Offizieller Kinothread [war: Ein Talk zum Filmzitateraten (u.a.)] - Seite 3

Neue Frage »

Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

@Tigerbine: ich hab dir n PN geschrieben und sich gebeten, das zu löschen... Ich hab mich vertan, wollte nen Edit machen und habs versehentlich doppelt gepostet...
Eddie: Murphy. Aber was hat der mit Bier zu tun?

@Lazarus: verwirrt
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

traurig

Murphy´s irisch red beer oder so heisst das...

Ich mag so zeugs eh ned daher murphy -> law...

Und das zitat: Space Quest 6
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Das Prost

http://www.nubo.ru/pavel_egorov/world/dmf0201.jpg
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Mhhh.. da kommt doch irgnedwie der Verdacht der Schlechwerbung auf ?! Hammer
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
Mhhh.. da kommt doch irgnedwie der Verdacht der Schlechwerbung auf ?! Hammer


Macht doch nix... dafür ist dieser Thread doch da... Teufel
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Dann trinkste mir wenigstens nichts weg. Das Zeug ist so selten hier zu kriegen. Aber ich war schon immer der Ausreißer im Datensatz Big Laugh

EDIT: Danke Fighter Mit Zunge
 
 
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Jederzeit wieder Tiger... So lang du mich nicht auffrißt Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Zitat:
Original von Streetfighter

und dabei "the hills are alive" gesungen Big Laugh


http://www.my-smileys.de/smileys3/lol_9.gif

Hatte gerade voll den Lachflash. Das tröstet mich, da ich in meinem Programm einfach nicht den faslchen Datensatz finde...


Gestern noch über den Fehler im Datensatz aufregen und heute selbst einer sein !
Das haben wir ja mal gerne: einfach die Seiten wechseln in Starsky&Hutch (der neuauflage) gibts da ja nen nettes Zitat dazu auch ...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann rück doch mal nen Tipp zum Film raus.

http://www.my-smileys.de/smileys3/tiger.gif

@Lazarus:

Ich habe auch den Verdacht das ich der Fehler bin traurig Ich finde den einfach nicht...Jetzt trink ich mir den Datensatz eben schön Big Laugh

Was hat das mit Starsky & Hutch zu tun? verwirrt Den schau ich nicht, weil ich die Synchro nicht mag Moeg und Rohrbeck in einem Film ist zu viel für mich Kotzen
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

lol das wäre auch mal was: wir sagen einen Film und raten das zitat das gemeint ist Big Laugh

Ähm relativ am anfang so in der Art "wenn ich das verbrechen nicht besiegen kann muss man ebe die Seiten wechseln" oder so..
Ich hab den Film auch nicht angeschaut und ist schon bisschen länger her..
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
lol das wäre auch mal was: wir sagen einen Film und raten das zitat das gemeint ist Big Laugh


LoL

Kay, hier der Film:

Findet Nemo
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

MEINS !!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Fische sind Freunde, kein Futter Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Nope... Beide nicht.

Aber das Spiel find ich fast besser als das Zitateraten... vorallem mit Prost (JOKE!)
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Höre gerade zum Thema dem Liedzyklus "Alkohol" von Jürgen von der Lippe. Ich sag ur "Rundum in Stimmung" Augenzwinkern

"Jetzt hab ich mi volltintet" traurig
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

mhh.. tipps ?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

ziemlich am Anfang des Films...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Die Glücksflosse?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Fische sind Freunde, kein Futter Big Laugh

Nö:

http://dl.lustich.net/bilder/nemo.jpg
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Aber Clown-fish-sushi? Ob das schmeckt??

@Tigerbine: Jau! Die Glücksflosse wars... dafür bekommst du von mir den Glücks- Freude
(immerhin das hast du nun gelöst Big Laugh )
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
SF
(immerhin das hast du nun gelöst Big Laugh )


Genau...

http://thecia.com.au/reviews/f/images/finding-nemo-2.jpg

Dann sag ich mal....

Madagaskar
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »
Der offizielle Talk zum Filmzitateraten
Ich hätte es eigentlich schon an dem Lieblingsfilm erkennen müssen, aber weil ich dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen hab, behalte ich es für mich !

Allerdings darfst du raten:

Der Name einer weitern "Hauptperson" in dem Film ist die Antwort auf die Frage was die Namensvetterin des Pokerspielers, der als erster seinen Buyin für das WSOP-Main Event durch ein Satellite Turnier erspielte und das Main Event danach gewann, und einer ehmaligen First Lady.. Und Forst für dich zum Spass:
Wer sind die Gesuchten Personen und was ist der gesuchte Name ?
Big Laugh

\\edit: argh, etz hab ich an diesem Toll ausgetüftelten und verpackten Dings soo lange rumgemacht, das ich zu spät war unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hat ich vielleicht ein Bier zu viel? Ich versteh grad kein Wort. Prost

Ist das Ding hier jetzt ein Doppel? Der Typ aht erst sieben Post und Du kennst seinen Lieblingsfilm....
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus


Der Name einer weitern "Hauptperson" in dem Film ist die Antwort auf die Frage was die Namensvetterin des Pokerspielers, der als erster seinen Buyin für das WSOP-Main Event durch ein Satellite Turnier erspielte und das Main Event danach gewann, und einer ehmaligen First Lady.. Und Forst für dich zum Spass:
Wer sind die Gesuchten Personen und was ist der gesuchte Name ?
Big Laugh
(


LOL Hammer
LOL Hammer
LOL Hammer

LOL Hammer

Und nu hab ich Kopfschmerzen!
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

@Tigerbine zu Madagaskar

I´d like to move it move it I´d like to move it move it I´d like to MOVE IT
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt zwar, ist aber nicht das gesuchte....
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso heissen hier jetzt zwei Threads "Filmzitateraten"? ich bin verwirrt... Und gleich poste ich wahrscheinlich irgendwas im falschen Thread.... *help*

Madagaskar... Mh, mehr kenn ich davon nicht auswendig...
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenn ihn doch bloß auf englisch unglücklich

Da wo sie vor den Hyänen wegrennen:
"Great, and whats the plan ?"
"THAT IS THE PLAN!"
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

ja stimmt das ist verwirrend..

Der hier müsste doch "Zitatefilmraten heissen" Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nö, auch nicht.

Ich habe den Titel beim Verschieben der Talk Beiträge aus versehen geändert. Ist jetzt aber behoben.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

@Tigerbine: Danke fürs zurückändern
@Lazarus: Wenn du den so gut kennst, hab ich dann eben gelöst? (Bin irgendwie.... abgelenkt heut abend. Big Laugh )
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

ja hast du! ich kann doch nicht mit so einem unfairen vorteil..
Und dann noch wenn ich heute schonmal abgestaubt hab. zweimal an einem abend ist echt zuviel !
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Angeber Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

@Lazarus:

Kopieren, besser nicht. Dann muss ich wieder den Titel ändern Big Laugh

aber zur Info:

Lazarus und Joe Denton sind in beiden denselben LKs

So, für den Subteil dieses Threads, das Zitatefilraten noch ein Tipp:

Geht doch mal auf die Spass Seite der Insel Prost

Und der Tiger geht jetzt auch auf seine ... Gute Nacht und see you later Schläfer
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

So, ich schau mir jetzt mal den Deutschen Beitrag zu Troja an... Nachdem der Blockbuster hier ja verachtet wurde...(obwohl wir da ja auch die Finger dinne hatten)

Mal sehen, ob ich gleich Schläfer oder wir uns später noch mal sehen Prost

Für alle die beim ZitateFimRaten weiter machen wollen, will ich mal wieder einen meiner "Smiley-Hinweise" geben...

Prost
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Verachtet nicht, aber ziemlich öde war er schon, wie auch "Alexander". Aber die durch "Gladiator" initiierte Sandalenepos-Welle ist jetzt wohl für's erste überstanden. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also bei Alexander hatte ich mir auch mehr versprochen. Irgendwie war da alles ein wenig queer und langatmig.

A propos Gladiator. Wodurch ist der Ralph Möller eigentlich "berühmt" geworden? Mir ist nicht klar, warum der so ein "Star" sein soll...
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Bei Troja gabs doch wenigstens was zu guckn ... Big Laugh

Möller hat, glaub ich, als Conan der Barbar angefangen...

EDIT: Tigerbine, du hast mitbekommen, dass "be cool" richtig ist?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wer ist Ralph Möller? Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

unser Mann in Hollywood! smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »