Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 78

Neue Frage »

Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
Eigentlich muss ich mich heute nämlich gaaanz doll freuen smile

Verrätst Du den Grund, oder sollen wir raten? verwirrt
1. Du gehst heute auf einen Maskenball oder eine ähnliche, lustige Veranstaltung.
2. Du hast eine sehr gute Note bekommen.
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Wie kann ich auf eine Antwort verlinken? Ich habe den Permalink bisher nicht finden können. Danke für eure Auskunft.


Ibn Batuta
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Siehe Bild. Augenzwinkern
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Iorek!


Ibn Batuta
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gualtiero
Zitat:
Original von Kääsee
Eigentlich muss ich mich heute nämlich gaaanz doll freuen smile

Verrätst Du den Grund, oder sollen wir raten? verwirrt
1. Du gehst heute auf einen Maskenball oder eine ähnliche, lustige Veranstaltung.
2. Du hast eine sehr gute Note bekommen.


keins von beiden^^
Ich habe den Füherschein Tanzen
(die erste Prüfung war nicht so erfolgreich Ups )
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Da heißts dann "Achtung", oder wie?
Ich bitte um eine SMS, sobald du das Auto nimmst Big Laugh


Trotzdem meinen Glückwunsch^^
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Nix "Achtung" Big Laugh
Ich fahre gar nicht schlecht! (sagt zumindest mein Fahrlehrer. Er sagte sogar, dass ich bei der ersten Prüfung von den 4 Prüflingen am besten gefahren bin. Jedoch habe ich einmal keinen Schulterblick gemacht, sondern nur duch den Spiegel beobachtet unglücklich )
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
Ich habe den Füherschein Tanzen


Ach soo, na, da gratuliere ich Dir natürlich auch!

Aber fahr nicht zu schnell. Lehrer

Augenzwinkern
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
Ich habe den Füherschein Tanzen
(die erste Prüfung war nicht so erfolgreich Ups )


Glückwunsch. Freude Meine erste war übrigens auch nicht so ...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir Glückwunsch Augenzwinkern

Ich hatte ja echt Glück mit meinem Prüfer. Der Typ war total locker drauf und da ich der letzte Prüfling des Tages war musste ich noch nicht einmal die volle Prüfdauer fahren (aber pssst.. Big Laugh ). Er meinte irgendwann, er hat genug gesehen (der Satz hat im ersten Moment eine Panik ausgelöst) und ich sollte zum TÜV-Gelände fahrne - wo er mir dann meinen Führerschein gab.

Good old times.

air
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich war auch so ein glücklicher... mein Fahrlehrer hatte 3 Tage vorher erfahren, welchen Prüfer ich haben werde, und meinte dann "ja, der fährt eine Strecke besonders gerne, die fahren wir jetzt mal ab....". Naja, das war dann auch meine Prüfungsstrecke. Ist auf jeden Fall ein verdammt gutes Gefühl, wenn man die Prüfung fährt, und vorher genau weiß, wo er dich einparken lassen wird, wo der Rechtsabbieger-Pfeil kommt, wo die schwierigen Rechts-Vor-Links-Straßen und 30er Zonen, etc. sind Big Laugh


Und die obligatorischen Glückwünsche natürlich Augenzwinkern Fast vergessen....
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ja, da erinnert man sich zurück...
Ich hatte kein Glück bei der Beurteilung bei meiner Prüfung.
Ich hatte einfach das Glück, dass ich am Prüfungstag so gut wie nie zuvor gefahren bin Augenzwinkern
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Louis1991,

bist ja auch aus Regensburg!


Glückwunsch auch von mir, Kääsee.


Ibn Batuta
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Mal ´ne Frage Mädls und Jungs.
Habt ihr in Analysis 1 auch Topologie betrieben? Wir nehmen das gerade durch.


Ibn Batuta
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wir hatten einen kleinen Abstecher in die Topologie, ja; allerdings beschränkte sich das auf offene/abgeschlossene Mengen und Umgebungen im mit einigen, wenigen Aussagen darüber.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
Mal ´ne Frage Mädls und Jungs.
Habt ihr in Analysis 1 auch Topologie betrieben? Wir nehmen das gerade durch.


Ibn Batuta


kam bei uns erst in Ana2
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Bevor du hier mitredest, Black. Du schuldest mir noch eine Meinung bzgl "Die Cynos" :P
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Bevor du hier mitredest, Black. Du schuldest mir noch eine Meinung bzgl "Die Cynos" :P


Hat er die auch?traurig
Big Laugh

Ich fand sie toll!smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Vor dir! Big Laugh

Dich wollt ich glei in Skype fragen, aber du bist ja net da :P
Aber danke schonmal^^
Black Auf diesen Beitrag antworten »

sry, hab noch immer keine Zeit gefunden unglücklich
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

traurig
Black Auf diesen Beitrag antworten »

naja, ich rechne schonmal mit dem schlimmsten Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

traurig traurig
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Die Zungenvertigkeit hat den Winter gut überstanden, Black!Big Laugh

Ich bin da Equi!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zumal es Zungenfertigkeit heißt!
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

An alle ein Dankeschön für die Glückwunsche Mit Zunge
@Gualtiero: Ich fahre eher zu langsam Big Laugh Mein Vater muss mich zwingen, in der Ortschaft 55km/h zu fahren...
@Cel: was haste denn bei der ersten falsch gemacht?
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
@Gualtiero: Ich fahre eher zu langsam

Dann ist's ja gut. Ich hätte auch besser sagen sollen: vorsichtig und umsichtig fahren, denn extremes Dahinschleichen kann auch das Unfallrisiko erhöhen. Und immer auch schauen, was die anderen machen.

Aber das hast Du eh schon 100 Mal gehört. Wink
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr kommuniziert auch abgesehen vom Matheboard miteinander? geschockt Big Laugh


Ibn Batuta
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
Hey Louis1991,

bist ja auch aus Regensburg!


Du auch? Augenzwinkern


Ich bin aber "nur" Schüler, und zum Studium geht's dann bald weg aus Regensburg... muss ja auch mal was anderes sehen ^^
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
@Cel: was haste denn bei der ersten falsch gemacht?


Och, unbedeutende Kleinigkeit. Augenzwinkern Während des Linksabbiegens an einer Ampel bin ich in von der linken Linksabbiegerspur in die rechte gewechselt ... ohne Schulerblick ... na ja, kann doch mal passieren?!
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Louis1991
Zitat:
Original von Ibn Batuta
Hey Louis1991,

bist ja auch aus Regensburg!


Du auch? Augenzwinkern


Ich bin aber "nur" Schüler, und zum Studium geht's dann bald weg aus Regensburg... muss ja auch mal was anderes sehen ^^


Jup, bin aus Regensburg. Freude


Ibn Batuta
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ Cel

Noch bevor ich meinen Führerschein hatte ist das einem Kumpel von mir passiert, bei dem ich mitgefahren bin. Ja, das "kann mal passieren". Und in diesem Fall wäre es fast passiert, dass er einen dadurch voll gegen eine Hauswand fahren lassen hat. Ging grad noch gut aus. Big Laugh

air
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Hei ja jei!! Augenzwinkern

Auch von Mir glückwunsch Käsee!
Ich hätte meinen auch schon gerne!
ABer ich bin leider noch zu jung! ABer ich kann es kaum noch erwarten!
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
. . . wäre es fast passiert, dass er einen dadurch voll gegen eine Hauswand fahren lassen hat.

Das kann man jetzt
- so Big Laugh
- oder so geschockt
verstehen, denn . . . nein, lassen wir es. Augenzwinkern
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MV
Die Zungenvertigkeit hat den Winter gut überstanden, Black!Big Laugh


Ja, für meinen Lieblingsschwaben hab ich doch immer ein nettes Wort übrig smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fühle mich geehrt Ups
Darf ich doch? verwirrt
Black Auf diesen Beitrag antworten »

du darfst Buschmann
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

hach ja....führerschein. ich sollte mich jetzt wirklich mal ernsthaft bei ner fahrschule anmelden....

EDIT: oh und glückwunsch auch von mir Kääsee smile
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Fühle mich gerade ziemlich alt irgendwie.


Ibn Batuta
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

wieso?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »