Offizieller Kinothread [war: Ein Talk zum Filmzitateraten (u.a.)] - Seite 7

Neue Frage »

Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

LoL.
DAS ist ja mal n Zitat... Ultra-cool! Muss ich mir merken. In welchem Interview hat sie das denn gesagt? geschockt
Oder man läßt einfach den Teil mit der Praline in der Werbung weg... Und es geht nur noch um "Duplomatie"...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Weiß nicht genau, in welchem Interview. Kannste bei der IMDB in den Personal Quotes nachlesen.

Viel Spaß drüben Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

jau. Schon gesehen. Hat mir aber bisher nix gesagt...
Und mein Zitat hat auch noch keiner erraten unglücklich

Ich überleg mal, aber muss jetzt weg... Viell bis später, aber eher morgen!!
LG Wink
SF
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Aus der Undercover?...Da will mir nix einfallen, obwohl ich den Film erst vor kurzem gesehen habe...

Wann kommt es denn zu dem Zitat?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na zurück? Kannst Du das Rätsel lösen?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

jupp... I´m back! Wink
nein kann ich nicht.... ahb bis jetzt bis zum 11.02. zurückgelesen, aber da keinen Film gefunden, indem der Titel sich selbst wiederspricht oder Deutsche in Hollywood vorkommen.. unglücklich

Zum undercoverzitat: es kommt als sie "schön ist... Big Laugh
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

HALT, das hast du falsch verstanden.

1. Der gesuchte Film (keine Ahnung ob er schon dran war geschockt ) hat einen widersrpüchlichen Titel.

2. Wenn Du zurückgehst, und schaust, was Arthur so postet, oder zulest gepostet hat, wirst Du verstehen, waru ich darauf anspiele.

3. Im gesuchten Film hat mal wieder ein deutscher mitgespielt.

Also, auch zu später Stunde nochmal "Augen auf" und such den Film, der zur Lösung des Rätsels dient Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, da kümmer ich mich dann morgen drum... Mir fallen grad die Augen zu und das ist, nach deinem letzten Post zu urteilen, eher nicht hilfreich...
BIn zu müde. Wäre besser was früher nach haus gekommen Augenzwinkern
Viell kommt die Erleuchtung im Schlaf.
Schlaf gut Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Und damit hast Du dir einen weiteren Tipp selbst gegeben. Big Laugh

Gute Nacht und schlaf auch Du gut Wink
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Kubrick-Verehrung ist so groß, dass ich damals sogar über meinen Schatten gesprungen bin, und mir einen Tom-Cruise-Film im Kino angesehen habe.

Apropos Cruise: Ich habe gestern die schlimme Botschaft vernommen, dass Cruise demnächst Stauffenberg verkörpern soll. Das ist schlimmste Schändung deutscher Geschichte. Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen

Zitat kommt gleich...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Meine Kubrick-Verehrung ist so groß, dass ich damals sogar über meinen Schatten gesprungen bin, und mir einen Tom-Cruise-Film im Kino angesehen habe.

Apropos Cruise: Ich habe gestern die schlimme Botschaft vernommen, dass Cruise demnächst Stauffenberg verkörpern soll. Das ist schlimmste Schändung deutscher Geschichte. Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen



Ich schiebe das mal hierher, vielleicht mag da jemand drüber reden. Also was den Cruise angeht, bin ich geteilter Meinung. Aber was an dem "So toll" sein soll, verstehe ich nicht. unglücklich Fand die Fotos, aus der Zeit vor EWS mit seiner Frau Nicole immer lustig.

Aber wo hast Du das mit dem Stauffenberg her? Das schockt mich jetzt echt. Du hast schon die richtigen Smileys gewählt. Wir werden wohl immer die Nazis bleiben. Haben die keine eigene Geschichte, die sie Verfilmen können unglücklich

Und wenn wir dann mal nen Oscar bekommen, muss da gleich ein Remake her. Eine Syncho ist nicht zumutbar.

Ich werde mich dann heute Abend mal bei einem Deutschen Remake amüsieren. RIS, auch wenn es die Serie (in Italien?) oder so schon gibt - schreit ziemlich stark nach CSI. Und irgendwie finde ich solche Kopierversuche immer sehr misslungen.

Post mortem als Kopie von Bones, ne da hab ich wieder umgeschaltet.

Wenn ich so was sehe, dann fallen mir immer nur "Überzeichnungen" ein, die die Leute von Switch reloaded jetzt zu Geld machen...gemein böse

smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Aber wo hast Du das mit dem Stauffenberg her?

Von n-tv: Steht auf deren Website bzw. heute auch auf deren Videotextseite 138. Ist anscheinend nicht nur ein Gerücht, sondern wurde offiziell bestätigt.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
Dann bin ich ja mal gespannt wie der Armin dir gefällt. Und ob ich LOL Hammer bekomm, wenn er in deinen Augen schlecht war Big Laugh


Na dann,...lauf schon mal los.... Big Laugh ....Bevor ich den Stecker ziehe

LOL Hammer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Kein Tipp zu meinem neuen "Zitat" - ähhh, Rätselbild? smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wie darf ich diesen Post verstehen?

einen Tipp hätte ich schon gerne, dachte nur, da ich in letzter Zeit doch viel erraten habe, lasse ich mal den anderen den Vortritt (oder lasse sie die Arbeit machen Augenzwinkern )

Denn das Bild weckt bei mir keine Erinnerung.Was bei unserer Konstellation aber auch nicht verwunderlich ist smile
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Zitat:
Original von Streetfighter
Dann bin ich ja mal gespannt wie der Armin dir gefällt. Und ob ich LOL Hammer bekomm, wenn er in deinen Augen schlecht war Big Laugh


Na dann,...lauf schon mal los.... Big Laugh ....Bevor ich den Stecker ziehe

LOL Hammer


1, 2, 3 ich bin schon weg... Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Er hat mir aber gut gefallen Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... na dann lass ich das Original:
1, 2, 3 ich bin schon da! Big Laugh
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

Bei "Barry Lyndon" habe ich nicht gesagt, dass er zu meinen Favoriten gehört

Dafür zu meinen, die ganze Optik ist einfach atemberaubend und die Inszenierung der verschiedenen Duell-Szenen ist einfach nur wunderbar.
Besonders das letzte zwischen Ryan O'Neal und Leon Vitali. Auch gibt es sehr schöne Steadicam-Szenen, iirc.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@PrototypeX29A

Ist doch schön, wenn die Geschmäcker verschieden sind. Augenzwinkern
Mir kommt Barry Lyndon etwas seltsam steril vor. Vielleicht hätte mir ja Kubricks Napoleon-Film besser gefallen, zu dem es leider nie gekommen ist.

P.S.: Sorry für's Verschieben, aber hier passen diese Nachträge besser.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

@ Streetfighter,

was ist denn los mit dir? Nicht in Rate Laune? Zu früh aufgestanden? Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Zu früh aufgestanden? Augenzwinkern


vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu früh... Freude
Und viel zu viel unterwegs gewesen... Augenzwinkern
Und bin abgelenkt Big Laugh
und guck DVD...
Und hab keine Peilung bei dem Film... unglücklich

Finde deinen zweiten verstecken hInweis nicht und weiss nicht was du mit dem Zitat meinst, auf das du mehrmals drüben anspielst..
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Der zweite Hinweis ist

Rennen

Ich spiele auf eine Trilogie an. Wenn man da in die Besetzung-Liste schaut hat man es. Der Film wurde danach produziert.

Ich habe doch nur 3 ins Spiel gebracht:

Matrix
X-Man
Herr der Ringe

Welche ist es also Augenzwinkern

Was schaust Du? Ich schaue gerade Dr. Psycho smile
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

X-Man fällt ja schon raus...
mh. 50:50... Herr der Ringe? (weisst du, wieviele Leute da mitgespielt haben?!)
Was ich gucke? S4 GG Big Laugh , aber nur nebenher.
Also suchen wir einen Film über einen Cowboy, der die USA verläßt um Pferderennen zu reiten... verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also eigentlich 100% Herr der Ringe. Denn es muss ja der Ian McKellen mitgespielt haben.

Und ja genau, wir suchen einen der Orks Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine

Und ja genau, wir suchen einen der Orks Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh


Dann bin ich ja beruhigt... Dachte schon es geht um einen Elben...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Um es im Duplomatie Stil zu sagen:

"Der King lebt - Im Kühlregal " Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Erinnert mich jetzt an Matrix... Aber der auserwählte wußte wohl, wo seine Tür ist


Davon geh ich aus. Oder ich hoffs mal... Sonst hat Neo sich ziemlich oft verlaufen. Big Laugh
Matrix ist in letzter Zeit zu oft gefallen, als das ich daraus zitieren würde... Big Laugh

Und mein "Drei Nüsse für Aschenbrödel" läßt darauf schließen, wieviele Gedanken ich mir bzgl. der Auswahl dieses Filmes gemacht habe... Mit Zunge
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ach Gott, was weiß wich was Du da auf VHS rumgespult hast. Dein Aschenbrödel Verweiß irritiert mich total, da genau der Film in der Videothek bei den Neuheiten stand. Also der alte Schinken. Da hatte wohl einer beim Sortieren schon ein bisschen was gezwitschert.

Aber Du wirst doch hier nicht aus einer tschechischen Märchenproduktion zitiert haben verwirrt Wenn da ein hinweis drinne ist, dann seh ich ihn nicht. Wo ist meine Brille....
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Also der alte Schinken.


Ein toller Film!!! (Zumindest an X-Mas... da gehört der Schinken für mich dazu... Big Laugh )

Zitat:
Original von tigerbine
Ach Gott, was weiß wich was Du da auf VHS rumgespult hast.


DAS werde ich wohl nicht verraten

Zitat:
Original von tigerbine
Aber Du wirst doch hier nicht aus einer tschechischen Märchenproduktion zitiert haben


Das mache ich dann das nächste Mal Big Laugh

Das "in drei Nüsse für Aschenbrödel Manier" bezog sich auf eine Scene aus dem Film.
Irgendso ein Typ fragt Aschenbrödel, was er ihr mitbrigen soll und sie sagt: "Das erste was dir vor die Nase fällt!"
Ich hab meinen Schrank mit den VHS-Kassetten aufgemacht und der Film (aus dem das Zitat stammt) fiel heraus... Das erste was mir vor die Nase fiel... Teufel
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hammer mäßiger Tipp LOL Hammer
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Diesmal weil ich den Film kenne und mehrfach gesehen habe.


WoW... DAS hätte ich jetzt nicht erwartet. Spielt ja nicht in der gleichen Liga wie Julie... Big Laugh Obwohl Jamie darin ziemlich witzig rüber kommt. Aber Lindsay.. Naja, inzwischen eher ein No-go. unglücklich

Also das neue Zitat erwischt mich dann erst morgen. Wollt eben nur kurz meine mails checken und da hab ich gemerkt, dass du dich bzgl meines Zitates zurückgemeldet hast.

GLÜCKWUNSCH Gott
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja, Julie ist schon eine eigene Liga. Aber deswegen ja auch nichts für den leichten Zeitvertreib zwischendurch.

Die Jamie finde ich aber auch nicht schlecht. Lindsay war in dem Film gut. Aber dieser College Girl und sonstige "Star-Trouble".... Kotzen Kotzen Kotzen

Also, dann

bis morgen in der Nachtschicht Wink
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

naja und ihre ich-geh-commando Aktionen sind auch nicht besser...
C-Ya Wink
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Da ich erst wieder gegen zehn da bin, noch ein Tipp. Sie entscheiden sich für das andere und um es mit einem Song von Lionel Ritchie zu sagen:
"...All night long..."


In dem Song gehts aber doch ums Tanzen... Oder führen sie diese Tätigkeit, also die andere, all night long aus?
(Und wenn das stimmt, muss ich mich umentscheiden, was all night long so passiert... Big Laugh )
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also sie entscheiden sich für das andere... Und das all night long..

Ich geb drüben mal noch ein Zitat...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent (19.03.2007 20:47)
Aber die durch "Gladiator" initiierte Sandalenepos-Welle ist jetzt wohl für's erste überstanden. Augenzwinkern

Da hab ich mich wohl getäuscht: Hab gerade erst mitgekriegt, dass jetzt auch noch die Spartaner dran sind. Kriegt ja in der IMDb eine gute Wertung, hoffentlich stimmt's. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du einen Link?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

300 (2006)

Jetzt verstehe ich auch erst, warum Harald Schmidt diese Schlacht letzten Mittwoch mit Spielzeug nachgestellt hat. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Genau der Gedanke kam mir auch in den Sinn Augenzwinkern

Zu deiner Gladiator Bemerkung, das Feld erinnert mich doch schon wieder stark daran...

http://i.imdb.com/Photos/Ss/0416449/FCJG3000101.jpg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »