Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 66

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

War neben dem Witz aber durchaus ernst gemeint. Ich finds etwas störend. Aber wegen mir musst du es nicht ändern. Kannst du die Animation nicht einen Tick langsamer machen? Augenzwinkern

air
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Muss dem leider zustimmen. Es lenkt von Deinen wertvollen Beiträgen ab Augenzwinkern
 
 
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ach Gott, wertvolle Beiträge. Da werd ich immer ganz rot. Na ja, aber ihr habt schon recht, wenn ich mir das mal länger angucke ... In meinem anderen Forum läuft das ganze langsamer ab.

Hey! Hyde! Telefon!

So jetzt, telefoniert er wieder. smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Anderes Forum? Du betrügst uns? traurig Big Laugh

air
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe den Ort des Verbrechens sogar in meinem Profil hinterlegt. Unter Homepage. Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

hahahaaaa
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Hat schonmal jemand das hier probiert ? Big Laugh

http://www.youtube.com/watch?v=27NX_MMIkLY
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Mit anderen Worten fragst du öffentlich, ob jemand zugeben möchte, dass er sich schonmal einer Straftat nach §146 StGb schuldig gemacht hat und möglicherweise ungeschoren davonkam?

Ich finde Remi Gaillard ja wahnsinnig witzig. Aber hier wird eine Straftat begangen, so "banal" sie dem ein oder anderen auch erscheinen mag. Dem kann ich nichts abgewinnen.
Man stelle sich vor, das probiert jetzt jeder einmal aus. Wollen wir ein lustiges Spiel spielen und über die Konsequenzen spekulieren?

Edit: Viele seiner Videos sind rechtlich ja mehr oder weniger stark in der Grauzone (oder weit darüber hinaus). Man möge mich hier inkonsequent nennen .. aber für mich macht es einen Unterschied, ob ein echter finanzieller Schaden entstanden ist oder ob es ein Delikt war, bei dem ich persönlich noch lachen kann. Augenzwinkern

air
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich find's witzig. Natürlich ist es nicht erlaubt, so etwas zu machen, aber viele Sachen, die ich im Internet sehe, finde ich witzig, würde sie aber nie selber machen.

Solche Aktionen zeigen nämlich auch, was falsch läuft. Vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber über Georg Schramm lache ich auch, aber ist das nicht alles wirklich so? Da bleibt einem das Lachen im Hals stecken.

Hier vielleicht auch.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ach muss man diesen Remi Gaillard kennen ? Mir hatte nur vorhin jemand den Link geschickt und ich fand es auch ganz amüsant. Von ihm gehört hab ich noch nie, ich dachte das wär halt irgendnen Typ, dessen Kumpel ihn bei sowas gefilmt hat.

Das Video von Schramm ist auch nicht verkehrt, kann ich auch herzlich drüber lachen Big Laugh
Ich lasse mich bei sowas auch eigentlich nur unterhalten und denke nicht wirklich darüber nach ob das jetzt moralisch korrekt ist oder nicht Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Kann auch Hagen Rether nur empfehlen Freude
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ Cel

Ich kann auch über viele der verbotenen Dinge lachen, ohne sie selbst je machen zu würden. Ich denke auch, Gaillard weiß genau, was ihn erwartet bzw. er wurde ja auch desöfteren verhaftet. Augenzwinkern
Bei manchen Dingen lache ich allerdings nicht. z.B. der McD-Sache. Ist nicht witzig genug, um mich über die Tatsache hinweg, dass es eine Straftat ist, zum lachen zu bringen. Augenzwinkern

@ Bjoern

Remi Gaillard ist alles andere als ein Unbekannter. Gerade der ein oder andere Fussballfan kennt ihn wohl, ohne seinen Namen zu kennen. Augenzwinkern

air
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Kann auch Hagen Rether nur empfehlen Freude


Hach ... der ist mir meistens zu einseitig.
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Hagen Rether ist schon lustig, aber er vertritt gegenüber manchen Dingen dann doch eine (wie oben gesagt) einseitige oder extreme Meinung. Da kommt dann auch die Komik zu kurz oft. Nichtsdestotrotz schaut man es sich gerne an.

Kennt jemand Volker Strübing? Genial, der Kerl. siehe z.B. hier oder hier. Der bringt in allem, was er sagt, so eine tolle Ironie und so einen satirischen Unterton rein...herrlich.

Auch die "Kloß und Spinne"-Reihe ist von ihm. Wer es nicht kennt, einfach bei youtube eingeben, ist grandios Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wo waren wir? Big Laugh

Erster LOL Hammer
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Erster. Big Laugh

Edit: Verdaaaaammt, Equester. Big Laugh

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Omg bist du langsam!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Dein Gesicht ist langsam! Big Laugh

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Rezepte!

Und Oli, das klingt schonmal sehr gut Freude
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Du mussts wissen traurig
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verstehe das Problem nicht. Spaghetti, Hack, Ketchup. Klingt gut genug.

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Ich verstehe das Problem nicht. Spaghetti, Hack, Ketchup. Klingt gut genug.

air


Dir fehlt definitiv eine Freundin für die du kochen könntest! Teufel
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Rezepte!


Auf was stehst du/steht ihr denn sonst so? Fisch? Fleisch? Vegetarisch? Kannst du auf die Nudeln verzichten?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Freundinnen führt man aus, in teure Restaurants. Big Laugh

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jester.
Auf was stehst du/steht ihr denn sonst so? Fisch? Fleisch? Vegetarisch? Kannst du auf die Nudeln verzichten?


Fisch ist gut, Fleisch evtl. besser, vegetarisch wäre aber auch möglich. Nudeln sind fest eingeplant.

Und air, selbst dazu fehlt bei dir etwas... *duck*
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Ach ja, gut waren letztens die Nudeln mit frischen und passierten Tomaten, Rucola, Pinienkernen und angebratenen Hähnchenstückchen. Das hieße dann natürlich Nudeln als Hauptgericht und nicht als Beilage.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für deine unglaubliche Motivation. Big Laugh

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaub ich werd euer Rouladen-Rezept mal probieren, das klingt sehr gut. Danke dafür smile
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Also bei mir gäb's zur Auswahl: Pizza, Wiener, Weißwurst, Toasties (diese "Don't call it Schnitzel" Dinger), puh... oder ich würde meiner Schwester Anweisungen geben, dass sie doch bitte was kochen soll. Apropos: Warum kocht deine Freundin nicht? Sie ist doch ne Frau, oder?! verwirrt
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht in seiner/ihrer Beziehung. Big Laugh

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Louis, ich darf zitieren:

Zitat:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten


Augenzwinkern

Und air, das nehm ich jetzt persönlich...

Wobei...halt, ich hab ja noch eine Big Laugh
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Louis, ich darf zitieren:

Zitat:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten


Augenzwinkern


böse
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Dafür habe ich was, was du nicht hast. Big Laugh

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Dafür habe ich was, was du nicht hast. Big Laugh

air


Kalte Nächte die du verkrampft vorm PC im Videochat verbringst statt mit einer geliebten Person gemütlich im Bett zu liegen? Stimmt, das hast du Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh
da kochen sie haha
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, aber das ist der Unterschied ... Big Laugh

Zitat:
Original von Iorek
Kalte Nächte die du verkrampft vorm PC im Videochat verbringst statt mit einer geliebten Person gemütlich im Bett zu liegen? Stimmt, das hast du Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Was willst du jetzt damit sagen? verwirrt
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

nix. ich würd gern mal wissen wie ihr beim kochen ausseht........
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Choco...ab zum anderen Thread!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Schürze an und Kochlöffel in der Hand? Wie soll man beim kochen schon aussehen...normal halt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »