Pfuschen in der Uni (Aritmetik)

Neue Frage »

batman Auf diesen Beitrag antworten »
Pfuschen in der Uni (Aritmetik)
Hallo liebe Mathefreaks! Ich bin ein wahrscheinlich recht untypischer besucher dieser Seite,denn ich kann Mathe zu Verrecken nicht.
Unglücklicher Weise wurde mir in meinem Grundschulstudium ein Mathe Didaktik kurs aufs Auge gedrückt!Für jemanden der schon in der Grundschule 5 geschrieben hat und nur dank verwegener Pfuschereien die Oberstufe geschafft hat echt ne harte Nuss.Suche nun jemanden der bereit währe sich an der Uni als mich auszugeben und für mich meinen Test zu schreiben!(Prof kennt mich nicht 500 Studenten in einer Vorlesung)(1. Semester Aritmedtik Uni Essen,Prüfung im Februar gute Bezahlung)
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Pfuschen in der Uni (Aritmetik)
Hast du schonmal überlegt, dass die Studentenausweise (mit Foto) kontrolliert werden?
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Pfuschen in der Uni (Aritmetik)
Außerdem ist das Betrug und strafbar. Hammer
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

...und sowas will mal mein Kind unterrichten? X(
Unglaublich Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Pfuschen in der Uni (Aritmetik)
Mathe kannst Du nach eigenen Angaben nicht. An Deinen orthographischen Fähigkeiten erkennt man, daß es mit Deutsch auch nicht besser aussieht. Da fragt sich der geneigte Leser zweierlei:
1. Wen hast Du für Dein Abi schmieren müssen?
2. Was genau hat Dich bewogen ein Hochschulstudium zu beginnen?

Wenn Du mit Arithmetik I nicht mal klar kommst, dann solltest Du Dir einen anderen Zeitvertreib suchen.
Akerbos Auf diesen Beitrag antworten »

und PISA wird auf die Schüler geschoben... Hilfe
 
 
Gast Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Pfuschen in der Uni (Aritmetik)
Hi batman!

Studiere ebenfalls mit Dir an der Uni Essen und habe dieselbe Arithmetikvorlesung. Habe letztes Jahr den Test in Elementargeometrie geschrieben und kann nur sagen, dass sie die Ausweise definitiv kontrollieren. Der Albrecht ist beim Test eh nicht unbedingt dabei, weil Du auf kleine Gruppen verteilt wirst.
Ach ja, und so ein Test ist definitiv leichter als die Übungen...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen