Analysis

Neue Frage »

Kreman Auf diesen Beitrag antworten »
Analysis
Moinsen erstmal,

ich hab nen dickes Analysis- Problem. Wir haben in gut einer Woche ne Klausur zu dem Thema und ich komm net wirklich weiter. Wir ham das Buch Einführung in die Analysis 1 von Schroedel/ Schönigh, doch dadraus versteht man rein gar nichts. Wir machen speziell Textaufgaben, darunter eine zum Thema Funktionen die abschnittsweise definiert sind. So ne Aufgabe mit nem Wasserbecken...
Wie kann man da Funktionstherme aufstellen???

Ich erhoffe mir Hilfe zu diesem Thema

Greetz Kreman
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Analysis
Was für ein Wasserbecken
Man sollte sich auch den Heuser für ANA I kaufen
Gast Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Analysis
Der Harro Heuser schwafelt mir zu viel herum. Ich kann die Analysis-Bücher von Otto Forster empfehlen (insbesondere Teil 1.).
Da findet man alles was man braucht und die sind für ne schmale Mark zu haben.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »