Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 61

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Der mit der grünen Mütze ist Marios Bruder ... Luigi. Luigi ist auch etwas schmaler und größer. Augenzwinkern

air
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Ah, merci.
So genau habe ich jetzt gar nicht geschaut, mir ist nur immer die Tellermütze aufgefallen. Augenzwinkern
 
 
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt auch noch andere und die Mützen haben dann immer andere Farben: Gelb, Blau, Rot, Grün - ein ganz schönes Durcheinander. Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

wer auch immer es ist. der typ is süß. kann man den daten? Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke eher nicht. Böse, böse Gerüchte besagen, Luigi sei ... psst ... schwul.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

man(n) unglücklich


egal. nehm ich......eh....Mario? Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Der ist wahlweise an Daisy oder an Peach vergeben.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenn mich da nicht aus......


pfff ich schnapp mir jetz einfach......mickey, und spann ihn minnie aus. das wollt ich schon immer mal Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, und wenn der nicht will - in fünf Minuten kommt der nächste Bus ... ähhh ... Kerl. Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

hahaha touché ^^
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Willst du den wirklich daten?

air
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gualtiero
So genau habe ich jetzt gar nicht geschaut, mir ist nur immer die Tellermütze aufgefallen. Augenzwinkern


Wir können ja mal alle Nintendocharaktere durchgehen, damit du auf dem Gebiert fitter wirst. Obwohl ich glaub, dass ich damit hier an der falschen Adresse bin.

Oder wer kennt (ohne Nachgucken Augenzwinkern ) diese beiden Herren?
[attach]15446[/attach] [attach]15447[/attach]


Aber vielleicht mach ich so etwas mal in meinem Gaming-Stammforum ...
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Der Olimar aus Pikmin Tanzen
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Grandios! Freude Und der andere?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn ichs nie gespielt hab, der kommt in der StarFox Reihe vor, Slippy Toad müsste der heißen.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Also, ich bin begeistert. Stimmt auch.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja, meine frühere Nintendozeit ist doch zu etwas gut Big Laugh
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Wir können ja mal alle Nintendocharaktere durchgehen, damit du auf dem Gebiert fitter wirst.

Naja, ich bin nicht grundsätzlich dagegen, ich habe früher doch einiges an Serien und Heften mit Trickfiguren konsumiert: Micky Mouse, Fix und Foxi, Peanuts, Asterix . . .
Und dadurch scheint mein Bedarf auch gedeckt zu sein.

Aber ich finde die Figuren schon putzig, besonders das kleine Kerlchen im Astronauten-Look. Augenzwinkern
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Olimar hätt ich auch gekannt Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Willst du den wirklich daten?

air


JAAAAAAAAAAAAAA!!! er hat joe jonas geschlagen jucheeeeeeeeeee!!!!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Disney ist doch toll zum Verarschen Big Laugh

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

hahahaaaaa jetz lass meinen mickey und disney in ruhe^^

zumindest will mickey mich nicht nur flach legen Big Laugh (hoff ich doch Augenzwinkern )
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Na, wer weiß. Wir kennen diese Comic-Welten doch viel zu wenig. Die ernsthafte Forschung der Donaldisten hat ja z.B. auch ergeben, dass Entenhausen sehr starke Nazi-Strukturen aufweist. Nur mal so als eines der wichtigen Ergebnisse.

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Nazi-Struktur? In Entenhausen? Dann doch wohl eher in anderen Büchern wie z.B. Harry Potter, aber in Entenhausen?
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

in harry potteR? wo?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Voldemort als Anführer einer Gruppe, die Jagd auf Leute mit verunreinigtem Blut macht aufgrund einer veralteten Weltanschauung, der "Führer" selber verunreinigt ist (Hitler war nun wirklich nicht der Vorzeige-Arier)...kommt mir ein klein wenig Nazimäßig vor.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ach so. ja stimmt. hitler war doch österreicher.....oder?
und voldemort is selbst ein halbblut (wie die das nennen).
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ Iorek

Kein Scherz, das hat (mehr oder wenige) ernsthafte Forschung ergeben.
Gerade das Fähnlein Fieselschweif ist hier sehr herausstechend: Ihr Gruß ist der Nazi-Gruß und der Aufbau der Organisation erinnert auch sehr stark an das Nazi-Regime.
Ich glaube im Donaldist #125 ist da mehr nachzulesen, kenne mich da auch nicht sehr gut aus. Habe aber noch eine sehr schöne Präsentation mit dem Namen "E.R.o.s.I.t.A" (kurz für "Entenhausener Raumfahrt zur ostentativ sportlichen Interaktion törichter Anatiden"). Und auf der Seite von DONALD findet man online eine komplette Abhandlung zur Quantenchronodynamik im stella-anatium-Universum.

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, Hitler war Österreicher, schwarz haarig, recht kurz gewachsen (und hatte nur ein Ei, wenigstens eine Sache die ich im Geschichtsunterricht in Australien gelernt hab Big Laugh ), passte also genauso wenig in sein Rassenbild wie Voldemort als Halbblut in das Rassenbild des Reinblüters passt. Gibt noch ein paar andere Vergleiche die mir mal aufgefallen waren, kann mich aber grade nicht mehr an alles erinnern.

@air, ich glaube da muss ich mich (als überzeugter Disney-Fan) mal ein klein wenig einlesen...wieder was zu tun für die EWS Veranstaltungen nächstes Semester Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

oha okay......

donald hin donald her, ich find Luigi trotzdem putzig.
aba ich werd wohl doch bei realen personen bleiben Big Laugh



ahaaaa ja hirler war ja mal absolut nicht arishc. aba dass das niemande von seinen gefolgsleuten aufgefallen ist...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Hier noch gleich ein Link, wo du einen mp3-Stream u.a. zur Nazi-Duck-Theorie hören kannst (leider nur 20min und ohne Bilder).

http://www.parnass.scram.de/comicdetail.php?nr=1724

By the way: Ich bitte um den gebührenden Respekt ggü. dem Donaldismus. Das ist eine ernsthafte Forschung auf wissenschaftlicher Basis! Big Laugh
Scherz beiseite, dem ist wirklich so: Anhänger haben ganze Bibliotheken mit allen Carl-Barks-Comics etc. und bringen wirklich Monate damit zu, Hypothesen zu belegen etc. Ich bin während eines Praktikums an der Uni Tübingen drüber gestolpert - ich finds genial, würde es aber nie mit diesem Ernst verfolgen Big Laugh

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
ahaaaa ja hirler war ja mal absolut nicht arishc. aba dass das niemande von seinen gefolgsleuten aufgefallen ist...


Propagande und Redekunst...
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Thema Nazis in Entenhausen fällt mir sofort diese großartige Disneyproduktion (wohl aus dem Jahr 1943) ein: "Der Fuehrer's Face" http://www.youtube.com/watch?v=HAa05fFXKVk
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

omg nicht disney's ernst!? das geht ja mal gar nicht!!!
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

omg nicht disney's ernst!? das geht ja mal gar nicht!!!

@Iorek. jap. ich hab im geschichtsunterricht aufgepasst. der war echt gut darin....
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

We is the master race!

Kenne mehr die britische Version und da wird gepfurzt, statt geheilt.
Die Alliierten hatten eine vorzügliche Propaganda. Die hat deren Kinder viel "freiwilliger" erreicht als die deutsche Hitlerjugend (wobei die ja auch gut ankam).

Hahaha echt genial der Film! LOL Hammer
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

oh Cel deine signatur find ich gut smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Nimmt viel zu viel Platz ein :P
Könnte mal ein paar Leerzeilen streichen^^
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

geht doch bloß um den inhalt. wobei ich ja weiß, dass viele jungs meine signatur nicht gefällt haha

was haltet ihr eigtl davon?^^
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin monogam :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »