Offizieller Kinothread [war: Ein Talk zum Filmzitateraten (u.a.)] - Seite 13

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Des ist so wiederum auch nicht richtig Big Laugh Beide Varianten treffen zu. Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

also sind die Kabel grün-gelb-gestreift, blau, rot, lila, karminrot, pink-hellblau-gepunktet, schwarz und weiß? WOW, was für ein Kabelsalat... verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Du gehst völlig falsch an die Sache ran. Ich hab dir eigentlich Den Tipp schlechthin gegeben.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Jupp n Tigertipp LOL Hammer
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht traurig sein Mit Zunge Du kennst die Lösung, weißt es nur noch nicht.
 
 
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Nicht traurig sein Mit Zunge
traurig Bin sehr nah am Wasser gebaut traurig

Zitat:
Original von tigerbine
Du kennst die Lösung, weißt es nur noch nicht.

Lösung = Film oder Lösung = Tpp?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht weinen. Hab doch keine Taschentücher mehr. Ich muss die Tipps aber so geben, dass sie alle "verstehen könnten".
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Ich muss die Tipps aber so geben, dass sie alle "verstehen könnten".
muhaha LOL Hammer
Und seit gestern abend war doch genug zeit, Taschentücher zu kaufen...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ausverkauft traurig Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

des ist aber schlecht, jetzt in der Heuschnupfenzeit ...

EDIT: kennste den schon? achtung aua!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

..bin ich noch nicht (klopf auf das Brett vorm Kopf :hammersmile von betroffen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab da so ein Gefühl und zu Ostern spielt man ja auch gerne mal die Kreuzigung nach.

Bei deinen Links hast Du "oft " ein doppeltes http:// drinne. Deswegen klappt's nicht. Hab's geändert.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Bei deinen Links hast Du "oft " ein doppeltes http:// drinne. Deswegen klappt's nicht. Hab's geändert.

Thanks! Freude ich werds mir merken.
Kabel Ostern Kreuzigung Singen Hallo Hier Spricht http://www.my-smileys.de/smileys3/nixweiss.gif http://www.my-smileys.de/smileys3/confusedbig.gif
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ne, das war jetzt auf den Nagel bezogen. Von dem YouTube Typ.

Es gibt eine Reihe von Filmen (oder Filmreihe Big Laugh ), die mit den Worten

"Hallo, hier spricht ...."

beginnen. Kenner sollten das auch sofort wissen.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, schon. Aber ich hab den Film dann immer noch nicht... unglücklich
Ists die Verblödelung, ein deutscher Film?
Btw, es ist immernoch nicht geklärt, was einen Film zu einem *insert-right-country-here*-Film macht...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja also geraten wird dann aber drüben. Riskier halt einen Tipp geschockt

Nein, die Film Rechte sind noch nicht geklärt. aber die Herren haben uns mit dem Problem einfach sitzen lassen.

http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/30.gif
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Die tigerbine war im Kino fröhlich

Trailer

Karaoke
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

oh boy! das war ja heftig...
Kann ich ja nicht wissen, dass die Tigerbine im Kino war... Ich hatte davon echt noch nichts gehört, dass es da ne Fortsetzung gibt.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter

Kann ich ja nicht wissen, dass die Tigerbine im Kino war..


So hörst du mir also zu unglücklich Der Sohn einer Freundin kann das " Hallo, hier spricht..." echt gut nachmachen Big Laugh Allerdings saßen wir auch schon am 1. Mai in einem Kaffee und er begrüßte jeden mit

"Du bist Deutschland"
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

ugh... PN!! Hammer Ich konnte wissen, dass die Bine im Kino war... Oiiiiii Tut mich sorry Mit Zunge
Dann hast du mit Absicht nicht auf die Frage reagiert, was du geguckt hast... Hammer
Neues Zitat gibts morgen. Hab nix in greifbarer Nähe und auch noch keine "zündende" Idee...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, den Film wollte ich nicht verspielen....
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

es sei dir verziehen... Big Laugh
So, ich mach mich vom Acker...
Ist spät und mein Timer für morgen ist voll traurig

Wink nighty night!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Sleep tight Wink
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hab soeben die Liste zum Filmzitatethread wieder auf Vordermann gebracht. Wink
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Gott Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann sind die Sisters ja wohl raus... Teufel
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Gewährt die Jemandem Unterschlupf?

Die Frage bezog sich doch auf den zu erratenden Film, oder?
Meine Antwort: Nein

Zitat:
Original von tigerbine
Dann sind die Sisters ja wohl raus... Teufel
verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Die Sister Act Filme wurden hier durch das Plural s gekennzeichnet.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Schon klar... Big Laugh
Aber Unterschlupf wird nur im ersten Teil gewährt... smile

EDIT:
Zitat:
Original von tigerbine
Allerdings saßen wir auch schon am 1. Mai in einem Kaffee und er begrüßte jeden mit

"Du bist Deutschland"


Wie jetzt?! Ist der durchs ganze Café gelaufen und hat das zu jedem gesagt? verwirrt Wenn ja, cool! Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, ganz so war es auch nicht. Aber unser lieber Kleiner hat jeden, der am Tisch vorbei kam damit beglückt. Ansonsten ist er auch sehr gut im Singen von Kindergartenliedern, unabhängig ob das Publikum willig ist oder nciht. Gerne werden auch eigne Medleys daraus dargeboten. Ich nenne ihn deswegen immer Sögel Jr (Stenkelfeld) Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Ansonsten ist er auch sehr gut im Singen von Kindergartenliedern, unabhängig ob das Publikum willig ist oder nciht. Gerne werden auch eigne Medleys daraus dargeboten.


Ist deine Bekannte meine Schwester? verwirrt Hört sich nach meinem Neffen an... Big Laugh

Jetzt lös doch endlich mal...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
Jetzt lös doch endlich mal...


So nicht... ich glaube ich hab Kopfschmerzen.... geschockt

Wie wäre es mit noch einem Tipp?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
Schon klar... Big Laugh
Aber Unterschlupf wird nur im ersten Teil gewährt... smile


Wenn ichs noch genauer schreib, dann löse ich ja mein eigenes Zitat... böse verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Teufel Wer hat denn böse Ich geh jetzt mal P!nk spielen. und wasch emin Auto. Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Darf ich dir meins auch vor die Tür stellen??? pretty pretty please... Big Laugh
C-YA Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/3.gif

Ist alles nur eine Preisfrage http://www.my-smileys.de/smileys3/Cash.gif
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Grmpf. Ich hab nach ner offenen Waschanlage gesucht, aber entweder waren die schon alle zu oder "wegen eines technischen Defekts vorübergehend geschlossen" böse
Dann eben Montag, morgen bleibts dann in der Garage Big Laugh

EDIT: Natürlich Blond II...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Den Film werde ich mir morgen vielleicht anschauen. Ich erinnere Mich nur an die Entlarvung von der Schauspielerin, deren Namen mir grad nicht einfällt. Ich sag nur

24h ohne Schminke Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
[I]Eine Person verlässt den Raum. Eine Mann hält ihr die Tür auf[/i]
"Das hat er bis jetzt bei jedem gemacht"


grammatikalisch irgendwie undurchsichtig... verwirrt

Guck du NBII. Reese ist schon lustig.
Tipp dafür: achte auf pink!
UND: DU SIEHTS JA AUS WIE DER 4. JULI!!!
muhaha
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »