Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 65

Neue Frage »

Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Tarnfara, deine grammatikalische und sprachliche Kompetenz ist eine echte Bereicherung für das Board smile .
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Eminem feat. Rihanna - Love the way you lie (Official Music Video)

versus

Kid's Version - Parodie - barelypolitical
Curly Fries - Parodie - keeptheheat

versus

"Love the way you lie" - Collab Cover

(Edit: Gibt noch viel mehr Parodie- oder Coverversionen. Fande die aber erwähnenswert.)

air
 
 
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn ich sonst nie Hip Hop höre (und die Orginalversion auch so naja finde), das Cover (der vierte Link) ist umwerfend und die beiden Parodien sind einfach göttlich Big Laugh .
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Kann mich - bis auf dass ich das Original eigentlich auch ganz gerne höre - nur anschließen Big Laugh

Diese Kid's Version hat nochmal einen ganz besonderen Charme wie ich finde Freude

Falls das eh schon Gang und Gebe ist von sämtlichen Songs solche gut gemachten Parodien zu machen könnte man ja irgendwann sogar mal einen "Offiziellen Parodie-Thread" eröffnen falls sich genügend Leute dafür interessieren smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wobei ich sagen muss, dass ich die Frau im Cover am "schwächsten" finde*. Sie hat zwar eine potenziell wunderschöne Stimme, sollte aber - wie sie im Profil sagt - unbedingt mal Gesangsstunden nehmen. Ihr fehlen noch einige Dinge in der Stimme, um sie von einer 0815-Popstimme abzuheben. Sie hat aber Talent (vorausgesetzt, sie hat an ihrem Video nicht so viel an der Stimme gedreht wie man das bei Künstlern wie Rihanna prinzipiell macht).

Ich liebe den letzten Refrain bei der Kids-Parodie:

Zitat:
Well I am rubber and you are glue
Words bounce off of me and then stick on to you
Did you just call me a doo doo pie
That's all right. I know you are, but what am I?


Da muss ich so lachen. Big Laugh

air

*) Kenne mich mit Beatboxen o.ä. aber nicht aus - und sie hat nunmal einen sehr wichtigen Part.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Hammer

Manchmal muss man Regeln einfach lieben.
Nach einem Touchdown wird eine 2-Point-Conversion versucht, der Spieler fängt den Ball in-bounds, wird dann in der Luft out of bounds gedrückt, was der Referee allerdings nicht sieht.
Blöd für das Team: Sie wollen das challengen (d.h. video-reviewen lassen), aber laut den Regeln kann man einen force out nicht challengen, sondern lediglich ob der Spieler in oder out of bounds war. Dass er out of bounds war bestreitet allerdings keiner. Und so bleibt es am Ende bei einer völlig zu Unrecht gefällten Entscheidung.

Herrlich, wie spannend dieser Super Bowl ist. Da steht es nach der ersten Hälfte 34-3 und man denkt, es ist alles vorbei und plötzlich legen die einen Touchdown nach dem anderen hin und dann scheitern sie wegen so einer Regelsache an zwei Punkten.

air
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin ab jetzt ein Bachelor of Science der Wirtschaftsmathematik. smile Ich bin so froh und möchte euch das sehr gerne mitteilen. Eigentlich gibt es erst nächste Woche Ergebnisse, aber in meiner Notenverwaltung steht schon eine Note drin. Ob das nur die vom Erstgutachter ist oder vielleicht noch die vom Zweitgutachter verrechnet werden muss - egal. Bestanden ist sie auf jeden Fall. Denn so viel kann der zweite sie gar nicht runterziehen.

Tanzen smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Meinen Glückwunsch! Blumen

Kommst vorbei und wir heben einen zusammen? Prost
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Danke. smile Klar, ich komm mal eben vorbei. Big Laugh Ich hab gestern schon einen bzw. mehrere gehoben. Aber nicht darauf, einfach so.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, was willst für en Bier? Was zu Essen? Bis du da bist hab ich alles besorgt xD
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch zum Bachelor! Prost (in meiner Flasche ist nur Wasser, ich trinke keinen Alkohol)

air
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Blumen Glückwunsch, Cel.
Johnsen Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von meiner Seite meinen herzlichen Glückwunsch!
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunch!!! smile smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Hasse gut gemacht Big Laugh
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch!
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sly
Die Bewertung meiner Bachelorarbeit liegt vor. Beide Gutachten 1,0 Tanzen


Nun ja, ganz so toll war es bei mir nicht. Und wie gesagt, ob das schon beide Gutachten sind ... Jedenfalls wäre es eine 2,0. Mehr konnte ich eigentlich nicht erwarten.

Danke für eure Glückwunsche! smile
tuho Auf diesen Beitrag antworten »

hi mein erster beitrag im off topic xD

glückwunsch cel Freude

mal ne frage wie lang muss so ne bachelorarbeit sein ? und wie lang arbeitet man an ihr so durchschnittlich?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch, Bachelor Cel. Blumen Ein wichtiger Schritt in deinem Leben ist geschafft. Respekt

smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Bachelor Cel. Blumen


Hört sich echt gut an xD Passt sogar vom Klang (so wie ich "Cel" ausspreche :P)
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Blumen

Saubär!
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch, Cel! smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank an euch alle. smile

Zitat:
Original von tuho
mal ne frage wie lang muss so ne bachelorarbeit sein ? und wie lang arbeitet man an ihr so durchschnittlich?


Kann dir keiner sagen. Das ist von Uni zu Uni unterschiedlich. Ich habe 3 Monate gebraucht und durfte maximal 50 Seiten schreiben.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Grade eine sehr schöne Spammail bekommen Big Laugh

"Willige Teenys warten auf dich...Triff noch heute Kristina, 23"
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Ja worauf wartest du denn noch? Schlag zu! Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Na, was will ich mit so einem alten Teeny? Big Laugh
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Na wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst, solltest du dir Gedanken machen Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ist da jetzt Ironie bei dir drin? verwirrt

Ich verweise nochmal auf den "alten Teeny", das Mädel ist immerhin schon 23.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Was spricht dagegen? verwirrt

Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

So - sitze im Mathevorkurs der Erstis und frage mich: Warum eigentlich? Langeweile? Möglich.
Zuhören bringt nichts - ich machs auch nicht. Lieber Football spielen Big Laugh

air
Booker Auf diesen Beitrag antworten »

Stört das die anderen nicht, wenn du da Football spielst?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Die müssen ja nicht auf meinen Laptop schauen.

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ich schreib sms in Religion und sozi. das ist irgendwie auch nicht besser....
Salzstange Auf diesen Beitrag antworten »

Hey ihr! Wink

Hab irgendwie keinen Vorstellungsthread gefunden, also stelle ich mich kurz vor.

Besuche derzeit die 10. Klasse, Realschule und bin absolut schlecht in Mathe. In der 4. Klasse wurde bei mir Dyskalkulie festgestellt und das zieht sich durch mein Leben, einfachste Aufgaben sind für mich oft ein Hinderniss. Nun mag ich aber unbedingt meinen Abschluss schaffen - muss wenigstens die 5 halten (auch das steht tw. auf der Kippe).

Habe mich angemeldet, in der Hoffnung, etwas lehrreiches zu lesen und Fragen stellen zu können... die Prüfung rückt schließlich bedrohlich näher...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen

Viel Spaß dir hier! Vllt findest du hier die Möglichkeit den Spaß an der Mathematik zu
finden! Mit dem Spaß wird alles einfacher!
Wir helfen dir, soweit uns möglich Augenzwinkern
Salzstange Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Willkommen

Viel Spaß dir hier! Vllt findest du hier die Möglichkeit den Spaß an der Mathematik zu
finden! Mit dem Spaß wird alles einfacher!
Wir helfen dir, soweit uns möglich Augenzwinkern


Vielen Dank für die nette Begrüßung =). Ich bezweifle zwar, dass mir Mathe Spaß machen kann (seehr schwere Vorstellung für mich verwirrt ) aber ich versuche mich jetzt richtig ins Zeug zu legen, dass ich zumindest die 5 halte! Glücklicherweiße mag mich meine Mathelehrerin total gerne und von ihrer Seite kommt kein, ich sage mal, negativer Druck. Für mich ist Mathe schon immer unlogisch gewesen.. und die Aufgaben sind oft eine Qual! Da ich teilweise das "Grundsätzliche" nicht kann und da dann alles darauf aufbaut, stelle ich mich manchmal so quer, dass ich gar nichts mehr verstehe...
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Sooooo, ich hab mal wieder meinen Avatar geändert. Ist zwar der gleiche Kerl drauf, aber ich mag dieses animierte sehr. Ich hatte ja schon mal was animiertes, was manche ja verwirrt hat. Falls das bei dem hier auch so ist: Sagt Bescheid, dann kommt der alte Kyle wieder rein. smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Bescheid. Sorry. Big Laugh

air
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

War eigentlich klar, dass so ein Kommentar kommen würde. Warum wußte ich bloß, dass er von dir kommen würde?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »