Übungsarbeit Funktionen

Neue Frage »

simply_sun Auf diesen Beitrag antworten »
Übungsarbeit Funktionen
hey...
also ich gehe in die 11 Klasse Gymnasium, und war jetzt 1,5 Monate krank daher hab ich viele Aufgaben nur auswendig gelernt weiß nicht ob ich sie anwenden kann...habe wahrscheinlich auch viele fragen und schreibe die Klausur am donnerstag also in 2 tagen *argh* vielleicht hat jemand von euch schon über dies thema eine arbeit geschrieben und könnte mir die per email schicken, das würde ich echt total toll finden und wenn möglich mit Lösungen...
würde mich total über antworten freuen
liebe grüße simply_sun
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Du wirst auch Antworten bekommen, wenn du nur einen Thread aufmachst!

Hier gehts weiter

closed
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »