ich da rein gucke, was ich eigentlich alles kann... Allerdings hab ich meine Übersichtsseite zu den Verteilungen immer noch nicht gefunden. Die ist aber irgendwo in dem Script...
Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ui ist das gut? dann gerne... mehr als unnötig anschauen kann ichs mir nicht Augenzwinkern
meine emailadresse hast du ja noch....

das problem an den stochastikklausuren ist das (wir rechnen ja "fleißig" alte klausuren derzeit):
je älter desto einfacher und desto weniger punkte brauchen wir zum bestehen.
das kann man allerdings auch andersrum sehen Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

@matze2002 kapier ich nicht!
jetzt sag mal bitte was du gemeint hast
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
meine emailadresse hast du ja noch....
*SuchKram* mmh verwirrt mal sehen wo könnte die denn sein?

Jan
Edit: Gefunden Tanzen Tanzen
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

Forum Kloppe
leichte schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen! Also... vielleicht findest du sie jetzt schneller
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

*Aua* *Autsch* *Auaau*

Ich hatte sie doch schon und abgeschickt habe ich sie auch schon. menno! Du doofer Hauer! Jawohl. LOED hilf mir!

Jan
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

das waren doch nur leichte schläge *sorry*
traurig
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Du doofer Hauer! Jawohl. LOED hilf mir!


es tut mir leid matze, ich glaube wir müssen dich jetzt umbringen....



edit: @jan: danke, besonders den statistikteil werde ich mir (aber morgen!) mal reinziehen!
habe schon ein rechtschreibfehlerchen entdeckt, hihi (<-- kiki-lache)
und fouriertrans... buääh Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@LOED

Dienstag also Stochastik-Klausur? Na dann viel Erfolg!

In meinem früheren Leben habe ich ja sowas selbst verbrochen. Wenn der Prof zum Erstellen der Klausuraufgaben zu faul ist, muss halt der Assi ran...
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
habe schon ein rechtschreibfehlerchen entdeckt, hihi (<-- kiki-lache)
und fouriertrans... buääh Augenzwinkern

Wenns Du ein paar gefunden hast, dann schick mal rum, das ich das hinbiegen kann. Ist ja schließlich simultan mitgeschrieben, da hab ich nicht alles am Nachmittag nochmal durchgesehen... Schande über mich Augenzwinkern

Vielleicht findest Du ja noch ein oder Zwei Seiten als Übersicht interessant. Dann kann ich die ja extrahieren... Gruß, Jan

und Ansage Alle auf Matze!

PS: Ich drück beide Daumen, dürft Ihr Unterlagen verwenden?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich danke euch, bin ja richtig geschüttelt!

sollte ja eigentlich auch klappen, da wir jetzt seit (3?) wochen alte stochastikklausuren rechnen.... dabei merke ich dann immer, dass ich zu doof bin (relativ einfache aufgabe mit einer 15-kugelurne, je 5 weiße, rote, blaue, dann jeweils von 1 bis 5 durchnummeriert <-- da sollte man halt wissen, wann es 3 und wann 5 möglichkeiten gibt Augenzwinkern , ich natürlich nehme immer das falsche und wundere mich dann über das ergebnis, und das ist mir bei der aufgabe sicher 4 mal passiert...). muss mich also konzentrieren! Lehrer

naja, nach dem motto "4 gewinnt" bzw "nachklausur kommt bestimmt"....

mfg jochen



PS: unterlagen verwenden?! neeeeee
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
PS: unterlagen verwenden?! neeeeee

Ach herrje, wir hatten immer eine Kofferklausur und ich halt mein Excellentes Script. Man kann doch die ganzen Namen, Zeichen und Verteilungstabellen nicht im Kopf haben! Schließlich ist das Script was u von mir hast ein Semester mit nur 11 Wochen a 4x45min und in der 12. Woche war die Klausur. Das ginge gar nicht anders...

Armer LOED: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/streicheln.gif
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

macht ja nix, ich kann, was ich kann, wenns nicht reicht, dann.... naja...
20/45 Punkten, so heißt das primärziel!

dafür bauen mich deine smileys echt auf, dass aus "das benachteiligte geschlecht"-thread ist auch total niedlich smile
muss auch mal diese smiley-welt besuchen.....
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Ich vermisse hier in diesem Board vor allem positive Smilies. So wirklich gibts ja nur den einen, der so etwas mögen audrückt. Wir sollten mal einen "Welche neuen Smilies sollen ins Board?" Thread starten...
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

Positive Smilies...
Freude
smile
Wink
fröhlich
Tanzen
Prost
Willkommen
Big Laugh
Idee!

naja und der lacht ja auch
LOL Hammer
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Positive Smilies... mit Kommentar
Freude Bestätigung, gut gemacht
smile Freude (eigene)
Wink Hallo
fröhlich verwirrt poppen bis der Arzt kommt?
Tanzen Freude (eigene)
Prost Wo das positiv ist...
Willkommen Noch ein Irrer mehr
Big Laugh *Ätsch* oder *fettes grinsen*
Idee! Eigenlob stinkert

So und wo sind

Ich mag dich,
Du bist aber süß,
Vielen lieben Dank,
Du bist ein Herz,
Knuddelgrüße,
Tröst,
SeiUmarmt
und der dass es Dir wieder gut geht Smilie?

Sowas fehlt, mehr Smilies für andere, nicht immer nur für einen selber!
Alle für einen und Einer für alle
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Prost Prost Prost => Klo Kotzen
nur mal so zwischendurch... *g*

mach doch so einen thread auf jan, ich werde dich auf jeden fall unterstützen, mal schauen, was thomas und jama dann dazu sagen....
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

machen mir mal ne abendplanung
erst
fröhlich
dann
Prost
dann
Buschmann
oder
Tanzen
oder
Rock
dann weiter mit
Prost
wenn man pech hat kommt das
Forum Kloppe
dann ist man so drauf
traurig
oder
böse
man kann aber auch
Gott
dann ist man glücklich und
Prost
weils noch nicht ausreichte...
Prost
doch jetzt kommt die rechnung und man geht aufs
Klo
wenn der alkohol den weg blos nehmen würde...
Kotzen
man ruft...
Hilfe
alle stehen um einen rum und sagen sich nur
Freude
man versteht die welt nicht mehr und sagt nie wieder
unglücklich
ale Auf diesen Beitrag antworten »

das ist ja ne lustige Story!
naja wie bist du drauf gekommen?
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

erzählt man sich so
ale Auf diesen Beitrag antworten »

achso aber die Smileys passen echt gut dazu!Big Laugh
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

sind halt samstag abend sauf smilies
ale Auf diesen Beitrag antworten »

naja die sind schon ganz nett die smileys! Tanzen
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

böse
der ist zwar böse, aber ich finden den am geilsten
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ja den könnte ich einer bestimmten Person zuordnen!Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »