Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 91

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Jennifer Aniston? Wirklich? Na da gibts doch deutlich hübschere Mädels ... bzw. Frauen. Aber ich hab auch nicht viel über für Frauen die doppelt so alt sind wie ich, die gute Frau Aniston ist ja doch schon 42. Augenzwinkern

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Jop! find die extrem anziehend, sogar mit ihren 42 jahren ist sie echt extrem hot!!!
Hat diesen Scharm, vom mädchen von nebenan und sieht irgendwie fast perfekt aus.
Steh eh total auf Blondinen...
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Charme Augenzwinkern

Nee, da stimm ich Air zu. Etwas zu alt...
Älter als meine Mutter geschockt
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Equester, du hast ein Wahnsinns-Glück, dass es hier eine Netiquette gibt, denn sonst würden jetzt böse Witze kommen. Big Laugh

Aber ich bin erstmal die neue HIMYM-Folge schauen. Augenzwinkern

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Bzgl? :P
Wars falsch dir zuzustimmen Augenzwinkern

Ja viel Spaß mit dem...
Wink
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, es ist nur nie schlau, seine Mutter ins Spiel zu bringen. Aber lassen wir das. Augenzwinkern

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Du sollst Vater und Mutter ehren.
4tes Gebot!

unglücklich
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ja ... meine Mutter und meinen Vater. Big Laugh

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist eigene Interpretation!
Da steht nix von "meine(n)"!!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Zitat:
Original von Airblader
ein bewusst herbeigeführtes Auswachsen der Kopfbehaarung, ohne diese zu trimmen ...


Das trifft auch auf die Biologen und noch mehr auf die Ökololologen zu. Big Laugh


Als Biologin widerspreche ich energisch. Lehrer
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Charme Augenzwinkern


aber sowas von, dachte eben kurz, dass das so auf englisch geschrieben wird und Scharm auf deutsch

zu viel mathe :P
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

hey batuta, warst du gestern noch kaffee trinken? *g*
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
hey batuta, warst du gestern noch kaffee trinken? *g*


Bin mit ihr für nächste Woche Abends verabredet. Wir wollen zuerst Kaffee trinken gehen und dann bei ihr ´nen Film anschauen... Big Laugh Die Idee mit´m Film stammte von ihr - ich solle mir einen aussuchen. Augenzwinkern


Ibn Batuta
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
Die Idee mit´m Film stammte von ihr - ich solle mir einen aussuchen. Augenzwinkern

Ich empfehle "Sweet Home Alabama" Kam vorgestern erst wieder im Fernsehen - hach Augenzwinkern
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ibn Batuta
Zitat:
Original von Pablo
hey batuta, warst du gestern noch kaffee trinken? *g*


Bin mit ihr für nächste Woche Abends verabredet. Wir wollen zuerst Kaffee trinken gehen und dann bei ihr ´nen Film anschauen...
Ibn Batuta

Mein Gott, wie sich doch die Zeiten ändern... Früher hat er sie gefragt, ob sie nicht "seine Briefmarkensammlung sehn wolle", heute lädt sie ihn dazu ein, dass sie sich gemeinsam ein Video "reinziehn"... Big Laugh
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Filmempfehlungen meine Herren? Big Laugh


Ibn Batuta
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mystic
Mein Gott, wie sich doch die Zeiten ändern... Früher hat er sie gefragt, ob sie nicht "seine Briefmarkensammlung sehn wolle", heute lädt sie ihn dazu ein, dass sie sich gemeinsam ein Video "reinziehn"... Big Laugh


Sag´ bloß du warst so´n Briefmarkensammler? Big Laugh


Ibn Batuta
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

hey super! Vermassel es bloß nicht!

Was fürein Genre soll es denn sein? Kenn wirklich sehr, sehr viele Filme!
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

haha schau dir was gruseliges an. da hat sie angst und da kommt man sich näher. aber natürlich nur wenn du selbst nicht vor angst ganz bleich bist Big Laugh
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
haha schau dir was gruseliges an. da hat sie angst und da kommt man sich näher. aber natürlich nur wenn du selbst nicht vor angst ganz bleich bist Big Laugh

Deine Ratschläge sind ja echt angsteinflößend... Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mystic
Deine Ratschläge sind ja echt angsteinflößend... Big Laugh

Big Laugh aber immer doch
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

kennt jemand nen tee, der wach macht? bzw mit aufpunschender wirkung?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Schwarzer Tee? Kaffee? Cola?
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Schwarzer Tee wirkt da besonders gut (bei mir 1000 mal besser wie Kaffee). 3 Minuten ziehen lassen, und ordentlich Zuckern, sonst schmeckt das Zeug mMn einfach nicht.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Ne Kaffe mag ich nicht, Cola trink ich nur light, davon wird man aber nicht wach und schwarzer tee hat keine wachmachende Wirkung...
brauche nen tee, der etwas wach pusht

Zucker trink ich grundsätzlich nicht. absolut gar nicht. weder im tee, noch sonst wo.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
schwarzer tee hat keine wachmachende Wirkung...


geschockt

Und Zucker ist als Wachmacher auch wunderbar. Müssen ja nicht direkt die Mengen sein wie sie in Cola vorkommen.
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
und schwarzer tee hat keine wachmachende Wirkung...


Sagt wer?


/Edit: Iorek du Schlingel Big Laugh
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
kennt jemand nen tee, der wach macht? bzw mit aufpunschender wirkung?

Mit aufpunschender Wirkung... Absicht, oder ein Freudscher Versprecher? Big Laugh
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, ich vermeide jede art von Zucker. Das sind unnötige Carbs, die ich nicht brauche.

@ Mystic

was ist an dem wort aufpunschend, denn so schlimm?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Punsch ist selten aufputschend, zumindest nicht in dem Sinne was du haben willst.

Und "unnötige Carbs": LOL Hammer
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

ahhh shit aufputschend. man man man mein deutsch wird zunehmend schlechter lol
Wenn man 4 sprachen spricht, kommt man hin und wieder echt durcheiander...

was gibts an unnötigen Carbs zu lachen?
ich achte auf meine figur, da versuch ich nun mal Zucker zu vermeiden, da diese nur aus schlechten Kohlenhydraten bestehen, mit den ich nixxxxx anfangen kann

smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zucker ist auch in keinster Weise ein guter, schneller Energielieferant für deinen Körper. Und: 1 Stück Würfelzucker wird dir deinen Adoniskörper schon nicht ruinieren.

Wenn ich daran denke, keinen Zucker mehr in eine Tomatensoße zu tun... böse
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

ich trinke aber 5-6 tassen am tag, da wären wir schon wieder bei dementsprechend vielen würfeln unglücklich

muss doch irgend nen tee geben der wacht macht...
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Schwarzer Tee wird dem gerecht, dann trink ihn eben ohne Zucker.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

grüner Tee ebenso, und den kann man deutlich besser ohne Zucker trinken als schwarzen Tee
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin auch für schwarzen tee. da ist genauso viel koffein drin wie in kaffee. aber ich würd keinen zucker rein tun, der zerstört wenn ich mich nicht irre die kofeeinbausteine im tee. tu dann besser süßstoff oder honig rein, wenn die schwarzer zu bitter ist. oder englischen tee, d.h. dann schwarzer mit milch.
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Tatsächlich ist in einer Tasse schwarzer/grüner Tee sogar deutlich mehr Koffein als in ner Tasse Kaffee
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

engländer trinken schwarzen tee mit milch??? geschockt
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ja.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

schmeckt das?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »