Offizieller Kinothread [war: Ein Talk zum Filmzitateraten (u.a.)] - Seite 2

Neue Frage »

Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Ja, durch das blaue Auge bin ich dann drauf gekommen Big Laugh

Prost Prost


Sind heut abend tieffliegende Zaunpfähle unterwegs oder woher kommt das blaue Auge? *verwirrt bin* verwirrt

Dann bin ich ja mal gespannt, was da so von dir kommt.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Gut dass wir diesen Thread haben. Daher kommt das Veilchen

Zitat:
"Wort zum Sonntag" passte irgendwie wie die Faust aufs Auge..
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

LoL ich kann mich noch nichtmal an mein eigenes Geschreibsel erinnern... Big Laugh


Zitat:
Original von tigerbine
Gut dass wir diesen Thread haben. Daher kommt das Veilchen


Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott
Diesen Thread zu eröffnen war wahrscheinlich die beste Idee, die jemals entstanden ist!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, zumindestens würde sie es bei "Letterman" unter die Top 10 schaffen.

Welchen Rang sie genau hat, lassen wir einfach mal offen...

Ich muss jetzt erstmal ne DVD suchen... Hab im Moment nur Twin Peaks Zitate parat. Bin gerade die zweite Staffel am schauen...
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine

Ich muss jetzt erstmal ne DVD suchen... Hab im Moment nur Twin Peaks Zitate parat. Bin gerade die zweite Staffel am schauen...


NICE! Ich hab grad GG laufen Big Laugh erste Staffel Tanzen

TOP 10?! Never! Mindestens TOP 5 Lehrer
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

GG? verwirrt
 
 
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

GG mit bad Santas sleezy Girlfriend Lauren Graham...
Gilmore Girls.
Auf deutsch sind die total dämlich, aber auf Englisch... Big Laugh Big Laugh Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Da hab ich die nur mal auf youtube gesehen. Auf deutsch bin ich irgendwann ausgestiegen. Jetzt blick ich gar nicht durch wann die neuen Folgen kommen. Mal ist sie mit Luke zusammen, dann wieder nicht....

Viele Serien leiden unter der Synchro. Vorallem da wir nur so wenige Sprecher haben. Ich bin, wie so oft, vor der Glotze eingeschlafen und dachte, was hat den die Loreley für komische Gesrpäche drauf. nun gut, es war CSI.... unglücklich
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine

Viele Serien leiden unter der Synchro. Vorallem da wir nur so wenige Sprecher haben. Ich bin, wie so oft, vor der Glotze eingeschlafen und dachte, was hat den die Loreley für komische Gesrpäche drauf. nun gut, es war CSI.... unglücklich


OK, DAS hat mich jetzt ausm Stuhl gehauen... http://www.my-smileys.de/smileys3/CyberMChair.gif

ich find die Serie supi, aber die deutsche Syncro kann man mal getrost voll in die Tonne kloppen. unglücklich
Z.Z. läuft Staffel 5 abends auf Vox, d.H. Lorelai und Luke sind zusammen. (Seit Anfang Staffel 5)
Staffel 6 ist vor ein paar Wochen zuende gegangen, da ist Lorelai aus Enttäuschung über Luke mit Rorys Dad ins Bett gehüpft.
Vor Ende Staffel 4 lief noch gar nix mit Luke.
Aber es ist schon verwirrend, vorallem da VOX das lustig durcheinander sendet. unglücklich

So, das war mein Wort zum Sonntag. Ich muss jetzt mal pennen. Hab mir bis eben Mathe 11 Klasse reingepfiffen für die Nachhilfe und wenn ich jetzt noch eine Funktion ableite, ne Schnittstelle bestimme, ne Tangente finde oder ne Normale suchen muss fang ich an zu schreien! Big Laugh

Such n schönes Zitat!
LG Wink
SF
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bis dann... Schläfer

Vielleicht komme ich dann in der Fehlersuche weiter...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Arthur
Das war jetzt hilfreich: Statt 1000 kommen jetzt nur noch 100 Filme in Frage... Big Laugh


Siehst Du, wenn das keine Verbesserung ist.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Hinweis:

Die Szene, wo dieser Wortwechsel stattfindet, hat eine deutliche Parallele zu einer Szene aus "Vom Winde verweht". Aber diesmal geht es um den Sohn des Haupthelden, nicht die Tochter.


Aber so viele Szenen gibts doch garnicht mit dem Kind.
Erst ist Bonnie noch ein Baby und dann ja gleich tot!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Also zitatbezogene Diskussion gehört doch direkt in den Zitatethread - oder sollen wir hier ständig hin- und herzappen? Den Thread hier sehe ich eher als allgemeine Diskussionen, sowie Platzieren von Kaffeemaschinen- und ähnlichen Bildern. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

So richtig Recht kann man es Dir aber auch nicht machen.

**********************
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
So richtig Recht kann man es Dir aber auch nicht machen.

Doch - lies meinen letzten Beitrag nochmal und denk drüber nach. Und dann weißt du acuh, wo die Frage nach dem Pony zu stellen ist. Augenzwinkern
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ok dann ne andere Frage die hier wohl eher reinpasst:
Heisst das Kind in Vom Winde verweht jetzt Pony, wie das Pferd oder Bonnie, wie Clyde ?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

@Tigerbine:
Let´s talk about your latest quote... Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

What would you like to know? Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
Heisst das Kind in Vom Winde verweht jetzt Pony, wie das Pferd oder Bonnie, wie Clyde ?

In so einem Fall schaut man einfach in die IMDb: Bonnie Blue Butler
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, bin da nochnicht so ganz firm in den Quellen Augenzwinkern
Danke!
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Well... How about the title? Big Laugh http://www.my-smileys.de/smileys3/biggrinangelA.gif

Wie wärs mit nem (brauchbaren...) Tipp? http://www.my-smileys.de/smileys3/5_1_116[1].gif
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Es gab schon Verschörungen vor Matt Damon Augenzwinkern



... nicht in meiner Welt... Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Und deswegen hat auch der Lazarus gewonnen. Der Matt verschwört sich ja so lange, der kommt ja nicht zu Potte. Wennn man da mal wissen will die Geschichte ausgeht.... Heißt es lesen oder dem Chamberlain zuschauen Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Passend zum gegewärtigen Zitat, habe ich vor kurzem mal irgendwo gelesen, was die "Highlights" dieses Sommers werden sollen:

Bourne 3
Shrek 3
Karibik 3
Spiderman 3
Oceans 13
Die Hard 4
Potter 5

Ich glaub, Hollywood braucht dringend mal wieder eine Einwanderungswelle von einfallsreichen Autoren, so wie um 1940 rum. smile
Hoffentlich braucht es dazu nicht ähnliche Gründe wie damals.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Da kann man nur hoffen, dass wir einen echten Biergartensommer haben werden. Ins Kino kann man da ja nicht gehen *lol*
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... und die "3" gewinnt!

Ich schlage noch "Sissi IV" vor...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bei Bourne muss man noch "zugute" halten, das es von Anfang an eine Geschichte war. Aber warum nicht 3mal kassieren Hammer

Bei Shrek ist Julie mit dabei. Da bin ich voreingenommen Big Laugh

Karibik 1 fand ich klasse, 2 hab ich nach abraten schon nicht mehr gesehen.

Spiferman kam damals gleichzeitig mit den Star Wars (?), der zählt ja anders und führte nur zu Streitigkeiten im Hause, wer die besseren Special Effekts hat...

Oceans und Die Hard... Naja, sollen wir nicht alle länger arbeiten?

Potter, da ist ja ein Ende abzusehen, oder? Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

Ich schlage noch "Sissi IV" vor...


Ganz im Sinne der Thornbirds Fortsetzung... Sissi - die vergessenen Jahre Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Bei Shrek ist Julie mit dabei. Da bin ich voreingenommen Big Laugh

Da musst du dann aber das Original schauen, oder? In der deutschen Synchro eines Trickfilms wird ja nicht viel von Julie übrig bleiben. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Aber tue ich das nicht bei all ihren Filmen Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Du musst aber ein gutes Kino in der Nähe haben. Also bei mir in der Nähe kommen zwar auch auch Originale, aber immer nur so ein Termin, vielleicht nachmittags 15 Uhr. Ist nicht einfach, denn nebenbei muss ich auch noch arbeiten. smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ein Grund, warum ich mich freue, dass die DVDs früher auf den Markt kommen. Aber dazu können wir gleich noch einen Thread aufmachen:

Schicksalsjahre der Kinos Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

Wie wärs mit nem (brauchbaren...) Tipp?


Kann ich nur zurück geben Prost Mal schauen, ob ich noch was kaltgestellt habe. Ein Eddie's Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist ein "Eddie´s"?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Mal wieder ein Wortspiel von mir Big Laugh Damit Du nicht aus der Übung kommst...

Also was hat ein schwarzer Schauspieler mit einem Irishen Bier gemein?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine

Also was hat ein schwarzer Schauspieler mit einem Irishen Bier gemein?


DU musst raten, nicht ICH

Irisches Bier: da kenn ich nur Killkenny.
Schwarzer Schauspieler: sind wir wieder bei Wes?

Danke, dass du dich um meine "Übung" sorgst, aber ... naja.

Prost
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

ich sag mal nur, beidem Eddie zapp ich immer weg Big Laugh

Willst Du deine Quote steigern, oder warum zitierst du dich?
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Nanu ?

Eine Leichte Abwandlung des Filmzitates zum Spielezitat, und eine leichte Abwandlung des Zitates anundfürsich:
"Sie Zitieren sich selbst ..."
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich Probier mal tiegerbines anspielung zu deuten:

Eddie -> Schwarzer Schauspieler: Eddie Murphy
Murphy angewendet in Form eines Gesetztes auf Irisches bier:
Es Schmeckt immer *******
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Eddie? Das ist doch mein Bordc
omputer
. Ach nein, nicht meiner, sondern der von Zaphod... smile

EDIT: Wieso werden lange URLs hier so scheiße-umgebrochen. böse
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »