Offizieller Kinothread [war: Ein Talk zum Filmzitateraten (u.a.)] - Seite 4

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Was das bei Conan nicht der Ösi, der gerade die Reality Doku des Gouvernors macht? verwirrt

Ja hab ich mitbekommen. Aber google schafft. mich. wird also heute leicht für Euch.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Möller hat ne Serie dazu gemacht...
Außerdem war er in Batman und Robin (mit Clooney Schorsch und Chris O´Donnel) dabei...

zu Madagaskar fällt mir nix ein unglücklich traurig
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann geh mal auf die Spaß-Seite... Was trinken Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... wenn ich noch weiter auf die Spassseite gehe, dann http://www.my-smileys.de/smileys3/aschildi_2.gif



böse
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Eben, Du musst das machen, was ich in meinem Zitat beschreibe. Dann hast 0 Promille Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Nun, ich glaube da beisst sich die Katze in den Schwanz... Denn ich kenn das Zitat ja nicht...
Ok, hier meine ideen für keine Alloholvergiftung:
Viiiiel vorher essen
nach jedem Glas ein Glas Wasser
Nur alk-freie Getränke konsumieren... verwirrt

Aber gib doch maln Tipp für das andere Spiel... Wink
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also dann löse ich hier mal auf. Die stoßen doch immer an, da sie aber Salzwasser trinken:

PRUUHHHHST!

Da hab ich mich im Kino wegeschmissen. Big Laugh

Für das andere Spiel bin ich in einer änlichen Situation wie wir sie bei der weißen Hütte hatten. Da schlägt google und imdb gnadenlos zu.

böse Damn böse
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... dann ists zu lang her... ans Salzwassertrinken kann ich mich nicht erinnern. unglücklich

Also keine Tipps? traurig
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
ans Salzwassertrinken kann ich mich nicht erinnern.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Alles klar... die Erinnerung kommt wieder...

Aber bei deinem Film muss ich passen.

Vielleicht schmeisst du nun nen neuen Film zum Zitateraten in die Runde? Es hat ja niemand gelöst.. Big Laugh

Naja, ich geh mal Schläfer , der tach war viel zu lang...
Have a nice evening, vielleicht kommt die Erleuchtung im Schlaf... Big Laugh

LG
SF
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, damit es auch hier weiter geht....Ich blättere durch die Sammlung and the Winner is....

Das Dschungelbuch

Ich hau mich auch in die Koje. Hast recht, der Tag war lang... Schläfer
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Wink

ich wär so gern wie duhuhu... schubidudiduhhuhu...
ich möchte gehn wie du, stehn wie du huhuhuhuuuu (oder so... Big Laugh )

Wie siehts denn mit nem Genre für dein Schokoladen-Frauen-Zitat aus?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

Wie siehts denn mit nem Genre für dein Schokoladen-Frauen-Zitat aus?


Da würd ich mal sagen..Sing weiter Tanzen

Beim Dschungelbuch, nein... King Louis ist es nicht Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

gehts beim Dschungelbuch überhaupt ums singen?

Wenn ja: hier die Lieder:
Baby
The Bare Necessities
I wanna be like you
monkey Chase
Tell him
Jungel Beat
Trust in me
Watcha wanna do
Thats what friends are for
Tiger fight
Poor bear
my own home

alternativ natürlich
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Hör auf mich
Ich wär so gern wie du

(Ist es peinlich zuzugeben, dass ich das Album habe verwirrt ) LoL

Dein zu erratender Film ist ein Tanzfilm?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter

(Ist es peinlich zuzugeben, dass ich das Album habe verwirrt ) LoL



Nö, ich hab die DVD. Und liebe den Film! Als Kind hatte ich die Kasette. Da habe ich am Ende immer Angst gehabt. Wenn es dann zum Kampf kam. Den Film hab ich erst als Teenie gesehen.

Zitat:
Dein zu erratender Film ist ein Tanzfilm?


Nein. Dennoch bezog sich meine Antwort darauf.

Dast Du den Thread von Ocean*** gelesen? Was meinst, kann 5min Licht aus Hurrikans ist Europa verhindern?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Dschungelbuch ist schon supi... Aber mir fällt da kein "gutes" Zitat ein, z.Z.

Zitat:
Original von tigerbine

Zitat:
Dein zu erratender Film ist ein Tanzfilm?


Nein. Dennoch bezog sich meine Antwort darauf.


Eine typische Tigerbine-Antwort... Oi. *nullpeilunghab*

EDIT: Ranting ranting...
Whatever... Isch hann kopping!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Und ein verstecktes Zitat war auch noch im letzten Thread....

HAHA, ich lach mich tot Big Laugh (das wal jetzt ALF Augenzwinkern )
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... bei deinen Zitaten fühl ich mich wie Asterix auf der Jagd nach Passierschein 51 A... Hammer Hammer Hammer Hammer
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Was das nicht A 38? LOL Hammer
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Was das nicht A 38? LOL Hammer



http://www.my-smileys.de/smileys3/omg_2.gif

http://www.my-smileys.de/smileys3/oweiaaa.gif

Hammer
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

IRRE.

Du hast jetzt die ultimative Chance fragen zum film zu stellen.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine

Du hast jetzt die ultimative Chance fragen zum film zu stellen.


Wie komm ich zu der Ehre??? Big Laugh
1. Genre?
2. Wann war das mit den Oscars?
3. Naturkatastrophe und das Reden darüber - eine Möglichkeit mir einen Redeschwall zu entlocken oder Tipp? Big Laugh
4. "...Schokolade..." ist ja nun kein wirklich aussagekräftiges Zitat...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bin in Gönner Laune...Zunächst einmal ist das ein

wirklich typisches tigerbine Zitat

Den Rest gibt es drüben...
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine


wirklich typisches tigerbine Zitat



ich hab auch nicht gesagt, dass es nicht typisch ist... Ich habe nur gesagt, dass es nicht aussagekräftig ist... Vielleicht packst du noch ein "Chili" dazu und die Welt ist wieder in Ordnung Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Du denkst viel zu kompliziert. Früher ward ihr da besser. Aber ich habe euch wohl lange genug in Sichereit gewiegt. Teufel
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenn nur Hartford in den USA... Conneticut.
Grmpf, wer hat uns denn das kompliziert-denken angewöhnt? verwirrt
Vielleicht bringst du mir mal den Umgang mit Google etc bei... Die spucken bei mir nie das aus, was was bringen würde...
BTW: kanntest du "be cool"? Bisher hab ich nämlich noch niemanden getroffen, der den kannte... Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

To be honest... Nur vom Hören sagen und Making of... Da die da heute schon im Grunde den ganzen Plot zeigen, oder die besten Szenen, wußte ich worum es geht und ein Blick bei google....

Lohnt es sich den das Double Schnappt Shorty und Be Cool auszuleihen?

Zum Film, wie sieht es mit Hamphire aus? auch da sollen Hurrikans nur selten vorkommen Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Na, schnappt Shorty ist schon in Ordnung. Be cool... Naja, ich hab ihn von meiner Schwester bekommen. Zum Zeitvertreib kann man ihn gucken, wenn man vorher die ganze Wohnung geputzt, wäsche gewaschen, den imaginären Hund Gassi-geführt und alle Freunde angerufen hat. Big Laugh
Er ist nicht ganz sooo schlecht. kaufen würde ich ihn nicht, aber ausleihen, warum nicht.
Aber ich muss ja sagen, bei Pulp Fiction gefallen Travolta/Thurman dann doch besser. Big Laugh

Hamphire? UK...
Hampshire USA

Ich weiss aber nicht, wo mich diese Geographiestunde hinbringen soll. unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

UK, wichtig ist eigentlich nur dass der Ort mit einem "H" anfängt Big Laugh

Lies mal drüben den Hinweis noch.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
Zitat:
Original von tigerbine


wirklich typisches tigerbine Zitat



ich hab auch nicht gesagt, dass es nicht typisch ist... Ich habe nur gesagt, dass es nicht aussagekräftig ist... Vielleicht packst du noch ein "Chili" dazu und die Welt ist wieder in Ordnung Big Laugh


Dann denk doch mal an die Zeit zurück, als alles begann. Also mit meinen Zitaten. Da hattest Du es noch drauf. Freude

Also weiß ich gar nicht, 2 worte bei google und fertig ist die Laube.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

war nicht ihr erster oscar oder ?
Jetzt muss ich nurnoch den Film finden, in dem sie nicht gespielt hat Hammer
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht Augenzwinkern schon wieder... Die Liste hab ich nicht mehr. unglücklich

Und google gibt mir Wetterdaten etc wenn ich das eintippe aber sonst nüscht.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr habt also mittlerweile den Namen vonES.

Ob sich Lazarus bei den Oscars nicht verzählt hat...und Streetfighter, die Liste gibt es ja bei unserer "Lieblingsquelle" Wiki Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Jupp, Julie hatte nur einen. Für das englische Kindermädchen...
1965
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Gut, dann war ich eh am falschen Dampfer Big Laugh
Nachdem ich dir "damals" den vortritt lies
Zitat:
Original von Lazarus
*gg* sorry !
Wenn du gerade was parat hast, darfst du für heute gerne mal was vorstrecken, hab heute abend keine Zeit mehr was schönes rauszusuchen, denn es soll ja wieder anspruchsvoll werden Augenzwinkern


darf ich jetzt ?
Ich hab nämlich was schönes !
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Aber sicher! Wink
Lass rocken, hau rein... Wie auch immer mans sagen will, das nächste Zitat ist dir! Big Laugh

Also jöh! Tanzen
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Danke!

Muss nurnoch Google-Checken und fertig
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Und um auch das ZitateFilmRaten abzugeben... Es ist ein Zitat von jemanden mit einem Sprachfehler... http://cne159.org/grupos/lobitos/alcateias/KAA-Mowgli.jpg
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... dann guck ichs mir morgen an... ich penn hier gleich wech..
also, let´s call it a night!
Schlaft gut, alle die dies noch lesen! Big Laugh

LG
SF
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Schlaf Du Auch gut!

Mein Bett ruft auch schon Schläfer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »