Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 34

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sciencefreak
Ich kann Musik nicht leiden.
Ihr könnt mich ruhig steinigen, aber ich bleibe bei dieser Meinung

na hauptsache, du sagst nicht "jehova"

smile
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

musik ist (fast) mein leben!!!!! geht kaum noch was ohne musik Hammer
 
 
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Original von Sciencefreak
Ich kann Musik nicht leiden.
Ihr könnt mich ruhig steinigen, aber ich bleibe bei dieser Meinung

na hauptsache, du sagst nicht "jehova"

smile

Was willst du mir damit andeuten?
marc02 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ari
musik ist (fast) mein leben!!!!! geht kaum noch was ohne musik Hammer



dito Freude
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Jaaaa!!!! verbündeter Big Laugh

Gott
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Sciencefreak!

schau mal "das leben des brian" von monty python! [original: life of brian]

dann verstehst du das, du spalter Augenzwinkern
marc02 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ari
Jaaaa!!!! verbündeter Big Laugh

Gott



*g* Willkommen

aber wir hören warscheinlich niht die gleiche musik, oder? unglücklich


was hörst du so?
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

@ marc02: was hörst du denn??? (meins is wohl bei now playing... schon teils eingetragen rofl)
marc02 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich höre Ami-hiphop (usa) und halt housemusic smile


hast du msn?
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

ok, wir sind wohl doch nicht soo verbündet lol xD ja, hab ich ^^ schick mal deine adresse per PN Augenzwinkern oder ich meine ?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
was ist denn soooo scheiße im mom, wenn ich danach fragen darf... unglücklich


Ist zu viel privater Kram, den ich nicht in einem öffentlichen Forum breittreten möchte. Aber trotzdem Danke der Nachfrage smile Zu den "normalen" Sorgen sind an diesem Tag noch 3 zusätzliche Dinge gekommen, die für mich einfach ein bißchen viel waren.

Normalerweise hiflt in solchen Situationen eine Stunde Slayer hören und anschließend eine Runde joggen (von zu Hause wegrennen, bis man nicht mehr kann und dann wieder zurück Augenzwinkern ). Aber an diesem Tag hat mich Slayer einfach nur genervt und joggen konnte ich nicht, weil ich ungeplant (und letztendlich völlig umsonst) den halben Tag lang auf Abruf zu Hause sein musste böse

Zitat:
Original von LOED
na hauptsache, du sagst nicht "jehova"


Sie haben Jehova gesagt => Anhang Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Leute, bleibt friedlich. Hier wird keiner gesteinigt, selbst dann nicht - und möchte, dass das allen absolut klar ist - selbst dann nicht, wenn er Jehova sagt...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Leute, bleibt friedlich. Hier wird keiner gesteinigt, selbst dann nicht - und möchte, dass das allen absolut klar ist - selbst dann nicht, wenn er Jehova sagt...

aber im lateinischen wird jehova mit einem I geschrieben.........



wollte ich nur anmerken ^^
4c1d Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Leute, bleibt friedlich. Hier wird keiner gesteinigt, selbst dann nicht - und möchte, dass das allen absolut klar ist - selbst dann nicht, wenn er Jehova sagt...

Ah, *Stein auf Arthur Dent werf*
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

*den unwahrscheinlichkeitsdrive aktivier*

tja, ich glaube, dein stein hat sich soeben in einen kaktus oder dergleichen verwandelt
hab dich gerettet, erdenmännchen smile

mfg jochen


[ps: aber das wollte ich auch schon schreiben]
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Auf jeden Fall sind wir alle verschieden! Jetzt im Chor: " Wir sind ...
4c1d Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
*den unwahrscheinlichkeitsdrive aktivier*

Wo hast du den denn gestohlen?
Zitat:
Auf jeden Fall sind wir alle verschieden! Jetzt im Chor: " Wir sind ...

Ich nicht! Augenzwinkern
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Deswegen hat die Herz aus Gold letzter Zeit so´en Rechtsdrall...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von 4c1d
Zitat:
Original von LOED
*den unwahrscheinlichkeitsdrive aktivier*

Wo hast du den denn gestohlen?


ehrlich bei ebay ersteigert, auch wenn die chacen eher unwahrscheinlich waren, ihn zu bekommen

Wink



edit: bald geh ma ins kino smile
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Was fürn Film ?
4c1d Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
ehrlich bei ebay ersteigert, auch wenn die chacen eher unwahrscheinlich waren, ihn zu bekommen

Achso, dann war es wohl "nur" ein endlicher
Zitat:
edit: bald geh ma ins kino
Ja, das werde ich mir sicher nicht entgehen lassen smile
phi Auf diesen Beitrag antworten »

P.A.d.d.Galaxis als Kinofilm ?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von phi
P.A.d.d.Galaxis als Kinofilm ?

sehr wohl, wir dürfen gespannt sein.... Freude
weiß eigentlich jemand, ob der nur über den ersten oder die ersten beiden oder alle geht?
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Cool, da will ich auch rein.. Rock
4c1d Auf diesen Beitrag antworten »

@LOED : Ich würde annehmen nur über den ersten; da gibt es ja, vor allem wenn sich der Film ganz an das Buch halten will, auch schon genug Stoff. Allerdings habe ich dazu auch noch nichts verlässliches gehört verwirrt
Habe den zweiten (und folgende) Teile auch (noch) nicht gelesen
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr empfehlenswert, die Bücher, D.Adams setzt immer wieder noch einen Drauf. Der pure Wahnsinn!
4c1d Auf diesen Beitrag antworten »

Ja? Ich hatte beim ersten Teil den Eindruck, dass das kaum noch steigerungsfähig ist ^^
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Das zweite fängt damit an das Arthur alleine auf einem "fast" unbewohneten Planeten gestrandet ist. Er unterhält sich dort mit Kaninchen und Matrazen die aüsserst seltsame Geräusche machen, Geräusche die sehr detalliert beschrieben werden...

...eines Tages beschließt Arthur verrückt zu werden... Hammer
4c1d Auf diesen Beitrag antworten »

Hört sich interessant an. smile Irgendwann komme ich bestimmt nochmal dazu, das auch zu lesen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

bin ich grad verwirrt? redet nicht marvin mit den matratzen?

der zweite teil war tatsächlich noch sehr lesenswert, aber im dritten baut es sehr ab, finde ich (und viele die ich kenne, denken genauso).
habe nur bis zur hälfte des dritten gelesen und weiß auch nicht, ob ich mich da noch mal ransetze....

aber die ersten beiden (per anhalter.... und das restaurant am ende des universums) sind pflicht.
genau über diese beiden teile geht ja auch die alte 6-folgige serie.....
phi Auf diesen Beitrag antworten »

...stimmt, es war Marvin der mit den warflubbernden Matrazen sprach. Ich schon ein paar Jahre her wo ich das gelesen hab.

Naja,' Das Leben, das Universum & der ganze Rest', 'Vielen Dank für den Fisch', &' Einmal Rupert (Sheldrake ?!) und zurück' , kommen an die ersten Beiden zwar nicht dran, haben aber immer noch genug Biß um einen den Sonntag nachmittag zu versüßen.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von phi
P.A.d.d.Galaxis als Kinofilm ?

Hier schon mal ein Screenshot von mir, auf dem Poesie-Würdigungsstuhl:
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

http://i.imdb.com/Photos/Ss/0371724/HGC-15417.jpg

ich sehe nix, hier mal als link :-\



edit: kein wunder
Zitat:
Referral Denied
You don't have permission to access "http://i.imdb.com/Photos/Ss/0371724/HGC-15417.jpg" on this server.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Tut mir leid - liegt vielleicht daran, dass ich auf der Seite registriert bin, und ihr nicht...

Ich hab's jetzt direkt hochgeladen (hoffentlich gibt das keinen Ärger).
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Da steht dir ja wieder einiges bevor Arthur...

Übrigens: dieses Smiley waflubberd auch ganz schön: Tanzen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt schwätzt ihr drei seiten übern anhalter und ich war nich da! traurig

oooh, ich bin schon so aufgeregt! hihi!smile
habt ihr den trailer mal gesehn?
was sagt ihr dazu?
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab´s noch nicht gesehen. Aber sag mal...bist du eigentlich klein genug, um in ein Ohr zu passen?! Hammer
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

wenn dein ohr ca 1,73m groß ist...
ich kann mich nach wunsch natürlich auch hinhocken! macht dann ca 48 cm - allerdings wird dann auch mehr breite benötigt!
smile
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Ah, gut das ich Dumbo das fliegende Elefant bin! LOL Hammer
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ohw mein gott, ich will nicht zur schule gehen heute.
niccccchhhht
aslkjdfn uzksgfjzug zjysg z fzf
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »