Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 49

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Damit soll sichergestellt werden, dass die Fragesteller auch ihren Ansatz aufschreiben. Augenzwinkern Klappt meistens, aber nicht immer.
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Woohu brate grade Hamburger Big Laugh
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Um die Zeit? Und krieg ich auch einen?
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Klar, die beste Zeit für Hamburger. Aber bis du zum Hamburger essen da bist werd ich wohl auch schon schlafen gegangen sein Augenzwinkern
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Hamburger sind ekelig :P
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Hamburg ist doch einer wunderschöne Stadt Oo
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh haha-.-
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Pff Kääsee ist eklig(das ist eine Abwandlung der noch kindischeren Antwort: "Neee du bist eklig" Augenzwinkern )
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

kiste, lassen wir uns wirklich von einer Frau sagen, dass ein schönes Stück Hackfleisch "bäääh" ist? Big Laugh
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Niemals Big Laugh
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

unglücklich
Gemüse ist viel cooler!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm...joa, doch eo eine schöne Gemüsepfanne kann wirklich lecker sein, vor allem wenn man kurz vor dem Kochen das Grünzeug gegen ein leckeres 500g Steak austauscht!
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

-.- Big Laugh
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Kann es sein, dass das Forum in letzter Zeit etwas länger zum Laden braucht?
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Hatte grade beim Einloggen ein kleines Problemchen, und gestern um 14 Uhr gab es einen ca. halbstündigen Ausfall.
Aber sonst haben wir wieder Klarschiff. Augenzwinkern
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Dieses neuartige Frageformular verfehlt seinen Zweck, wenn die Leute da einfach nur reinschreiben: "Meine Ideen: Keine Ahnung" unglücklich
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jester.
Dieses neuartige Frageformular [...] "Meine Ideen: Keine Ahnung" unglücklich

Hab mich schon gewundert, was dieser in letzter Zeit häufig auftauchende Unfug soll - jetzt bin ich schlauer. Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Arthur_Dent:
Zitat:
[...] jetzt bin ich schlauer


Na hoffentlich Augenzwinkern

Das ist sozusagen auch eine Nachbesserung, die die erste größere Änderung notwendig gemacht hat. Ein für jeden direkt offenes Forum birgt eben auch die Gefahr, dass man die Regeln nicht liest.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Wir bereiten gerade einen Standardtext vor, der dann eingefügt werden kann, wenn ein Fragesteller keine eigenen Ideen einbringt. In dem Text wird der User aufgefordert, seine Ideen aufzuschreiben, wenn man ihm helfen soll.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte mir auch schon überlegt auf meiner G15-Tastatur eine Makrotaste mit einem vorgefertigtem Text zu belegen, dann muss man den nicht immer neu schreiben Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Gehts nur mir so oder hat Latex im Moment Probleme?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Es mag jetzt nicht beruhigend klingen...aber es geht auch anderen so :P
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Bin grad ziemlich in Eile, deswegen: Hat jemand Zeit und Lust, mir hierbei zu helfen? smile
edit: tut mir Leid, dass ich vom Thema ablenke...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Scheint nicht so :P
Aber was willst du mit dem Gauss?
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das nicht so eine Wahrscheinlichkeitskurve?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Du solltest mal nach Selektion googlen, da findest du alles, was du zur Erklärung brauchst. Schon bei wiki steht ne Menge...Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Keine Ahnung...ich MUSSTE Bio abwählen :P

Aber Gauss hatte ich in deinem Alter noch nicht Oo
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Ich auch nicht, jedenfalls nicht in Mathe (außer die Methode, mit der man alle Zahlen von 1 bis 100 addiert). Und Bio habe ich auch abgewählt. Augenzwinkern
Und danke sulo, das werde ich jetzt auch machen, gestern musste ich nur noch einen Haufen anderer Dinge über Evolution abtippen, da ich mit einem Freund ausgemacht habe, dass er für mich einen Deutsch-Aufsatz schreibt, wenn ich für ihn einen Lernzettel für den morgigen Test erstelle. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Haha nette Arbeitsteilung xD
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hut
Und Bio habe ich auch abgewählt. Augenzwinkern


Was hast du denn dann behalten an naturwissenschaftlichen Fächern?
Uhm also ich behalt Bio und hab eigentlich sogar vor da Abi zu schreiben. Aber was ich von denen aus der Oberstufe grad hör.....bin mir grad nicht sicher ob ichs pack...

oh und zu Gauss. habt ihr das ers diese Jahr? das hat ich irgendwie schon in der achten oder neunten.....ob's vllt am Lehrer lag, dass ich das schn so früh hatte.....? hm naja...
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

was für ne schlampe muss dieser gauß sein, dass ihn heutzutage einfach jeder "haben" kann o_O

mal im ernst, wovon redet ihr hier die ganze zeit?!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Carl Friedrich Gauß, wobei man meistens den Gaußalgorithmus damit meint; im biologischen Fall dürfte aber auf die Gaußsche Glockenkurve (siehe Normalverteilung) angespielt worden sein.
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
Was hast du denn dann behalten an naturwissenschaftlichen Fächern?
Uhm also ich behalt Bio und hab eigentlich sogar vor da Abi zu schreiben. Aber was ich von denen aus der Oberstufe grad hör.....bin mir grad nicht sicher ob ichs pack...

oh und zu Gauss. habt ihr das ers diese Jahr? das hat ich irgendwie schon in der achten oder neunten.....ob's vllt am Lehrer lag, dass ich das schn so früh hatte.....? hm naja...


Ich habe Physik LK und Chemie GK, wobei ich letzteres eigentlich auch hätte abwählen können, da ich noch 2 freiwillige Fächer (Informatik, Latein) dazu nehme.
Den Gauß hatten wir mal im 5.Schuljahr. Stochastik (und damit die Gaußsche Glockenkurve) dürfte ja erst in der 13 kommen.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hut
2 freiwillige Fächer

geschockt wir dürfen nur eins nehmen... unglücklich
Und was ich total bedauere ist, dass ich gar keins genommen habe!! Wieso hab ich kein Englisch genommen, ich Idiotin!?
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Frag doch nach, ob du das ändern darfst?
Bei uns hat (wenn ich mich nicht täusche) auch eine nach dem Abgabtermin sogar die LKs geändert.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Hatte ich auch schon gedacht, aber ich trau mich nicht Big Laugh
Wenn die dann wegen mir wieder alles anders machen müssen...
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Die fangen doch erst in den Sommerferien damit an.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Glaubst du? geschockt
Wieso gibt es dann überhaupt einen Abgabetermin?-.-
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, gute Frage. Uns wurde jedoch mitgeteilt, dass noch niemand weiß, welche Lehrer welchen Kursen zugeteilt werden, da erst in den Ferien feststeht, welche neuen Lehrer hinzukommen.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt, meine Mathelehrerin hat auch gesagt, dass sich in den Ferien sowieso nochmal alles total ändert.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »