Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 50

Neue Frage »

chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@ hut: Stochastik fängt bei uns aber schon iwann in der 7ten an.....

Zitat:
Original von Kääsee
Und was ich total bedauere ist, dass ich gar keins genommen habe!! Wieso hab ich kein Englisch genommen, ich Idiotin!?

was sagte ich zum thema englisch abwählen Augenzwinkern

nein scherz. 5-Fächer-Abitur? hast du das? ich nhe mal schon an oder? wenn du nur eins frei wählen kannst.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß nicht genau, was du mit 5-Fächer-Abitur meinst...
Mein Abi ist glaub ich schriftlich in nur 3 Fächern und mündlich dann noch 1... verwirrt
 
 
hut Auf diesen Beitrag antworten »

...wobei du eines von den 3 LKs zum GK-Niveau abstufen kannst.
Vor dem mündlichen Abi hab ich am meisten Angst...
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Ich auch... Ich mach meins in Geschichte unglücklich
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

3 LK's? Bei mir waren es von Anfang an 2 ...
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Du kannst doch auch Erdkunde oder Sozialkunde wählen?
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Ehm ja, aber da bin ich noch schlechter Big Laugh Big Laugh
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Habe mir auch schon überlegt, in Geschichte die Prüfung zu machen, aber das ist so viel zu lernen.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

In den beiden anderen Fächern nicht auch? geschockt
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, denke nicht. Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

uff ich bin G8 in Bayern da gibts keine LKs/GKs mehr. Da is alles LK-Niveau.
uhm ich mach Abi in Mathe, Deutsch, Bio (<--schriftlich alles); Englisch und Wirtschaft&Recht (mündlich).

Bei uns kann man nur Sozialkunde in Zusammenhang mit Geschichte wählen. Aber wer das macht hat einen an der Klatsche^^

aber Geschichte allein find ich okay. auch wenn ich's nie machen würd^^
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@Mr. Brightside

Mir gefällt dein neues Avatar wesentlich besser, das alte hat mich immer hypnotisiert...Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Das war ja der Sinn der Sache. Big Laugh

Kennt ihr den denn? Das ist Tim. smile Aus Braid.

Dieses wunderbare und bezaubernde Lied stammt übrigens aus dem Soundtrack des Spieles. Hab ich mir sofort runtergeladen.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Kannte ich bisher nicht, habe mich mal informiert, klingt sehr interessant. Freude
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
@Mr. Brightside

Mir gefällt dein neues Avatar wesentlich besser, das alte hat mich immer hypnotisiert...Big Laugh

Wieso? Der hatte doch davor keines, oder?

Hattest Du eines, @Mr. Brightside?
Es interessiert mich jetzt, weil ich mir Avatare normalerweise merke; ich kann mich an keines erinnern. verwirrt

Oder hat die hypnotische Ausstrahlung ihre Wirkung bei mir getan.
Gebe zu, dass das keine besonders tiefsinnige Frage ist. Aber im Smalltalk ist ja alles erlaubt. Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Bevor der liebe Tim kam, habe ich meiner Liebe zu Macs Ausdruck verliehen. Hiermit:

[attach]13917[/attach]
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Aahh ja, wieder alles klar. Danke.
Wie kann man sowas vergessen? Naja, ein Gesicht oder etwas Gegenständliches prägt sich besser ein.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja, deswegen hab ich ja auch jetzt etwas neues. Ein echter Symphatieträger, der gute Tim, nicht wahr? smile
Ich warte ja immer noch auf eine Fortsetzung von Braid, aber das wird wohl nichts ... unglücklich
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Small-Talk-Thread nicht?

-> @ Brightside: Nice Avatar xD Endlich^^
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Was soll denn endlich heissen? böse Unglaublich! Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Sry...ich bevorzuge die "direkte" Redensweise xD
Und...endlich ist am treffensten :P Big Laugh
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mr. Brightside
Bevor der liebe Tim kam, habe ich meiner Liebe zu Macs Ausdruck verliehen. Hiermit:

[attach]13917[/attach]


Aber das ist doch eine Linux-"Sanduhr". Ist das von Apple nicht dieses bunte Windrädchen?

Habs nur in schlechter Qualität gefunden: http://4.bp.blogspot.com/_bmFHPGMfMXE/SZkxFiBiOnI/AAAAAAAAAXE/cQMtjRcnjCU/s400/rainball.gif
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Du sprichst vom Mac-Strandball. Der erscheint, wenn es eng wird und meistens hat ein Strandball den Absturz eines Programmes zur Folge. Es kann schon sein, dass dieses Symbol bei Linux vorkommt, ich kenne mich da nicht so aus. Es kommt aber eben auch bei Programmen für den Mac vor, haben Macs und Linux-basierte PCs nicht eine ähnliche Struktur? Unix, oder wie heisst das? Jedenfalls gibt es ja auch sehr viele Programme für Linux und OS X. Auf meinem iPod Touch sehe ich dieses Symbol jedenfalls regelmäßig, wenn etwas geladen wird.
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Wieder was gelernt. Kennst du diese Family-Guy-Folge, wo plötzlich, ohne Vorwarnung, mitten im Gespräch zweier Charaktere zwischen ihnen dieser "Strandball" auftaucht?

Lois: "What' s this?"
Peter: "It seems like it wants to do something. I guess we have to wait."
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Kenn ich nicht, aber scheint ja ganz lustig zu sein, wenn solche Insider vorkommen. Bin nicht so der Comedy Central-Typ.
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich auch nicht, deswegen seh ich sie mir ja auch in Originalsprache (da lustiger) im Internet an Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Themawechsel!

500 Leute online! Und doch langweile ich mich Oo :P
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist ein wunderschöner Frühlingsabend, da wirst du doch wohl was unternehmen können Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Bin krank :P
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Dann schön brav warm halten, nicht verausgaben, Tee trinken, schwitzen, viel schlafen - und wieder gesund werden. Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Hast die Froschgrippe aus Frankreich mitgebracht? Augenzwinkern

Gute Besserung smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Haha danke Dir Augenzwinkern Ich gebe das Beste! Mit Mathe xD
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Es scheint ganz so, als hätte ich in letzter Zeit eine Wand vorm Kopf. unglücklich
Mag mir vielleicht jemand kurz Folgendes erklären:
http://books.google.de/books?id=VcgUMOe4...page&q=&f=false
Bis zum Satz (6.7) bin ich ja gut mitgekommen, aber danach bleibe ich auf der Strecke...[Wieso eineinhalb? traurig ]
Tut mir Leid, wenn es nicht hier rein passt, ich hielt es aber nicht für wert, dafür einen Thread zu eröffnen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

[attach]14002[/attach]

smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Da haben die putzigen Hundis wohl Dove (R) (TM) (Schleichwerbung) in die Wanne geschmissen Augenzwinkern

@hut:
Denke das ist ein Druckfehler und soll einhalbmal heißen. Sonst müsste für den Erwartungswert gelten: .

Andererseits tut es für das zweite Glied in der binomischen Formel nichts zur Sache, ob es sich mit 3-3 oder 1-1 weghebt. Und darauf zielt der Absatz ja ab, dass sich im Mittel gleich viele 1. wie 2. Binomische Formeln ergeben.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ohne Namen nennen zu wollen: Es gab vor kurzem einen netten Thread von einem netten Poster, der nichts anderes zu tun hatte als sämtliche Helfer zu vergraulen und gequirlten Müll von sich zu geben; leider wurde der Thread geschlossen bevor ich noch ein letztes Mal auf einen Kommentar von ihm antworten konnte.

Zitat:
(...), in Indien lebe und allem Anschein nach (...)

Diesen Thread verfolge ich nur weil ich: zum einen gerade herrlich gefrühstückt habe und nichts anderes zutun hab, und zum anderen ständig diese nervigen Notifizierungen über neue Beiträge erhalte.


Geschrieben wurde das um 11:44 deutscher Zeit, mag wer ausrechnen wieviel Uhr es dann in Indien war und wann man in Indien anscheinend sein Frühstück zu sich nimmt? Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann dir nur empfehlen, dir da mehr Gelassenheit angesichts solcher Aufschneider-Trolls zuzulegen - die sind es einfach nicht wert, sich überlang mit ihnen zu beschäftigen.

Mittlerweile kann ich deren Lügengeschichten sogar richtig genießen, ähnlich wie früher die absurden Geschichten der NigeriaConnection-SpamMails. Big Laugh
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Geschrieben wurde das um 11:44 deutscher Zeit, mag wer ausrechnen wieviel Uhr es dann in Indien war und wann man in Indien anscheinend sein Frühstück zu sich nimmt? Augenzwinkern


Gemäß dieser Info sollte es da 16:14 in Indien gewesen sein...

Eine der vielen Seltsamkeiten an der ganzen Geschichte... So glaubte er offenbar auch, dass alle Zahlen entweder positiv oder negativ sind, d.h., die Existenz der Null (obwohl angeblich in Indien erfunden) hatte sich noch nicht bis zu ihm durchgesprochen... Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Der Schreiber saß nicht in Indien, das kann man anhand seiner IP eindeutig sagen.

Hier hat sich überhebliche Arroganz mit Dummheit gepaart, immer eine amüsante Kombination für den interessierten Beobachter,weil sich so jemand gerne selbst ad absurdum führt....
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Ich kann dir nur empfehlen, dir da mehr Gelassenheit angesichts solcher Aufschneider-Trolls zuzulegen - die sind es einfach nicht wert, sich überlang mit ihnen zu beschäftigen.


Wirklich aufgeregt habe ich mich darüber eh nicht, ich fand es eher amüsant, wie er sich immer mehr verstrickt hat Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »