Offizieller Kinothread [war: Ein Talk zum Filmzitateraten (u.a.)] - Seite 5

Neue Frage »

Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ja toll, und ich muss noch Referat machen unglücklich
Hammer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@Lazarus

Palästina der "Tiefpunkt der zivilisierten Welt" ?

Da werde ich mal beim Spiegelkolumnisten Henryk M. Broder petzen, da kann er Gift und Galle spucken. Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt So war das doch nicht gemeint !!! böse
Arbeiten wir den Tipp mal ein bisschen aus, denke das geht klar wenn wir das hier tun.

Dachte eigentlich das das schon zuviel war der hinweis, aber anscheinend sitzt ihr heute alle sehr gut auf eurer Leitung Wink

Was machen Zivilisierte Leute ? Worin unterscheidet sich die Zivilisierte Welt (allein von ihrem Aussehn) von "keiner Zivilisation" wie z.b. in der Steinzeit ?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
Bei der Wiederaufweckung isser ja direkt wegen mir zu mir gekommen sozusagen...


Ok, als Argument akzeptiert... Big Laugh

Was uns "zivilisiert"? Das Tragen von Kleidung?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Vom Aussehen???

Anscheinend stehe ich wirklich ganz schön auf der Leitung, denn jeder deiner Tipps brinht mehr Nebel als Klarheit... smile
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Aussehen eher vom Landschaftsbild her gesprochen... Klarer kann ichs ned sagen ohne alles zu verraten!
 
 
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

@ Lazarus: Häuser?

@Tigerbine: Zum Zitateraten aus dem Dschungelbuch fällt mir bei Mowgli und Kaa das folgende ein:

Kaa: "So this is the manling..."

Mowgli: "We be one blood, thou and I..."
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Also das ist schonmal heisser als alles bisher. Wie nennt man viele Häuser auf einem Haufen ?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Stadt? Gott, ich fühl mich wie in der 8. Klasse wo der Lehrer einem alle Antworten aus der Nase ziehen musste... Bevorzugt Chemie Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

*ding ding ding* Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Dschungelbuch. Es gab von Kaa nur wenige Bilder auf die Schnelle. Aber die Schalnge ist wohl die mit dem Sprechfehler. Jetzt noch das Zitat, indem dieser schön zur Geltung kommt.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@Lazarus

Gratulation: Mit diesem ganzen Bibelscheiss hast du eine hübsch falsche Spur gelegt. Irgendwann werde ich mich dafür rächen. smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

@Streetfighter:

Was studierst Du denn jetzt eigentlich? Religionswissenschaften?

Und nach dem ganzen Hickhack auf allen Kanälen eben... hab ich

Smerzen... nur wo? Und was hilft dagegen?

Das gesuchte Zitat Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte ja eigentlich nur vor, euch ein bisschen zu verwirren. Dass es so in totales Chaos ausartet, hätte ich niemals gedacht !
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also kann man die aber den Vorsatz unterstellen Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

@Tigerbine: am Dschungelbuch bin ich noch dran...
Das gesuchte Zitat hilft gegen Schmerzen verwirrt

Was ich studiere? Mathe und etwas Reli Big Laugh da Mathe doch meine Hauptaufmerksamkeit geniesst

@Lazarus: Das war mal Chaos pur...

Drüben gibts gleich mein neues Zitat.
ich hoff mal es ist googlesicher... ich habs nicht bei google gefunden, aber das heisst ja nix böse
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Das gesuchte Zitat hilft gegen Schmerzen verwirrt


Naja, Kaa hat ja ganz besondere Schmerzen...Und kann auch so toll die Augen Rollen Big Laugh Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Grmpf. Dann hats wohl irgendwas mit Hypnose zu tun... verwirrt Weiss ich jetzt nichts zu. Muss mal ne Nacht drüber pennen Big Laugh vielleicht kommt dann die Idee!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bist auf gutem Weg...Selbsthypnose Aber wo waren die Schmerzen? Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

tsssssssssss
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Versuch's mal hier. Youtube. ab 5:40. Leider nur in English, aber eine Tigerszene Big Laugh Der deutsche Satz ist das gesuchte Zitat. Wo sind die Schmerzen.

By the way fällt mir da auf, das die Synchro dem Englischen Original von der Tonlage recht nahe kommt... Wo ist die DVD...
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, aber ich glaub ich checks einfach nicht...
"ich kann nicht essen, ich kann nicht schlafen, also sing ich mich selbst in den Schlaf" wäre eine Übersetzung... "I have ssstruggel with my sss..." da versteh ich das Wort nicht.
Klar dass der Tiger dabei sein musste.
Ich muss die VHS-Kassette mal suchen... Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Where is the knot? Da tut's weh1 Ich dachte du erinnerst Dich auch ohne Übersetzung. Bei uns ist das "unter Frauen" ein beliebter Scherz Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Hammer Hammer Hammer
Na wenn mans ( und manns geschockt auch manchmal...) weiss... Big Laugh

Dann musst du wohl jetzt was "einfachereres" nehmen. Sowas wie "The terminator" und ich kann dann schreiben "I´ll be back" Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Passt zu meiner heutigen Laune, das gesuchte Zitat aus:

"Kein Pardon"
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Hape! Big Laugh Nehmen wir das Offensichtlichste

Witzischkeit gennt geine Grensen, Witzischkeit gennt gein Pardong!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, das hat ja auch der Heinz wÄscher gesungen. Mit Ä Big Laugh

Zitat:
Und im Kino gibts Nachos mit Käsesoße... dann muss man nicht teilen


Ist wenn auch besser so. Laut King of Queens gibt es da ja immer Probleme mit dem Nukleus Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Dann noch ein letzter Tipp:
Frau (beim casting): Ich möchte in der show entbinden!
Irgendwer: Das müssen sie dann jetzt aber mal heir vormachen!

Und damit möchte ich mich für heut verabschieden, nachher muss ich wiedeer auf die Baustelle, eine gesegnete Nachtruhe wünsche ich, wunderbare Träume und eine Film-Eingebung nach der Nächsten für morgen Big Laugh

Und der King hat natürlich Recht! Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann schlaf gut.. Ich sing dir ein Lied zur guten Nacht.

" Mein Vati hat drei grunzende Schweine ..."

Gib mal drüben noch einen Tipp zur Handlung, bitte Mit Zunge
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte immer mehr mein gesuchtes Zitat schreien böse

Welcher **** hat denn in den 70er nen Martini ohne Olive gesoffen und ist dabei einem Aberglauben verfallen, so dass er, als er die Brezel als Möbiusband interpretierte, jeden Bezug zur Realität verloren hat.... böse
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Welcher **** hat denn in den 70er nen Martini ohne Olive gesoffen


unglücklich Das Zitat mit der Olive ist aus dem Remake des Zweiteilers aus den 70er Jahren...
Da interessiert es mich herzlich wenig ob und wenn ja wer da nen Martini ohne Olive gesoffen hat... Big Laugh

Dann schrei doch Mit Zunge
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Aha, also einer dieser gesponsorten Filme ...

"Das ist totaler Wahnsinn was wir hier machen"
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Aha, also einer dieser gesponsorten Filme ... ]
verwirrt

Zitat:
Original von tigerbine
"Das ist totaler Wahnsinn was wir hier machen"

aber hallo! Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab ned mal den Hauch einer Ahnung was da gesucht is unglücklich und ich wüsste garned ob ich ne frage stellen könnte dir auch nur die Aussicht auf diesen Hauch liefern würde traurig

Hab heute doch erst Geschichtsklausur über Brand und die 70ger geschrieben verwirrt Da müsste ich das doch eigentlich wissen !
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja und Du zählst mir die Gürksken ab traurig

Aber nochmal zum Film. Remake auch in D. ?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

@ Lazarus: Wie war die Klausur?

Das gesuchte Remake ist nicht aus D, nein. USA, was sonst. Aber einer der männlichen Hauptdarsteller ist Deutscher, der inzwischen aber (aufgrund seines Alters denke ich mal) keine Filme mehr dreht. Lehrer

Ohhhh wie ist das schön euch mal richtig raten zu sehen Teufel
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Aber der alte Holzmichl lebt noch?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ist zwar etwas wurmstichig (würde ich sagen Big Laugh ) aber ja, der Holzmichl lebt noch.

Was er heute macht: Malen, junge Künstler fördern...
Er wurde mal für einen Oscar nominiert, hat ihn aber nicht erhalten...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Mal heißt jetzt aber nicht in dem Film? verwirrt
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt Freude ... keine Oscarnominierung für den Film.
Wenn jetzt aber schreibe, wo der Film produziert wurde, spuckt google direkt den Namen des Schauspielers...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »