Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 31

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

glaub ich dir doch gerne - hat sich ja wirklich sofort aufgedrängt.... *g*
war eigentlich "good bye lenin" schon im filmzitate-thread?

mfg jochen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
Zitat:
Original von LOED
(noten zählen etc. sowas kann ich smile )


WOW! Big Laugh

Zitat:
musikalische themen in sonaten (nein, konfitüren, ne wie heißt das, was man in der schule immer anschaut )


ich glaub nich, dass ihr euch ganze sonaten angeschaut habt... wohl eher sonatinen! smile
der quintenzirkel hat dir doch sicher gefallen! smile


wenn ich so ales beiträge lese, dann war das glaub ich der gleiche wettbewerb wie bei mir... kann dir aber leider auch keinen genauen namen nennen...verwirrt
bin danach dann auch mit noch einer aus meiner klasse nach marburg (sollte ale en begriff sein smile ) gefahren, zur 2. runde, aber das wars dann auch! smile

ja mir ist das ein Begriff!Big Laugh
bei uns war das auch in marburg!vielleicht steht was auf der Seite vom Kultuministerium drin.... verwirrt
 
 
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sciencefreak
Ich gehe auch auf ein Gymnasium und alle bei mir müssen diese Prüfung schreiben. Das find ich ja mal wieder gemein


ja, eigentlich ist es unfair, aber ich finds natürlich praktisch! Big Laugh
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Aber warum musstest du nicht schreiben?
Na eigentlich ist es auch egal. Mir ist solch eine Prüfung auf jeden Fall lieber als normaler Unterricht, da man dort nur 160 min arbeiten muss und danach frei hat
ale Auf diesen Beitrag antworten »

frei haben ist schon was schönes...
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Und das habe ich wegen meinen Wettbewerben recht oft. Nächste Woche ich nach Saarbrücken und gehe 4 Tage nicht zur Schule, danach die Woche ist Physik Landesolympiade und in meiner letzten Schulwoche dieses Jahr ist dann der Bundeswettbewerb Physik
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sciencefreak
Aber warum musstest du nicht schreiben?


ist bei uns an der schule eben nicht eingeführt...

aber am ende dieses jahres müssen wir ne mathe-vergleichsarbeit im ganzen jahrgang schreiben, in der dann alle themen der 9 und 10 drankommen werden.
aber ich denke, das wird schon nich so schlimm werden...smile
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sollte ja am Montag meine Matheprüfung schreiben, aber da ich da freigestellt bin für die Matheolympiade in Saarbrücken muss ich sie nachschreiben. Mein Mathelehrer hat vorgeschlagen mir einfach eine 2 darin zu geben damit ich denn dann nicht nachschreiben brauche, das hat leider nicht geklappt also werde ich den auch noch nachschreiben müssen
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

wahrscheinlich laberst du von diesem scheiß auch beim sex, wa.

gott.
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Tut mir Leid, aber ich kann deiner Ausführung nicht ganz folgen. Was hast du an meinen Äußerungen auszusetzen?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich weiß auch nicht ganz, was sie meint, aber ich stelle mir das gerade vor.....
hatten wir das nicht letztens erst mit mathematikern und erotik?

*ggg*
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
hatten wir das nicht letztens erst mit mathematikern und erotik?


naja, hier kann ich nu wirklich keine erotik finden...Augenzwinkern

aber ich hab generell das problem wacko` meist nicht so ganz folgen zu können...verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, wacko wollte vielleicht durch ihren Protest drauf hinweisen, dass ihre Interessen (wie etwa "bettwäsche") hier im Small-Talk zu wenig Beachtung finden, stattdessen nur über solch unwichtige Dinge wie Prüfungen und Wettbewerbe gesprochen wird. smile

P.S.: Getreu dem Vorbild meiner Romanfigur sollte ich vielleicht auch bei meinen Interessen "Handtücher" und "Bademantel" eintragen. Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

ein handtuch sollte man immer dabei haben!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
ein handtuch sollte man immer dabei haben!

das wiederum einnert mich an southpark

"ein bisschen kiffen!?"
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
das wiederum einnert mich an southpark


mich gar nicht...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

jaja, steht im anhalter ich weiß!
abe es gibt da eben auch ein SP-folge und das lesen des anhalters ist bei mir länger her als das schauen dieser southpark-folge.

und die matratze gullopte Augenzwinkern
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Manchmal erschreckt es mich schon.. was andere so wissen. Besser wissen als ich schon.
Ich mag Bettwäsche, ich mag so eine weiß mit orangenen und blauen Sachen drauf auf einem weißen Hintergrund. Da denkt man immer, wenn man schläft man schläft im Himmel an der Sonne. Dann habe ich ja noch so ein wirklich wunderbares sonnenblumengelbes Bettlaken, das das Ganze noch mehr unterstreicht natürlich. Mein Zimmer ist sonst ziemlich blau und weiß. Ich wohne im Himmel und ein bisschen auch an der Karibik.
Im Moment aber eher in einer Mülltonne, es stinkt schon ein bisschen, der Pizzakarton aufm Boden. Und so.

Aber ich mag absolut keine FRISCHE|NEUE BETTWÄSCHE. Neue riecht furchtbar, man denkt man schläft in einem Weichspühlermeer. So verbrauchte riecht so schön nach Ruhe und Schlaf und sonnigen Träumen.
Ich mache auch nie mein Bett.. es ist so schön dann, als wenn man das Bett machen würde. Man steht aus dem Traum auf.. und dann legt man sich direkt wieder in diesem Traum hinein.


My finger is on the button.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

so ich liebe meine Bettwäsche....sauber sollte sie aber auf jeden fall sein...
meine Lieblingsbettwäsche ist meine orange gelbe....passt gut zu meinem Zimmer...
warum redet ihr eigentlich über Bettwäsche??? verwirrt
find ich ein wenig seltsam...
@Sciencefreak werden deine Wettbewerbe in deine Endnote mitbewertet?
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Da ich nur an Mathe und Physikwettbewerben teilnnehme spielt das keine allzu große Rolle aber im Zweifelsfall würden sie zu meinem Vorteil sein, aber ich werde weder in Physik noch in Mathe in Verlegenheit kommen und zwischen 1 und 2 stehen. Ansonsten hatte mein Mathelehrer das meiner Klasse angeboten die Leistungen bei Mathewettbewerben zu bewerten
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ist doch schön....
ich muss heute mal sagen das wetter war klasse....
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fands auch schön. Die vorigen Tage hat man es ja gar nicht mehr ausgehalten so war war es. Ich bin eher der Mensch der es kalt mag und da ist das jetzige Wetter vollkommen in Ordnung
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich finde sommer und Winter schön (vorrausgesetzt es liegt schnee)...
frühling ist auch ganz nett....Herbst mag ich am wenigsetn denn da ist nur matsch und abgefallene blätter...in der winterzeit fange ich immer an zu lesen und so... geschockt
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

mir soll alles recht sein, solange nicht dieser ecklige nebel und regen ist!

leider kommt das, auf jeden fall bei uns hier, doch des öfteren vor.... unglücklich
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Du tuest mir leid. Ich kann Regen und Nebel auch nicht ausstehen, nur im Sommer mal ein erfrischender Schauer ist in Ordnung, aber ansonsten ist Regen nicht mein Ding oder in der Nacht, dann hat man morgens so gute Luft
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Regen is ätzend außer wenns warm ist...
auch mittags wird danach gute Luft voll angenehm....wann ist endlich sommer? verwirrt
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Der Sommer ist zu warm. Die Temperaturen jetzt gefallen mir am besten. Der Sommer kann sich noch etwas zeitlassen wenigtens bis Anfang Juni, dann habe ich wenigstens keine Schule mehr
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

ich finds im sommer auch meistens zu heiß... wenns sich den 30°C nähert, kann man sich auf nix mehr konzentrieren und quält sich nur noch von einem schatttigen punkt zum andern.
außerdem spinnt dann mein kreislauf!
also sommer: werd nich zuuu warm!! smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

naja morgens ist es dann aber schön angenehm und man bekommt ma´l mittags frei!nachmittagsunterricht ist ätzend weil man dann schon so müde ist!ich mag 30grad solange die sch´wimmbäder offen haben
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Also mal unter uns: jetzt ist das Wetter doch wohl mal oberbeschissen, nass kalt eklig *prui* ab 25° wirds erträglich bis 35° mach ich gerne mit über 40 wird anstrengend. Ich habs gerne Warm, leicht bewölkt mit einem Wind (Stärke 2-5) und feucht.
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann so etwas sicher nicht ab. Also ich habe kein Problem damit bei 5 oder 10°C morgens ohne Jacke und nur mit T-Shirt zur Schule zu gehen. Nur ich finde es schon echt schlimm, wennn es dann zu warm wird. Und wenn dann die Sonne scheint ist das tödlich für meine Vorliebe dem Schwarzen gegenüber.
Also gegen Wind habe ich auch nichts aber feucht muss nicht unbedingt sein, zumindest nicht zu feucht. Ich wohne ja recht nah an einem Gewässer und man hat bei uns häufig relative Luftfeuchtigkeiten von über 80% und das ist im Sommer nicht so toll, wenn das ganze Zeug an deinem Körper klebt
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hier sind es soo um die 15Grad....
morgens hatts geregnet und mittags wurds besser....
ich mag auch die sonne wenn es richtig warm ist!
ja man kann keine schwarzen klamotten tragen aber ich tu es trotzdem^^
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab mich schon gebessert ich bin auf dunkelgrau umgestiegen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

naja auch gut!
ich mag auch gerne orange^^
wenn ich bestimmte klamotten mag ist mir das wetter so ziemlich egal(außer bei husten und Krankheit)
BEI % Grad läufst du im t-shirt rum ?
oah da friere ich!Big Laugh
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß, ich habe schon oft gehört, dass ich ein komisches Wärmeempfinden habe. Ich habe auch schon vor fast anderthalb Monaten angebadet, aber das war selbst mir noch etwas kalt, ich glaub es waren etwas mehr als 10 Grad Wassertemperatur. Ich bin leider nich so frabenfrudig, also fast alle meine Sachen haben die Farben schwarz,grau und weiß und ein paar auch noch dunkles Blau
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sciencefreak
Ich weiß, ich habe schon oft gehört, dass ich ein komisches Wärmeempfinden habe. Ich habe auch schon vor fast anderthalb Monaten angebadet, aber das war selbst mir noch etwas kalt, ich glaub es waren etwas mehr als 10 Grad Wassertemperatur. Ich bin leider nich so frabenfrudig, also fast alle meine Sachen haben die Farben schwarz,grau und weiß und ein paar auch noch dunkles Blau

naja jeder mag was anderes....
ich trage klamotten nach laune....
bbbrrrhhh kalt!davon kenne ich aber auch ein paar die laufen mit nem t-shirt bei 5 Grad herum.... geschockt
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich meine Sachen bezüglich meiner Laune aussuchen würde, dann würde ich in der Schule nur noch Schwarz tragen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hihi! wir machen mal ne typberatung für sciencefreak! smile
schick uns ein photo und wir ziehen dich an! Big Laugh
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Nein lieber nicht. Ich bin ganz zufrieden damit. Außerdem muss ich mir keine Sorgen machen, ob die Sachen auch farblich zusammenpassen, denn zu grau und schwarz passt eigentlich fast alles
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

sehr schade!smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »