Offizieller Kinothread [war: Ein Talk zum Filmzitateraten (u.a.)] - Seite 8

Neue Frage »

Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Menno!!! traurig
Ich kenn den Film, bzw das Zitat. Da bin ich mir sicher. Aber ich komm nicht auf den Film.
Tipp? Büddäää Gott
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Mmh, bei Filmen, die du 'zig mal gesehen hast klingelt nichts. Aber hier.... verwirrt
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... ich drifte momentan in anderen Spären rum (Uni fängt wieder an...) und bin noch benebelt vom Tiefengrund (oder so) den ich heut auf der Baustelle verteilt hab. Big Laugh
Vielleicht verwechsel ichs auch.
Aber es kommt mir ultra-bekannt vor. verwirrt verwirrt verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also bei der Zahl an guten Darstellern kann es schon mal zu Verwechslungen kommen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ein kleiner Tipp noch, man kommt über 3 Ecken mal wieder zu Julie. Aber das ist mir erst nach dem Post aufgefallen. Big Laugh

Film - *** - *** - *** - Julie

Wenn man den Namen kennt, unter dem sie ihre Kinderbücher veröffentlicht, sollte eine "Ecke" leicht zu lösen sein.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich höre immer nur Julie, Julie, Julie ...

Wenn mich jemand nach der bedeutendsten Filmschauspielerin der 1960er Jahre mit Vornamen "Julie" fragen würde, dann ist für mich die Antwort eher: Julie Christie

Nach meinen Geschmack sind in ihrer Filmographie wesentlich mehr interessantere Filme drin als bei der anderen Julie.

Wollte ich schon lange mal loswerden. smile
 
 
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Wenn mich jemand nach der bedeutendsten Filmschauspielerin der 1960er Jahre mit Vornamen "Julie" fragen würde, dann ist für mich die Antwort eher: Julie Christie


@ Arthur: LoL... aber halt nicht für Tigerbine... Big Laugh

Zitat:
Original von tigerbine
Oh, gleich der Teufel. Ich wußte nicht das ich für die Lieferung zuständig bin.

Na logo, wer denn sonst. Ich dachte mein Winken mitm Zaunpfahl (oder einem anzugtragenden George Big Laugh ) hätte dich erreicht traurig

Zitat:
Original von tigerbine
Aber es muss an dir liegen. Hast wohl keinen Martini im Haus.

Stimmt Freude

Zitat:
Original von tigerbine
Zurück zum Thema. Weder Oceans 11, noch Oceans 12, noch Oceans 13

Bist du hellsichterisch veranlagt? Der wird doch erst noch gedreht, oder? Big Laugh

Dein "altes" Zitat (das mit den Daumen) kam mir bekannter vor... *rofl*
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent

Wenn mich jemand nach der bedeutendsten Filmschauspielerin der 1960er Jahre mit Vornamen "Julie" fragen würde, dann ist für mich die Antwort eher: Julie Christie



Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben. smile Sind da nicht alleine

http://www.c20th.com/pics/ja63.jpg

Als Kind muss ich zugeben, dass ich über den Vornamen nicht hinaus gekommen bin. Wer war jetzt noch mal die Mary und wer die Lara.... Augenzwinkern

Und wenn man will, kann man auch über diese Julie eine Brücke schlagen. Einer der Schiwagos spielt auch in dem gesuchten Film mit. Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ich brauch noch was Hilfäää Augenzwinkern

Frage 1: In welchem Genre siedelt sich dein Film an?

Frage 2: Der ist aber schon mit richtigen Menschen? (Also kein Zeichentrickfilm ala MonsterAG oder Dschungelbuch...)

*grummel* Big Laugh

LG
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Dann könnte es daran liegen, dass Du den Film nicht kennst.

Dumm gelaufen - denn kenne ich eigentlich sogar sehr gut. Aber wohl nicht gut genug. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Falls du ihn auf DVD besitzt:

Zitat 1: Peter Falk während der Anreise

Zitat 2: David Niven während der Anreise

Zitat 3: belgischer Chauffeur während der Anreise

Und dass die fehlenden kleinen Finger ein wichtiges Detail waren solltest Du am Ende des Film festgestellt haben. Mission Impossible ist doch nur ein billiger Abklatsch dieser Masken Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, nix DVD, ich glaube irgendwo auf Video ... aber das schaut man ja heutzutage nicht mehr an. Big Laugh

Ich erinnere mich zwar an vieles: Jede Menge berühmte Detektive, merkwürdige Türen, blinder Butler & taubstumme Köchin ... aber die Dialoge habe ich nicht mehr so deutlich in Erinnerung.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Aber ich besitze auch noch so ein Abspielgerät.... Big Laugh Kam auf DVD, weil ich ihn eben vor kurzem ausgeliehen hatte. Und bei den "Klassiker" bin ich shon sehr froh, dass es die auch auf DVD gibt. Lazarus' "Weißes Haus" war auf VHS sehr schwierig anzusehen.

EDIT: ...und deswegen hatte ich die Dialoge eben noch besser im Kopf.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Was anderes: Eine meiner Filmempfehlungen läuft gerade auf rbb, gerade erst mitgekriegt ... dass ich Fan der Coen-Brüder bin, habe ich ja sicher schon mal erwähnt. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

anschauen kann ich ihn mir leider nicht, kein rbb geschockt aber die Coen Brüder habe ich jetzt mal bei Dir auf die Liste der üblichen Verdächtigen gesetzt Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

... dann machen wir doch mal ne kleine Schnitzeljagd nach einem Preis, den der gesuchte Film erhalten hat. Big Laugh
der Name eines echten Pferdes ist einer der beste Freunde des Preises... Tanzen

http://www.youtube.com/watch?v=kZDfG992iVg

Wie heisst der Preis? Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

HAHAHA, da hat wohl jemand zuviel gefeiert Big Laugh Big Laugh Big Laugh

Man kann die Namen ja kaum verstehen...

LG: Jumper? Thumper?
EdG: Johnny?

IH: Strawberry.

Und einer davon ist jetzt ein Freund von dem,der so heißt wie der Preis?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

LoL... ne, soviel hab ich nicht gefeiert. Big Laugh Hatte ja Uni. Lehrer

Ach komm, man kann das doch voll gut verstehen! Einer davon ist der Name des besten Freundes des Preises... "Strawberry" kann man weglassen. Die Pferde heissen:

LG: THUMPER
EDG: JOHNNY

Welcher davon kommt einem bekannt vor? Eine Comicfigur, die genau in diese Jahreszeit passt, ist der gesuchte Freund
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hammer Hammer Hammer

aber auch für dich gibt's Haue

LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer

Ich hätte da wohl eher einen Hinweis auf den Mann einer TV-Kommissarin gebraucht.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Hammer Hammer Hammer


Preis gefunden?

Zitat:
Original von tigerbine
aber auch für dich gibt's Haue
LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer
Ich hätte da wohl eher einen Hinweis auf den Mann einer TV-Kommissarin gebraucht.


verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hahaha, wer verleiht denn den Freund?

Und btw st die Internetseite von denen total sch..., weil man da alle Sicherheitseinstellungen ausschalten muss böse Na toll, wie soll ich da den Film finden?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Hahaha, wer verleiht denn den Freund?


Kein Plan... Big Laugh
Ich fands so nur lustiger...
So, nächster Tipp:
Was war vor 2 Tagen?
Was bekommen Frauen dann sehr oft?
Eine wichtige Eigenschaft, warum man besagtes "Ding" gerne hat und behält... Und besonders jetzt im Frühling...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hä? Jetzt kapier ich gar nichts mehr. Also die Freunde waren doch

http://artfiles.art.com/images/-/Bambi-and-Thumper---Best-of-Friends-Print-C10216059.jpeg


oder wie?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

LoL. Jupp Freude
ich habs jetzt erst gecheckt mit Kommissarin und Ehemann...
Hab nicht dran gedacht, dass der kleine Mann mit Glatze und Brille mit Maria verheiratet ist...
Hattest Recht. Mit Zunge
Jetzt musst du nur noch Tipp 2 interpretieren und der Film fällt dir vor die Nase...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Was war vor 2 Tagen?


Äh Mittwoch, ein stressiger Arbeitstag mit Überstunden... verwirrt
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
Was war vor 2 Tagen?
Was bekommen Frauen dann sehr oft?
Eine wichtige Eigenschaft, warum man besagtes "Ding" gerne hat und behält... Und besonders jetzt im Frühling...


Und was war am Mittwoch für mich?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Burzeltag?

Blumen?

Vase?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Burzeltag?
Freude

Zitat:
Original von tigerbine
Blumen?
Freude

Was machen Frauen als erstes, wenn sie Blumen bekommen?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Auch bei noch so häßlichen Sträußen vorgaukeln, dass sie schön sind?

Mutig daran riechen?

Im Amerikanischen Raum wohl eher der obligatorische Blick: Wo ist die Karte und was steht drauf?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Alles richtig Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Auch dein Filmtipp Freude
Aber meine Blumen waren schön...
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Na dann, lass Dir das SChnitzel mal schmecken.


Heut gabs Fisch...

Ist der Film aus den 70ern?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Mhhh. verwirrt
Dann wart ich mal ab, ob da noch wer miträt und wann du neue Tipps gibst. Jetzt direkt ist was früh... Wink
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Eine genau Beschreibung der Szene kann ich nicht vor 22 Uhr geben. Das sollte als Tipp genügen Augenzwinkern


Hast du das englische Kindermädchen also schon ausgestellt und den Tiger in dir geweckt... Freude
Mh. Da kommen mir so einige Filme in den Kopf... verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann überleg mal, was auf dem Polaroid sein könnte...
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

wenn mans bis nach 22 uhr verschieben muss...
Altersfreigabe über 16?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, das nicht. Es wird auch unterschiedlich gehandhabt, zu welchen Uhrzeiten fraglicher Bildinhalt gezeigt werden darf. Aber ich geh mal lieber auf Nummer sicher. Augenzwinkern

EDIT: Ach ja, im Film wird der inhalt nicht gezeigt. aber heftig darüber gesprochen.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Gut, Dolly Buster spielt dann wohl nicht mit...
Tarantino schließ ich auch mal aus...
Ui, auf dem Polaroid ist ein böser Osterhase, der die Eier selber isst *fg*
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Das Ausschlussverfahren ist richtig.

Der noch nicht ganz abgestellte Teil der Nanny in mir, untersagt mir die Vorlage mit dem Hasen weiter zu kommentieren. Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Der noch nicht ganz abgestellte Teil der Nanny in mir, untersagt mir die Vorlage mit dem Hasen weiter zu kommentieren. Big Laugh


man ist, was man ist...
Und das dies eine "kommentierungswürdige Vorlage" war, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Teufel

Nochn kleiner Tipp zum Inhalt des Polariods?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »