Der offizielle Small-Talk-Thread - Seite 95

Neue Frage »

kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Du Ärmster.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Da geht man kurz hoch, um auf die Toilette zu gehen und eine halbe Stunde später kommt man runter und hat eine halbe Flasche Ramazotti geleert. Ob das so hilfreich war im Hinblick auf Markovketten wage ich jetzt zu bezweifeln. Big Laugh

air
 
 
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

du hast beim lernen ne halbe flasche ramazotti getrunken?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Neee .. ich bin kurz hoch ins Wohnzimmer und mein Vater war mit meinem Schwager am Trinken, also habe ich was mitgetrunken. Nicht allzuviel, aber die Konzentration ist leicht gestört. Big Laugh

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

hehe glaub ich dir. habe meinen letzten tropfen alkohol genau an Sylvester getrunken. Ich trinke entweder richtig oder gar nicht *g* aber meist gar nicht, eher zum b-day und Slyvester bzw bei Anlass
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich trinke eigentlich auch nur selten. Genau darum brauchts auch nicht besonders allzuviel. Soll nicht heißen, dass ich gleich wegkippe, aber sonderlich trinkfest bin ich auch nicht. Muss ich auch nicht sein. Augenzwinkern

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

neeeee Augenzwinkern
Bin auch nicht der Typ für sowas, was aber hautpsächlich am kater, vom nächsten tag liegt. Wenn der nicht wäre, wär ich glaub ich öfters betrunken Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab schon mein Problem mit dem "betrunken sein". Keine Ahnung, was da alle so toll dran finden, aber für mich ist das ein Zustand, in dem man sich (recht schnell) miserabel fühlt. Das Schlimmste ist, wenn man schlafen gehen will. Ein wenig Alkohol lockert sicher auf und kann Spaß machen, aber mehr muss es für mich auch nicht sein. Aber jedem das Seine. Big Laugh

air
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

ja, das seh ich genau so. Alk ist auch gar nicht mein ding, rauchen tu ich auch nicht. Bin viel zu sport und ''vitalitätsversessen'' Big Laugh
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Ich war gestern mal wieder einen kontern. Freude


Ibn Batuta
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

@ Mystic:
Danke für den Tipp, das Buch ist vorgemerkt, nur habe ich noch 3 andere die ich lesen möchte: Fermat's Last Theorem, Prime Obsession von John Derbyshire und The Elegant Universe von Brian Greene.
Wenn ich die gelesen habe kommt das von dir Vorgeschlagene dran smile

@Air und Ibn:
Tut mir leid für die Prüfung. Eine halbe Flasche Ramazzotti ist doch was feines. Aber du hast Recht, volltrunken schlafengehen ist nicht unbedingt so toll, vor allem weil ich sowieso nicht auf Karussells stehe. Augenzwinkern

Mit dem Konterbier habe ich allerdings keine guten Erfahrungen gemacht Prost
R2-D2 Auf diesen Beitrag antworten »

Aber gut ist, dass die Glühweinzeit so langsam sich dem Ende neigt, von dem süßen Zeug gabs bei mir schon öfter richtig böse Kater...
und Flecken sowieso Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Telperion
The Elegant Universe von Brian Greene.


An dem liest man auch eine Weile. Big Laugh

air
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Das glaube ich dir, ich hab schon durchgeblättert, scheint auch nicht allzu einfach sein Big Laugh

Übrigens: Bayern 1:3 Dortmund. Wunderbar smile Prost
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Telperion
Übrigens: Bayern 1:3 Dortmund. Wunderbar smile Prost


Ja, grausam ... Dann muss ich morgen und übermorgen das Radio wieder mal meiden, diese Selbstbeweihräucherung kann ich nicht ab.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Na, hauptsache das Bayernpack hat verloren, gegen wen ist mir herzlich egal. Big Laugh
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, ich bin seid über 10 Jahren BVB-Fan, deshalb freut mich das so. Außerdem stimme ich Iorek zu:
Zitat:
Na, hauptsache das Bayernpack hat verloren[..]


smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Na, hauptsache das Bayernpack hat verloren, gegen wen ist mir herzlich egal. Big Laugh



mhm. komm bloß nicht hier her (MUC) und sag das zu laut Big Laugh


und zum Thema alkohol:
Betrunken sein ist was für schwächlinge. die wirklich harten sind diejenigen, die mit ner alkoholvergiftung im krankenhaus landen und am nächsten tag auch noch damit prahlen Augenzwinkern

So viel von meiner Seite. ende.
choco
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Schoki:
Zitat:
die wirklich harten sind diejenigen, die mit ner alkoholvergiftung im krankenhaus landen und am nächsten


Ne, das sind die wirklich Hirnamputierten.
Stinkt ewig ab, wenn du zu einen ultra-coolen Alkoholvergifteten kommst, dem du nichtmehr helfen kannst.

Hatte gestern auch erst eine Diskussion mit einer, die schon 8 Punkte im Alter von 21 hat und für weniger Alkohol- und Geschwindigkeitskontrollen ist.
Wenn man einmal selbst einen unschuldigen Verkehrstoten aus einem Corsa rausschneiden musst, der das Opfer eines leicht verletzten, von der Fahrbahn abgekommenen Stadtpanzerfahrers ist (Q7, Touareg, Hummer und wie die ganzen Penisverlängerungen heißen), sieht man das auch anders.


Ich finde das sehr bedenklich, wieviel Probleme (finanzieller und moralischer Art) wir uns unnötig selbst machen.
Sucht euch mal richtige Hobbies!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
und zum Thema alkohol:
Betrunken sein ist was für schwächlinge. die wirklich harten sind diejenigen, die mit ner alkoholvergiftung im krankenhaus landen und am nächsten tag auch noch damit prahlen Augenzwinkern


Manchmal frage ich mich schon, ob du vor dem Drücken des "Antwort erstellen" Buttons auch nachdenkst. unglücklich

ARD Exklusiv - Koma saufen unglücklich
R2-D2 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte eigentlich gehofft, dass chocolate4ever das nicht wirklich ernst meinte und der Ironie freien Lauf ließ... geschockt
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, so hatte ich das ehrlich gesagt auch verstanden. verwirrt

air
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zellerli
Ich finde das sehr bedenklich, wieviel Probleme (finanzieller und moralischer Art) wir uns unnötig selbst machen.


Sehe ich auch so. Zum Beispiel ist die Sache mit Pippi Langstrumpfs Vater mal wieder etwas, wo mir echt die Worte fehlen: http://www.n-tv.de/panorama/Negerkoenig-...cle2696131.html

Sowas ist doch nicht mehr normal, Pippi Langstrumpf ist ein harmloses Kinderbuch.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sags doch! Die spinne, die Breisn! Big Laugh

Otto Waalkes sollte man dann auch verbannen. Sein Film muss zensiert werden.
Bei den Friesen ist die Welt sowieso noch in Ordnung. Ich kenne keine tolerantere, offenere Kultur und nirgends höre ich das Wort "Neger" öfter als dort.
Das ist durchaus auch Bestandteil meines Wortschatzes und ich würde mich als sehr tolerant und vor allem aktiv gegen Rassendiskriminierung bezeichnen.

Ich finde das ein bisschen scheinheilig. Nur weil man alle zehn Jahre ein neues Wort für eine europäische Minderheit findet, die stets auf ihre Hautfarbe abzielt, hat man noch keinen Funken getan, der Diskriminierung ein Ende zu setzen.
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, besonders schlimm ist, dass von der allgemein grassierenden political correctness nun auch schon mein Lieblingsdessert betroffen ist... unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Uih, den gibt es wirklich. Dann haben wir im Urlaub aber nur ein Plagiat bekommen [Muffin in Schokolade mit Sahne] Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wo wir schon dabei sind - so manche Frauenrechtler(innen) scheinen auch nur noch Quark im Obergeschoss zu produzieren:

http://www.youtube.com/watch?v=DZhRRtmkwFQ

air
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Mal was anderes, weil ich es gerade sicherheitshalber gegooglet habe: Hat heute eigentlich jemand Tatort geschaut?

Das ist glaube ich die dritte Rolle der Michelle Barthel innerhalb weniger Monate in einem Tatort.
Scheinbar haben wir keine anderen Nachwuchsschauspieler. Ihre Rollen hat sie allerdings sehr gut gespielt!
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zellerli
Sein Film


Skandaaaal! LOL Hammer

Edit @Airblader: Ach du Sch..., ist dir diese Diskriminierung von Pizzabäckern aufgefallen?

Wobei ich ja sagen muss: traumhafte Reaktion von Lego, diese Alien-Professorin. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jester.
Wobei ich ja sagen muss: traumhafte Reaktion von Lego, diese Alien-Professorin. Big Laugh


Herrlich. Und ihr Mann sitzt schwanger zu Hause. Freude
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von R2-D2
Ich hatte eigentlich gehofft, dass chocolate4ever das nicht wirklich ernst meinte und der Ironie freien Lauf ließ... geschockt


dankeschön! auch air.

ja tigerbine, ich denke sehr wohl darüber nach. und ja es war reinste ironie. ich halte null und nichts vom saufen. wenn's ernst gemeint gewesen wäre, hätte ich kaum ein smiley ans ende gesetzt. komasaufen ist das dämlichste was man machen kann....
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
komasaufen ist das dämlichste was man machen kann....


Es gibt wesentlich Dümmeres - aber da es sicherlich bei der absoluten Mehrheit der User Empörung verursachen werde erspare ich mir jetzt einen Link. Augenzwinkern

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Zitat:
Original von chocolate4ever
komasaufen ist das dämlichste was man machen kann....


Es gibt wesentlich Dümmeres - aber da es sicherlich bei der absoluten Mehrheit der User Empörung verursachen werde erspare ich mir jetzt einen Link. Augenzwinkern

air


aber es gehört definitv zu den dämlichen dingen smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das stimmt. Wer es unbedingt darauf anlegen über den Jordan zu gehen kann den Löffel auch stilvoller - oder zumindest lustiger - abgeben, als kotzend zusammenzubrechen und im Krankenhaus noch Zeit und Platz wegzunehmen.

Sorry für die harten Worte, aber wer sich so bescheuert verhält, der bekommt von mir kein Mitleid.

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

wieso eigtl "über den Jordan gehen" ?

weiß das zufällig jdm?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.redensarten.net/Jordan.html Augenzwinkern

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

uih dankeschön smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zellerli
[email protected]:
Dann bin ich ja froh, dass das Ironie war Augenzwinkern


und ich bin erstaunt, dass das nicht als solche erkannt worden ist. nachdem was ich alles schonmal irgendwann irgendwo über alkohol erzählt hab^^

aber egal macht ja nix.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Ja, das stimmt. Wer es unbedingt darauf anlegen über den Jordan zu gehen kann den Löffel auch stilvoller - oder zumindest lustiger - abgeben, als kotzend zusammenzubrechen und im Krankenhaus noch Zeit und Platz wegzunehmen.

Sorry für die harten Worte, aber wer sich so bescheuert verhält, der bekommt von mir kein Mitleid.


Die sind nicht das Problem. Das Problem sind diejenigen, die über Jahre regelmäßig saufen. Die echten Alkoholiker. Denn die verhalten sich nicht unbedingt einfach nur bescheuert, sondern sind krank und man sieht's nicht sofort.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Alkoholismus ist wie du sagst aber eben auch eine Krankheit - ein Teufelskreis, aus dem man sich nicht mehr unbedingt alleine retten kann. Diese Leute entscheiden sich nicht mehr willentlich dazu, zu trinken.

Die (meisten) Wochenende-Komasäufer dagegen planen absolut willentlich und im Voraus sich die Kante zu geben und sich am Besten auch an nichts mehr erinnern zu können. Und wenn die dann das Zeitliche segnen bekommen sie von mir sicher kein Mitleid.

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »