Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 63

Neue Frage »

Reni Auf diesen Beitrag antworten »

Nachrichten auf Gmx sind lustig.
"Beim Bodypainting Festival tobten sich Künstler auf ihren Models aus."
Das klingt nicht so als sollte man es auf eine ohne Alterskontrolle einsehbare Seite stellen.
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ist wirklich arg, was sich diese Künstler unter dem Deckmantel "künstlerischer Freiheit" oft herausnehmen... Big Laugh
 
 
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

@Equester

Ists denn nun wieder normal? Wenn nicht, versuch mal STRG + 0 im Browser.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

oh man Cel!!
wo ist Luigi hin???
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Der ist schon drei mal weg, da hast du sogar einen Avatar komplett übersprungen. oO
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

oh echt?? wen?
und was hat es jetzt mit dem Kreuz auf sich?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zwischendurch hatte ich den lieben Kyle Hyde drin. Googel dir den mal, hut ist schon Expertin. Big Laugh

Das Kreuz ist das Steuerkreuz eines Nintendo DS und dürfte meine Leidenschaft am besten rüberbringen, da meine Spielgeschmäcker wohl zu schnell wechseln. Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ach so deeeeeeer!!!! doch doch ich erinnere mcih an den^^
achsoooooooo das hab ich agr nciht erkannt^^
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab den rausgenommen, der kam mir leicht unscharf vor ...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Q-fLaDeN
@Equester

Ists denn nun wieder normal? Wenn nicht, versuch mal STRG + 0 im Browser.


Ja, danke...komischer Weise ist wieder alles ok?! Oo
Lag vllt doch an meinem PC :P
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@ cel: aaah okay okay. na dann =)
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Am Freitag geht es endlich nach Oberhausen *freu* Tanzen Tanzen Tanzen
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

was machst du denn da?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

"Wicked" sehen Tanzen

Ein letztes Mal mit Mathias Edenborn in der Rolle des Fiyero unglücklich
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

cooooooooool. erzähl dann wie es war smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß jetzt schon, dass es wieder mal bombastisch wird Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

mhm ... "Wicked".
Geniale Bühnenshow, ein paar wenige gute Lieder - aber ansonsten fand ich das Musical wahnsinnig flach, bespickt mit lauter krampfhaft irgendwie melodisch unterlegten Dialogen ...

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Geniale Bühnenshow, ein paar wenige gute Lieder - aber ansonsten fand ich das Musical wahnsinnig flach


Dann will ich gar nicht wissen, was du über Cats und Starlight Express denkst Big Laugh
(nicht dass ich die beiden gut finde)
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich war leider / Gott sei Dank in keinem der beiden. Um ehrlich zu ein finde ich bei Cats die Lieder aber überhaupt nicht schön und Starlight Express schon prinzipiell recht bescheuert. Ergo brenne ich nicht darauf, diese Musicals zu sehen. Augenzwinkern

Wicked ist ja dennoch durchaus anschaubar. Mich hat es halt enorm gestört, dass wirklich jeder kleine Satz irgendwie gesungen werden musste. Aber es sind wirklich gute Lieder drin ("Popular", "What is this feeling?", ..) und die Bühnenshow ist hervorragend.

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Ich war leider / Gott sei Dank in keinem der beiden. Um ehrlich zu ein finde ich bei Cats die Lieder aber überhaupt nicht schön und Starlight Express schon prinzipiell recht bescheuert. Ergo brenne ich nicht darauf, diese Musicals zu sehen. Augenzwinkern

Wicked ist ja dennoch durchaus anschaubar. Mich hat es halt enorm gestört, dass wirklich jeder kleine Satz irgendwie gesungen werden musste. Aber es sind wirklich gute Lieder drin ("Popular", "What is this feeling?", ..) und die Bühnenshow ist hervorragend.

air


Kann dir nur zustimmen Augenzwinkern

Wobei ich das bei Wicked nicht unbedingt als störend empfinde, und mir ist es bisher nicht aufgefallen, dass jeder kleine Satz gesungen wird, es wird doch eigentlich alles, was nicht gesungen werden muss auch gesprochen? verwirrt
Ich bin mal auf die neue Glinda gespannt, für mich gibt es bisher keine andere als Lucy Scherer, auch wenn ich sie als Sarah in TdV grässlich finde, für die Rolle der Glinda ist sie wie geschaffen Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ Iorek

Also ich habe es so empfunden, dass es viel zu viele flache Dialoge gepaart mit flachen Melodien gab. Wenn schon, dann ordentliche Melodien - ansonsten ist Sprechen doch in Ordnung. Augenzwinkern

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

hat iwer von euch Mamma Mia angeschaut?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
@ Iorek

Also ich habe es so empfunden, dass es viel zu viele flache Dialoge gepaart mit flachen Melodien gab. Wenn schon, dann ordentliche Melodien - ansonsten ist Sprechen doch in Ordnung. Augenzwinkern

air


Also ich habs in den letzten zwei Tagen zwei mal gesehen...ist mir nicht aufgefallen, ich werds morgen vllt. nochmal überfliegen Augenzwinkern

@choco, nein, ich kann mit ABBA nichts anfangen.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

hahaha die lieder sind doch toll Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
hahaha die lieder sind doch toll Augenzwinkern


Ansichtssache^^ Und ja, ich habe eine grundtiefe Abneigung gegen ABBA, ein Lied klingt wie das andere und in meinen Ohren alle scheiße, nicht persönlich nehmen Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

war ja auch nciht ganz ernstgemeint Iorek xD
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ohne Worte Augenzwinkern

http://portal.gmx.net/de/themen/reise/de...ren,page=0.html
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Gibt es eigentlich irgendetwas aus dem alltäglichen Pop, das du gut findest, Iorek? Jemanden, den wir ALLE kennen? Obwohl ... wenn ich von Brandon Flowers spreche, gucken mich auch immer alle an. Sagen wir mal einfach Pop.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
Gibt es eigentlich irgendetwas aus dem alltäglichen Pop, das du gut findest, Iorek? Jemanden, den wir ALLE kennen? Obwohl ... wenn ich von Brandon Flowers spreche, gucken mich auch immer alle an. Sagen wir mal einfach Pop.


Könnte schwer werden, aktuelle Sachen hör ich eher selten. Hab gerade mal meine Musikbibliothek aufm PC überflogen, da finden sich: Bodo Wartke, George Winston, Meat Loaf, Bonnie Tyler, Shadow Gallery, Hammerfall, Wise Guys, Elton John, Herbert Grönemeyer, Pandora's Box, Styx, Magnum, In Extremo, Bap sowie diverse Musicals und Filmsoundtracks.

Insgesamt also mehr im Rock-Bereich angesiedelt Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Aber ich kenne auch einige Namen. Danke, Filmsoundtracks sind teilweise echt sehr gut. Manche Gamesoundtracks auch.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Was kennst du denn so davon? smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Hab gerade mal meine Musikbibliothek aufm PC überflogen, da finden sich: Bodo Wartke, George Winston, Meat Loaf, Bonnie Tyler, Shadow Gallery, Hammerfall, Wise Guys, Elton John, Herbert Grönemeyer, Pandora's Box, Styx, Magnum, In Extremo, Bap sowie diverse Musicals und Filmsoundtracks.

Insgesamt also mehr im Rock-Bereich angesiedelt Augenzwinkern


Wobei diverse Musical- und Filmsoundtracks natürlich nicht unser beider Geschmack treffen muss.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dann für dich auch noch eine Auflistung der Soundtracks Augenzwinkern

Filmsoundtracks: Harry Potter I-III, The Lord of the Rings I-III, Pirates of the Caribbean I + III, The Lion King, Les Choristes

Musicals: Das Phantom der Oper (Hamburg Cast), The Phantom of the Opera (Movie Cast), Tanz der Vampire - Die Gesamtaufnahme (Original, nicht die neue), Tanz der Vampire Special Edition, Tanz der Vampire in Concert, Wicked (Broadway Cast), Wicked (Stuttgart Cast), Rent (Movie Cast), Der Schuh des Manitu (noch nicht gehört), Jekyll & Hyde (Wien Cast), Jekyll & Hyde (Complete Concept Album, sehr zu empfehlen!), Jesus Christ Superstar (1996 London Stage Cast), Jesus Christ Superstar (London Revival Cast), irgendwo auch noch Jesus Christ Superstar (Movie Cast), aber gerade nicht auf dem PC, Les Miserables (German Cast), The Lion King (Broadway Cast), Rebecca - Die Gesamtaufnahme (live)
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester (hier im Wut-Thread)

Da hän wir schwoba en kleina vordail! Wir hän damid koi Problem!
Wir hän 'n Trick!
(Kulturgeheimnis!) xD


Wie, was Kulturgeheinmis, wieso Kulturgeheimnis?
Jetzt hast Du mich echt neugierig gemacht. Mit Geheimnis sowieso, und noch dazu mit Kultur, das interessiert mich einfach.
Verrätst Du es?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ichs verraten würde, wärs ja kein Geheimnis mehr :P

Allerdings,...wenn der Preis stimmt Big Laugh Big Laugh
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Zeter und Mordio, Equester will mich in eine Bestechung hineinziehen!!!!!! Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Probieren geht über studieren Big Laugh
Wir kommen also ins Geschäft?^^
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Probieren geht über studieren Big Laugh


Oh, willst du also dein Studium abbrechen? geschockt


( Engel )
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Am liebsten schon :P Ist anstrengend...und jetzt kommen die Prüfungen verwirrt
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiss zwar nicht ob das hier reinpasst aber ich will dafür (vorerst) keinen Extra-Thread aufmachen Big Laugh

Warum ist es offenbar so in Mode nach normalen Aussagesätzen einfach willkürlich Fragezeichen zu setzen ?

Beispiele aus dem Forum:

"Du hast doch Internet ?"

"Ich sehs einfach nicht ?"

"Du solltest doch (bei deiner Substitution) alles auf die neue Variable z umschreiben?"

Gilt das heutzutage als "cool" oder ist das irgendein neuer Trend, den ich verpasst habe ? verwirrt

Achja und wo wir schonmal bei der Form von Beiträgen sind, da gibt es noch etwas was mich schon immer interessiert hat:
Was genau für einen Sinn hat es in einem Thread immer wieder und wieder den KOMPLETTEN vorangegangenen Beitrag zu kopieren (außer dass man den Thread dadurch ins Unermessliche aufbläht) ?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »