Offizieller Kinothread [war: Ein Talk zum Filmzitateraten (u.a.)] - Seite 10

Neue Frage »

Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

@ Arthur: von dem Film hab ich schon gehört, aber seit wir auf ish umgestellt wurden ist Arte bei mir irgendwie fott... Ich finds nicht mehr.

@Tigerbine: muhaha! Big Laugh Aber da das Telefon geklingelt hat, hab ich des leider nicht mitbekommen. Hab eigentlich nix von dem Film mitbekommen und nun zu Sat1 gezappt. smile

@Zitateraten: Ca 30 Min nach Beginn, sie kommt aus dem "Schönheitsflugzeughangar" raus und sagt:

Ich muss ein Kleid tragen, ich habe jede Menge Kleister im Haar, ich war die ganze Nacht wach, ich bin am verhungern und schwer bewaffnet! MACH MICH NICHT AN!

LooooooL. Die geilste Szene im ganzen Film
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, an die Szene kann mich erinnern. Aber eben nicht wortwörtlich Freude
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Aber du hast auch nicht auf sie verwiesen... Sosnt hätt ich dir schon den Freude gezeigt Big Laugh
Einfach nur geil. Und wie sie danach mit ihren highheels umknickt und dann :"Alles gut, alles ok, alles fein" sagt. Ich könnt mich jedesmal wegschmeissen. LOL Hammer
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nee, ich hab nicht drauf verwiesen. Mal was anderes. Gestern hab ich mal in Weeds reingeschaut. ist das nicht Lorelay's Stimme? Und was hatte das mit dem Vater auf dem Camcorder zu bedeuten?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Lorelais Stimme? geschockt Mh, ist mir nicht aufgefallen. Aber ich hab in letzter Zeit nur noch auf englisch geguckt... Aber jetzt wo du es sagst, sie ist zumindest irgendwie "vertraut". Wie du ja schon gesagt hast, es gibt in D ungefähr 10 Synchro Sprecher, die dann alles machen Big Laugh
Der Vater auf dem Camcorder war ja der Mann von der "Dealerin". Der ist quasi vor Serienbeginn gestorben. Irgendwie scheint er ihr nichts hinterlassen zu haben und damit sie da wohnen bleiben kann hat sie angefangen zu dealen. Aber das war gestern Folge 2 und ich hab Folge 1 auch nicht ganz geguckt. Hammer
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Was heißt da Du hast Folge 1 nicht ganz geguckt? Ich dachte das wäre bei Dir reserviert Big Laugh Habe heute das weite Buch vom Tommy angefangen "Resturlaub". Ach ja, Fränkisch is schon a schöni Sproach.
 
 
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Ich dachte das wäre bei Dir reserviert Big Laugh


Schon... Aber war abgelenkt... Big Laugh
Ab jetzt dann immer smile
Ich komm bei Arthurs Zitat nicht weiter unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich auch nicht. Dass ein Zeuge beseitigt werden soll kommt ja in fast jedem Krimi mal vor http://www.my-smileys.de/smileys3/aufsmaul.gif
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... und wie wir wissen, gibts dafür zahlreiche Möglichkeiten:
http://www.my-smileys.de/smileys3/00000007kelly.gif http://www.my-smileys.de/smileys3/chainsaw1.gif oder auch http://www.my-smileys.de/smileys3/medievalsmile.gif
Wobei ich bei Arthurs Zitat eher an nen Betonblock denken muss...
Und eh ich gleich Ärger bekomm traurig , geh ich mal wieder off. Big Laugh
Bis "morgen" Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hoffe der Ärger wartet nicht im Reallife und dort mit der Nachstellung von Arthur's Zitat. Gut's Nächtle http://www.my-smileys.de/smileys3/schlafer.gif
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Hoffe der Ärger wartet nicht im Reallife und dort mit der Nachstellung von Arthur's Zitat.


Nene, ganz so schlimm wars auch nicht Big Laugh
Vielleicht sollten wir uns bzgl der Beseitigung gewisser Zeugen mal wieder zusammen tun... So wie beim "weißen Haus"... Das war doch mal ne erfolgreiche "Tigerfighter" (oder auch "Streetbinen" Big Laugh ) Co-Produktion.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

So, nun bin ich auch mit dem zweiten Buch fertig. Der Resturlaub ist vorbei und irgendwie habe ich gerade lust nach Bamberg auf ein Bier zu fahren... Prost

Aber dem steht ja, mindestens noch ein Zitat, im Wege. Da sollten wir uns zusammen tun. Guter Bulle, böser Bulle Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Dass ein Zeuge beseitigt werden soll kommt ja in fast jedem Krimi mal vor

Aber nicht mit genau diesem Zitat - es heißt ja "Zitateraten", nicht "Situationsraten". Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich höre mich nicht lachen

http://www.my-smileys.de/smileys3/comeandgetsome.gif
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Gestern hab ich mal in Weeds reingeschaut. ist das nicht Lorelay's Stimme?


Tieeeeescha *grinzzz*, ich bin beeindruckt!
Du hattest Recht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Melanie_Puka%C3%9F

Arthur:
wie wärs mit nem aussagekräftigen Tipp?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter

Tieeeeescha *grinzzz*, ich bin beeindruckt!
Du hattest Recht:


Kurz freu weil recht gehabt Tanzen

Dann doch wieder traurig, weil Schwarzhaarige dünne Amifrauen anscheinend alle dieselbe Stimme haben traurig aber besser in Weeds als in CSI. Da denke ich immer gleich kommt Emily Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Aber Emily hat doch auch ne neue Stimme... (die ursprüngliche Synchronsprecherin hat wohl Kehlkopfkrebs oder so.)
Mh, nichts gegen Lauren Graham, aber wenn man sich mal die letzten Folgen von Staffel 6 anguckt, hat die ganz schön zugenommen (aber sie sieht immernoch unglaublich gut aus). Da kann man, egal wie man ausschaut, nur neidisch sein und grün werden *grünbin*

Und, ich muss gestehen, CSI (egal ob Miami, NY oder wo auch immer) hab ich noch nie geguckt... smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wie gesagt, bei den GG bin ich nicht auf dem neuesten Stand. CSI kommt halt in der Nachtschicht auf diversen Kanälen. Ist mir eben zu "besserwisserisch" und "eklig".

Wie jetzt, die Lauren ist "dick". Oder meintest du schwanger. Bei der Lea Remini von KoQ kann man auch diverse Figurstadien beobachten. Aber da kam immer was "produktives" raus. http://www.my-smileys.de/smileys3/rollbaby.gif
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Wie jetzt, die Lauren ist "dick". Oder meintest du schwanger. Bei der Lea Remini von KoQ kann man auch diverse Figurstadien beobachten. Aber da kam immer was "produktives" raus. http://www.my-smileys.de/smileys3/rollbaby.gif

LoL. Lauren Graham ist nicht schwanger. Sie hat einfach nur ein paar Kilos auf die Hüften bekommen. (ich finde aber, das steht ihr gut!) Sie war am Ende der 6. Staffel deutlich kräftiger als noch in Staffel 5 (da war sie schon fast zu dünn, find ich). Aber wie mans dreht und wendet, ich bleib grün.

Und: ich hab nicht gesagt, dass sie dick ist. Big Laugh Nur, dass sie zugenommen hat. Grooooooooooßer Unterschied! Lehrer
Bei Lea kam doch nur einmal was Produktives bei rum, oder?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter

Und: ich hab nicht gesagt, dass sie dick ist. Big Laugh Nur, dass sie zugenommen hat. Grooooooooooßer Unterschied! Lehrer
Bei Lea kam doch nur einmal was Produktives bei rum, oder?


Zu Punkt 1, das selektive Gehör macht auch "zunehmen" automatisch "dick". Big Laugh

Zu Punkt 2...So oft wie die Sitcom schon wiederholt wurde, kann man da schon durcheinander kommen. Jetzt hab ich gesehen, dass die bei Scientology ist. Ja ham die denn drüben alle einen Schatten unglücklich

EDIT: Bei all dem, was die GG auch immer essen, ist es viel realistischer,wenn sie mal was zunehmen.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
das selektive Gehör macht auch "zunehmen" automatisch "dick". Big Laugh

geschockt selektiv zuhören? Nicht gut, gar nicht gut... Big Laugh

Zitat:
Original von tigerbine
Jetzt hab ich gesehen, dass die bei Scientology ist. Ja ham die denn drüben alle einen Schatten unglücklich

Jau, haben sie. Die war bei der Hochzeit von TomKat und hat sich bei EDG darüber "aufgeregt", dass die Paparazzi sie nicht erkannt haben... Big Laugh

Zitat:
Original von tigerbine
EDIT: Bei all dem, was die GG auch immer essen, ist es viel realistischer,wenn sie mal was zunehmen.


LoL. Das würd ich auch gern können...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zu Punkt 1:

Das Thema Gewichtszunahme ist eben kritisch. Schatz, sehe ich darin dick aus? Big Laugh

Hahaha, nicht erkannt. Subber

Jaja, was die bei Luke bestellen, davon muss ich eine Woche leben und nehme noch zu. traurig

Mal sehen wie lange ich es jetzt bei Pro7 aushalte ohne zu lachen. Mal wieder ein Aiman Special... Da frage ich mich oft.... Sind wir nicht alle ein bisschen bluna Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Oh man... diese Abdallah Specials auf Pro7 mit ihren pseudo-wissenschaftlichen Erkenntnissen (Ist heut ne Wiederholung? Versucht er grad zu beweisen, dass "Jack The Ripper" ein deutscher Maler war?) nerven auch ultra...
So, ich muss mal zum CNG, bin aber später wieder da.
Vielleicht "knacken" wir dann Arthurs Code... traurig
Wink

PS: Deine Frage in Punkt 1 ist nicht zu beantworten... Am Besten gilt dann: ducken und wegrennen Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bis dann Wink
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

traurig traurig traurig böse
Da haben wir uns grad zu ner Co-Produktion entschlosse4n und dann kommt der Lazarus daher...
Jetzt müssen wir wieder mit nichtvorhandenem Bibelwissen glänzen *heuuuuuuuuuuul*
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja, und das wo du doch für Bibelfragen mein emaili Joker bist. Big Laugh

Was ist denn eigentlich CNG? verwirrt
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

CNG muhaha... Da hab ich wohl wieder schneller getippt als gelesen... Meinte natürlemeng CGN. Und wenn man dann noch ein "Airport" dahinterhängt wirds wohl klar sein. Big Laugh
Emailjoker wenns um Bibelfragen geht verwirrt Gilt es als Ausrede, dass ich ev. bin? Big Laugh
Guck dir das mit Leah bei EDG mal an... Hammer! Hab mich weggeworfen. EDG spielt übrigend auch auf ihre Gewichtszunahme an und sagt (frei übersetzt):"Naja, ich dachte halt du bist mal wieder schwanger...!" Leah: "You are a bi***" *rofl* http://www.youtube.com/watch?v=TDAW1ui0fUs
Die scheinen das ganze Interview runtergenommen zu haben (das mit den Paparazzi) aber ich guck mal weiter.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schau mal bei der tube vorbei. Ich check des mit CGN aber nicht. Flughafen ja, aber was heißt das ausgeschrieben?

Ja wie, Du hast doch Reli als Zweitfach, oder? Ich bin ja Katholike mit abgebrochenem Glaubensabschluss. D.h. der Heilige Geist ist mir nicht erschienen". Bin nur hostienberechtigt. Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Haha, der Tiger und die Bine stehen aufm Schlauch. Und wer hats hingekriegt: ICHHHHHHHHHHHHHHHHHH
CGN Airport: Cologne-Bonn Airport = Konrad-Adenauer-Flughafen Köln/Bonn
CGN ist wohl die Abkürzung für "Köln", da man ja nu auch nicht mehr Köln sagt, sondern Cologne... Oder so.
Ja schon Reli. Aber deshalb kenn ich doch nicht gleich die Bibel auswendig. unglücklich Und Lazarus´ verschleierte Bibeltipps sind ja auch eher Hammer als Lehrer Big Laugh
Was ist man denn, wenn der hl. Geist über einen gekommen ist?! verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Gefirmt. Da habe ich sozusagen "Verweigert". Bin also nur bis zur Kommunion gekommen. Das war ein Theater, ich sag's Dir... unglücklich
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

das hab ich eh nie gecheckt, warum man erst zur Kommunion und dann nochmal zur Firmung geht... Ok, doppelt Geschenke, aber sonst unglücklich
Sach ma, hat Arthur drüben schon gelöst geschockt ?
Ohne weiteren Kommentar, einfach was hingepinnt... verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Weiß nicht, ob Lazarus das akzeptiert, ist ja kein Bibelfilm. smile

Auf jeden Fall kommt das Zitat in NG2½ vor.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Kenn den Film nicht, aber wenn du es weißt (weisst?!... Ich hasse die neue Rechtschreibung Big Laugh ), wirds wohl stimmen...
Mal gespannt, wann Lazarus zum lösen vorbeikommt (vorzugsweise in Jesuslatschen, das Wetter dafür haben wir ja nun Big Laugh )
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht übt er aber auch gerade Wasser in Wein zu verwandeln. Moment mal, ich hab da was für Dich zum Thema...

EDIT: Check your mail!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
Kenn den Film nicht, aber wenn du es weißt

Jetzt bin ich mir sogar sicher, hab nachgeschaut:

Frank Drebin: Die Wahrheit schmerzt hab' ich recht? Oh natürlich nicht so wie auf ein Fahrrad zu springen, das keinen Sattel hat.

Autsch! Teufel
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Willst du dann ein neues Zitat riskieren. Und Du hast die Kanone Filme, das hätte ich jetzt nicht gedacht. du überrascht mich immer wieder Augenzwinkern

EDIT: Oder hat Dir das die IMDB geflüstert?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nun ja, nicht als DVD. Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
EDIT: Check your mail!

Icke? Nix da...

@ Arthur: Das mit ohne Sattel ist gemein... geschockt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann Gratulation zum erfolgreichen spulen Big Laugh . Das waren noch Zeiten, wo man extra zahlen musste, wenn der Film nicht zurückgespult war Big Laugh

Aber so ist das mit der Technik. Mein über 85 jähriger Opa fragte mich zu seinem neuen digitalen Receiver mit Festplattenrecorder:

"Wo spul ich die Aufnahme denn zurück?"
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also jetzt sollte was da sein.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »