Offizieller Kinothread [war: Ein Talk zum Filmzitateraten (u.a.)] - Seite 9

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Mmh, da kommt mir schon wieder ein Lied in denn Sinn. Sissi Perlinger:

"...Es ist das alte Lied, vom kleinen Unterschied..."
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, da werd ich heut nacht mal in Ruhe drüber nachdenken.
Die Tigerbinen-Schnitzeljagd-nach-den-(versteckten-)Hinweisen ist wohl offiziell eröffnet.

MODEDIT (ist doch geheim Big Laugh )

Guts Nächtle Wink
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Uiiiiiiiii... Da hab ich ja gar nicht dran gedacht, dass ich schon wieder n "Drink" zitiere... geschockt
Aber es geht nicht um Martini, und auch die Brezeln (oder das Knabberzeuchs) ist uninteressant. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja, jetzt kommt es raus worauf Du in Filmen achtest. kann man denn ein bisschen mehr über sie Szene erfahren? oder ist das die Schlüsselszene des Films?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Schlüsselszene? Mh. Naja, ich weiss nicht... unglücklich Die Szene ist wichtig. Sie führt dazu, dass die "Spannung" zwischen den Hauptakteuren abgebaut wird. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Abgebaut? Aha, dann müssen sie sich nicht schön trinken Big Laugh
 
 
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Abgebaut? Aha, dann müssen sie sich nicht schön trinken Big Laugh


LoL. Sie trinken auch nicht lang...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann einen kleinen Moment bitte. Ich muss meine Filme erstmal nach der Trinklänge ordnen LOL Hammer
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Dann einen kleinen Moment bitte. Ich muss meine Filme erstmal nach der Trinklänge ordnen LOL Hammer


Aufsteigend oder absteigend? Big Laugh Dann sortier du mal.
Ich muss jetzt eh los.
BIs nachher! Sortier schön (Und ich wüsste gern, welcher Film bei dir im Regal die längste Trinkszene Prost hat Teufel )
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Gerade leif auf RTL die Vorschau zur "Ahornalle". Taschentuchalarm. HAHAHAHA

Da wird die doch nicht etwas mit dem Sohn des Hausmeisters anfangen. Oh Gott, und das in unserer Klassengesellschaft. Das wird noch böse enden LOL Hammer
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Hab die Vorschau nicht gesehen... unglücklich Heut ist doch VOX und Pro7 Abend...
Und: Jupp, hab auf Willie geguckt und nicht unbedingt zugehört Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir ist RTL Abend. House und Monk Big Laugh

Aber da könnte man den Begriff "definierte Bauchmuskeln" mal verifizieren. Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Aber da könnte man den Begriff "definierte Bauchmuskeln" mal verifizieren. Big Laugh


muhaha!
Wo bleibt Lazarus´ Zitat? Muss doch morgen wieder vorm wach werden aufstehen... böse Will doch wenigstens mal guckn, bevor ich Schläfer
Du hast meine Frage übrigens nicht beantwortet:
ich hab echt gedacht, du bist "schneller" was Georgie Boy angeht Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich stand da vielleicht einen Moment auf der Leitung. Aber die begrenzte angekündigte Filmauswahl und die Georgie Boy Erwähnungen bestätigten mich dann in der Suche. Aber den Film hab ich Ewigkeiten gesehen, und so viel ist da nicht hängengeblieben Big Laugh


Musste wieder auf den Bau?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Out of sight ist supi Freude Ich hab den auch voll lang nicht geguckt, aber beim aufräumen kam er mir am WE in die Hände. Big Laugh
Ne, Unizeug. Ein paar Scheine noch gegenzeichnen lassen, n paar Sachen kopieren, noch nach Literatur Ausschau halten... Aufgaben, die sich am besten erledigen lassen, wenn die Sekretärinnen noch nicht genervt von allem und jedem sind Big Laugh Also früh morgens traurig
Bau wohl erst am WE wieder... Kotzen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Der wird ja auch irgendwann wieder im Tv kommen. Dann schau ich mal wieder rein. Jetzt hab ich Monk verpasst, da ich einen Anruf hatte. böse

Naja, dann eben in der Spätschicht noch mal ein Versuch. Dann kann ich hier noch ein oaar Übungsaufgaben schreiben. Reale Schüler quälen ist viel lustiger Teufel
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werd jetzt noch 15-20 Min auf den Zitatemann warten und dann gehts Schläfer .
Also denn, bis dann Big Laugh Wink Schönen Abend und viel Erfolg in der Spätschicht
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, das dauert bis der mal was aus der Sammlung gekramt hat. Aber wahrscheinlich such er was Biblisches. Jericho Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Oder es wird was "einfaches" so mit Ostern und so...
Die Passion Christi. Und sein Zitat ist auf Aramäisch unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hast Du den gesehen? ich hab gleich wieder weggezappt.

Aber gerade war Monk fertig, ich schalte mal seriös auf ARD und was ist das erste Wort was ich höre?

Oralverkehr

unglücklich Und die Maischberger sieht heute auch komisch aus. Wahrscheinlich nicht geschminkt. Hat so was von EMMA.

EDITH: Gerade ist so ein Rapper "King Orgasmus One" dran. Kotzen
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ne, hab ich nicht geguckt. Das war mir dann doch zu... ne, lass ma.
Das mit Maischberger und EMMA ist ja fast gemein. Aber da fällt mir ein: Das Interview von Verona mit Alice beim JBK war mal ne eitzige Sache... Das würd ich gern nochmal in voller Länge sehen. Da muss ich morgen mal bei youtube vorbeigucken Big Laugh
Tjaja, zum Glück wars nicht ZDF, sonst bekäme der Ausdruck "in der ersten Reihe sitzen" gleich ne neue Bedeutung... verwirrt
Ach und nochwas: Michaela Schaffrath (!!!) spielt in der Ahornallee mit... *ugh*
So, I´m off.
Guts Nächtle!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Hast Du den gesehen? ich hab gleich wieder weggezappt.

Gute Entscheidung, ein grauenhafter Film. Gibson hat den doch nur gedreht, um im religionsverseuchten Bibelgürtel kräftig abzusahnen. Dazu wurde damals noch dem bereits sprachunfähigen Woytila die Worte in den Mund gelegt, dass das ein wahrheitsgetreuer Film sei - einfach widerlicher Kommerz unter religiösem Deckmantel. Kotzen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den Link, ich hab das Wort noch nie gehört. geschockt

Mittlerweile ist der Orgi kurz vorm Weinkrampf, weil die Alice ihn nicht so toll findet, wie er sich selbst. Aber hinter seinen Sonnenbrille sieht man die Tränen ja nicht.

Nacht Fighterlein, bis morgen Wink
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Na, die Maischberger noch überlebt verwirrt
Hat Arthur eigentlich mitbekommen, dass er gelöst hat? Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, habe dann die Alice noch bis zum ende geschaut. Echt Hammer, dieser Typ unglücklich

Ich denke, der war noch nicht wider online, sonst hätte er eine Rückmeldung gegeben. Ich ärgere mich nur, dass ich den Film noch nicht gesehen habe, wo doch die DVD im Regal liegt böse

Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenn den Film nicht. Sagt mir gar nüscht. unglücklich
Bin ja mal gespannt, was der Arthur dann nach uns wirft... *angsthab* Big Laugh
Denk dran, heut abend kommt "weeds" wieder. Give it a try! Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, ich versuch dran zu denken Big Laugh

In dem Film hat ja z.B. der junge Redford mitgespielt.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Und Paul Newman den ich eigentlich besser fand als Robert ..
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Sach ma, Lazarus, was ich noch fragen wollt:

Zitat:
Original von Lazarus
ja danke ich hab bisschen Pause gebraucht.


Müssen Tigerbine und ich das auf uns beziehen? verwirrt Haben wir dich so "ausgelaugt"? verwirrt
Wenn ja: böse böse böse böse
Wenn nein: Big Laugh Mit Zunge Big Laugh Mit Zunge
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

*gg*
Nein !

Hatte nur im echten Leben bisschen um die Ohren Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na, ich glaube dann muss ich die DVD doch mal rauskramen. Hab mich bislang "gedrückt", weil der auf Englisch ist und ich das noch nicht im Schlaf verstehe Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@tigerbine

Sag bloß, ich hab dich jetzt um ein paar Sekunden ausgekontert? War keine Absicht. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Jupp, auf der Zielgeraden geschlagen Augenzwinkern Mein Schuh war offen.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

@Streetfighter:

Na, schon was erraten. Oder bist Du im anderen Zimmer dabei Dich wie eine Brezel zu verbiegen. Augenzwinkern

Mit dem Zweiten sieht man besser.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

LoL. Zur Brezel geh ich gleich... Freude
Bin am lesen und Musik sortieren. Alles durcheinander böse weiss gar nicht, wie das passieren konnte verwirrt Big Laugh
Aber Arthurs Zitat sagt mir nüscht.
Ach ja, mein Zitat ausm Film ist auch noch offen.
Wir sind immernoch bei Miss Undercover!!! Ich habn Gedächtnis wie ein Elefant Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich dachte schon, wir kommen da nicht wieder drauf zurück. Sie war also schon schon. Aber mir fällt da nix ein. Pizza Fress Attacke?

Ich schau mal wieder in der ersten Reihe vorbei Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

böse vergessen, dass man, guckt man mitm 2ten, keine Werbepausen einrechnen darf... Hätt ich mal besser vorhin die Musik sortiert Hammer Jetzt hab ich schon viel verpasst traurig Zum Glück kenn ich den Film Big Laugh
ich tipp dir nachher die Auflösung zum Zitateraten. Muss erst den genauen Wortlaut nochmal suchen.
So, und nu ab zum 2ten.
Bis in der Spätschicht?!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, bis Später! Wink
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich empfehle eher arte. Da kommt grad ein hübsch gemeiner Film mit erstklassiger Besetzung.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

"Welches Baby?" LOL Hammer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »