Stadtrand - Kopf - Zelle (lateral) [gelöst]

Neue Frage »

arakita Auf diesen Beitrag antworten »
Stadtrand - Kopf - Zelle (lateral) [gelöst]
Tanzen Hallo da ich neu bin, gebe ich zur begrüßung mal ein rätsel aus.

Viel Spass!

Ein Mann wartet am Stadtrand. Er hört ein rauschen und dreht sich um, da trifft ihn etwas am Kopf. Er wacht in einer Zelle auf.


fröhlich
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

Es hat wahrscheinlich ein Fallschirmspringer das Autoradio des Mannes zu laut aufgedreht, woraufhin der am Stadtrand lebende Biber die Polizei rief und Tarzan -von hinten rauschend anschwingend- den Mann verhaftet hat.
arakita Auf diesen Beitrag antworten »

interessante Idee aber leider weit daneben. LOL Hammer
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=622
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

ich bezeichne es mal als gelöst.

Wer noch mitraten will, ohne bei Juergens link nachzuschauen, ist aber gerne eingeladen. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »