Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 73

Neue Frage »

chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@lgrizu:
du hast im anderen Thread grad geschrieben, dass du erst 2 ausbildungen gemacht hast und bevor du jetzt angefangen hast zu studieren.
darf ich fragen was für zwei ausbildungen du gemacht hast und was du jetzt studierst?
und vorallem: was hat dich dazu veranlasst so spät (also im vergleich zu anderen) noch ein studium zu beginnen?
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe erst Brauer/Mälzer gelernt, damals, im pott, dann war ich ne zeitlang arbeitslos und habe eine ausbildung als bäcker begonnen und abgeschlossen, ich habe noch ne zeit lang in einem familienbetrieb gearbeitet bis mein damaliger chef in rente gegengen ist und den laden aufgegeben hat, also war ich wieder arbeitslos, nun ja, da dachte ich mir, ich könnte noch mal studieren, nachdem dann mehrere hürden überwunden waren, im besonderen die der finanzierung des studiums hab ich dann damit begonnen, leider hatte ich mich so an die arbeitslosigkeit gewöhnt, dass ich mich schon richtig eingefaulenzt hatte und es mir schwer fiel, wieder hereinzukommen, ebenso lag meine schulzeit nun schon über 10 jahre zurück, aber nach zwei semestern und der überwindung weitergehender problematiken, über die ich hier nicht sprechen möchte hat es dann ganz gut geklappt, nun stehe ich kurz vor meiner diplomarbeit in mathematik.....
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Interessanter Lebenslauf. Bei dir wird man nie Durst oder Hunger leiden. smile Alles Gute für die Diplomarbeit. Freude
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

danke tigerbine.
meine letzte freundin fand das auch super, dass ich ständig gekocht und gebacken habe
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Sind doch auch sehr angenehme Eigenschaften. Augenzwinkern Stetig(?) darum bemüht, Leib und Seele zusammen zuhalten.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

wow interessant.
dann wünsch ich dir alles gute für deine diplomarbeit smile
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

ich dank dir auch, choco.
sag mal, warum bist du eingentlich zu [email protected] immer so unhöflich, du meckerst den ständig an, in fast jedem OT-thread.....

hier mal zwei auszüge:
Zitat:
Original von chocolate4ever
kleine kinder ham hier nix zu suuuchen....du bist noch nicht mal strafmündig Augenzwinkern

EDIT: und wie immer geht gar nicht.


Zitat:
Original von chocolate4ever
sie still den Film darfst du noch nicht mal anschaun!!!!!!!
und es gibt tatsächlich leute, die sind traurig wenn sie gewaltverbrechen sehen. es sind nicht alle so abgehärtet.
EDIT: auch wenn'S bloß ein film ist.


verzeih, falls ich das spiel, das ihr beide spielt nicht verstehe Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

haha
das ist nich bös gemeint^^
aber ich werd mich besser smile
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
haha
das ist nich bös gemeint^^
aber ich werd mich besser smile


dann bin ich ja beruhigt, obwohl, wenn ichs mir recht überlege, ich war deshalb nie beunruhigt....
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Danke dass mal jemand sich für mich einsetzt. Freude

@Choco: Big Laugh Big Laugh Big Laugh Tanzen Teufel
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von lgrizu
Zitat:
Original von chocolate4ever
haha
das ist nich bös gemeint^^
aber ich werd mich besser smile


dann bin ich ja beruhigt, obwohl, wenn ichs mir recht überlege, ich war deshalb nie beunruhigt....


smile

@Matheversteher: jetz bild dir nix drauf ein, sonst werd ich wieder gemein.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Hilfe!

Igrizu die böse choco kommt. Big Laugh

Ha ich hab meine Retter
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ja. weil du zu klein bist um dich selbst zu verteidigen du......
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

@[email protected]:

es heißt lgrizu, nicht Igrizu, schau mal hier
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry lgrizu,

hat erst mal gedauert bis ich es verstanden habe.

Choco oder ,soll ich dich Nutella nennen, Ich bin wahrscheinlich größer und kräftiger als du...

Musst wissen stamme von den Klitschkos ab hehehehehehe Big Laugh

Dein lieber [email protected]
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

okay lgrizu ich habs versucht. so.

@[email protected]:
das was du machst, wird langsam wirklich unverschämt. mein name hier ist chocolate4ever und dabei bleibt es.
es ist einfach nicht mehr lustig, wenn du mir auf'n geist gehst. klar ich hab dich zu beginn auch vera..... aber irgendwann reichts halt einfach. und wenn du es nicht packst, dass ich choco genannt werde dann werd ich dich leider darum bitten müssen mich in zukunft bei vollständigem namen zu nennen, damit du dir das merkst.
und im übrigen is mir das sowas von egal, ob du größer und kräftiger bist. über's internet lässt sich viel erzählen.

MfG, chocolate4ever
MV Auf diesen Beitrag antworten »

bERUHIG DICH MAL!
Sorry traurig
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

schrei mich nicht an.
schön dass du es verstanden hast smile
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von [email protected]
bERUHIG DICH MAL!
Sorry traurig


Nur, weil du hier im Forum nicht bemerkst, dass wir mindestens einen Kopf größer sind als du, heißt das nicht, dass du keinen Respekt haben musst. Ganz im Gegenteil wäre es angebracht von dir, sich an ein paar Regeln zu halten.
Mal recht grundsätzlich:
Großbuchstaben hat ein Wort höchstens einen, am Satzende steht höchstens ein Satzzeichen ("Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." ~ Terry Pratchett), ein Post sollte höchstens so viele Smilies wie Sätze enthalten, mit Älteren spricht man respektvoll, mit Mädchen insbesondere. Doppelposts vermeidet man, man selbst ist nicht Mittelpunkt der Welt, wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, dann lässt man das.

Das klingt jetzt vielleicht so, als ob ich genervt wäre, oder mich aufregen würde - und das ist auch ein wenig der Fall. Der Rest der Leser kann den Post hier getrost ignorieren, aber ich hoffe, dass wenigstens du es dir ein bisschen zu Herzen nimmst und die arme choco in Frieden lässt. Lehrer
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin schon still.
Immer auf den kleinen...
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von [email protected]
Immer auf den kleinen...


lgrizu hat dich zu anfang ja in schutz genommen vor mir, als ich ein bisschen auf dich eingestichelt hab. und klar du bist der jüngste. aber aus genau diesem grund solltest du ein bisschen die älteren respektieren.

und danke Louis smile
EDIT : du hast ein bussy verdient Mit Zunge
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt hört man von mir nichts mehr.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hab ich nicht einmal bisher Oo

Jemand sonst? Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab das Gefühl ihr wartet auf eine Reaktion von mir, aber damit ist jetzt Schluss.

Will mich wer aufheitern?
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

du reagierst doch Augenzwinkern
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zum letzten Mal!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wie oft wirst du das sagen?

"Zum letzten Mal"

Oder willst dus uns erst definieren? Big Laugh
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ende böse Buschmann
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

3 Posts nach seinem "Ich poste nix mehr!"

Sind wir gut oder sind wir gut? Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

wir sind gut Big Laugh
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Bin wieder on und kann mir denken , dass equester und Chocolate4ever mich schon vermisst haben, die beiden... Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Choco hats erfasst xD

Und wie, Matheversteher Mit Zunge
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

wills tud mir erzählen ich bin langsam, schatz???
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

@ [email protected]:

ich bin nicht dein schutzengel und sehe das ähnlich wie louis, ich finde es auch nicht in ordnung, namen in den dreck zu ziehen, egal, ob es nun usernamen sind oder nicht, der umgang miteinander sollte respektvoll sein.

ich möchte da jetzt auch nicht mehr zu sagen.


ich hatte heute den ersten tag wieder uni, hab dieses semester ja nur zwei vorlesungen, heute war makroökonomik (ist mein nebenfachsschwerpunkt) dran, ich hab nen prof, der stottert, das war super anstrengend.....

das beste daran ist, bei ihm hab dann am ende des semesters meine mündliche diplomprüfung in makroökonomik und entwicklungsökonomik, da freu ich mich schon jetzt drauf, wird bestimmt nicht allzu viel dran kommen Big Laugh

bevor man mich falsch versteht, ich hab echt nichts gegen menschen, die stottern, aber jeder, der schon mal einen stotternden dozenten gehabt hat wird mir beipflichten, dass das recht anstrengend sein kann......

@choco: super satz, oder sollte ich sagen ztas repus?

Zitat:
Original von chocolate4ever
wills tud mir erzählen ich bin langsam, schatz???
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

uh ich kenn das von meinem pfarrer....
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

hier mal mein lieblings-palindrom:

leben sie mit im eisnebel
MV Auf diesen Beitrag antworten »

lgrizu, ich habe überhaupt nicht behauptet das du mein "Schutzengel" wärest und überhaupt was habt ihr alle gegen mich wenn ich fragen darf?
Krieg ich jetzt wieder ne oberschlaue Antwort, oder versteht ihr noch Späße?
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verstehe nicht was ihr mit mir für Probleme habt und warum ihr zu meinem Posting einfach was dazu erfindet? Finger2
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

wo zum henker ham wir was hinzu erfunden?
und mal ganz im ernst: du provozierst es gerade, dass wir uns aufregen und dich runterputzen,
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »