Offizieller Kinothread [war: Ein Talk zum Filmzitateraten (u.a.)]

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Offizieller Kinothread [war: Ein Talk zum Filmzitateraten (u.a.)]
Let's talk about the movies, Streetfighter Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der offizielle Talk zum Filmzitateraten
YaYa *rufe* *undbeidearmeindiehöhehalte*
Aus welchem Film ist das?
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der offizielle Talk zum Filmzitateraten
Äh, was jetzt die YaYa Schwestern oder wie?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der offizielle Talk zum Filmzitateraten
yaya! Big Laugh
Also dann lass mal zusamemnfassen:
1. Zauberer -> Houdini, Copperfield, Siegfried und "ich-lass-mich-von-meinem-Tiger-fressen-Roy", der aus Oz, Albus Dumbledore, Saruman und Gandalf sind jetzt die, die mir in den Sinn kommen.

2. NY-Chicago: Keinen Plan, da kein ADAC und kein Netz
3."schön" unglücklich

So: I´m lost!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der offizielle Talk zum Filmzitateraten
So am I.

Um es mit den Worten meiner alten Freundin Julie zu sagen "I could have danced all night" muss ich jetzt erstmal den Antonio zurück in die Videothek bringen.

Vielleicht hat sich bis dahin ja Lazarus erbarmt...

Aber bestimmt ist das ein Film, der Arthur total gefällt. Da kann ich ihn ja nicht kennen Big Laugh Weiß aber jetzt gar nicht, was es an "the Body" auszusetzen gab. Ich war so froh, als der die Woche im Fernsehen kam. Sonst kam der immer in den dritten Programmen und ich hab den nie komplett gesehen..

Bis später? Wink

EditH: Ok, muss keine Ankündigung bleibe. Könnten wir es aber als wichtig oben lassen? Damit wir schneller wechseln können?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der offizielle Talk zum Filmzitateraten
... na dann guten Lauf zur Videothek!
Ich denk ich bin später wieder/immernoch da, muss noch genug für die Uni machen. traurig
Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der offizielle Talk zum Filmzitateraten
So jetzt ist es amtlich. Chicago ist nicht erreichbar Big Laugh (Zumindest war die DVD nicht da).
Mal sehen, was Lazarus schreibt
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der offizielle Talk zum Filmzitateraten
... na den Magier hab ich nun ja schonn verraten... wenns stimmt Big Laugh

Den ADAC hab ich auch angerufen, sie kommen dich holen, Tigerbine... Kann sich nur noch um tage handelt *LoL*
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der offizielle Talk zum Filmzitateraten
Mit Zunge

Danke bist ein Schatz. Weißte denn den Film, in dem der Vetter vorkommt?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der offizielle Talk zum Filmzitateraten
Kein Plan... Es kommt mit ver Teufel t bekannt vor, aber ich komm nicht drauf...
Es ist übrigens "Blaine" und nicht "Blane"
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der offizielle Talk zum Filmzitateraten
Wollte ich Dir gerade schreiben Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ja und der stimmt auch Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

ah, Lazarus hat uns gefunden... dann sind wir ja schon zu dritt.
Na gut, Haus und Hof... ähm... Magier haben wir nun...
Tigerbine, dass wird wohl ne Gemeinschaftsarbeit...
Ich sitz dir nicht im Nacken!!! (der Kommentar ist mir eben erst aufgefallen traurig )
Ich versuch nur zu helfen Teufel
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Du bist schon lange im Team, SF. Keine Frage. Aber in der "wer ist wo Ansicht" hocken die Abstauber.... Und denen will ich es nicht so leicht machen Big Laugh

Also jetzt bin ich platt. Warum hätte ich den Titel übersetzen sollen. Mir wäre das Bauwerk auch unter seinem Originalnamen ein Begriff gewesen... verwirrt
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Über die Intention des Filmes könnte man so ausführlich diskutieren das man in der Zeit mit dem Auto von NY nach C fahren könnte.


Diesen Hinweis glaub ich missversteht ihr ein bisschen.. Entweder ihr denkt einmal zu oft um die Ecke oder einmal zu wenig *ggg*

Im wahrsten Sinne des Wortes wird über den Film diskutiert, das geht natürlich nicht in dem Film selbst...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich brauch gleich nen Schnaps. Prost

Ich hab jetzt ein Buch gefunden, was zu den Begriffen passt. Damit mache ich gleich nen Bücher-Thread auf Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh
Ich wollte gerade noch schreiben, ihre werdet euch grün und blau ärgern wenn ihrs habt Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

.. ich hab hier nen netten spanischen Roten im Anschlag...
Aber denn mal Prost! Prost
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja, wäre ich doch gleich mal ins Spanische gegangen "Casa"..."Blanca" Big Laugh

Und ich eiere mit dem Wes in Mordgeschichten im Weisen haus rum... White House... da kommt man auf Lewinsky und so'n Schmarr'n.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Und zur Auflösung: Das mit der Fahrt von NY nach C muss man genau andersrum sehen: eine Fahrt von C nach NY und spielt auf Harry und Sally an ... Meine Mutter hatte es nach diesem Hinweis sofort raus Big Laugh


Ich bin auch gleich anderums...Und der Seufzer hier war echt und nicht gefaked Big Laugh Haben die sich da über den Film unterhalten.... Mann oh Mann, was hab ich für ein selektives Gedächtnis...

Ausserdem muss ich dringend einen Englisch Kurs machen. Habe die "Weiße Hütte" vor Jahren auf VHS in Englisch gesehen. Da ist deutlich zu wenig Handlung hängengeblieben... unglücklich
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

@ Lazarus: Hut Ab vor dem "weissen haus" Tipp... LoL und LMAO und ROFL gleichzeitig!!!! LOL Hammer

Ich hab was... ist auch gleich "drüben" zu lesen...

(Zwei Threads sind gut, aber auch verwirrend Augenzwinkern )
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Da müssen wir wohl durch. Aber ist "besser" als pn (können wir ja trotzdem noch). So kann der Lazarus auch mit machen. Und auch von mir nochmal Kompliment. LOL Hammer
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Streetfighter
EDIT: @Tigerbine: Du wolltest ja nicht mit mir zusammenarbeiten Big Laugh


Ah ja... verwirrt

Zitat:
Tigerbine
Du bist schon lange im Team, SF. Keine Frage


Aber die bine gönnt dir den Sieg und der Tiger, naja, der hat Zähne am anderen Ende Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Gib doch auch mal so 'nen lustigen Hinweis. Kensnt ja jetzt schon 2 Querdenker Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Du bist schon lange im Team, SF. Keine Frage. Aber in der "wer ist wo Ansicht" hocken die Abstauber.... Und denen will ich es nicht so leicht machen Big Laugh


Sorry, ich hatte das nur schnell "überflogen" (und dabei "the hills are alive" gesungen Big Laugh ) und hab das fälschlicherweise auf mich bezogen...

Tschuldigung. Wir sind schon ein gutes Team.
Aber eins muss ich ja noch sagen:
Mein PN-Vorschlag, "weisses Haus" zu übersetzen, um den Filmtitel herauszubekommen... Intuition Baby! Big Laugh Big Laugh

Und mit dem Tiger in dir kann ich leben, bin ja kein Magier Mit Zunge
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter

und dabei "the hills are alive" gesungen Big Laugh


http://www.my-smileys.de/smileys3/lol_9.gif

Hatte gerade voll den Lachflash. Das tröstet mich, da ich in meinem Programm einfach nicht den faslchen Datensatz finde...
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

es freut mich, dir den abend versüßen zu können.

Was fürn Programm? verwirrt Aber davon hab ich eh null Peilung Augenzwinkern

EDIT: Wieso den falschen Datensatz???
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zur Spline-Interpolation. Mein geliebtes Buch müßte ja mal einen WEg gehen, den kein anderer so geht. Und theoritisch sah der Ansatz gut aus. Von konkreten Berechnungen ist aber Abstand zu nehmen.

So wie ich eh sagen muss, dass das ich seit dem Studium einen Lieblingsbeweis habe: Existenz und Eindeutigkeit. Und das geht auch oft prima, ohne das konkrete Ergebnis zu kennen Big Laugh

A propos versüßen... Ich hatte mir doch vorhin noch ne Schoki gekauft. Big Laugh

Edit zum Edit: Weil irgendein Eintrag in der Berechnung falsch sein muss, weil eben nicht das gesuchte rauskommt. Aber welcher. Da meldet sich auch keiner freiwillig. So kann ich nicht arbeiten Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Was hat denn "Sieben" mit Mathe zu tun?

Wieder komische Chillischoki?
Habn wir Lazarus vergrault?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Der liest glaube ich fleißig mit, aber wir sind ja heute in guter "Klön" Stimmung Big Laugh

Was Sieben mit Mathe zu tun hat. Primzahl, viel mehr fällt der Filmindustrie doch nicht ein. Gähn. Auch bei Dan Brown's Diabolus hatte ich mir als Rästellösung mehr versprochen...Da kommt man sich richtig dumm vor, mit einer Codespezialistin als Haupterson und dann kann man die Lösung an drei Fingern abzählen unglücklich

Jup, Schoki mit Chili. Neue Sorte. Hatte die Woche schon eine Niete. Aber das war auch (wie ich im Nachhinein gesehen habe) Diäschoki. Kotzen Da ist die B****** schon mit drinne.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine

Auch bei Dan Brown's Diabolus hatte ich mir als Rästellösung mehr versprochen...Da kommt man sich richtig dumm vor, mit einer Codespezialistin als Haupterson und dann kann man die Lösung an drei Fingern abzählen unglücklich



Stimmt. DAS Buch von ihm war ultra-lahm.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ab heute in den Kinos:

Phi - Der Film!

In der Hauptrolle: Phileas Fogg
Big Laugh


War das nicht eher eine Pro7 Produktion. Danach kommt dann Galileo Spezial und der Bezug zu den Illuminaten Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Also bitte !



wobei natürlich der Goldene Schnitt ist mit
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, also wohl sehr bedeutend.

Aber wir sollen mehr um die Ecke denken. Also ein Winkel? Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
Also bitte !



wobei natürlich der Goldene Schnitt ist mit


Na Bravo... das hätt ich mal vor einem Monat für meine Hausarbeit über den Goldenen Schnitt brauchen können! Damit kommste ja früh an, Lazarus!

Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Aber wir sollen mehr um die Ecke denken. Also ein Winkel?

LOL Hammer

@ Streetfighter: sorry, wollte es dir eigentlich schicken ! ehrlich !
Hammer verwirrt

Ähm Zu dem Mathematischen Titel: Der Orginaltitel ? Ist der Deutsche Titel nur die Übersetzung oder etwas ganz anderes ?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
[i]

Ähm Zu dem Mathematischen Titel: Der Orginaltitel ? Ist der Deutsche Titel nur die Übersetzung oder etwas ganz anderes ?


Antwort dazu im Zitateratenthread. Big Laugh

Und dass dus mir schicken wolltest glaub ich dir jetzt nicht so wirklich... unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist den jetzt das Gegenteil zu einem indirekt Mathematischen Titel. Damit wäre mein Wort zum Sonntag gesprochen.... Forum Kloppe
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Damit wäre mein Wort zum Sonntag gesprochen.... Forum Kloppe


Gar nicht so schlecht... der Hinweis auf den "Sonntag" im Zusammenhang mit dem Gegenteil von Mathematik... Mit Zunge
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Da fällt mir schon wieder Dan Brown ein. Hat da nciht einer versucht, Gott zu beweisen. verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »