Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 80

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn die Steelers verloren haben ... eine Szene war einfach zu lustig. Big Laugh

http://www.youtube.com/watch?v=7HubkuXHjMU

Da musste ich gleich an ein tolles Bild denken, das ich vor einiger Zeit das erste Mal gesehen habe: http://friends.kz/uploads/posts/2009-06/...28_sport_27.jpg

Big Laugh

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

ohaaaaa *LOL*
der arme kameramann Big Laugh
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe ja, dass die Aufnahmen von dieser Kamera noch auftauchen. Big Laugh

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

von der ist bestimmt nicht mehr viel übrig *g*
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Die folgenden drei Beiträge wurden aus dem Thread Etikette ausgeschnitten und hierher verschoben, weil sie Chatcharakter haben und deshalb hier besser aufgehoben sind.
LG sulo

*****************************************************

Ich wollte weder:

1.) ...besserwisserisch sein.

2.) ...sagen, dass Filter einzubauen einfach ist!

3.) ...irgendjemanden vor den Kopf stoßen!

Was ich sagen wollte war lediglich, dass Filter einfach einzubauen sind, aber ich ihren Sinn bestreite!

Ich denke wenn man meinen Post mit Air's vergleicht, fällt einem auf, was ich meine!Augenzwinkern

Schönen Abend noch!
MV
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MV
Ich wollte weder [..] sagen, dass Filter einzubauen einfach ist!

[..]

Was ich sagen wollte war lediglich, dass Filter einfach einzubauen sind, [..]


Fail? Big Laugh

air
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Namen mit "harten Beleidigungen" stehen aber nicht zur Diskussion.

[...]

Edit: Ein besseres Beispiel ist "Nachttischlampe" - ich denke, welche Beleidigung enthalten ist, sollte klar sein.

air


Fail?Big Laugh

Gilt hier:
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt? Hammer
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MV
Ich wollte weder:

1.) ...besserwisserisch sein.

2.) ...sagen, dass Filter einzubauen einfach ist!

3.) ...irgendjemanden vor den Kopf stoßen!

Was ich sagen wollte war lediglich, dass Filter einfach einzubauen sind, aber ich ihren Sinn bestreite!

Ich denke wenn man meinen Post mit Air's vergleicht, fällt einem auf, was ich meine!Augenzwinkern

Schönen Abend noch!
MV


Ich weiß zwar nicht warum dieser Post weggenommen wurde und nicht nur die anderen, aber ich respektiere die entscheidung des Moderatoren-Teams, wenngleich sich die Gründe mir nicht offenbaren! Hammer

MV
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Dein Beitrag war redundant. Es war klar, was deine Aussage bzw. dein Vorschlag war. Du musstest es nicht nachträglich noch einmal klarstellen, weil dir keiner irgendetwas anderes unterstellt hat. Augenzwinkern

Ich hätte den Beitrag stehen gelassen, wenn sonst nichts mehr danach gekommen wäre.
Aber da ich eh am Verschieben war, habe ich diesen Beitrag gleich mitgenommen.

smile
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Na gut!Augenzwinkern

Ist ja auch alles in Ordnung!smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ MV

Was hast du an dem Nachttischlampen-Beispiel auszusetzen? Ich verstehe weder, was du mir damit sagen willst, noch, warum du meintest, man solle deinen Post mit meinem vergleichen verwirrt

air
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verstehe gerade auch nichts mehr!

Du hattest meinen Beitrag aus dem Kontext gezogen, anschließendd habe ich deinen aus dem Kontext gezogen! Teufel

Auch egal! Augenzwinkern

Nichts schlimmes passiert( :lolhammersmile , aber ich mag es einfach nicht meine Argumente aus dem Zusammenhang zu ziehen! Lehrer

Aber ich habe eine Idee! ! Wir [SCHILD=1]belassen[\SCHILD] es einfach dabei( Ups ) !

Meine Laune ist nähmlich gerade Finger2 und das nimmt oft(unglücklich ) Einfluss auf meine physische Verfassung! Lehrer

Einen schönen Abend noch! Prost
(Herrlich nur Mist rauszureden!Big Laugh )

Bis Bald!

MV
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe deinen Beitrag nicht aus dem Kontext gezogen. Ich habe lediglich den Widerspruch aufgezeigt, dass du schreibst erst schreibst "Ich wollte nicht sagen es ist einfach" und direkt danach "Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es einfach ist". Das passt halt nunmal nicht zusammen. Augenzwinkern

Edit: ... außer du bist eine Frau. Frauen können sowas. Big Laugh

air
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sagte der Filter ist nicht einfach zu bauen!

Aber er ist einfach einzubauen!

Man bemerke meine Unterschiede...Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast beide Male "einzubauen" geschrieben. Wenn du was anderes sagen wolltest, dann kann ich das nicht riechen. Scroll doch mal kurz hoch und überzeuge dich selber davon. Augenzwinkern

air
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Du hast beide Male "einzubauen" geschrieben. Wenn du was anderes sagen wolltest, dann kann ich das nicht riechen. Scroll doch mal kurz hoch und überzeuge dich selber davon. Augenzwinkern

air


Der "fail" hat also auch nicht funktioniert! Hammer

Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MV
Der "fail" hat also auch nicht funktioniert! Hammer


Bitte, was? verwirrt
Du sprichst ein wenig in Rätseln .. Big Laugh

air
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich versteh mich fgerade auch nicht!Big Laugh

Ein wenig paradox! Hammer
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MV
Ich versteh mich fgerade auch nicht!Big Laugh


Schön, dass du uns nachvollziehen kannst! Big Laugh


Ibn Batuta
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Stehts zu Diensten! Big Laugh
G0rd0nGeKK0 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

gibt es auf Matheboard einen Thread wo man kurze Fragen stellen kann, für die es sich nicht lohnt einen Thread zu eröffnen?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Eröffne ruhig einen Thread. Manche Threads haben sich halt nach einer Antwort (und dem Dankeschön des Fragestellers) erledigt und gut ist.

smile
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

ich halt es heute nicht mehr aus und esse gerade 4 schokokekse Ups
versaut mir jetzt total die form, aber was solls
G0rd0nGeKK0 Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist doch nicht ernst gemeint von Einstein?!
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

wieso nicht?
G0rd0nGeKK0 Auf diesen Beitrag antworten »

Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.

Albert Einstein

Ich dachte Einstein wäre schlau gewesen:P
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

das war er auch :P
G0rd0nGeKK0 Auf diesen Beitrag antworten »

Und warum sagt er dann, dass er die größten schwierigkeiten mit der mathematik hat??? weil er sich nur mit den schwersten problemen überhaupt beschäftigt hat oder warum?
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von G0rd0nGeKK0
Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.

Albert Einstein

Ich dachte Einstein wäre schlau gewesen:P


Aber Einstein war Physiker und kein Mathematiker. Bei seinen Arbeiten hat er sich meist von reinen Mathematikern unterstützen lassen, insbesonders die allgemeine Relativitätstheorie hätte er nach eigener Aussage nicht ohne mathematischen Beistand verfassen können
G0rd0nGeKK0 Auf diesen Beitrag antworten »

Kann man sich gar nicht so richtig vorstellen, dass ein Genie wie ES Probleme mit Mathematik hatte.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist bewiesen, dass Einstein ein ER war ROFL
G0rd0nGeKK0 Auf diesen Beitrag antworten »

Wirklich?? Nur zu dumm, dass ES für Einstein steht^^
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Es ist bewiesen, dass Einstein ein ER war ROFL


Hast du nachgeschaut? Augenzwinkern
G0rd0nGeKK0 Auf diesen Beitrag antworten »

Einstein ist Schuld, dass es Atombomben gibt würd ich mal sagen. Was sagt ihr??
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Nachschauen lassen, Black. Erinnerst dich nicht mehr an meinen Befehl? :P
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

@G0rd0nGeKK0

was schreibst du eig für nen schwachsinn?
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Nachschauen lassen, Black. Erinnerst dich nicht mehr an meinen Befehl? :P


Muss wohl durch irgendein Trauma ausgelöscht worden sein
G0rd0nGeKK0 Auf diesen Beitrag antworten »

Ohne Einstein gäbe es heutzutage niemals ne Atombombe..google das thema doch mal..
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Als de verglichen hast? Teufel
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von G0rd0nGeKK0
Einstein ist Schuld, dass es Atombomben gibt würd ich mal sagen. Was sagt ihr??


Einstein war gänzlich unbeteiligt bei der Entwicklung der Atombombe

Zitat:
Original von Equester
Als de verglichen hast? Teufel


Gegen Einstein kann man ruhig den kürzeren ziehen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »