Der offizielle Small-Talk-Thread

Neue Frage »

Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
Der offizielle Small-Talk-Thread
Hallo,

da in diesen Tagen weniger Fragen (zumindest mathematische) da sind als potentielle Beantworter (das Board kann nix dafür - Ferienzeit), haben die Mods sich auf Community-Pflege verlegt Augenzwinkern
Am gestrigen Tag wurden dadurch andere Threads massiv gespammt. Um unsere Vorbild-Funktion nicht vollends zu verlieren Augenzwinkern , kreiere ich dazu nun diesen Thread, schlicht und einfach zum Labern.

Dies ist dann auch einmal ein Thread, den man nicht komplett gelesen haben muss, um einfach einzusteigen...

Also, RING FREI:
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Am gestrigen Tag wurden dadurch andere Threads massiv gespammt.

Naja, die Offtopic Polizei, vertreten durch Arne (DeGT), hat ja noch schlimmeres verhindert Big Laugh

Zitat:
Um unsere Vorbild-Funktion nicht vollends zu verlieren

LOL Hammer

Kennt ihr den Spruch "Dresden rein, Dresden rum, Dresden raus."? Keine Sorge, nichts politisches Augenzwinkern

Gruß,

Jama
 
 
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Wen dreht man denn?

Zitat:
Original von sommer87
(bald kommt dann auch mein 1-jähriges matheboard jubiläum Tanzen )


Ich stelle gerade fest, dass ich meins verpasst hab :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Wen dreht man denn?

Das überlasse ich mal Euch smile

Zitat:
Ich stelle gerade fest, dass ich meins verpasst hab

Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! Prost Ist nicht so lange her Augenzwinkern

Gruß,

Jama
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! Prost Ist nicht so lange her Augenzwinkern


Hört sich an als hätte ich Geburtstag gehabt. Fühl ich mich im matheboard wie neugeboren?? *überleg*
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko

Ich stelle gerade fest, dass ich meins verpasst hab :P


Big Laugh *vor lachen ausm Stuhl fall*

Von mir aber auch herzlichen Jubiläumsglückwunsch! smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

juhu, das ist dann wohl die inoffizielle erweiterung zum flirt-treff-thread von weihnachten smile

Tanzen 8) :]

dann kanns heute abend ja ichtig los gehen :P

BTW: Happy Jubiläum Ben, alles Gute zum 1. smile )
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Smalltalk-Thread ... genau das, wonach ich gerade gesucht habe. Big Laugh
Worum gehts eigentlich? verwirrt
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

um small-talk :P

sag ein thema und es geht los smile

ich bin noch ne weile da, spiel grad noch n bischen im inet Augenzwinkern
also schreibt mal was smile )
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Bin nach gestern abend auch etwas enttäuscht...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

wo bleiben denn die ganzen leute von gestern smile

dann fang ich mal an:

ich war gestern in (T)Raumschiff Surprise.

(Wer noch? Augenzwinkern )

Ich fand es so wirklich spitze Tanzen , waren wirklich gute gags dabei und auch klasse wortspielereien (mein name ist rock, roch fertig-aus, nix weiter... Big Laugh )

Aber Der Schuh des Manitu fand ich im vergleich besser.

was sagt ihr?

(wenn keiner im (T)Raumschiff war macht n neues thema smile )
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist der ALLERletze Film auf Erden, den ich sehen möchte... X(
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh LOL Hammer

so schlimm ist es ja auch wieder nicht Augenzwinkern

die Enterprise kommt ja eigentlich garnicht sooo viel drinn vor :P

über was möchtest du denn smalltalken? smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Das hat weniger mit der Enterprise zu tun als mit Bully&Co. Ich fand die Serie grässlich, habe eine halbe Stunde vom Schuh des Manitu im Fernsehen gesehen (weil ja alle sagen, dass der sooo toll ist) und fand den auch scheußlich. Und die ganzen Trailer und Bully-Medienauftritte um den Film zu promoten reichen mir schon...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hm, ich für mich fand die bullyparade immer ganz witzig smile

über die promotion (grade vom (T)Raumschiff mit McD) lässt sich schon geteilter meinung sein.
kommt sogar im film drinn vor, was dann mMn doch ganz schön weit geht...

andererseits machen andere filmemacher auch oft ziemlich viel wirbel.
aber da muss ich dir aber rechtgeben, dass es schon ziemlich viele auftritte und werbung für den film gab.

mit dem humor gibt es viele unterschiedliche geschmäcker (was ich auch gut finde Big Laugh )
ir gefällts Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich kann lachen über Herbert Knebel, Johann Köhnich und den Lustige-Bilder-Thread im matheboard (Hab mich gerade abgerollt über den Sack Reis).
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

In Traumschiff Surprise will ich auch noch gehn, hatte bisher noch keine Zeit. Bully Parade fand ich bisher immer ganz witzig, genauso wie "Der Schuh des Manitu".
tesa Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde, dass "Der Schuh des Manitu" war eindeutig besser war. Allerdings war das der erste seiner Art und so etwas nachzumachen (oder gar zu übertreffen) ist immer schwer.

Ich bin dafür, dass der nächste Film von Bully über "The Funky Brothers" sein soll ;-)

Habt Ihr auch "Der Wixxer" gesehen?
(wenn wir schon beim Thema deutsche "Komödien" sind...)
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

"The Funky Brothers" oder Sissi (Sissi war bei uns auf Klassenfahrt n riesen Gag Big Laugh )

Zitat:


Ich finde, dass "Der Schuh des Manitu" war eindeutig besser war. Allerdings war das der erste seiner Art und so etwas nachzumachen (oder gar zu übertreffen) ist immer schwer.

Da stimm ich dir voll und ganz zu Augenzwinkern


Wixxer hab ich noch nicht gesehen, hab aber gehört, dass er nicht so gut sein soll...
mal sehn, ob sich noch ne gelegenheit findet, es selbst rauszufinden smile
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Tarumschiff hab ich auch gesehn. Fand ich auch ganz witzig, kann ihn aber nich vergleichen mit Schuh des Manitu, weil ich den nich gesehn hab.
@Ben
Johann Köhnich find ich auch sehr geil. Aber wer is denn Herbert Knebel??

Zitat:
Original von Ben Sisko
Bin nach gestern abend auch etwas enttäuscht...


Zitat:
Original von sommer87
wo bleiben denn die ganzen leute von gestern


Warum seid ihr auch erst so spät gekommen? :P Als ich noch da war, da war nichts los, da dacht ich, es kommt keiner mehr und so lange wie gestern wollt ich auch nich machen. Muss bald meinen Schlafrhythmus haben, damit ich auch nich zu Spät zur Schule komm am Montag! Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Guckst du auf www.herbertknebel.de
Ist wohl eher in unseren Breitengraden bekannt...

Gruß vom Ben
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
damit ich auch nich zu Spät zur Schule komm am Montag!

haha... wir haben erst seit ner halben woche ferien... bin noch im relaxten sommerfeeling... wenn nich nur gestern meine freundin schlussgemacht hätte... traurig

sammal, warum können diese ********en, ****en, *********en fraunzimmer ned direkt ins gesicht sagen was sache ist?..

habt's 'er koin oarsch inna hosn?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Kopf hoch X( , es gibt schlimmeres Augenzwinkern !

Gruß,

Jama
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Genau, seid mal froh, dass ich da war Big Laugh

Was haltet ihr eigentlich von einem voice-Treffen?
Ich könnte einen Teamspeak-Server aufmachen und Jama kann ja zuhören, wenn er schon stumm ist...

(oder du kaufst dir ein ordentliches Headset oder so Big Laugh )

Ich hör grad, dass immer weniger Leute in Deutschland Asyl beantragen, ca. 29% weniger als im letzten Jahr.
Manche werden das wohl als Erfolg werten. unglücklich
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

TS find ich super smile

wir können auch einfach auf nen ausländischen server gehen.
(so treff ich mich da immer mit n paar freunden :P)

werd mal was raussuchen, aber n offizieller mathe-server wäre natürlich spitze.
ich kann leider keinen aufmachen, hab zwar den zugang aber ne firewall und nen router unglücklich

wir können ja ne spendenaktion für jama machen.
n altes microfon hätte ich noch :P

\\EDIT:

So, ich hab jetzt einen server gefunden und einen extra channel mit höchter qualität aufgemacht.
ich werd heute abend mal ne weile da sein, wer will kann dann ja einfach dazu Augenzwinkern

Server: 217.79.182.125:1337
Channel: mathe-channel
pw: mathe

Bei Fragen schreibt mich im ICQ an Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

So, Benny und ich unterhalten sich wunderbar.

Also wer dazukommen will, ist herzlich eingeladen. smile )
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ihr demnächst wieder mal ein Treffen macht, werd ich auch kommen. Bei meinem aktuellen Noname-Headset ist leider das Micro total hinne, habe mir allerdings schon ein neues, vernünftiges bestellt. Sollte in den nächsten Tagen ankommen. smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Wunderbar, ich hatte mich schon gewundert, wie jemand sooo leise reden kann Big Laugh
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

mach das smile

der server ist eigentlich so ganz gut von der qualität und es kommt auch kein anderer drauf.

morgen abend müssen aber mal ein paar mehr kommen Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

dann bitte mal eine ausführliche Beschreibung posten, welche Soft- und Hardware man dazu braucht, und wie man connected usw. Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

teamspeak runterladen, von www.teamspeak.org
dann installieren (ich hoffe du weißt, wie das funktioniert :P)
dann einfach auf quick connect drücken (wenn das Programm gestartet ist....)
und die Daten von oben eingeben.

benötigte Hardware: ein Mikrofon und Lautsprecher.
Und vorher bitte Mikrofon auf Funktion prüfen. Big Laugh
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

so, ich bin wieder drinnen im TS, wenns fragen dazu gibt einfach hier posten.

könnt mich auch in ICQ anschreiben, wenn ich on bin smile

nochmal die connect daten:

Server: 217.79.182.125:1337
Channel: mathe-channel


Zitat:
Und vorher bitte Mikrofon auf Funktion prüfen.

Big Laugh seit gestern müssten wir jetzt ja alle fehlerquellen kennen Augenzwinkern
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

wie oft seid ihr denn so im mathechanel?
zockt einer CS von euch?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ich spiel so kein cs (nur mal auf lans oder so)

ich habe grade gesehen, dass der server off ist.
müssten uns für heute also einen anderen raussuchen...

mal sehn, ob sich was findet.

tagsüber werde ich nicht im TS sein können, im moment bin ich dabei ein paar alte platten von meinem vater aufm PC zu digitalisieren.
da sind sprech geräusche nicht so passend :P

werd aber versuchen abends drinnen zu sein, wenn noch mehr da sein sollten smile

\\EDIT:

so, Ich bin auf folgendem server drinnen:

IP: 64.251.10.180:8767
Channel: mathe-channel

wer lust und zeit hat schaut einfach mal vorbeismile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
teamspeak runterladen, von www.teamspeak.org
dann installieren (ich hoffe du weißt, wie das funktioniert :P)
dann einfach auf quick connect drücken (wenn das Programm gestartet ist....)
und die Daten von oben eingeben.

benötigte Hardware: ein Mikrofon und Lautsprecher.
Und vorher bitte Mikrofon auf Funktion prüfen. Big Laugh


Vielen Dank,

ja ich weiß wie Installieren geht. Vielleicht werde ich ab nächste Woche mal reinschauen, bin das Wochenende über nicht daheim, sondern in Jamaika smile )

Gruß,
Thomas
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

viel spaß smile

bis jetzt war noch keiner bei mir unglücklich
ich beisse nicht Augenzwinkern

bis nächste woche thomas Wink
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
bin das Wochenende über nicht daheim, sondern in Jamaika smile )


In Jamaika um Blümchen zu pflücken?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Zitat:
Original von Thomas
bin das Wochenende über nicht daheim, sondern in Jamaika smile )


In Jamaika um Blümchen zu pflücken?


Ganz genau Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Was haltet ihr eigentlich von einem voice-Treffen?
Ich könnte einen Teamspeak-Server aufmachen und Jama kann ja zuhören, wenn er schon stumm ist...

(oder du kaufst dir ein ordentliches Headset oder so )

Juhu, ich darf zuhören Big Laugh Iiirgendwann werde ich auch mitreden können smile

Zitat:
bis jetzt war noch keiner bei mir
ich beisse nicht

So so, noch ein potentielles Urlaubsziel mehr Tanzen

Zitat:
In Jamaika um Blümchen zu pflücken?

Wuah, mein geheimes Laster Big Laugh

Gruß,

Jama
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

So, ich war gestern im Freiluftkino und hab Kill Bill 2 gesehen.
Der Film war ja echt Hammer, und dann noch mit Hamburger Dom im Hintergund und im Millerntor... 8)
Interessanterweise wurde ein einziger Name herausgepiept, keine Ahnung warum, ansonsten war er ungeschnitten. verwirrt
Heute würde ich mich auch wieder an TS beteiligen.

Nein, CS spiele ich nicht, auf Lans auch nicht, da wird Mobile Forces gespielt. Oder Warcraft-Mods.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »