Offizieller Kinothread [war: Ein Talk zum Filmzitateraten (u.a.)] - Seite 11

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Na dann Gratulation zum erfolgreichen spulen Big Laugh

Wieder falsch. Zumindest kein mechanisches Spulen.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Also jetzt sollte was da sein.

Nope...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ist halt e biserl größer geschockt
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Dann dauerst wohl länger... Wie beim spulen... Big Laugh

@Arthur: Spulst du von Hand?! geschockt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja wie jetzt...Hast Du es digital aufgenommen?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Fre***, was schickstn du da... Kommt das noch vor der http://www.my-smileys.de/smileys3/schlafer.gif - Zeit?
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Keine Ahnung wie sich free und hot heute vertragen. Auf jedenfall sollte es das Rätsel um Lazarus lösen Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Keine Ahnung wie sich free und hot heute vertragen.

Ich glaub, die beiden haben nen fetten Ehekrach... http://www.my-smileys.de/smileys3/fechten.gif
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.my-smileys.de/smileys3/angel_sadangel.gif
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Och http://www.my-smileys.de/smileys3/angel_2.gifchen... Ist doch nicht deine Schuld. Vielleicht müssen die einfach mal zur Eheberatung und mal ordentlich http://www.my-smileys.de/smileys3/ranting_w.gif und dann ... (und das smily poste ich nun nicht)
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ist dein Fach vielleicht zu voll. Sind 6MB traurig
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Neee. Ich hab 1024 MB und davon sind 5% belegt...
Daran kanns nicht liegen...
Dann bleibt Lazarus´ wohl noch länger für mich ein Rätsel
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja dann weiß ich es auch nicht. Aber bei mir wirkt langsam das Feierabend Bier und morgen muss ich früh raus traurig Also um eins ist bei mir Schicht im Schacht.

Und auf den beliebten SMS Witz der Cheffin "Guten Morgähn" kann ich in dem

Zustand http://www.my-smileys.de/smileys3/koffein.gifnur sagen

http://www.my-smileys.de/smileys3/wayne.gif
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Jupp, bei mir ist dafür nun Schicht im Schacht... in guten 6h geht der Wecker. Hilfe Ich glaub da brauch ich schon Ansage um wach zu werden. Und am Besten noch http://www.my-smileys.de/smileys3/kaffeetrinker_2.gifans http://www.my-smileys.de/smileys3/schlafer.gif...
C-Ya, Lazarus´Geheimnis ist dann noch was sicher bei mir *muhaha*

Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also schlaf gut Wink
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt hört doch bitte auf über mich zu lästern http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/foren_15[1].gif und deshalb http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/beleidigt.gif

Und zu diesem ganzen Bibel-Zeuchs kann ich nur http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/amen.gif sagen Big Laugh

Welches Geheimnis meint ihr eigentlich ?! verwirrt
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Na siehste, geht doch (also das mit den Smilies)... Da musste dich bei Tigerbine bedanken, die hat damit angefangen Big Laugh
Zitat:
Original von Lazarus
Welches Geheimnis meint ihr eigentlich ?! verwirrt
´
tjaja, es ist leider immernoch ein Geheimnis... Die email ist noch nicht da. verwirrt Dein Geheimnis wird also nicht gelüftet Big Laugh
Mh, dann kann ich wohl sagen, dass du, Lazarus, ein "geheimnisvoller mann" bist (zumindest für mich, Tigerbine kennt dein Geheimnis anscheinend...)
Und: Nicht traurig , Mit Zunge
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Da bin ich aber auch gespannt Tanzen .

Und smile wegen dem http://www.world-of-smilies.com/wos_love/00000984.gif !
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
Da bin ich aber auch gespannt

... Ja nicht nur du... Ich warte da nu schon seit heut nacht drauf verwirrt
Und ein Trösterli bekommst immer von mir, wenn dus brauchst smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Die mails sind beide zurückgekommen... traurig Ist wohl sehr geheim das Geheimnis

Hier mal die Seite mit den verbreiteten Lügen

Ob wir aber jemals die wahre Geschichte erfahren werden, hängt von den Servern ab Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Die mails sind beide zurückgekommen...Ist wohl sehr geheim das Geheimnis

Allerdings... So geheim, dass selbst Lazarus´es nicht kennt... Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
Jetzt hört doch bitte auf über mich zu lästern http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/foren_15[1].gif und deshalb http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/beleidigt.gif

Und zu diesem ganzen Bibel-Zeuchs kann ich nur http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/amen.gif sagen Big Laugh

Welches Geheimnis meint ihr eigentlich ?! verwirrt


Das hier. Ganz getreu deinem Spruch "In dubio pro secco":

"Lazarus war nicht tot...der hatte eine Alkoholvergiftung"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Komasaufen ist eben keine Erfindung unserer heutigen Zeit. Big Laugh
Alexander der Große ist dem ja auch zum Opfer gefallen.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

UND: Jesus wollte gar kein Gold, Weihrauch und Myrrhe... Er wollte viel lieber ein Fahrrad! Und Jesus und Lazarus haben sich gemeinsam einen gekippt... Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja, was die damals gelaufen sind Big Laugh

Edit: Gegen emailaddy gibt's das file. Sonst bleibt es eben ein Insider.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Edit: Gegen emailaddy gibt's das file. Sonst bleibt es eben ein Insider.


grinzzz. Wenn Tigerbine es erlaubt schließ ich mich an... Bin auch ein Reingefallener Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wie jetzt "reingefallen"?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Kennste das nicht? verwirrt muhaha
English for insiders... Englisch für Reingefallene

Ich glaub das war Otto. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Muahh LOL Hammer
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Guckst du hier
Und wenn mir das noch einer erklärt, wie ich ne verlinkung erstell, muss ich auch nicht immer soviel posten, sodern man könnte auch hier klicken Big Laugh

EDIT: ich editdte des hier nun so lang bis das funzt...
Hahaaaaaaaaa, danke!!! Ich habs immer in der falschen Reihenfolge gedrückt...
*ichkannverlinkenichkannverlinken* Tanzen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Simmer net in der Lage den Link Button zu drücke, oder was? Des ist des Ding mit der Kugel und der Klammer.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Und wie wär's mit nem Link der funzt?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Und hier ist Otto's Hymne zum Thema
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir funzts Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nope Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

dooohoch
Oder ich doch zu doof dafür verwirrt Aber wenn ich klick mach, dann klappts... Zumindest bei Versuch Nr 1, der mit den 3 Edits traurig traurig
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Jupp
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Wie jetzt? Bin ich nun zu doof oder klappts? Worauf bezog sich das "jupp"?

EDIT: Fortgeschrittene gibts auch
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Jupp ist das "Naddel-Ja" aus "Dieter-der Film". eigentlich hat sie immer nur nur gesagt und Sektgläser vermessen Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Jupp ist das "Naddel-Ja" aus "Dieter-der Film". eigentlich hat sie immer nur nur gesagt und Sektgläser vermessen


Tust du mich dann auch heiraten tun wolln? Ach ne, das was ja Verona Big Laugh
Kommst du mit dem Zitat voran? verwirrt Ich hab noch nicht mal den Hauch einer Idee, was ich da fragen könnte...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »