Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 43

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Creedence Clearwater Revival - hoffe ich zumindest mal. Die Lieblingsband des Dudes. Big Laugh
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Ja klar! Die mein ich! Und ja, The Big Lebowskis Lieblingsmusik. Big Laugh
 
 
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt Den Namen habe ich noch überhaupt nicht gehört. Mal sehen, was google zu dieser Band sagt Augenzwinkern
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist ja mal eine Bildungslücke, Calvin, hihi....
Google sagt wohl hoffentlich nur das Beste.
Welchen Heavy Metal hörst denn eigentlich?

[ist's eigentlich bei euch in d auch so heiß?]

hitzig:
kiki
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
Google sagt wohl hoffentlich nur das Beste.


Aber natürlich smile Trotzdem kam mir da überhaupt nichts bekannt vor. Möglicherweise kenne ich das ein oder andere Lied vom Hören, kann es aber keinem Interpret zuordnen Augenzwinkern

Mein Musikgeschmack ist ansonsten ziemlich weitreichend. Hauptsache harte Gitarren und schöne Melodien Augenzwinkern Fängt an bei Dream Theater und geht über Gammaray (und sonstiges Powermetalzeug) bis hin zu melodischem Deathmetal (Children of Bodom, Dark Tranquillity).

Und ja, bei uns ist es auch heiß *ächz* Zum Glück sind seit heute die Prüfungen rum *freu* Wenn ich jetzt noch BWL *würg* bestanden habe, kann ich den Sommer geniessen Prost
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man "Lookin' Out My Back Door" nicht kennt. Das z.B. hast du bestimmt schon mal gehört. Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Hab gerade bei amazon reingehört. Das kenne ich natürlich. Der Interpret war mir aber bis eben unbekannt Augenzwinkern Der Rest des "Best of"-Albums ist allerdings nicht mein Geschmack. Dafür bin ich zu jung Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hab übrigens deinen Befehl vor reichlich einer Stunde ausgeführt:

Zitat:
Original von Calvin
ich habe gerade dein Pink Floyd Avatar entdeckt Freude Hast du die neue DVD schon im Schrank? Das Konzert lief ja schon einige male im Fernsehen, aber endlich ist dieses Meisterstück auf DVD.

Falls du die noch nicht hast: KAUFEN MARSCH MARSCH! Augenzwinkern

Hatte ja nur noch eine vom Zahn der Zeit ziemlich zernagte VHS-Aufzeichnung.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann steht einem gemütlichen Fernsehabend ja nichts mehr im Wege Freude
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, der ist es dann auch geworden. Kommt zwar nicht an das Live-Erlebnis ran, aber gut abgemischtes 5.1 ist schon mal besser als Stereo.

P.S.: In der Wikipedia haben sie ja wirklich ein hübsches Bild von David Gilmour. So sieht also ein Rockstar aus, wenn er so langsam in den britischen Adel aufsteigt. Big Laugh
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Jochen, Unsinn hier rein!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Dennis mit seinem Gölfschläger.

Waaah Dennis ist verrückt. Erst lässt er kleine arme Studenten nicht ins Bett gehen, und dann fordert er sie auch noch dazu auf, dass zu tun, was sie eh schon automatisch tun, wenn es spät wird:
Ganz schnell, ganz viel Unsinn zusammenschreiben, meine Güte es kribbelt und die schlechten Worte fließen einfach so aus mir heraus.
Wah ich muss ins Bett, aber Dennis lässt mich ja nicht gehen *durchdreh*.

Waha dafür habe ich ihn wenigstens im Gölf vorhin 3:2 besiegt, huahauhaha.
und dann löscht er einfach den tollen Termin, den ich extra für ihn erstellt habe.


Ich fühle mich gerade so etwa, wie sich der Kaffeetrinkjunge aus Southpark immer fühlen muss. Aufgedreht und halbtot.

Und was haben wir heute abend gelernt:
1) Kreiswehrersatzamt und Geilomat stehen auf der roten Liste
2) Dennis hat einen tollen neuen Kühlschrank
3) wenn er betrunken ist, kann er richtig niedlich lächeln
4) es ist verdammt schwer, ins Bett zu gehen
5) ICQ ist doof


waaarghl.

Jochen




(edit: achja, außerdem habe ich gelernt, dass meine webpage scheiße ist *ggg*)
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Und was haben wir heute abend gelernt:
1) Kreiswehrersatzamt und Geilomat stehen auf der roten Liste
2) Dennis hat einen tollen neuen Kühlschrank
3) wenn er betrunken ist, kann er richtig niedlich lächeln
4) es ist verdammt schwer, ins Bett zu gehen
5) ICQ ist doof


6) wir müssen vor Gericht eine Prüfung machen, ob wir uns kennen.
7) Jochen kauft keine Klingeltöne (jedenfalls nicht von mir). traurig
8) alle spiele zusammengenommen hätte ich wohl gewonnen.
9) man kann nicht wissen, ob ich Haare hab (wie bei dem Schaf)
10) wir haben noch keinen Prof im Board (wenn doch, dann outet er sich nicht)

Edit:
Zitat:
Original von LOED
Es ist der Dennis mit seinem Gölfschläger.


Ist das eigentlich einer? LOL Hammer
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Lerne:
neuerdings ist sinnloses Offtopic schreiben kein Spamming mehr Lehrer

BEN SCHAU AUF DIE UHR.

Wutz.


[at]8 : nur wegen der Schlusswertung smile smile smile


brrrrrr => bett (schreibt man groß, also Bett)






edit [at] edit:
Zitat:
Edit:
Zitat:
Original von LOED
Es ist der Dennis mit seinem Gölfschläger.



Ist das eigentlich einer?

MINDESTENS einer, vielleicht auch zwei.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Schläfer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
10) wir haben noch keinen Prof im Board (wenn doch, dann outet er sich nicht)

Ansichtssache: Wir habe österreichische Lehrer hier (zumindest Claudia), und die nennt man doch Professoren, wenn ich mich recht erinnere (zumindest die Gymnasiallehrer)? Augenzwinkern
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt geschockt geschockt seit wann ist denn der jochen nicht mehr der lord, sondern "nur" noch ein "jochenX"?!?
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Hab ihm schon ne PM geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Will er jetzt etwa klingklang nachmachen? Big Laugh
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt
geschockt
böse
unglücklich
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zoey
verwirrt
geschockt
böse
unglücklich


Ist das nicht ein typischer Beitrag für z.B. den letztes Wort Thread? Big Laugh
Aber gut das der Thread wieder oben is, falls es mal was weltbewegendes zu quatschen gibt.
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
geschockt geschockt geschockt seit wann ist denn der jochen nicht mehr der lord, sondern "nur" noch ein "jochenX"?!?


Das war/ist was weltbewegendes Herr pseudo-nym....
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

richtig, da muss was ernsthaftes vorgefallen sein...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

"Eternal Darkness" ist auf die Dauer eben deprimierend... Ich überlege jetzt auch schon, mich umzubenennen. Teufel
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Ja wie ist das denn, nach "Wahnsinniger" muss man dann selbst kreativ werden in der Rangfolge, oder wie?

@Zoey: Das du immer gleich alles so ernst nehmen musst böse Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Ich überlege jetzt auch schon, mich umzubenennen. Teufel


wie, bist du jetzt etwa als arthur unzufrieden?! geschockt
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pseudo-nym
@Zoey: Das du immer gleich alles so ernst nehmen musst böse Big Laugh


Forum Kloppe :P


Alle unzufrieden, herjeee unglücklich
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe, war nur Spaß! Ich stehe nach wie vor zu dem sympathisch mürrischen britischen Bademantelträger. Teufel
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Hehe, war nur Spaß! Ich stehe nach wie vor zu dem sympathisch mürrischen britischen Bademantelträger. Teufel


das will ich auch hoffen! Big Laugh
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Zitat:
Original von Ben Sisko
10) wir haben noch keinen Prof im Board (wenn doch, dann outet er sich nicht)

Ansichtssache: Wir habe österreichische Lehrer hier (zumindest Claudia), und die nennt man doch Professoren, wenn ich mich recht erinnere (zumindest die Gymnasiallehrer)? Augenzwinkern


Nicht Beamte, sondern Unternehmer braucht das Land Freude .

Grüße Abakus smile
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Abakus
Nicht Beamte, sondern Unternehmer braucht das Land Freude .

Haben wir denn Unternehmer hier im Board? verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann hoffe ich, Du bist mit dem Auto da Big Laugh Herzlichen Glückwunsch!

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/fc-kaffeemaschine.jpg

http://askatasuna.be/images/autoradio.jpg

http://www.rueducommerce.fr/numerique/images/produits/info/big/PINNACLE-DVDRECORDER.jpg

http://be.gizmodo.com/disney-usb-stick.jpg

http://www.abos-im-web.de/abodir/gfx/praemien/sw_296.jpg

http://www.best-of-munich.com/fussball-weltmeisterschaft/img/fussball-Weltmeisterschaft.jpg
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Geschenke Geschenke Geschenke!!!
Ich hab geguckt, Calvin... Milchscoki hab ich nicht zuhaus, aber du kannst ne Prinzenrolle haben, wenn du magst... smile
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ach hier sind meine Preise. Habe heute morgen schon die Kaffeemaschine gesucht *lol*
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hättest se besser mal gleich mitgenommen Big Laugh
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Du sagst es *allesEinpackUndMitnehm* Ist schon fast wie bei Mami. Alles was man nicht sofort mitnimmt, wird "versteckt" *grummel* Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da freue ich mich, dass mir die Wiederbelebung dieses Threads gelungen ist - wenn auch mit ziemlich drastischen Zwangsmaßnahmen. Teufel
Sren Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Freund erzählte mir von einem Mathematiker/Vordenker, der seiner Zeit weit voraus war und damals etliche (noch) unbewiesene Zusammenhänge in einem Buch bewiesen hat. Es hat sich dann rausgestellt, dass tatsächlich alle richtig waren, bis auf eine These, die wohl noch unbewiesen ist, bzw nicht auf die Seite im Buch passte, er hätte sie deshalb ausgelassen.
Hab leider den Namen vergessen, würde mich aber gerne etwas über ihn informieren.
Gibt wohl auch ein Buch über ihn...
Wie war der Name bloß?
helft mir! =)
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Die Sache mit dem "nicht auf den Rand des Papiers passenden Beweis" wird von Pierre de Fermat erzählt. Das ist ein bekannter Mathematiker seiner Zeit, aber auch nicht so überragend und visionär, wie du ihn geschildert hast - das überhöht ihn zu sehr. Die Wikipedia nennt ihn sogar "Amateur" der Mathematik, nun ja. Augenzwinkern

Und die "unbewiesene These" wäre dann der Große Fermatsche Satz. Ist allerdings vor reichlich 10 Jahren dann doch bewiesen worden vom Engländer Andrew Wiles - vielleicht meinst du folgendes diesbezügliche Buch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34...7066066-7175461
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Aber Fermat hat ja immer die Aufgaben als Rätsel an andere Methamtiker geschickt und alles ohne Beweis oder trügt mich da mein Geschichtsgedächniss ?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

So ähnlich war es wohl. Deswegen finde ich ja

Zitat:
Original von Sren
Mathematiker/Vordenker, der seiner Zeit weit voraus war und damals etliche (noch) unbewiesene Zusammenhänge in einem Buch bewiesen hat.

absolut unpassend für Fermat. Ich bezog mich ja ausdrücklich auch auf das nachfolgende. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »