Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 41

Neue Frage »

gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

.. und die sonne scheint.

[meinung]ich finde diesen scheiß spruch.. der fast zum vorurteil mutieren könnte scheiße. punkt.[/meinung] das hat nichts mit kontra oder sonstigen sturm+drang-sachen zutun.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Damit bekräftigst Du ihn aber Big Laugh Das find ich jetzt echt komisch! Augenzwinkern

Ach Frooke, du begreift doch eh nix... Ok, nehme das so zur Kenntnis. Das ist doch, was Du als nächstes sagen willst Augenzwinkern
 
 
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Rebell ist nunmal Rebell und das muss man auch so sehen und lassen.
Umdüddeln kann nicht funktionieren.


Zitat:
Original von kotzkind.
du redest echt nur scheiße damit und hierbei. ohwyä.

meine cousine war auch viel zu dünn und sie musste fischöl vom arzt aus trinken und dann hat sie förmlich zugenommen. aber das hat wirklich widerlich gestunken, wenn sie mal gerülpst hat.


Allerdings ist das etwas zuviel, nicht weils so frech ist,
damit hätte ich kein Problem, sondern weils einfach falsch ist.

Auch ein Arzt hat KEIN ultimativ gültiges Wort,
im Gegenteil, aus dessen Mund kommt nicht selten auch eine
Unmenge von Müll. Es gibt Umgebungen für kritisches, ja
lebensgefährliches Untergewicht, ABER es gibt nicht diese
Formeln für richtiges Gewicht und viele andere Dinge auch.


Das Leben funktioniert nicht wie eine geklonte robottische
Maschine, sondern ein jeder Mensch ist eine eigene LebensMaschine

Steife Formeln dafür können nur, von in Wahrheit Unwissenden,
aufgestellt werden. Ein jeder Arzt der mir mit solchen Reglements
und Weisheiten käme, wäre bei mir gleich mal unten durch.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt genau! Freude ! Wir sind alle Unika Augenzwinkern
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ja. ich weiß. aber beispiel. und. das mit den formeln hast du mir allerdings schon oft gesagt, herr poff. .)
aber an fischöl ist nichts frech.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
@ale

Genau das wollte ich mit meinem Beitrag sagen, zumal sich kotzkind und Zoey erst kürzlich hier gezankt haben. Aber für manche ist es halt Lebensstil, immer andere vor den Kopf zu stoßen und auf Krawall zu bürsten, selbst zu Weihnachten.
hast ja vollkommen recht!
aiaiai...ja selbst zu weihnachten, wo doch schöne tage anstehen....
ich würde sagen kotzkind und Zoey sollten Frieden schließen. Mit Zunge ich finds ja net schlimm wenn man ausgefallene Beiträge schreibt,solange man sich net beleidigt Lehrer .aber kotzkind (´wacko,...) sei doch mal lieb zu den anderen, dann bekommst du auch liebe antworten Wink
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kotzkind.
du redest echt nur scheiße damit und hierbei. ohwyä.

Hier hast du wohl DICH SELBST beurteilt Freude Big Laugh

@ale
Ich hatte nie etwas mit ihr zu tun, ich habe auch nicht jetzt irgendwas mit ihr zu tun und ich bin mir sicher, dass ich auch NIE etwas mit ihr zu tun haben werde, das hoffe ich SEHR.
Also gibt es weder Krieg noch Frieden. Wenn es Zeit wird, werde ich sie schon ignorieren.
Und "LIEB SEIN" ist wohl ein Fremdwort für kotzkind.
So wie sie zu mir ist, werde ich auch zu ihr sein.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Die Schwierigkeit besteht wohl darin, dass ihr einander nicht versteht...
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand jemand anders beleidigen will.

lg Oli
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Wisst ihr was, ihr braucht nicht mehr über uns zu reden, ich werde sie einfach ignorieren, und damit ist das thema für alle erledigt.
Und wenn sie trotzdem weiter machen will, bitte, kann sie machen.
So, entschieden! Basta!
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

ach schade. hatte mich schon so auf die diskussionen gefreuttraurig Big Laugh
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

hmm....soll ich mit dir ne diskussion starten? Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube, so eine Diskussion wird mit technischen Mitteln verhindert werden. Zunge
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe, ich habe auch nicht die Absicht "so eine" Diskussion zu starten Teufel
Wink
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich war zwar schon immer der Meinung, dass es eine Zumutung ist, um 5 Uhr aufstehen zu müssen, aber ab heute bin ich der Meinung, sowas gehört verboten Kotzen

Gruß
Calvin, der jetzt aus dem Haus geht Schläfer
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

oh, du armer.
ich war heute morgen schon sauer, dass der wecker um 8 Uhr geklingelt hat, schließlich hab ich Ferien... aber meinen LA Schein hab ich mir doch gerne abgeholt Augenzwinkern
mfG Oli
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Glü[email protected]!

Und warum treibst du dich dann noch im Board herum, Calvin? Hätte doch ein paar Minuten mehr Schlaf bedeutet, wenn du das unterlassen hättest... Augenzwinkern
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Da kannste mal sehen, wie sehr sich die Leute hier mit dem Board verbunden fühlen.... smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Ich war zwar schon immer der Meinung, dass es eine Zumutung ist, um 5 Uhr aufstehen zu müssen, aber ab heute bin ich der Meinung, sowas gehört verboten Kotzen

har-har-har
heute Abend im Chat? Augenzwinkern

ich habe heute bis um 3 geschlafen......

*Schadenfreude*



offtopic: Mercany, PN lesen! smile
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
heute Abend im Chat? Augenzwinkern


*vogelzeig* Augenzwinkern

@Ben Sisko
Hatte noch ein paar Minuten Zeit, bis die Bahn fuhr. Da wollte ich euch an meinem Unmut teilhaben lassen Big Laugh Das "Schönste" heute morgen war übrigens, dass alle anderen bis kurz nach neun mit organisatorischen Sachen beschäftigt waren, die mich nicht betroffen haben. Anschließend war dann Frühstückspause *lol* Ich bin also um 5 aufgestanden und habe bis fast 10 Uhr rumgesessen Schläfer

BTW Feilen gehört auch gesetzlich verboten böse
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
ich habe heute bis um 3 geschlafen......

Und zwei Minuten vorher schon einen Beitrag hier abgesandt. Was du so alles im Schlaf erledigst, Respekt! Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

cool, ich bin gar nicht sooo ein langschläfer; ich war ja sogar vorher schon für kleine Jungs.... dann bin ich sicher schon um 14.45 wachgewesen Schläfer

Calvin, du hast recht, heute abend kein Chat, ich muss dann auch Schlaf nachholen

hihihi Teufel
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

erstmal musst du heute abend mit mir chatten Big Laugh

da führt kein weg vorbei....


ps: beide pn's gelesen und geantwortet.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

*besorgt sei* was hatteste denn für nen unfall jan?!?
banana-ina Auf diesen Beitrag antworten »

hallo wollt mich mal auch zu Wort melden Big Laugh

Ihr seid alle soooooooo schlau Gott
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von banana-ina
hallo wollt mich mal auch zu Wort melden Big Laugh


Hallo und herzlich willkommen im Board!

Zitat:
Original von banana-ina
Ihr seid alle soooooooo schlau Gott


Big Laugh verwirrt Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Pimaniacs Olympiathread hat mich auf folgende Frage gebracht, würde mich einfach mal interessieren:
was haltet ihr von der Winterolympiadensportart "Curling"?
weiß irgendjemand, ob man das als Anfänger irgendwo spielen kann (Bahnen mieten etc)?
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

ich wurde gestern verarscht.

Eine Frage: Bin ich unartig? Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Schon ein wenig smile

sehr unartigerweise zum Beispiel weichst du meiner Smalltalkfrage aus *hehe*
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Ich doch nicht Augenzwinkern
Curling...hmm...ich find dieses spiel irgendwie sinnlos.
was muss man da eigentlich genau machen? LOL Hammer
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Jedes Team hat 8 Steine, davon schießt jeder der 4 Spieler 2 (der Skip, das wichtigste Teammitglied) schießt die beiden letzten wichtigsten Steine.
Der Stein rutscht die Eisbahn entlang und darf dabei mithilfe dieser Kehrbesen durch polieren des Eises beschleunigt und leicht umgelenkt werden.
Sein Ziel ist das "Haus" (diese Zielscheibe am Ende).

Ziel ist es, nachdem jedes der Teams seine 8 Steine verbraten hat (es wird abwechselnd geschossen), möglichst viele Steine näher am Zentrum zu haben als die Gegner.
Dabei gilt: es zählen nur Steine im Haus; nur die Partei die den zentralsten Stein hat, punktet; sie bekommen für jeden Stein, der zentraler als der zentralste Stein der Gegenpartei liegt einen Punkt.

Das Recht des letzten Steines:
Es ist hier enorm wichtig, den letzten Stein schieben zu dürfen.
Deswegen wechselt dieses Recht, sobald die Partei, die den letzten Stein geschoben hat, in einm End (einer Runde) Punkte gemacht hat.
Ein Grund, weswegen oft, falls möglich in einem freien Haus, mit dem letzten Stein auf einen Punkt verzichtet wird.

So grob die Regeln.
Dazu gibts dann noch ganz tolle Fachausdrücke, die das ganze immer besonders sehenswert machen....

achja, noch ein paar Details: diese Curlingbahn ist ziemlich lang, etwa 40m...
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Danke! Hört sich gar nicht mal so schlecht an.
Ach ja, rutscht man da auf diesem eis nicht aus? oder ist das etwa ein spezielles eis, was ich nicht glaube? verwirrt
Muss ich mal ausprobieren. Ich gehe mal in die Eissporthalle und mach das Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

keine Ahnung, die Spieler haben nicht mal besondere (Schlitt-)Schuhe an......
das ist natürlich ein Problem, an das ich gar nicht gedacht..... ich kann doch nicht Schlittschuhlaufen....

über weitere Meinungen und vielleicht sogar Erfahrungsberichte freue ich mich....

liebgruß
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht sind das doch spezielle Schuhe, sonst würden die ja immr wieder hinfliegen bei diesem eis polieren.

Schlittschuhlaufen kann jeder. Man muss nur einmal aufs Eis und dann geht alles Augenzwinkern

Es hat wohl keiner lust über Curling zu reden, obwohl ich das langsam interessant finde smile

Let us wait!
zeta Auf diesen Beitrag antworten »

das tolle an dem paar schuhe ist, dass einer glatt, der andere irgendwie haftend ist, so dass immer einer rutscht und der andere antrieb gibt!

übrigens gibt es eine noch tollere sportart, allerdings nicht winterlich...
so eine art boule, aber mit so einer art rugbyei, habe das mal auf eurosport gesehen, sehr was für präzise.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von zeta
das tolle an dem paar schuhe ist, dass einer glatt, der andere irgendwie haftend ist, so dass immer einer rutscht und der andere antrieb gibt!

ja, ich finde das auch immer total cool, wenn die zwischen den bereits gespielten Steinen hin und herdappeln, einfach drüber steigen und keine Sorge haben, da mal hängen zu bleiben....
da braucht man auch sehr gute Bodenkontrolle, die man mit normalen Schuhen niemals hätte....

Zitat:
übrigens gibt es eine noch tollere sportart, allerdings nicht winterlich...
so eine art boule, aber mit so einer art rugbyei, habe das mal auf eurosport gesehen, sehr was für präzise.

Rugbyei und Präzisionsportart smile
*hehe*
zeta Auf diesen Beitrag antworten »

wie gesagt, ist eine art boule oder botcha oder wie man das nennt. dieses spiel, wo jacques baguette im hohen alter den sportsmann rauskehrt... mit baskenmütze und fluppe und rotwein (um bloß keine klischees zu bedienen Augenzwinkern )

eigentlich wie curling, nur nicht auf eis. der spielball ist nicht so ein benippeltes etwas, sondern eine art platter zylinder mit abgerundeten kannten. er wird in einem bogen und auf der laufseite versucht ins zentrum gerollt zu werden, wird dann zum schluss ganz langsam und kippt irgendwann um. und das über 10 meter oder so, faszinierend wenn man gerade sonst nichts zu tun hat Big Laugh
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
was haltet ihr von der Winterolympiadensportart "Curling"?

Find das lustig Big Laugh mal was neues. Außerdem war es spannend, dem zuzusehen. Wo man das machen kann weiß ich aber nicht, würds sonst auch mal machen unglücklich hab davon vorher eig nie was gehört.
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Machen wir uns doch selbst eine solche Eisbahn Big Laugh Augenzwinkern

EDIT: und wie finden andere CURLING????
keiner mehr interessiert daran?
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Der Stein rutscht die Eisbahn entlang und darf dabei mithilfe dieser Kehrbesen durch polieren des Eises beschleunigt und leicht umgelenkt werden.


"umgelenkt" hört sich ein bisschen irreführend an. Der Stein darf nicht berührt werden. "Umgelenkt werden" kann er nur durch Wischen des Eises, sodass die Rotation des Steines (das curlen) nicht so sehr wirkt bzw. erst später wirkt, wenn man nicht mehr wischt.

Unter den einen Schuh wird übrigens einfach ein Stück Plastik geklebt. Das machen die Spieler selbst, noch kein High-Tech in diesem Bereich (im Gegensatz zu den Steinen, die aus einem nur in Schottland erhältlichen Marmor sind).

Und das Sommersport-Äquivalent mit den Rugby-ähnlichen Kullereiern heisst Bowles, wenn ich mich recht erinnere...

Gruß vom Ben (der das auch mal gern ausprobieren würd)
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Machen wir uns doch selbst eine solche Eisbahn

auja, dann geht das aufjeden Fall Big Laugh Bei dem Schnee, der hier liegt, könnte man das auch gut auf der Straße spielen. Das neueste Straßenspiel (dann können die Kinder auch mal den Boden wischen xD)..
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »