Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 7

Neue Frage »

ale Auf diesen Beitrag antworten »

ach so *g*
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Freude
 
 
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich ma wieda
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

TOLL!!

Big Laugh Big Laugh Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

immer doch hihi
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

naja. klar. mal wieder ein neues thema??
ale Auf diesen Beitrag antworten »

WARUM NICHT???
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm verwirrt aber was...

ziemlich kalt heute ne??
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ja hier sinds so um die -3 Grad
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

bei uns auch. ganz schön kalt. wenn ich dann so mitn fahrrad zur schule fahr.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ach du gott, bei der jahreszeit???
ich fahr schön faul mit nem bus
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

da fährt bei mir auch einer, aber der kommt zu doofen zeiten und ist voll mit ... ich sag's lieber nicht.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

doch sag
in was für nem Dorf wohnst du denn ???
ich wohn ja in nem kleinkaff das kennt kener
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ich auch in Löbau. kennst du bestimmt nicht oder??
ale Auf diesen Beitrag antworten »

nenn mir die next größere Stadt dann weiß ich vielleicht wo das ca. ist
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ist genau im mittelpunkte vom dreieck Bautzen, Görlitz und Zittau.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

sagt mir schon eher was
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Augenzwinkern .
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich wohne in the middle of nowhere Augenzwinkern
das is das letzte kaff der welt
ale Auf diesen Beitrag antworten »

bis später
komme nachher noch mal zurück!!!WINKE WINKE Wink
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Glaubst du?
Dann hast du Glück, dass du nicht bei mir im Ort wohnst, denn der Ort hat keine 200 Einwohner und so was wie ein Bus kommt auch nur alle 2 Stunden, und dass auch nur in der Schulzeit, also Wochenende bist du da total festgesetzt. Das ist immer so langweilig.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ich muss auch mal was essen Wink
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Ich muss noch für den morgigen Test lernen, also viel Spass noch an alle und schon mal gute NachtSchläfer
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

wieso ist denn hier nie morgens einer?! schade....
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

weil man da schule hat unglücklich
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast es ja gut, du musst nicht mehr zur Schule gehen. Ich sitze um diese Zeit auch immer in der Schule
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

vor allem wenn man sport hat, ...
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Wie soll ich das jetzt verstehen? Wieso sollte man in Sport sitzen? Bei unserer tollen Klasse kommt das ja häufig vor, den wir sind die einzige Klasse in der Klassenstufe die 20 Jungs hat, alle anderen haben 6 oder weniger und mit 20 Leuten kann man so wunderbare Sachen machen, vor allem die Leistungskontrollen sind langweilig, aber das ist doch bei dir sicher nicht der Fall
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip
vor allem wenn man sport hat, ...

was ist an sport so schlimm???????
ich hatte heute auch sport und ich fands gut!!!Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

sagt mal, kann das sein, das das matheboard vervirt ist?
mein hauptrechne spinnt rum (ich installiere grad windows neu unglücklich ) und mein notebook (an dem ich stattdessen hier herumsurfe wurde auch grad (?) befallen.....
will mal nichts alsches hier groß rumposten, deshalb mal zunächst nur hier zum smalltalk... wenn auße mir niemand probs hat, dann nehme ich ales zurück.........

kA, ob das von was anderem kommt, aber ich würde aufpassen.....

mfg jochen
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

ja aber nicht wenn du davor schon durchgängig 7 stunden hattest...
PK Auf diesen Beitrag antworten »

ich hasse Sport, ich bin ziemlich unsportlich, ein Grobmotoriker und Nichtskönner in dem fach und ich frage mich, warum man es nicht abwählen konnte. Die, die Sport mögen, konnten bei uns Sport- LK wählen, aber warum muss den ganzen anderen das Zeugnis mit einem solchen Fach vesaut werden? traurig traurig

So, genug geheult, Zeit für Mathe smile
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir hat sich nichts getan
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Sport macht spaß
ich hatte 8 stunden und in der 3. und 4. Sport
PK Auf diesen Beitrag antworten »

einigen wir uns darauf, dass der Schulsport Mist ist? Ich spiel ja auch noch hobbymäßig Badminton.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

liegt am thema
ich mach ja au sport in my free time
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Was macht ihr denn soschlimmes in Sport? Draußen aknn man ja nichts machen, deshalb spielen wir im Moment nur Handball.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

wir machen grad Judo. das macht spaß Augenzwinkern . hab 14 und 12 punkte auf fallschule bekommen Tanzen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

is doch super!!!!ich hab ne 1- im badminton
villeicht mag ich deshalb sport
auch wenn ich diesen sport nicht mag ist das doch ganz gut...
ich mag lieber fußball
PK Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab Handball als Kurs belegt, weil ich die anderen Sportarten noch schlimmer fand..... in Badminton hatte ich in der 11 auch 14 Pkt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »