Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 44

Neue Frage »

ich bin smile Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
"nicht auf den Rand des Papiers passenden Beweis"


Diese ganze Sache hat damals vor dem offizielem Beweis auch für viel tam-tam gesorgt. Augenzwinkern

*nettes Wort, tam-tam, sollt ich mir merken*

Das ist dann auch in vielen Varianten ausgeartet: LOL Hammer

Auf einer Wand neben einem Bahngleis stand:

"Ich habe Fermat's letzten Satz bewiesen, aber ich hab' zu wenig Zeit um ihn aufzuschreiben, da mein Zug gleich kommt."

Big Laugh Big Laugh Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Calvin

@tigerbine

aha, bist also kein Tarantino und Schweinskramgucker Augenzwinkern


Of course not. Ich bin ein strenges britisches Kindermädchen, das sich höchstens mal vom Wind treiben läßt. Vielleicht daher auch die Vorliebe für seltsame Chocolat. Denn in dem Film war es ja auch der Nordwind Big Laugh
 
 
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

*lol* Du weißt gar nicht, was dir entgeht....















































bei Tarantinofilmen Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich bin (Fast-)Alles-Fresser, ähhh, Alles-Gucker. Sowohl "Chocolat" als auch Tarantino-Schweinskram.

Allerdings bitte den Meister im Original - nicht so abartige Aufgüsse wie "From Dusk Til Dawn" von des Meisters Spezi Rodriguez. smile


P.S.: Und das "Fast-", weil ich keine Heimatfilme mag - aber das habe ich ja bei "Sound of Music" schon angemerkt.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na wenn die Kinder schlafen, kann ich vielleicht mal einen Blick riskieren Big Laugh Wenn es mich zu sehr aufwühlt, gehe ich eben wieder in die Berge und singe die Tonleiter

Tanzen "Do-Re-Mi"

Big Laugh
bounce Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent

Ansichtssache: Wir habe österreichische Lehrer hier (zumindest Claudia), und die nennt man doch Professoren, wenn ich mich recht erinnere (zumindest die Gymnasiallehrer)? Augenzwinkern


Ja wer issn das? Hab wieder nix gecheckt :-)

schönes Weekend
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
Der offizielle Small-Talk-Thread
Freude @Tigerbine!
Und zwischen NY und Chicago gibts keinen ADAC unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, da ist ein Funkloch und weit und breit keine Sau zu sehen. traurig
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... und gleich gibts Ärger und wir landen im "smalltalkthread" Big Laugh
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Genau.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Über 14.000 angemeldete Nutzer und erst JETZT meldet sich im MatheBoard einer mit dem Namen "mathematik" an? http://www.matheboard.de/profile.php?userid=15826

Woran haben alle anderen beim Anmelden nur gedacht?
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Woran haben alle anderen beim Anmelden nur gedacht?


An kreativere Namen? Teufel
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wie Teppich? geschockt

http://www.matheboard.de/profile.php?userid=15834
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, zum Beispiel. Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Huch hier wird ja gar nix mehr geschrieben! Woran liegt denn das? Keine themen mehr zum bequatschen oder wie?
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

oh gott, wie gehts??
bald ist halloween
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, in Amerika.
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Aber auch hier nehmen es genug Leute zum Anlass sich zu betrinken... Augenzwinkern
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso muss man in Europa auf Teufel komm raus alles nachmachen was die in Amerika treiben? unglücklich
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Das frage ich mich auch oft. Ich glaube, dass es sich durchgesetzt hat, weil man damit einen Abend mehr Grund und Anlass hat Party zu machen. Ich glaube nicht, dass es dabei um Halloween geht, jedenfalls sind die Partys die ich kenne, nicht von dieser Art. Viele Discos haben hier auch keine spezielle Halloween-Party....
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Es hat sich eher durchgesetzt weil eben viele meinen, dass alles was in Amerika getan wird immer "cool" und "toll" ist.
Da bin ich ganz anderer Ansicht.
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Ich vermute 90% wissen sowieso nicht worum es an Halloween überhaupt geht, bzw. warum es diesen Tag überhaupt gibt.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Werk der Kürbismafia? http://www.smileygarden.de/smilie/Halloween/smileygarden_halloween17.gif
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Q-fLaDeN
Ich vermute 90% wissen sowieso nicht worum es an Halloween überhaupt geht, bzw. warum es diesen Tag überhaupt gibt.


Ich möchte diese These stützen und kundtun, dass ich auch nur ein geringes Halbwissen über diesen Tag verfüge Augenzwinkern

Zitat:
Original von system-agent
Es hat sich eher durchgesetzt weil eben viele meinen, dass alles was in Amerika getan wird immer "cool" und "toll" ist.
Da bin ich ganz anderer Ansicht.


Das sehe ich ganz genauso und mich regen solche Leute auch auf. Das sind auch die, die in Deutschland Werbung auf Englisch schalten und sich dann wundern, wieso niemand ihren Werbe-Slogan versteht, bestes Beispiel: "Come in and find out"
Wenn dir das auch auf den Nerv geht, ist vielleicht "Speak German" von Wolf Schneider ein Buchtipp für dich, da geht es gerade darum.
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

@tigerbine
Na mal sehen welchen Tag sich dann die Apfelmafia aussucht smile


Na ein Buch werde ich mir nicht gerade darüber kaufen, aber ich unterstütze jeden der auch denkt, dass man die eigene Sprache nicht mit Anglizismen zu einem Denglisch verunstalten soll.
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zizou66
Ich möchte diese These stützen und kundtun, dass ich auch nur ein geringes Halbwissen über diesen Tag verfüge Augenzwinkern

Geht mir genau so. Und deshalb hab ich auch nicht den geringsten Anlass, diesen Tag in irgendeiner Weise besonders toll zu finden, er ist, wie jeder andere normale Tag auch.
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Q-fLaDeN
Zitat:
Original von Zizou66
Ich möchte diese These stützen und kundtun, dass ich auch nur ein geringes Halbwissen über diesen Tag verfüge Augenzwinkern

Geht mir genau so. Und deshalb hab ich auch nicht den geringsten Anlass, diesen Tag in irgendeiner Weise besonders toll zu finden, er ist, wie jeder andere normale Tag auch.


Euch kann geholfen werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween Augenzwinkern .
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

es heißt nur, viele süßigkeiten und den ganzen tag gruselfilme schauen.. bis man satt ist. ich freue mich.
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube genau dieses Verständnis ist das, was ich fragwürdig finde. Bei mir im Ort gibt es noch ein St. Martinsfest, da werden auch immer Süßigkeiten an die Kinder verteilt und es wird eine Geschichte erzählt, die mit Sicherheit etwas Gehalt hat, für alle Menschen in einer Wohlstandsgesellschaft wie der unseren. Allerdings ist dieses Fest vollkommen "out", Halloween rückt immer mehr an diese Stelle und ich kann mir nicht vorstellen, ohne sehr christilich oder konservativ zu sein, dass Gruselfilme nur annähernd so viel Gehalt haben.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe heute endlich wieder snooker geschaut und der marko hatte wohl nicht mehr nur konzentrationsstörungen sondern schon farbwahrnehmungsstörungen. er hat ganz klar die blaue kugel angespielt. haha
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

haha gugelhupf
von Halloween über Anglizismen über Süßigkeiten zu Snooker^^
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

und jetzt tut mir mein ohr schrecklich weh :'(
ich habe heiße zwiebel auf meinem kopf, ich mag keine mittelohrentzündung haben. schenkt mir jemand sein ohrohrohohohrohhh
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von gugelhupf
ich habe heiße zwiebel auf meinem kopf


...ich bin ein Döner Big Laugh
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

DU GEHST MAAAL DUSCHEN http://www.youtube.com/watch?v=m4MGddRh6lQ hahaa
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von gugelhupf
ICH HAB DAS HERZ DER DUNKELHEIT SICH ÖFFNEN SEHEN.
ICH WAR DABEI.


ICH AUCH. HAB DICH ABER NICHT GESEHEN... Big Laugh
apfelBaum Auf diesen Beitrag antworten »

Puh .. bin ich feddisch vom Training heute ... Hammer
Herbststurm Auf diesen Beitrag antworten »

Hier spricht Peter der Vermieter
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von WebFritzi
Zitat:
Original von gugelhupf
ICH HAB DAS HERZ DER DUNKELHEIT SICH ÖFFNEN SEHEN.
ICH WAR DABEI.


ICH AUCH. HAB DICH ABER NICHT GESEHEN... Big Laugh


woat? ^^

lag wohl am rausch xD


oh mann, morgen vorabi. wird überbewertet. tz. trotzdem nervt es mich
lucretia Auf diesen Beitrag antworten »
hello
Wollte nur mal "hallo" sagen. Neu hier; wäre schliesslich unhöflich.

Gruss. Tanzen
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »
RE: hello
Dann sei willkommen lucretia! Wink


a) unter Berücksichtigung der UEFA-Auswärtstorregelung
b) ohne diese Regel

Viel Spaß im Forum!

Gruß,
Reksilat.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »