Offizieller Kinothread [war: Ein Talk zum Filmzitateraten (u.a.)] - Seite 24

Neue Frage »

Micha22 Auf diesen Beitrag antworten »

Mein letzter Kinofilm war 'Grand Hotel Budapest'
Den fand ich richtig gut! Ich will hier nich zu viel verraten deshalb empfehle ich euch einfach, ihn anzuschauen Freude
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@air: ich könnte noch immer schreien, dafür dass Gravity doch tatsächlich den Oscar für "bester Regisseur" bekommen hat....naja subjektive Betrachtung natürlich.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
Trauertag für alle Trekkies
Ein Gruß zum Abschied

[attach]37357[/attach]
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Der letzte überlebende Recke des alten Hollywood, Kirk Douglas, hat heute seinen

100.Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch! smile

Die meisten kennen sicher seinen Spartakus - mir selbst hat aber sein anderer Kubrick-Film besser gefallen: Wege zum Ruhm
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »