Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 5

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

dann geh ins assoziationsspiel *g*
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

mach ich doch...Big Laugh
 
 
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

stimmt *g*
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

also das ist ja grad wirklich smalltalk vom feinsten... also viel "smaller" gehts wohl kaum.....
wieso talkt da sonst keiner mit?!
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

weiß nicht. kommen wahrscheinlich alles bloß ins forum, wenn sie irgendwelche fragen haben und warten nur auf die antworten um so schnell wir möglich wieder zu verschwinden Big Laugh
PK Auf diesen Beitrag antworten »

nein, hier läuft nur der lustige Kram ab, die Mathe- Foren sind wirklich nur Fragen, Antworten und Dskussionen, aber hier ist der Rest der Community zum Pausemachen und ein bisschen Spaß haben





obwohl, wenn man mal die Mitgliederliste sieht, wie viele davon kommen denn regelmäßig hier hin.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

weeeeeeenig
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ICH SCHON Big Laugh
PK Auf diesen Beitrag antworten »

wenn ich Zeit hab, dann auch
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

fein fein
PK Auf diesen Beitrag antworten »

jo





(allmählich wird's aber very small talk)
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

dann schlag doch mal ein thema vor, über das man mehr diskutieren kann, PK.
bin fast für jedes thema offen...

mfg jochen
murray Auf diesen Beitrag antworten »

Wir könnten diskutieren ob dieser Thread 14 Seiten erreicht oder nicht! (Irgendwer muss ja den Impuls zu den entscheidenden Themen geben)
PK Auf diesen Beitrag antworten »

hm...., das wird er wohl, wenn wir so weiter machen, aber ein Thema......... Mathe wäre wohl nicht so toll, das machen die andern schon, wie wäre es mit euren sonstigen Interessen?
murray Auf diesen Beitrag antworten »

Nuntja die anderen machen zwar Mathe, fragen sich aber nicht warum sie es machen! Ich befürchte aber dass dies hier in eine Art Selbsthilfegruppe enden würde! Mit Zunge
PK Auf diesen Beitrag antworten »

hm....., naja, wohl eher ein Frage-Antwort- Spiel, wo ein paar Leute die Köpfe anderer für sich rauchen lassen, das denken zum Beispiel manche.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ihr seid lustig!!!!*g*
LOL Hammer
PK Auf diesen Beitrag antworten »

natürlich, irgendwo muss es doch was zum lachen geben, obwohl, trifft man auch woanders an^^
ale Auf diesen Beitrag antworten »

find ich auch!!!!
Big Laugh
PK Auf diesen Beitrag antworten »

achja, andere Interessen, also meine sind auf mal mit Freunden was unternehmen, mit meinem Hund spielen und manchmal noch PC zocken
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Ach is das hier witzig!!!!
Tanzen
PK Auf diesen Beitrag antworten »

[in die Luft schau und den Kopf schüttel] du wiederholst dich garnicht[/in die Luft schau und den Kopf schüttel]
ale Auf diesen Beitrag antworten »

sorry is ne angewohnheit
PK Auf diesen Beitrag antworten »

also eins deiner sonstigen Interessen..... sich wiederholen smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

genau!!!man könnte das so sagen!! Tanzen
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen <--- verwirrt Eine sehr seltsame Lebensform scheint das zu sein. Wenn ich immer im Kreis springen würde, würde mir irgendwann schwindelig werden.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

manche smileys sollten verboten werden: wenn man ales beiträge anguckt kriegt man ja nen drehwurm.... mir wird schlecht....

mal ne andere frage (apropos schlecht werden): kennt ihr happy tree friends?
ale Auf diesen Beitrag antworten »

guter Witz!!!!*g* Hammer

warum???

\\EDIT by sommer87: Doppelpost zusammengefügt. EDIT nutzen
murray Auf diesen Beitrag antworten »

Geht das nur mir so oder bewegen sich ales Lebensformen nicht mehr?
ale Auf diesen Beitrag antworten »

kann sein
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

aaaaaaaaaaaaaaah bei mir hüpts weiterhin.....

edit: vielleicht ist eure CPU dadurch überlastet smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir net!!! verwirrt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

dann änder deine signatur! *g*
flize Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir bewegen sie sich auch net - komisch geschockt
murray Auf diesen Beitrag antworten »

Wir könnten nen Thread aufmachen: Der verborgene Wille der unidentifizierten Wollknäuel!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ja, das wäre mal etwas..... also bei hüpfen sie immer noch wie wild.....
schon fast unheimlich, oder?
so jetzt muss ich aber mal weg...

tschüssi und bis denne....

mfg jochen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Ich find das cool.
Das hüpfen nervt aber ehrlich zugegeben wirklich
PK Auf diesen Beitrag antworten »

nimm mal eine ganze Herde von diesen Koks- Viechern, die so herumhüpfen, als ob sie unter Drogen stehen würden, als Signatur, dann wird einem komisch
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Gute Idee
obwohl ich hatte schon mal 4
das reichte mir nach ner zeit
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »