Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 6

Neue Frage »

PK Auf diesen Beitrag antworten »

mir auch, deswegen nehm ich lieber diese geistreichen Smilies
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich find dieses hier recht cool verwirrt
das ist meine Einstellung
grübel grübel
 
 
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Also, das mit der Intelligenz spiegelt meine ein bisschen wider, da ich ein ziemlicher depp bin....was solls, solange ich nicht so schlimm dran bin, wie einer meiner Freunde, der sich jedesmal wünscht, endlich von einem Zug überrollt zu werden
ale Auf diesen Beitrag antworten »

das is doch net wahr oder???grübel
PK Auf diesen Beitrag antworten »

doch, der rennt als absoluter Pessimist durch's Leben, den hab ich noch nie gesehen, als er sich richtig gefreut hat...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich seh mich auch als Pessimist, doch so denk ich nun auch nicht...
unglaublich
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen Bitte nennt diese Dinger nur noch "vonunseremgeliebtenofftopicmodinsforumgebrachtelebewesen" und nicht anders.

Und ein Thema bekommt dem thread auch ganz gut. Auf 14 Seiten wir er allerdings in nächste Zeit nicht kommen, da ich den heiligen Abschließschlüssel für diesen Thread besitze. Gott
PK Auf diesen Beitrag antworten »

was solls, reden wir weiter
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

red, red Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

wir könnten ja aus :dance: :vonunseremgeliebtenofftopicmodinsforumgebrachtelebewesen: machen...
wer dafür ist, hebe die hand...

mfg jochen

(ich enthalte mich)
PK Auf diesen Beitrag antworten »

ock, ock, was zoggt ihr so alles?, wo wir schon bei Smalltalk sind. Ich hab gegenüber der Mittelstufe garnicht mehr so viel Zeit zum PC- spielen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hmm, gibt ja irgendwo schon den "was-für-gamez-zockt-ihr-thread", aber ich sags auch hier mal wieder gern...
STARCRAFT - geiel.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

grad NFS 2 von einem freund gegeben. ist ganz lustig. Augenzwinkern .

@LOED
wir schon mal gesagt. immer wieder gut Freude
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

*handheb*

Hätte ich Zeit, würde ich the westerner und runaway spielen. Und den Nachfolger von Crazy Machines (kostet nur 10€, sehr gut investiertes Geld, habe den Vorgänger!).

Und wenn soooooooooooooooooooooooooooooooo viel Zeit habe (wohl nie), spiele ich Baldurs Gate 2. Habe ich mir mal für 2,90€ gekauft. Aber alleine das Handbuch hat ja schon 300 Seiten oder so... geschockt
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

da kannst du ja erst mal etwas lesen Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

*zensiert*

von mir selbst *g*
@iammr: hehe
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Das Handbuch habe ich ja schon größtenteils gelesen (Bis auf die d&d-Tabellen ^^) , aber das Spiel dauert einfach ewig. Eben passend zum Handbuch.
Und wenn man dann noch so spielt wie ich, kommt man schon gut und gerne auf 500 Stunden zum Durchspielen. unglücklich

Sonst habe ich noch an gekauften und nicht durchgespielten Spielen Diablo2+addon, gorky17 (Das ist echt cool!), stronghold, colinMcRae2, Rayman, Z-Steel Soliders... Also erstmal genug für die nächsten Jahre.

Zum lesen habe ich auch noch einpaar Bücher die auf mich warten, Diskworld zum Beispiel.

Und der Tanzen hüpft bei mir aufch nicht mehr, so ein Scheiß! böse
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Diskworld

auja, scheibenwelt lese ich zwar auf deutsch (jaja, ich weiß, gaaaanz schlecht), aber da finde ich sie auch ziemlich genial.

mfg jochen
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, zocke hauptsächlich WC3, aber in letzter Zeit immer seltener.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

wer hat dir denn jetzt die sterne so gemacht??
ale Auf diesen Beitrag antworten »

sehr interessantes gespräch
ich enthalte mich bei dem hüpf teil
Augenzwinkern
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

naja. will das halt wissen...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen @iammrvip was meinst du zu den Hüpfteilen????
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

nein. ich mein wie er die sterne bekommen hat Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

das weiß ich, es ging aber auf der vorherigen seite um diese teil Tanzen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab das was überlesen. sorry. Hammer

ich find die ganz lustig. nehm die aber selten. Tanzen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

mich nerven sie mittlerweile
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

naja. viele nehmen die eben gern Augenzwinkern .
ale Auf diesen Beitrag antworten »

kann ich mich nicht anschließen
am anfang waren das meine faves, aber jetzt... böse
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

sehr witzig!!!oder besser ausgedrückt sehr lustisch
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

das ist mein favorite

Big Laugh Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

meins ist dieses verwirrt immer schön grübeln!!!!*g*
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

das mach ich häufig, wenn ich auf fragen antworte. weil manche die aufgabenstellung so verkürzen, dass man sie kaum noch deuten kann Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ah ja jetzt weiß ich bescheid , falls ich dich ma frage*g*
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

gerne. was denn DGLen oder was anderes??? Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt verwirrt verwirrt
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

was denn?? verwirrt
ale Auf diesen Beitrag antworten »

DGlen???
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

abkürzung DGLen = Differentialgleichungen Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »